November 2008 Babys...
20.08.2008 15:26
Wow, so viele Kinder das finde ich auch super klasse. Respekt, es gibt kaum noch größere Familien. Finde das voll schön
Meine Hebamme hat gestern gesagt, dass sie sich in der ersten Schwangerschaft bis zur 34. Woche gedreht haben sollten oder müssten, sonst wird es eng. Naja, dann hab ich ja noch fünf Wochen, das macht der Kleine sicher noch. Wo Mama sich das doch sooooooooooooooooooo wünscht
Meine Hebamme hat gestern gesagt, dass sie sich in der ersten Schwangerschaft bis zur 34. Woche gedreht haben sollten oder müssten, sonst wird es eng. Naja, dann hab ich ja noch fünf Wochen, das macht der Kleine sicher noch. Wo Mama sich das doch sooooooooooooooooooo wünscht
20.08.2008 15:52
Also meine Prinzessin dreht sich eigentlich täglich.. merk das, da sie treten besser kann als Boxen und meist wechseln die Seiten wo sie tritt... obwohl sie glaub ich lieber die Beine links hat. aber sie macht auch fleißig bei der Olympiade im Blasendrücken mit
20.08.2008 16:01
mein Baby dreht sich auch ständig! jetzt liegt es glaube ich mit dem Köpchen nach unten, da ich oben die tritte merke...
gestern lag es noch quer. ich hoffe das es jetzt so liegen bleibt, denn das umdrehen hat ganz schön weh getan!
gestern lag es noch quer. ich hoffe das es jetzt so liegen bleibt, denn das umdrehen hat ganz schön weh getan!
20.08.2008 16:16
mich bringt mein BauchSportler immer ganz schön zum lachen... bis jetzt ist es noch nicht unangenehm, aber das wird sich sicher bald ändern (leider).. bin ja froh dass sie den Raum noch ausnutzt. bald wird es zu eng um so rumzuturnen!
20.08.2008 16:20
ich freue mich immer über jede Bewegung vom Baby, aber langsam wird es teilweise echt unangenehm, und tut richtig weh... besonders wenn das kleine meine Rippen bearbeitet, oder richtig zu tritt....
20.08.2008 16:21
das ist bei mir auch so. merk immer, wo die beinchen sind u machmal tritt die soooooo oft hintereinander, dass ich schon lachen muss...
20.08.2008 16:23
also mir ist das teilweise schon richtig unangenehm wenn er triitt, heute Morgen erst, da hat er mir so sehr in die letzte linke Rippen getreten, das ich richtig gekrampft habe
20.08.2008 16:31
ganz selten trifft sie mal einen "wunden Punkt" aber normaler weise überwiegt bei mir einfach die freude dass sie so aktiv ist und ich somit weiß dass sie noch da ist... wo doch mein bauch noch immer nicht richtig wachsen will!
20.08.2008 16:33
wow also weh getan hat mir noch kein tritt.letzte woche hat sie immer so nach oben gedrückt da war meine puste ein wenig weg aber sonst ist das eher kitzelig als das ich was unangenehmes spüre.
hab auch das gefühl das die kleine immer quer liegt und sich so großartig gar nicht wendet,eben nur rücken nach oben oder unten.aber sonst...wahnsinn wie unterschiedlich das ist obwohl man ja recht gleich weit ist...
hab auch das gefühl das die kleine immer quer liegt und sich so großartig gar nicht wendet,eben nur rücken nach oben oder unten.aber sonst...wahnsinn wie unterschiedlich das ist obwohl man ja recht gleich weit ist...
20.08.2008 16:48
Nö also Schmerzen nicht. Wenn dann isses mal unangenehm...
Aber meist kitzelt es wirklich. So als hätte man Schmetterlinge im Bauch... ich muss dann auch immer lachen und mein Mann denkt glaub ich das ich bekloppt bin. Aber es ist sooooo schön!
Lustig ist wenn sie sich dreht und man sieht wie sie sich auf eine Seite kneult um dann rumzukommen. da könnten mein Mann und ich stundenlang zusehen...
Aber meist kitzelt es wirklich. So als hätte man Schmetterlinge im Bauch... ich muss dann auch immer lachen und mein Mann denkt glaub ich das ich bekloppt bin. Aber es ist sooooo schön!
Lustig ist wenn sie sich dreht und man sieht wie sie sich auf eine Seite kneult um dann rumzukommen. da könnten mein Mann und ich stundenlang zusehen...
20.08.2008 16:52
Mein Schatz hat letztens auch richtig den Fuss gespürt, er fande das richtig toll und hat sich gar net mehr einbekommen
20.08.2008 17:16
Zitat von SillyPrincess:
Nö also Schmerzen nicht. Wenn dann isses mal unangenehm...
das kenn ich. wenn sie sich dreht, hat man nen richtigen hubbel mit beule
20.08.2008 17:23
Hallöle!
Man ihr ward ja wieder fleißig seit heute morgen!!!
Also zum Thema treten: Wenn meiner tritt tut es mir auch nicht weh, es ist immer nur superunangenehm, wenn ich mit den Hunden laufen bin und er mir direkt in die Blase tritt!!! Dann muss ich immer eben kurz stehen bleiben, damit ich mir nicht in die Hose pinkel *g*
Streifen hab ich auch noch keine und bin auch ganz froh, hab ja sowieso schon genug große Narben auf meinem Bauch
Irgendjemand schrieb dass sie zum Schwangerenschwimmen geht???? Macht das Spaß? Ich möchte sowas ja auch wohl gerne. Muss mich mal informieren ob meine Hebi das anbietet oder die Volkshochschule oder so.
Und wie war euer Tag heute sonst so? Hier hat es geschüttet wie aus Eimern
Man ihr ward ja wieder fleißig seit heute morgen!!!
Also zum Thema treten: Wenn meiner tritt tut es mir auch nicht weh, es ist immer nur superunangenehm, wenn ich mit den Hunden laufen bin und er mir direkt in die Blase tritt!!! Dann muss ich immer eben kurz stehen bleiben, damit ich mir nicht in die Hose pinkel *g*
Streifen hab ich auch noch keine und bin auch ganz froh, hab ja sowieso schon genug große Narben auf meinem Bauch
Irgendjemand schrieb dass sie zum Schwangerenschwimmen geht???? Macht das Spaß? Ich möchte sowas ja auch wohl gerne. Muss mich mal informieren ob meine Hebi das anbietet oder die Volkshochschule oder so.
Und wie war euer Tag heute sonst so? Hier hat es geschüttet wie aus Eimern
20.08.2008 17:27
Na Ihr haut ja mal wieder in die Tasten heute - schämt Euch - seit heut Mittag 4 Seiten...
Hier schüttet es wie aus Eimern und ich hab doch heut abend eigentlich Mantrialing mit dem Hundi
WEiß nicht ob ich mir das wirklich antuen soll...
Und meine Mom wusste es mal wieder besser und hatte die Wäsche von mir aufgehängt als ich mit der Kurzen beim Musikunterricht war - ihrer Meinung nach gab es keinen Regen heute - super - jetzt ist die Wäsche doppelt gemoppelt gewaschen - lt. meiner Mutter wirds morgen aber schön und dann trocknet sie ja wieder... warten wirs ab wer Recht behält, sonst häng ich sie Morgen eben ab und hoffe bis dahin das Beste - war ja nur lieb gemeint von ihr - und ich wollte sie gleich auf den Wäscheständer hängen - da wär sie getrocknet bis morgen, naja...
Mensch @Steff - nur Persofotos - wie langweilig - die würd ich aber trotzdem auch gerne sehen
Und prof. Fotos - bei der die ich mir ausgeguckt habe (wens interessiert schaut mal auf Fotografie der Sinnlichkeit...) nimmt für eine Fotocd 115 EUR - das sind dann mindestens 35 - 40 Aufnahmen in Farbe und schwarz-weiß und man kann sich die vergrößern und nachmachen lassen wie man will - eigentlich auch nicht schlecht, aber doch viel Geld, was meint ihr ????
Hm - die Tritte von meinem Kleinen merk ich auch ganz doll - vor allem drückt er mir ja dauerhaft gegen die rechten Rippen und ich muss ihn ständig wegdrücken
Glaub der dreht sich auch noch öfters - scheint noch genug Platz zu haben.. aber manchmal werden die Tritte jetzt auch schon mal so heftig, dass es schon unangenehm wird, fast bissel weh tut - tja, die Kleinen trainieren eben und bekommen langsam Kraft
Hier schüttet es wie aus Eimern und ich hab doch heut abend eigentlich Mantrialing mit dem Hundi
WEiß nicht ob ich mir das wirklich antuen soll... Und meine Mom wusste es mal wieder besser und hatte die Wäsche von mir aufgehängt als ich mit der Kurzen beim Musikunterricht war - ihrer Meinung nach gab es keinen Regen heute - super - jetzt ist die Wäsche doppelt gemoppelt gewaschen - lt. meiner Mutter wirds morgen aber schön und dann trocknet sie ja wieder... warten wirs ab wer Recht behält, sonst häng ich sie Morgen eben ab und hoffe bis dahin das Beste - war ja nur lieb gemeint von ihr - und ich wollte sie gleich auf den Wäscheständer hängen - da wär sie getrocknet bis morgen, naja...
Mensch @Steff - nur Persofotos - wie langweilig - die würd ich aber trotzdem auch gerne sehen
Und prof. Fotos - bei der die ich mir ausgeguckt habe (wens interessiert schaut mal auf Fotografie der Sinnlichkeit...) nimmt für eine Fotocd 115 EUR - das sind dann mindestens 35 - 40 Aufnahmen in Farbe und schwarz-weiß und man kann sich die vergrößern und nachmachen lassen wie man will - eigentlich auch nicht schlecht, aber doch viel Geld, was meint ihr ????
Hm - die Tritte von meinem Kleinen merk ich auch ganz doll - vor allem drückt er mir ja dauerhaft gegen die rechten Rippen und ich muss ihn ständig wegdrücken
Glaub der dreht sich auch noch öfters - scheint noch genug Platz zu haben.. aber manchmal werden die Tritte jetzt auch schon mal so heftig, dass es schon unangenehm wird, fast bissel weh tut - tja, die Kleinen trainieren eben und bekommen langsam Kraft
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt