November 2008 Babys...
18.08.2008 18:48
Zitat von Adi1304:
du, will dir net zu nahe treten, aber man darf hier auch in ganzen sätzen schreiben. du kommst ab u zu her, gehst auf niemanden ein.. fragst, ohne dass das thema war, wie bei uns das wetter ist u jetzt schreibst du das mit deinem arzttermin. dann auch noch so, dass man es anfangs gar nicht versteht...
sorry, aber finde das etwas ... mir fehlt das wort, ohne dass es böse klingt. unterhalte dich doch mal mit uns
das haben wir ihr doch schon hundert mal gesagt...aber ich stimme dir da voll und ganz zu...
is ja wirklich nicht böse gemeint aber mann kann sich doch etwas mit einbringen statt immer nur diese einzeiligen beiträge( die ich wie manch andere bestimmt auch einfach ignoriere...) zu posten...
18.08.2008 18:49
Zitat von Binchen:
Hallo Novembermamas,
wollt mich mal zu Euch gesellen, wenn ich darf.
herzlich willkommen bei uns...
wann hast du denn et?
18.08.2008 18:49
Danke,
hab schon mal ein bischen angefangen bei Euch zu lesen... aber alles....nöööö ihr schreibt ja wie die Weltmeister
sagt mal.... habt Ihr auch so Sodbrennen? Ich hatte am Anfang gar nichts, seid einer Woche gehts los... jeden Abend. Wenn ich das bis zum Ende hab, na dann Hallejulia.
hab schon mal ein bischen angefangen bei Euch zu lesen... aber alles....nöööö ihr schreibt ja wie die Weltmeister
sagt mal.... habt Ihr auch so Sodbrennen? Ich hatte am Anfang gar nichts, seid einer Woche gehts los... jeden Abend. Wenn ich das bis zum Ende hab, na dann Hallejulia.
18.08.2008 18:50
Zitat von Lexi:
Zitat von Binchen:
Hallo Novembermamas,
wollt mich mal zu Euch gesellen, wenn ich darf.
herzlich willkommen bei uns...![]()
wann hast du denn et?
Am 11.11
18.08.2008 18:51
Zitat von Binchen:
Danke,
hab schon mal ein bischen angefangen bei Euch zu lesen... aber alles....nöööö ihr schreibt ja wie die Weltmeister![]()
mal ja mal nein u wenn ich es gar nicht aushalte, nehm ich gaviscon advanced. hat mir die apothekerin empfohlen... gehört dazu
18.08.2008 18:55
ich hab nur ab und zu sodbrennen...und wenn dann nehm ich renni...hilft auch ganz gut schmeckt nur total eklig...
18.08.2008 18:56
soll ja nicht schmecken, sonder helfen... geburt tut auch weh
))))))
))))))
18.08.2008 18:57
jap.... mein fa hat mir renni empfohlen... aber das hilft mir nicht wirklich.
lauwarme milch hilft, nur dann hab ich wieder das problem, dass ich nochmehr pipi muss als ich sowieso schon muss.
aber kann mich eigendlich echt nicht beklagen, viele beschwerden hab ich net ( noch net )
lauwarme milch hilft, nur dann hab ich wieder das problem, dass ich nochmehr pipi muss als ich sowieso schon muss.
aber kann mich eigendlich echt nicht beklagen, viele beschwerden hab ich net ( noch net )
18.08.2008 18:58
ja klar solls net schmecken sondern helfen aber is trotzdem bäääähhh....
18.08.2008 18:58
Hallo Binchen!
Auch von mir ein "Herzliches Willkommen"
Hab auch am 11.11 ET, weißt Du schon was es wird?
Adi, Lexi auch euch Hallo
Ihr seit ja auch gerade da. Nicht so doll aufregen, genießt lieben den Abend
Sodbrennen hab ich auch ganz doll, aber ein Rennie hilft meistens
Auch von mir ein "Herzliches Willkommen"
Hab auch am 11.11 ET, weißt Du schon was es wird?
Adi, Lexi auch euch Hallo
Ihr seit ja auch gerade da. Nicht so doll aufregen, genießt lieben den Abend
Sodbrennen hab ich auch ganz doll, aber ein Rennie hilft meistens
18.08.2008 19:01
hab doch nur spass gemacht, wg dem schmecken. mir schmeckt der scheis doch auch nicht.. aber wenns hilft...
ja, ich bin da.. wie momentan jeden tag.. nur morgen hab ich termine.
kann schlecht alleine auto fahren, weil mir oft schwindlig wird
18.08.2008 19:02
Ich war den Nachmittag bei meinem kleinen neuen Patenkind. Hab das Gefühl sie ist sogar schon ein bisschen gewachsen
18.08.2008 19:03
Zitat von Adi1304:
hab doch nur spass gemacht, wg dem schmecken. mir schmeckt der scheis doch auch nicht.. aber wenns hilft...![]()
ja klar weiß ich schon...
oweh mir wird gott sei dank noch nicht schlecht wenn ich auto fahre...nur wenn wir längere fahrten machen...
oh hallo steffi....
wie gehts denn so? so ich bin mal bei uns auf der kerwa mir ne schokoerdbeere kaufen....
18.08.2008 19:03
@steffi
wie alt ist das patenkind?
@ lexi
ess für mich trauben mit weisser schoko
wie alt ist das patenkind?
@ lexi
ess für mich trauben mit weisser schoko
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt