November 2008 Babys...
01.04.2008 08:37
mädels, ich bin nervös!!! hab so schiss, dass irgendwas nicht stimmt, aber in 2 stunden hab ich endlich gewissheit!!! ich freu mich ja voll, den wurm endlich zu sehen, aber ich hab soo ne angst, der hammer!! naja, wenigstens kommt mein männe mit
01.04.2008 11:36
@CaSwa
Mach Dich nicht so verrückt - freu Dich aufs Babykino - wird schon alles super gut sein !!!
Und ein dickes
an alle Neulinge
Auf eine schöne unbeschwehrte Zeit zusammen
Mach Dich nicht so verrückt - freu Dich aufs Babykino - wird schon alles super gut sein !!!
Und ein dickes
an alle Neulinge
Auf eine schöne unbeschwehrte Zeit zusammen
01.04.2008 13:09
Hallöle ...
Dann sag ich auch erstmal
an alle "Neuschwangeren"!! Eine schöne Kugelzeit euch allen!
@CasWa: Wo steckst du .... wir wollen doch alle wissen ob und wie gut man deinen Wurm sehen konnte!!!
LG Zauberwürmchen
Dann sag ich auch erstmal
an alle "Neuschwangeren"!! Eine schöne Kugelzeit euch allen! @CasWa: Wo steckst du .... wir wollen doch alle wissen ob und wie gut man deinen Wurm sehen konnte!!!
LG Zauberwürmchen
01.04.2008 16:09
sorry mädels!!!! ich werd euch nie wieder so lange warten lassen, versprochen!!! aber ich musste danach noch die einkäufe für den urlaub morgen erledigen, damits endlich losgehen kann
also, sehen konnte man leider nich sooo viel, ader der arzt war sehr zufrieden und das us-gerät hat genau den gleichen tag aufgrund der größe berechnet, wie mein ticker
mein zwerg is jetzt von kopf bis hintern 1,67 cm "groß" und hat nen kräftigen herzschlag!!! ich hab jetzt auch nen mutterpass!!! man war ich darauf stolz und bin es immernoch!!!!
aber jetzt muss ich wieder vier wochen warten und dann gehts zum ersttrimesterscreening, obwohl ich dann doch schon in der 13ten woche bin, aber egal
danke fürs mithibbeln
also, sehen konnte man leider nich sooo viel, ader der arzt war sehr zufrieden und das us-gerät hat genau den gleichen tag aufgrund der größe berechnet, wie mein ticker
mein zwerg is jetzt von kopf bis hintern 1,67 cm "groß" und hat nen kräftigen herzschlag!!! ich hab jetzt auch nen mutterpass!!! man war ich darauf stolz und bin es immernoch!!!!
aber jetzt muss ich wieder vier wochen warten und dann gehts zum ersttrimesterscreening, obwohl ich dann doch schon in der 13ten woche bin, aber egal
danke fürs mithibbeln
01.04.2008 20:23
Hey CasWa!
Das freut mich total für dich! Wünsche dir dann erstmal einen schönen Urlaub! Erhol dich gut!!
LG Zauberwuermchen
Das freut mich total für dich! Wünsche dir dann erstmal einen schönen Urlaub! Erhol dich gut!!
LG Zauberwuermchen
01.04.2008 20:38
menno... ich will auch endlich wieder mein Gummibärchen sehen
Aber ich freu mich natürlich für dich, CasWa
Aber ich freu mich natürlich für dich, CasWa
01.04.2008 21:01
Hi Mädels,
CaSwa ,supi das es deinem Zwergi gut geht...
Ich war heute auch beim Baby-TV,meinem Zwergi geht es sehr gut und das kleine
pocht...doch ganz so positiv war die Lage der Plazenta nicht,momentan liegt sie vor dem Muttermund und wenn sie da bleibt sieht es schlecht für meine KS aus,da ich ja nur einen KS bekommen kann wird dann nicht die alte KS-Narbe geöffnet sondern die Ärzte müssen einen Schnitt vom Bauchnarbel nach unten zur Symphyse machen ich habe echt Angst....
Außerdem wurde mir Blut abgenommen um zu überprüfen ob ich zur Thrombosen neige,da ich bei meinem zweiten Kind ein paar Std. später nachdem KS eine Beckenventhrombose hatte und sofort operiert werden musste sonst hätte ich es nicht überlebt..
Wenn der Wert sich bestätigt muss ich die gesamte Ss Heparin spritzen...
Ich will ja versuchen positiv zu denken aber ich mache mir manchmal so Sorgen...ich will nicht das etwas passiert meine anderen Kinder brauchen mich noch!!!!
Sorry wollte nicht jammern
CaSwa ,supi das es deinem Zwergi gut geht...
Ich war heute auch beim Baby-TV,meinem Zwergi geht es sehr gut und das kleine
pocht...doch ganz so positiv war die Lage der Plazenta nicht,momentan liegt sie vor dem Muttermund und wenn sie da bleibt sieht es schlecht für meine KS aus,da ich ja nur einen KS bekommen kann wird dann nicht die alte KS-Narbe geöffnet sondern die Ärzte müssen einen Schnitt vom Bauchnarbel nach unten zur Symphyse machen ich habe echt Angst....
Außerdem wurde mir Blut abgenommen um zu überprüfen ob ich zur Thrombosen neige,da ich bei meinem zweiten Kind ein paar Std. später nachdem KS eine Beckenventhrombose hatte und sofort operiert werden musste sonst hätte ich es nicht überlebt..
Wenn der Wert sich bestätigt muss ich die gesamte Ss Heparin spritzen...
Ich will ja versuchen positiv zu denken aber ich mache mir manchmal so Sorgen...ich will nicht das etwas passiert meine anderen Kinder brauchen mich noch!!!!
Sorry wollte nicht jammern
01.04.2008 23:02
huhu
hey bleib ganz entspannt... du weist doch bist zur geburt sind es noch ein paar wochen da kann noch viel passieren. also lieber schön ruhig bleiben und nicht voher die perde scheuchen du wirst sehen deine befürchtungen werden hinter garnciht mehr so realitisch sein. wird schon alles gut gehen.
ich muß morgen um 11 uhr hin... mensch solange schon darauf gwartet. dann gibt es die testergebnisse und den pass, mal gucken was zwerck so macht.....
lg loana
hey bleib ganz entspannt... du weist doch bist zur geburt sind es noch ein paar wochen da kann noch viel passieren. also lieber schön ruhig bleiben und nicht voher die perde scheuchen du wirst sehen deine befürchtungen werden hinter garnciht mehr so realitisch sein. wird schon alles gut gehen.
ich muß morgen um 11 uhr hin... mensch solange schon darauf gwartet. dann gibt es die testergebnisse und den pass, mal gucken was zwerck so macht.....
lg loana
02.04.2008 07:09
HEy Ich muss heute um 1 uhr hin... Ich hab sooo angst das irgentwas nicht stimmt... Hatte auch in den letzten tagen wieder son ziehen im unterleib
Ich hoffe das alles noch okay ist !!
Ansonsten will mein freund jetzt das ich abtreibe !!!!
Da er meint das wir das nicht schaffen und es wäre ja das beste für uns alle und vorallem unsere eltern !!! Ich glaub der spinnt... Ich hab ihm gesagt entweder du nimmst mich und das kind odeer gar nichts !! Obwohl ich mittlerweile auch denke das ich das nicht schaffe, ich mein hab ja keinen einzigen cent und ne unterkunft auch nicht also gar nichts !!
LG LARIssa
Ich hoffe das alles noch okay ist !! Ansonsten will mein freund jetzt das ich abtreibe !!!!
Da er meint das wir das nicht schaffen und es wäre ja das beste für uns alle und vorallem unsere eltern !!! Ich glaub der spinnt... Ich hab ihm gesagt entweder du nimmst mich und das kind odeer gar nichts !! Obwohl ich mittlerweile auch denke das ich das nicht schaffe, ich mein hab ja keinen einzigen cent und ne unterkunft auch nicht also gar nichts !! LG LARIssa
02.04.2008 07:18
Guten Morgen!!!
Ich schaff es momentan leider nicht so oft hierher, aber ich komm wirklich jeden Abend von der Arbeit heim und könnte (meistens tu ich es auch *g*) auf der Stelle einschlafen. Ich hoffe, das legt sich bald wieder.
Aber wenigstens hab ich jetzt dafür die Übelkeit viel besser im Griff
@CaSwa: Gratuliere!!! Das hört sich ja super an! Ich wünsch euch jetzt auch erst mal viel Spaß im Urlaub, erhol dich gut!
@rosaprinzessin: Mach dir mal keine zu großen Sorgen. Wir drücken dir hier alle die Daumen, dass deine Werte gut ausfallen. Auch wenn nicht, heißt das ja nicht unbedingt, dass dann was sein muss. Nur musst du dann halt wahrscheinlich Thrombose-Strümpfe anziehen und diese Spritzen nehmen, von denen du erzählt hast. Aber da passt sicher alles. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!
@loana: Viel Spaß beim Baby-TV!!! Erzähl uns dann, wie es war!
An alle anderen natürlich auch ganz liebe Grüße, weiterhin alles Gute! Und herzlich Willkommen an alle "Neuen"!
Ich schaff es momentan leider nicht so oft hierher, aber ich komm wirklich jeden Abend von der Arbeit heim und könnte (meistens tu ich es auch *g*) auf der Stelle einschlafen. Ich hoffe, das legt sich bald wieder.
Aber wenigstens hab ich jetzt dafür die Übelkeit viel besser im Griff
@CaSwa: Gratuliere!!! Das hört sich ja super an! Ich wünsch euch jetzt auch erst mal viel Spaß im Urlaub, erhol dich gut!
@rosaprinzessin: Mach dir mal keine zu großen Sorgen. Wir drücken dir hier alle die Daumen, dass deine Werte gut ausfallen. Auch wenn nicht, heißt das ja nicht unbedingt, dass dann was sein muss. Nur musst du dann halt wahrscheinlich Thrombose-Strümpfe anziehen und diese Spritzen nehmen, von denen du erzählt hast. Aber da passt sicher alles. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!
@loana: Viel Spaß beim Baby-TV!!! Erzähl uns dann, wie es war!
An alle anderen natürlich auch ganz liebe Grüße, weiterhin alles Gute! Und herzlich Willkommen an alle "Neuen"!
02.04.2008 07:23
Zitat von Larissa_91:
HEy Ich muss heute um 1 uhr hin... Ich hab sooo angst das irgentwas nicht stimmt... Hatte auch in den letzten tagen wieder son ziehen im unterleibIch hoffe das alles noch okay ist !!
Ansonsten will mein freund jetzt das ich abtreibe !!!!![]()
Da er meint das wir das nicht schaffen und es wäre ja das beste für uns alle und vorallem unsere eltern !!! Ich glaub der spinnt... Ich hab ihm gesagt entweder du nimmst mich und das kind odeer gar nichts !! Obwohl ich mittlerweile auch denke das ich das nicht schaffe, ich mein hab ja keinen einzigen cent und ne unterkunft auch nicht also gar nichts !!
LG LARIssa
Hallo Larissa!
Ziehen im Unterleib hatte ich Anfangs auch ganz oft. Mein FA meinte, das sind die Mutterbänder, die sich ausdehnen. Ich würd mir da keine Sorgen machen.
Also, so eine Entscheidung sollte meiner Meinung nach ganz allein bei dir liegen. Und schon garnicht in Rücksicht auf eure Eltern.
Es gibt doch heutzutage so viele Stellen, wo man Hilfe bekommt. Ich glaube schon, dass du das schaffen kannst. Es ist ganz normal, dass man sich da Sorgen macht, ob man seinem Kind dann auch wirklich alles bieten kann, was es braucht. Die mach ich mir doch auch! Kopf hoch! Und überleg es dir lieber zweimal, bevor du etwas machst, das du später wahrscheinlich bereuen wirst.
02.04.2008 20:19
huhu
heute war ich beim baby-tv
alles super.
test waren alle ok und im normal berreich bis auf der ph wert.
hab eine baktierelle entzündung und muß nun ne woche scheiden zäpfchen nehmen ( Die blöden teile (6 stk.) kosten 15,90€) hammer hab ich doof geguckt.
hab mein mutterpaß bekommen und auf dem ultraschall konnte man das herzchen schlagen sehen. *freu*
ein ultraschallbild habe ich auch nochmal bekomm.
jo nur der winzling ist etwas zu klein laut errchnug bin ich 8 woche +5 und laut ultraschall erst 7woche +1
naja ärtzin meint das aber nciht weiter schlimm wäre, wenn es sich weiter so gut entwickelt.
mein winzling ist nun 1,01cm klein
lg loana
heute war ich beim baby-tv
alles super.
test waren alle ok und im normal berreich bis auf der ph wert.
hab eine baktierelle entzündung und muß nun ne woche scheiden zäpfchen nehmen ( Die blöden teile (6 stk.) kosten 15,90€) hammer hab ich doof geguckt.
hab mein mutterpaß bekommen und auf dem ultraschall konnte man das herzchen schlagen sehen. *freu*
ein ultraschallbild habe ich auch nochmal bekomm.
jo nur der winzling ist etwas zu klein laut errchnug bin ich 8 woche +5 und laut ultraschall erst 7woche +1
naja ärtzin meint das aber nciht weiter schlimm wäre, wenn es sich weiter so gut entwickelt.
mein winzling ist nun 1,01cm klein
lg loana
03.04.2008 07:10
Heeeeeey ich bin wieder daaaaaaaaaa !!!! Ohh gott... Es war sooo schön !!! Man hat das herzchen gesehen !!
Und die Frauenärztin meinte dass alles perfekt ist ! Sie hat echt gesagt das sieht PERFEKT aus !!!
Und ich hatte schon angst es wäre was passiert !!
Naja ich hoffe nur das ich es aushalt 3 wochen nicht zum arzt zu gehen... Letzte mal hab ich es ja nicht mal 2 wochen geschafft...
Aber das ist echt krass... Seit letzte woche donnerstag bis gestern ist es 5,2 mm gewachsen !!
Villeicht hat ja einer von ich so ne tabelle oder sowas wie die in den ersten wochen wachsen !?!?!?
Und @Birgit: Ich werd sicher nicht abtreiben... Hab auch gestern nochmal mit meinem freund geredet und der meinte so nach ner zeit wird das schon alles und ich lass es einfacah so kommen... Dann hab ich ihn gefragt ob er mich und das kind haben will und er meinte ja ! So bald er noch einmal was anderes sagt dann wird er gar nichts mehr von mir haben !!!!!
LG
Larissa
Und die Frauenärztin meinte dass alles perfekt ist ! Sie hat echt gesagt das sieht PERFEKT aus !!! Und ich hatte schon angst es wäre was passiert !!
Naja ich hoffe nur das ich es aushalt 3 wochen nicht zum arzt zu gehen... Letzte mal hab ich es ja nicht mal 2 wochen geschafft...
Aber das ist echt krass... Seit letzte woche donnerstag bis gestern ist es 5,2 mm gewachsen !!
Villeicht hat ja einer von ich so ne tabelle oder sowas wie die in den ersten wochen wachsen !?!?!?
Und @Birgit: Ich werd sicher nicht abtreiben... Hab auch gestern nochmal mit meinem freund geredet und der meinte so nach ner zeit wird das schon alles und ich lass es einfacah so kommen... Dann hab ich ihn gefragt ob er mich und das kind haben will und er meinte ja ! So bald er noch einmal was anderes sagt dann wird er gar nichts mehr von mir haben !!!!!
LG
Larissa
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt