Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Lexi
20499 Beiträge
18.08.2008 19:04
mach ich gerne für dich adi...

bis später dann...
Steff08
5791 Beiträge
18.08.2008 19:05
Mir geht es Bestens. Keine Rückenschmerzen heute, kein Sodbrennen, nur ein kleiner naja, etwas größerer Kugelbauch im Weg beim Socken anziehen oder Schuhe binden.
Geht euch das auch allen schon so?

So ihr Lieben, ich bin dann auch schon wieder weg!

Zaubi, ich hab heut ganz oft an Dich gedacht. Jetzt hast Du es überstanden! Drück Dich!
18.08.2008 19:05
klar, kann scho fast nix mehr aufheben.. )
bis später meine lieben
Lexi
20499 Beiträge
18.08.2008 19:06
ich hab grad ein klein bisschen rückenschmerzen und die kopfschmerzen sind gott sei dank auch schon fast wieder vorbei...

mir ist mein bauch gott sei dank noch nicht soo arg im weg beim socken und schuhe anziehn...
Binchen
237 Beiträge
18.08.2008 19:10
Zitat von Steff08:
Mir geht es Bestens. Keine Rückenschmerzen heute, kein Sodbrennen, nur ein kleiner naja, etwas größerer Kugelbauch im Weg beim Socken anziehen oder Schuhe binden.
Geht euch das auch allen schon so?

So ihr Lieben, ich bin dann auch schon wieder weg!

Zaubi, ich hab heut ganz oft an Dich gedacht. Jetzt hast Du es überstanden! Drück Dich!

jaaa, socken anziehen... mein mann lacht sich immer schlapp wenn er mich sieht, die kugel ist schon ganz schön im weg.

wir bekommen einen junge.

ihr lieben ich muss essen machen.
bis morgen
18.08.2008 19:42
hallo ihr süßen!
endlich bin ich wieder da danke für die lieben wünsche, es war echt ein schönes, wenn auch anstrengendes we
@birgit, mein allerherzlichstes beileid!!! ganz schön hart, ich weiß, aber es wird auch wieder besser werden... schön, dass es deiner familie so gut tut, jetzt an deiner ss teilzunehmen.. ein leben geht, ein neues is unterwegs, hoffe, es war heute nicht zu schwer für dich...
@lexi, schönes bauchibild!!!
@sterni, mein mann hat nix mehr von mir bekommen außer selbstgebackenen brownies..der hat ja schon zwei wochen verfrüht dafür den bebe sounds bekommen ... schönes bauchild auch von dir, bist ne hübsche schwangere und bei dir ist das auch definitiv babybauch
@adi, schön, dass dein zuckertest nix gezeigt hat, is ja schon angenehm, nicht sooo extrem auf die ernährung zu achten
@loana, sche*** ämter..ich drück euch die daumen, dass das noch irgendwie schneller geht... und dann auch noch so ne nachricht vom fa, ich drück dir die daumen, dass dein kleiner prinz noch etwas mehr als 8 wochen aushält, damit er wenigstens kein frühchen wird..also ganz viel schonen, ja
@steffi, ein tragetuch haben wir nicht, aber dafür kriegt mein mann ja noch, wenn wir seinen geb nachfeiern, einen chicco tragedings...mal sehen, ob sich der kleine darin wohlfühlt...
@unicorn, tolle bilder von dir und deiner "großen"
@petra, schickes bild von eurem ausflug mit deiner schwimu...und du bist ja auch so ne hübsche schwangere ich liebe babybäuche
@thema stillen, ich möchte versuchen, so lang wie möglich zu stillen, aber mal sehen, obs klappt
so, und nun mal klartest, ich hab euch doch gebeten, am we mal nicht soooo viel zu schreiben und was is???? zwei geschlagene stunden (okay, hab kurz was gegessen) hallo???
uns gehts ganz gut, außer das mein rücken lange autofahrten und langes sitzen nicht mehr aushält und putzaktionen im bad und der küche (also zwei räume direkt nacheinander) ohne pause eine echte qual werden...
schnufelmausi
585 Beiträge
18.08.2008 19:55
hallo jaihrhabt ja recht ich versuche es auf euch mit ein gehenlgjenny
Lexi
20499 Beiträge
18.08.2008 20:00
so jetzt bin ich auch schon wieder hier...

caswa schön das du wieder da bist...
18.08.2008 20:00
Zitat von schnufelmausi:
hallo jaihrhabt ja recht ich versuche es auf euch mit ein gehenlgjenny

das haben wir schonmal von dir gehört, und????

@all, sorry, aber geht heut leider garnicht
18.08.2008 20:02
Zitat von Lexi:

danke, freu mich auch, auch wenn ich gleich wieder weg bin, denn männe macht grad feierabend und ich hab ja immernoch kein inet zuhause, aber wenigstens wieder telefon...nur kenn ich unsere neue nummer nicht und da das ein analoge anschluss is, wird die auch nicht angezeigt, wenn ich mein handy anruf *grmml*
Lexi
20499 Beiträge
18.08.2008 20:07
hmm das is ärgerlich das ihr immer noch kein internet habt und das das mit dem telefon auch noch nicht so klappt... aber ich drück die daumen das das doch endlich bald mal funktioniert....
18.08.2008 20:09
also, laut den pinken soll das ab dem 21 endlich funktionieren und in der post dafür soll dann auch unsere nummer stehen, so das wir dann auch angerufen werden können!!!
18.08.2008 20:10
Zitat von Lexi:

war auch kurz nochmal da. bin jetzt voll müde geworden. geh jetzt duschen u dann ins bett. keine ahnung, was das ist
18.08.2008 20:15
Zitat von Adi1304:
Zitat von Lexi:

war auch kurz nochmal da. bin jetzt voll müde geworden. geh jetzt duschen u dann ins bett. keine ahnung, was das ist

na dann wünsch ich dir eine erholsame nacht, soweit es möglich ist!!!
ich bin jetzt auch weg, bis morgen oder übermorgen, muss morgen noch zu meinen eltern
Lexi
20499 Beiträge
18.08.2008 20:19
Gute Nacht Adi....hab das auch manchmal das ich plötzlich voll müde bin und dann auf der stelle einschlafen könnte...

tschüß caswa...viel spaß bei deinen eltern...dann bis morgen oder übermorgen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt