November 2008 Babys...
18.08.2008 17:50
oweh ihr habt schon wieder soooooo viele seiten voll geschrieben waaahnsinn....
und iwi is mir nichts hängen geblieben....
und iwi is mir nichts hängen geblieben....
18.08.2008 18:09
Zitat von Lexi:
oweh ihr habt schon wieder soooooo viele seiten voll geschrieben waaahnsinn....und iwi is mir nichts hängen geblieben....
![]()
na dann los, nochmal lesen... bis es hängen bleibt
wie war dein tag?
18.08.2008 18:13
och neee zum nochmal lesen bin ich grad zu faul....
mein tag hat schon gepasst...hab nur grad kopfschmerzen und bisschen rückenschmerzen...
nja nur noch 3 tage arbeiten und dann hab ich urlaub...und muss zum glück nicht mehr arbeiten....juhuuu...*freu*
und wie war dein tag bis jetzt so?
mein tag hat schon gepasst...hab nur grad kopfschmerzen und bisschen rückenschmerzen...
nja nur noch 3 tage arbeiten und dann hab ich urlaub...und muss zum glück nicht mehr arbeiten....juhuuu...*freu*
und wie war dein tag bis jetzt so?
18.08.2008 18:18
bin ja auch daheim. hab viel in ebay gemacht. mehr net
rückenschmerzen hab ich seit paar tagen auch. ist wohl so, im endspurt
rückenschmerzen hab ich seit paar tagen auch. ist wohl so, im endspurt
18.08.2008 18:19
hab mir mal so andere threads durchgelesen.
die beschweren sich ,dass ihre kinder schreien u net zu beruhigen sind. dann frag ich mich, was die hier sitzen u sich nicht ums kind kümmern oder noch so andere themen... aber das muss ich nicht verstehen
die beschweren sich ,dass ihre kinder schreien u net zu beruhigen sind. dann frag ich mich, was die hier sitzen u sich nicht ums kind kümmern oder noch so andere themen... aber das muss ich nicht verstehen
18.08.2008 18:23
oweh na ich hoff das wenn ich dann daheim bin das ich nicht mehr so viel rückenschmerzen habe...
aber mal gucken....erstmal freu ich mich tierisch auf freitag...endlich ausschlafen....
und am montag hab ich ja wieder fa termin.....*mich noch mehr freu*
aber mal gucken....erstmal freu ich mich tierisch auf freitag...endlich ausschlafen.... und am montag hab ich ja wieder fa termin.....*mich noch mehr freu*
18.08.2008 18:27
kannst du noch ausschlafen? ich muss ständig pinkeln u der bauch ist im weg, wenn ich mich umdrehe. oder die kleine klopft u ich find keine ruhe
18.08.2008 18:29
Zitat von Adi1304:
kannst du noch ausschlafen? ich muss ständig pinkeln u der bauch ist im weg, wenn ich mich umdrehe. oder die kleine klopft u ich find keine ruhe
ja ich kann noch ausschlafen.....
bin da acuh ganz froh.... muss zwar nachts auch oft aufs klo aber kann dann relativ schnell wieder einschlafen...
18.08.2008 18:29
Zitat von schnufelmausi:
hallo freu frue frue auf 26,8
?????????????????????????????????????????????????? ?
18.08.2008 18:37
Zitat von Adi1304:
Zitat von schnufelmausi:
hallo freu frue frue auf 26,8
?????????????????????????????????????????????????? ?
fa
sehe meine kleine wieder
18.08.2008 18:40
du, will dir net zu nahe treten, aber man darf hier auch in ganzen sätzen schreiben. du kommst ab u zu her, gehst auf niemanden ein.. fragst, ohne dass das thema war, wie bei uns das wetter ist u jetzt schreibst du das mit deinem arzttermin. dann auch noch so, dass man es anfangs gar nicht versteht...
sorry, aber finde das etwas ... mir fehlt das wort, ohne dass es böse klingt. unterhalte dich doch mal mit uns
sorry, aber finde das etwas ... mir fehlt das wort, ohne dass es böse klingt. unterhalte dich doch mal mit uns
18.08.2008 18:45
Hallo Novembermamas,
wollt mich mal zu Euch gesellen, wenn ich darf.
wollt mich mal zu Euch gesellen, wenn ich darf.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt