Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
20.08.2008 10:02
Guten Morgen alle zusammen,

mal schaun was ich noch zusammen bring

Unicorn na zum Glück ist es "nur" eine Blasenentzündung, wünsche dir gute Besserung!

Nase Meine ist auch frühs zu denke jedes mal jetzt tuste was aushecken, aber nix immer nur die zuhe Nase

Hab den Namen vergessen Schöne Kindersachen habt ihr da gekauft, leider habe ich schon soviel das ich kaufverbot bekommen habe, nun darf ich nur Strumpfhosen, Söckchen und Mützchen kaufen

Hilfe mir fällt nix mehr ein

Me waren ja gestern wieder beim FA, der kleine hat sich supi gemacht, liegt fein mit dem Köpfchen nach unten. 31cm und knapp 1000g . Der Absolute Schock für mich, habe in den letzten 4 Wochen wieder 4kg zugenommen, habe nun schon seit Beginn der Schwangerschaft 16 kg zugenommen!!!!

Die Hebi dort hat mir gestern Blut abgenommen und ich dacht die durch löchert mir den Arm , als die die Nadel rausgezogen hat und ein Plaster drauf machen wollte, kam richtig das Blut aus meinem Arm gesprizt, das ist noch nie bei mir vorgekommen und ich geh schon seit Jahren aller 6 Wochen zum Blut ziehen

Achja hier noch Bilderchen vom Zwergi und seiner Wohnung

20.08.2008 10:26
Hab den Namen vergessen Schöne Kindersachen habt ihr da gekauft, leider habe ich schon soviel das ich kaufverbot bekommen habe, nun darf ich nur Strumpfhosen, Söckchen und Mützchen kaufen

Luna18 Du meinst mich also verbot zum einkaufen hab ich nicht da mein mann der schlimmere von uns beiden ist habe eigentlich jetzt genug sachen aber es sind ja zum glück verschiedene größen von dem her gehts auch wieder
20.08.2008 10:29
Zitat von EngelchenR74:

Luna18 Du meinst mich also verbot zum einkaufen hab ich nicht da mein mann der schlimmere von uns beiden ist habe eigentlich jetzt genug sachen aber es sind ja zum glück verschiedene größen von dem her gehts auch wieder

Ham auch verschiedene Sachen nur hab zuviel, angefangen von Grösse 50 bis 68 habe ich bereits 5 Windelkartons voll und drum hab ich Verbot
20.08.2008 10:31
schönen guten morgen novembermamas,

ich, bzw wir hatten eine horror nacht. lauter schnacken, dann heiss, etc etc etc. sind erst um 3 total genervt eingeschlafen u um 8 wieder aufgestanden. schatzi ist auf arbeit u ich kann mich ja dann nochmal hinlegen.. brrrrrr.. heut ist es echt kalt bei uns..

@unicorn. ich hatte mal ne antibiotika verweigert bei blasenentzündung, da ich IMMER pilz drauf bekomme. hab dann bärentraubenblätter tabletten genommen u das ging auch weg. sogar zu 100%. ist rein pflanzlich. nur mal so als tipp...

@ thema haare tönen
habe mich gross u breit damit auseinandergesetzt u auch mit dem chef beim frisör geredet..
tönen würde wohl gehen, färben eher weniger... strähnen sind nicht schädlich, aber durch die hormone kann es sein, dass die haare es nicht gleichmässig aufnehmen u dann fleckig werden. bei meiner haarlänge eine undenkbara katastrophe. fühle mich jetzt wieder viel besser u nicht mit so ausgelutschtem ansatz, wo schon graue haare zu sehen waren. bin ja auch noch mensch u will schön sein, trotz schwangerschaft.. aber mädels, wenn ihr euch unsicher seit (denn da scheiden scih echt die geister) dann lasst es. will auch keine diskussion hervorrufen

@ steffi
schön, dass dein kurs so toll war.. hört sich nett an. bin auf meinen gespannt. der fängt am 27.08. an....
hast schon nen termin beim guten augenarzt?

20.08.2008 10:33
@luna
hübsche 3d bilder u schöner bauchi...

20.08.2008 10:50
@Luna nun ja bei 5 windelkartons voll reichts eigentlich auch
und ganz tolle bauchibilder und 3 d bilder hast du da!
sternenfänger
2057 Beiträge
20.08.2008 10:58
@Luna
Schöne 3D-Bildchen habt Ihr da bekommen und Du hast echt ein süsses Bauchi - kaum zu glauben, dass Du schon 16 kg zugenommen hast - wie dünn warst Du denn vorher ???

@Steff und alle Anderen
Danke für Eure Zusprüche wegen der blöden Kuh und Ars..-Kollegin Mach mir wegen sowas oft nen Kopf obwohls das echt gar nicht wert ist bei so hirnlosen Leuten !
Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin, wenn ich nicht mehr mit dieser Kollegin arbeiten muss !!!
Bin echt immer mehr am überlegen wie lange ich mir das noch antuen werde...

Bilder beim Fotografen ? Lässt Du welche machen ?????
Ohhhhh Neid - ich will auch - bin mir noch nicht sicher ob und wan ich professionelle Bauchifotos machen lassen soll/werde/oder gar nicht !!!

Alle die Geburtsvorbereitungskurs hatten (Du ja auch Steff) - sorry, dass mir die Namen entfallen sind... das hört sich ja durchweg ziemlich positiv an - freut mich echt für Euch !
Bin schon gespannt auf meinen - naja, ich denke da etwas anders - habe das ja auch schon mal mitgemacht, bin aber der Meinung eine Auffrischung kann nie schaden - zumal ich ja auch eine andere Hebi hatte und mit der letzten weniger zufrieden war... außerdem freue ich mich sehr auf diese geruhsamen Minuten wo ich mir die Zeit nehmen muss praktisch nur für mich und den Würfel

@Me
Meinem Kopf gehts besser - danke den lieben Besserungswünschen !
War schon mit unserem Hundi draußen ne gute Stunde, habe den Pferden bei der Gelegenheit gleich Wasser nachgeschüttet und neue Kanister volllaufen lassen und in den Kofferraum geschleppt - und jetzt 2 Waschmaschinen laufen... gleich mach ich noch schnell die Wohnung einigermaßen alltagstauglich - d. h. mal durchsaugen etc. und dann kann ich die Süsse schon wieder vom KiGA abholen - bestimmt eingematscht weil - MIttwoch = Waldtag mal wieder
Und heut nachmittag mal wieder Musikunterricht, und auf dem Weg die Wasserkanister bei den Pferden ausladen... dann werd ich mich noch mit ner Freundin auf nen Cappu treffen und nachhause düsen um die kleine Große nachhaus zu bringen und anschließend hab ich heut abend ja noch Mantrailings-Stunde mit dem Hundi - hoffentlich hält das Wetter einigermaßen...
sternenfänger
2057 Beiträge
20.08.2008 11:21
So - statt sauber machen hier lieber nochmal ein aktuelles Bildchen - oder 2 ... hab eben mal gemessen 102 cm Bauchumpfang ...

Noch ein paar mehr Fotos stell ich jetzt gleich mal in meinen Sternis Bauchbilder Thread... wenn das hochladen ja nicht immer soooo ewig dauern würde...

Petra82
190 Beiträge
20.08.2008 11:22

Guten Morgen bzw. Mahlzeit!

Mädls ihr seit ja wahnsinnig, soo viel zu schreiben:

@Engelchen: Super süße Strampler hast du da! Man könnte ja nie genug bekommen von den kleinen Dingen. War gestern in einem Spielzeugladen, hätte am Liebsten den halben Laden aufgekauft! Denn wenn der Zwerg da ist, ist ja bald Weihnachten *hihi Shopping!!!*

@Luna: Hab auch schon so ne Kugel, echt total süß. Und die 3D Bildchen super!!!!

Mir fällt nichts mehr ein……. Sorry!

Leute ich bin jetzt schon am Schwitzen, obwohl es draussen kalt ist, hab jetzt ungefahr 3 Stunden wie eine Hohle die Wohnung geputzt. Muss noch den Kuchen den ich gestern spät in der Nacht machte mit Schokiglasur versehen, etc. etc. Aushalten tu ich gar nichts mehr………..
Heute war für mich auch eine sch… Nacht! 1. Hatte ich schon wieder so einen extremen Traum, bei dem man nicht weiß ob es nun ein Traum oder Wirklichkeit war. Seit der Schwangerschaft hab ich sowieso wilde Träume, darf man ja gar nicht aussprechen so was!
Zum 2. wache ich entweder zum WC gehen auf oder weil mein Zwerg sich nicht rührt. Mir kommt seit neuesten vor, dass mein Zwerg zwischen 24:00 und 09:00Uhr schläft bzw. sich einfach ruhig verhält! Um 9:00Uhr gibt’s dann ein oder zwei Tritte „Guten Morgen Mama“ und dann ist wieder bis mittags Ruhe. Irgendwie ist mein Kleines nicht mehr so unruhig bzw. lebendig seit einigen Tagen. Ich denke aber nicht, dass mich das beunruhigen sollte, oder!?!?

Vielleicht könnt ihr mir ja was dazu sagen? Muss noch dazu sagen, wenn ich hinlege und mich auf den Spatz konzentriere –mit ihm rede- dann macht er sich schon bemerkbar! Ist echt ganz witzig! Es ist jetzt halt weniger
20.08.2008 11:25
Adi, Engelchen, Sternenfänger und Petra, danke!

Sternenfänger, hab vor der Schwangerschaft 58 kg gewogen und nun 74kg, war auch sehr schlank, hat einen Bauchumfang von 63cm also nich viel, hab nen ganz schönen grossen Popo und Schenkel bekommen!

Hab jetzt auch schon die ersten Streifen an der Brust

Du hast aber auch ein schönes Beuchlein
sternenfänger
2057 Beiträge
20.08.2008 11:38
Hey Luna !

Hatte vor meiner Schangerschaft das gleiche Ausgangsgewicht wie Du bei 165 cm... war durchaus zufrieden vor allem weil ich ja schon ne knapp 5-jährige zuhause habe - allerdings gings in dieser SChwangerschaft rasend schnell mit dem Zunehmen - wog schon 64 kg (mit Klamotten und Schuhen) als ich zum ersten Mal bei der FA war - musste von Anfang an regelmäßig essen, naja häufig, sonst wurde mir noch schlechter als schlecht und hatte vor 2 Wochen bei der FA (wieg mich selbst zuhaus nicht mehr... ) insgesamt 9 kg zugenommen - finde Hintern und Beine gehen noch bei mir - aber der Bauch ...... Wahnsinn ... so war der bei meiner Tochter kurz vor der Geburt... naja, hauptsache dem Zwerg gehts gut und die FA schimpft auch noch nicht mit mir wegen dem Gewicht - von daher ists wohl nicht so schlimm !!!

Ui - wenn Du mit dem Putzen fertig bist komm doch bei mir vorbei nicht das Dir langweilig wird !!!
sternenfänger
2057 Beiträge
20.08.2008 11:39
Ach ja - voll vergessen - bin bis jetzt noch streifenlos - hoffe mal ich hab wieder Glück wie in der ersten Schwangerschaft und bleib verschohnt - schmier aber auch mindestens morgens und abends ein...
20.08.2008 11:55
ich versuch jetzt auch mal ein 3D unserer kleinen reinzusetzen

hab auch grad bauch gemessen... schon 107cm
bin aber auch klein
zum glück alles noch streifenfrei
20.08.2008 11:56
Zitat von Adi1304:
ich versuch jetzt auch mal ein 3D unserer kleinen reinzusetzen

hab auch grad bauch gemessen... schon 107cm
bin aber auch klein
zum glück alles noch streifenfrei

p.s. man beachte auf dem fussultraschall, dass die zweite zehe grösser ist, als der grosse zeh u somit sind die füsse vom papa
SillyPrincess
2434 Beiträge
20.08.2008 11:59
Guten Morgen
Engelchen: Schöne Sache habt ihr da. Ist es nicht wahnsinn wie klein das alles ist...
Thema Haare: ICh werde nichts tönen. Es gibt da leider keinerlei Statistiken... da lass ich es einfach weg. Bin da wohl lieber etwas vorsichtiger
Thema GVK: Mein Kurs fängt erst am 2.10 an aber das macht gar nix.. ich mach zudem auch noch Hata Yoga zur Schwangerschaftsvorbereitung. Der Kurs geht am 22.09. los. Freu mich schon total drauf!
Zaubi: Ohje Spinnen. Damit bekommst du mich auch aus jedem Raum raus. Ich "hasse" Spinnen. ALso so mini Dinger sind mir egal aber die Großen
Luna: wahnsinn wie groß die babys nun schon sind. Mach dir nix aus den 4 Kg bzw den 16. Das haste bestimmt bald wieder los. Dein Bauchnabel ist ja schon draußen. Da beneide ich dich aber. Überhaupt sehr schöner Bauch...und auch sehr schönes babybild...schade dass es mit der zeit nun immer unschärfer wird!
Sterni: auch super schöner Bauch. Du siehst auch so toll braungebrannt aus ... wie gemein
Adi: Das mit den füßen ist ja super lustig. Feine bilder...

Me: Ich hab ne Horror nacht hinter mir. Mega_Migräne. und man soll ja nix nehmen. also Wasser gedrunken und kalter Waschlappen und Tigerbalm auf die Schläfen. Dementsprechend musste ich auch 20 mal pipi. ALso echt super. Richtig weg ist es leider nicht. naja.
Hab mir ein AUfbackbrötchen zum Frühstück machen wollen. Aber ihr habt soviel geschrieben dass ich dachte ich schaff es in den paar Minuten ... und nu isses Brauch. Habt ihr toll gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt