November 2008 Babys...
03.04.2008 07:16
Zitat von Larissa_91:
Heeeeeey ich bin wieder daaaaaaaaaa !!!! Ohh gott... Es war sooo schön !!! Man hat das herzchen gesehen !!![]()
Und die Frauenärztin meinte dass alles perfekt ist ! Sie hat echt gesagt das sieht PERFEKT aus !!!
Und ich hatte schon angst es wäre was passiert !!
Naja ich hoffe nur das ich es aushalt 3 wochen nicht zum arzt zu gehen... Letzte mal hab ich es ja nicht mal 2 wochen geschafft...
Aber das ist echt krass... Seit letzte woche donnerstag bis gestern ist es 5,2 mm gewachsen !!
Villeicht hat ja einer von ich so ne tabelle oder sowas wie die in den ersten wochen wachsen !?!?!?![]()
Und @Birgit: Ich werd sicher nicht abtreiben... Hab auch gestern nochmal mit meinem freund geredet und der meinte so nach ner zeit wird das schon alles und ich lass es einfacah so kommen... Dann hab ich ihn gefragt ob er mich und das kind haben will und er meinte ja ! So bald er noch einmal was anderes sagt dann wird er gar nichts mehr von mir haben !!!!!![]()
LG
Larissa
Hi Larissa!
Siehst du, ist alles gut!!! Gratuliere!
Dann kannst du ja jetzt beruhigt sein!!!
Ich muss bis zu meinem nächsten Termin auch noch fast drei Wochen warten. Und hab mein Würmchen das letzte mal am 21. März gesehen.
Ist schon lang die Zeit, gell!
03.04.2008 07:23
Guten Morgen Ihr Süssen !
Bin auch mal wieder da - hey Larissa - das sind ja schöne Neuhigkeiten - schön, dass mit dem Zwergi alles PERFEKT ist und ich hoffe, dass das Thema Abtreibung jetzt ein für allemal abgehackt ist für Deinen Freund (und Dich natürlich auch).
Ansonsten nicht viel Neues bei mir - es zwickt und zwackt immer mal in den Leisten und heute Morgen mal Rückenschmerzen zur Abwechslung - naja - hoffe nur, dass so langsam diese bleierne Müdigkeit mal vergeht
Geht von Euch eigentlich jemand regelmäßig ins Schwimmbad ?
Meine Tochter kann nämlich Mitte des Monats wieder mit dem Schwimmkurs anfangen/weitermachen (wir gehen eigentlich ziemlich regelmäßig seit sie 12 Wochen alt ist) nur bin ich mir was unsicher, ob ich das auch "darf"???
Hm - m uss wohl mal bei der FA anrufen ...
Bin auch mal wieder da - hey Larissa - das sind ja schöne Neuhigkeiten - schön, dass mit dem Zwergi alles PERFEKT ist und ich hoffe, dass das Thema Abtreibung jetzt ein für allemal abgehackt ist für Deinen Freund (und Dich natürlich auch).
Ansonsten nicht viel Neues bei mir - es zwickt und zwackt immer mal in den Leisten und heute Morgen mal Rückenschmerzen zur Abwechslung - naja - hoffe nur, dass so langsam diese bleierne Müdigkeit mal vergeht
Geht von Euch eigentlich jemand regelmäßig ins Schwimmbad ?
Meine Tochter kann nämlich Mitte des Monats wieder mit dem Schwimmkurs anfangen/weitermachen (wir gehen eigentlich ziemlich regelmäßig seit sie 12 Wochen alt ist) nur bin ich mir was unsicher, ob ich das auch "darf"???
Hm - m uss wohl mal bei der FA anrufen ...
03.04.2008 12:22
Huhu,
ich wollte mich auch melden für die November Babys 2008!!!!
Ich habe Ostermontag meinen ersten SST gemacht, der leicht positiv war. Ich konnte es gar nicht glauben, sodass ich am Dienstag Abend noch einen gemacht habe. Auch dieser war wieder leicht positv.
Ihr könnt es euch gar nicht vorstellen, diese Test`s waren meine ständigen Begleiter
Einen Termin beim FA habe ich dann am Freitag (28.03.0
bekommen und siehe da, es war eine Fruchhöhle zu sehen. Ihr könnt euch ja alle vorstellen wie es mir ging. Meine Ärztin meinte, das ich rechnerisch in der 6SSW wäre, da aber bis jetzt nur die Fruchhöhle zu sehen ist, habe ich bestimmt meinen ES später gehabt.
Wir haben jetzt am Montag 07.04. wieder einen Termin. Und ich hoffe sooo sehr das man mehr sieht.
Irgendwie ist es alles noch so unglaubwürdig. Und ich habe natürlich Anst.
Ansonsten geht es mir gut. Ab und zu bin ich müde und meine Brust ist etwas empfindlich.
Ich hoffe euch geht es auch allen gut.
LG
ich wollte mich auch melden für die November Babys 2008!!!!
Ich habe Ostermontag meinen ersten SST gemacht, der leicht positiv war. Ich konnte es gar nicht glauben, sodass ich am Dienstag Abend noch einen gemacht habe. Auch dieser war wieder leicht positv.
Ihr könnt es euch gar nicht vorstellen, diese Test`s waren meine ständigen Begleiter
Einen Termin beim FA habe ich dann am Freitag (28.03.0
bekommen und siehe da, es war eine Fruchhöhle zu sehen. Ihr könnt euch ja alle vorstellen wie es mir ging. Meine Ärztin meinte, das ich rechnerisch in der 6SSW wäre, da aber bis jetzt nur die Fruchhöhle zu sehen ist, habe ich bestimmt meinen ES später gehabt. Wir haben jetzt am Montag 07.04. wieder einen Termin. Und ich hoffe sooo sehr das man mehr sieht.
Ansonsten geht es mir gut. Ab und zu bin ich müde und meine Brust ist etwas empfindlich.
LG
03.04.2008 12:41
HUhu Steffi.
Herzlich Willkommen hier.
Ich hoffe , dass man am 7.4. schon mehr sehen wird und sich ein würmli in deiner fruchtülle befindet...
Drück dir die Daumen.
LG, Janine
Ich hoffe , dass man am 7.4. schon mehr sehen wird und sich ein würmli in deiner fruchtülle befindet...
Drück dir die Daumen.
LG, Janine
03.04.2008 12:52
Hallo Ihr lieben November Mamis
Ich bin n bissi durcheinander und weiss net so recht, wo ich mich eintragen soll *lächl*
(Oktober/November oder doch Oktober)
der Geburtstermin lt. meinem Arzt ist der 31.10.2008 ..... Könnte durchaus wahrscheinlich sein das es doch n November Würmchen wird ....
Also wünsch ich auch hier allen werdenden Mamis ne tolle Zeit bis zum grossen Tag
*wink*
Ich bin n bissi durcheinander und weiss net so recht, wo ich mich eintragen soll *lächl*
der Geburtstermin lt. meinem Arzt ist der 31.10.2008 ..... Könnte durchaus wahrscheinlich sein das es doch n November Würmchen wird ....
Also wünsch ich auch hier allen werdenden Mamis ne tolle Zeit bis zum grossen Tag
*wink*
03.04.2008 12:54
Zitat von Trinity:
Hallo Ihr lieben November Mamis![]()
Also wünsch ich auch hier allen werdenden Mamis ne tolle Zeit bis zum grossen Tag*wink*
Huhu...
evtl. ein Helloween Baby na das ist ja auch toll....wünsch dir eine tolle Schwangerschaft
03.04.2008 12:55
Zitat von Steffi3177:
Huhu,
ich wollte mich auch melden für die November Babys 2008!!!!![]()
Einen Termin beim FA habe ich dann am Freitag (28.03.0bekommen und siehe da, es war eine Fruchhöhle zu sehen. Ihr könnt euch ja alle vorstellen wie es mir ging. Meine Ärztin meinte, das ich rechnerisch in der 6SSW wäre, da aber bis jetzt nur die Fruchhöhle zu sehen ist, habe ich bestimmt meinen ES später gehabt.
Wir haben jetzt am Montag 07.04. wieder einen Termin. Und ich hoffe sooo sehr das man mehr sieht.
LG
Hallo Steffi Herzlich Willkommen und ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit
Liebe Grüßle
Luna
03.04.2008 13:20
Hallo Ihr zwei,
auch von mir
hier bei uns.
Sagt mal Mädels ....hab Ihr auch schon mit Übelkeit zu tun ??? Muss mich seit gestern öfter übergeben ....
Lieben Gruß
Jenny
auch von mir
hier bei uns. Sagt mal Mädels ....hab Ihr auch schon mit Übelkeit zu tun ??? Muss mich seit gestern öfter übergeben ....
Lieben Gruß
Jenny
03.04.2008 14:11
hei luzie!!
also übergeben musste ich mich bisher nicht.... aber ich hab die letzten drei wochen mit generellem *bäh*-gefühl im magen zu tun gehabt *grusel* langsam wirds besser.... und die müdigkeit bringt mich nach wie vor fast täglich zu fall... aber ich hoffe das auch das bis zur 12. woche besser wird
also übergeben musste ich mich bisher nicht.... aber ich hab die letzten drei wochen mit generellem *bäh*-gefühl im magen zu tun gehabt *grusel* langsam wirds besser.... und die müdigkeit bringt mich nach wie vor fast täglich zu fall... aber ich hoffe das auch das bis zur 12. woche besser wird
03.04.2008 14:30
Zitat von Vanillakiss:
HUhu Steffi.
Drück dir die Daumen.
LG, Janine
Hi Janine,
das hoffe ich auch ganz ganz doll, das wir am Montag schon mehr sehen.
Hattest du auch so eine Angst? Ist das normal?
Ständig wenn ich zum Beispiel auf Toilette gehe, habe ich Angst das ich meine Tage bekommen habe.
LG Steffi
03.04.2008 14:33
Hey ich zeig jetzt überall gaaaaanz stolz mein schatziii hab nämlcich ein bildchen bekommen
Alsoo oben mein würmchen... und unten der dottersack
(ich weiß eehrlich gesagt gar nicht was das ist
) erkennt man auch glaub ich oder nicht ??
Naja sorry das es nicht sooo toll ist aber ich hab kein scanner musste es fotografieren...
LG
Larissa
Alsoo oben mein würmchen... und unten der dottersack
(ich weiß eehrlich gesagt gar nicht was das ist
) erkennt man auch glaub ich oder nicht ?? Naja sorry das es nicht sooo toll ist aber ich hab kein scanner musste es fotografieren...
LG
Larissa
03.04.2008 14:33
Zitat von luzie78:
Hallo Ihr zwei,
auch von mirhier bei uns.
Sagt mal Mädels ....hab Ihr auch schon mit Übelkeit zu tun ??? Muss mich seit gestern öfter übergeben ....
Lieben Gruß
Jenny
Hi luzie,
nöö ich habe noch gar nichts mit Übelkeit zu tun, vielleicht kommt das noch bei mir
LG Steffi
03.04.2008 14:39
Ihr habt mich einfach übersehen
ich echt dolle traurig bin.
Ich weiß ich schreibe momentan selten aber nur weil es mir nicht so gut geht
trotzdem sende ich euch liebe Kussis....
ich echt dolle traurig bin. Ich weiß ich schreibe momentan selten aber nur weil es mir nicht so gut geht
trotzdem sende ich euch liebe Kussis....
03.04.2008 14:39
Zitat von Luna18:
Zitat von Steffi3177:
Huhu,
ich wollte mich auch melden für die November Babys 2008!!!!![]()
Einen Termin beim FA habe ich dann am Freitag (28.03.0bekommen und siehe da, es war eine Fruchhöhle zu sehen. Ihr könnt euch ja alle vorstellen wie es mir ging. Meine Ärztin meinte, das ich rechnerisch in der 6SSW wäre, da aber bis jetzt nur die Fruchhöhle zu sehen ist, habe ich bestimmt meinen ES später gehabt.
LG
Hallo Steffi Herzlich Willkommen und ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit![]()
Liebe Grüßle
Luna
Hallo Luna,
danke schön
Jetzt merkt man erstmal wie lange so ein paar Tage sein können. Bin sooooo froh wenn Montag ist.
Wie geht es dir?
LG Steffi
03.04.2008 14:41
Zitat von rosaprinzessin:
Ihr habt mich einfach übersehen![]()
![]()
![]()
![]()
ich echt dolle traurig bin.
Ich weiß ich schreibe momentan selten aber nur weil es mir nicht so gut gehttrotzdem sende ich euch liebe Kussis....
HALLO!!!
NICHT MEHR TRAURIG SEIN
Lieben Gruß und das es dir bald wieder besser geht.
Steffi
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt