Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Petra82
190 Beiträge
20.08.2008 12:02
Suuuuupersüß die Fotos!!!!!!!!!!

Ich hab 103cm, streifenfrei! Bis jetzt *klopf auf Holz*
Petra82
190 Beiträge
20.08.2008 12:06
@SillyPrincess: Ich machte auch bis vor kurzem Yoga! Ist echt superentspannend, aber auch anstrengend! Wirst sehen. Leider war das Schwangerenyoga und somit konnte ich natürlich nicht alle Übungen mitmachen, trotzdem wars einfach super!!!!!!!!!! Wünsch dir auch so viel Spass dabei! Wirst sehen, während der Yodastunde turnt dein Kleines fleißig mit!
Petra82
190 Beiträge
20.08.2008 12:07
Korrektur: KE KEIN IN Schwangerenyoga!!!
SillyPrincess
2434 Beiträge
20.08.2008 12:09
Machst du jetzt nochmal einen Petra??
Mein Bauchumfang ich hab nur 93 cm ich sag ja meine Kleine lässt sich zeit
20.08.2008 12:13
ach mach dir nix draus. ich wäre froh, mein bauchi wäre kleiner. da würde auch nicht jeder grosse augen kriegen wenn ich sage, es dauert noch bis november
Petra82
190 Beiträge
20.08.2008 12:23
@SillyPrincess: Nein, ich mach ab 26.09. einen GVK und ab 04.10. geh ich Schwangerenschwimmen, zusätzlich geh ich einmal die Woche 1 - 2h Längenschwimmen. Das reicht erstmal!

@Adi: Wär mir auch recht, wenn ich nicht immer diese Gesichtsausdrücke "sind da 2 drin" sehen würde *lach*
Larissa_91
981 Beiträge
20.08.2008 12:25
Ich habe grade mal 86 cm... Also mach du dir da mal keine sorgen Und zum glück auch noch keine risse... Am bauch aber dafür ist meine brust schon gerissen
Rahel88
142 Beiträge
20.08.2008 12:28
ich hab genau 100 cm bauchunfang-streifenfrei.aber mein bauchnabel ist so halb raus gewölbt*g*
Steff08
5791 Beiträge
20.08.2008 12:41
Bin wieder da!

Sterni, da muss ich Dich enttäuschen. Hab nur langweilige, blöd aussehende Fotos für den neuen Perso machen lassen Keine tollen Bauchfotos, bei der Fotografin schon gar nicht. Ich liebe Hunde, das wisst ihr, aber da stinkt es dermaßen nach Hund, dass ich froh war, wieder draussen zu sein.
Schöne Fotos von Dir! Wusst doch, dass Gr. 4 eventuell zu groß ist

Die Fotos macht Maik, der kann das auch. Sag mal, wollt ihr auch einen Gipsabdruck von eurem Bauch machen? Ich ja unbedingt, weiß auch schon, wie ich den dann gestalte. Freu mich schon voll drauf

@Adi und Luna
Erst einmal zu euren Fotos. Die sehen echt klasse aus. Vor allem erkennt man so viel. Ich hab ja nächst Woche Di. Termin, mal schauen wie das Bild dann aussieht.
Luna, ich finde man sieht Dir die 16 kg echt überhaupt nicht an. Respekt. Du siehst eben richtig schön schwanger aus. Toll.

Streifen hab ich zum Glück noch nicht. Dachte ja in der 18 Woche ich hätte welche, Fehlanzeige. Ich habe nämlich an der Hüfte ein paar Alte, weil ich mit 18 mal rasend schnell zugenommen hab. Bisher halte ich mich gut, einfach mal abwarten.

Irgend jemand fragte mich nach einem Augenarzt? Hm, das ist schwer bei uns. Hier in Harzburg die ist nicht so gut und in Goslar die Praxis, die stellen sich immer so an. Wenn ich da heute anrufe und sage, es ist akut, kriege ich in drei Wochen nen Termin. Bin aufdringlich und stehe da immer auf der Matte. Mit Buch, da ist mir das Warten egal
Auf meinen OP Termin, den ich dann ja absagen musste habe ich 9 Monate drauf gewartet. Denen war es auch egal, wie es mir geht. Zum Glück ist es weggegangen mit den Auge, aber ihr seht ja, jetzt ist es wieder da.

Meinen Bauchumfang hab ich nicht gemessen, will ich sicher auch nicht, mein Gott, ich glaub das ist echt viel

Meiner liegt ja immer noch mit Kopf nach oben. Meine Hebamme hat gesagt, bis spätestens 34 Woche sollte er sich bei ner ersten Geburt gedreht haben. Abwarten, was nächste Woche ist.

So, ich glaub, mehr weiß ich nicht mehr
schnufelmausi
585 Beiträge
20.08.2008 12:45
hallo yoga darf ich nicht machenh oder soll ich lieber nicht machen und schwangerschaftsstreifen habe ich keine bis auf die von meinen sohn seiner schwangerschaft
20.08.2008 12:54
@steffi.
das mit dem augenarzt war ich. schade, dass du nur solche blöden in deiner nähe hast..
ich habe in erlangen einen super arzt nur ist das für dich zu weit weg...

so nen gipsabdruck brauch ich net. steht dann nur rum etc. wünsch dir aber viel spass u möchte danach fotos sehen

Steff08
5791 Beiträge
20.08.2008 12:55
Der kommt dann an die Wand über unser Bett!
Da sieht es noch so kahl aus
Phillygirl
8697 Beiträge
20.08.2008 13:03
ich hab nen bauchumfang von 93cm. und mein bauchnabel kommt auch wieder total arg raus, wie immer naja, meine tätowierung zieht sich über den ganzen bauch und mein piercing passt sich halt dem nabel an lol..sieht ganz lustig aus
20.08.2008 13:11
was für einen Bauchumfang ich habe weiß ich nicht (muss ich nachher mal messen)!
Aber mein Bauch ist jetzt schon riesig! So sah mein Bauch bei meinem Sohn erst aus als er auf die Welt gekommen ist! ich frage mich wo das noch enden soll...
Ich hoffe es kommt nicht mehr so viel dazu, denn mein Bauch ist jetzt schon oft im weg.
Steff08
5791 Beiträge
20.08.2008 13:11
Mein Bauchnabel kommt gar nicht raus, der ist noch nach innen wir sonst auch immer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt