November 2008 Babys...
21.08.2008 10:20
Guten Morgen alle zusammen,
auch bei mir war die Nacht recht kurz 4 mal zum Töpfchen aber naja.
Zum Thema Übelkeit seit über1 Woche kämpf ich damit auch wieder.Mir ist morgens immer schlecht.Muss mich nicht übergeben aber trozdem.Da ich bis zur 13Woche nur am spucken war hab ich gedacht ich hab es geschafft.Aber anscheinend kommt es wieder.
auch bei mir war die Nacht recht kurz 4 mal zum Töpfchen aber naja.
Zum Thema Übelkeit seit über1 Woche kämpf ich damit auch wieder.Mir ist morgens immer schlecht.Muss mich nicht übergeben aber trozdem.Da ich bis zur 13Woche nur am spucken war hab ich gedacht ich hab es geschafft.Aber anscheinend kommt es wieder.
21.08.2008 10:29
die übelkeit ist echt schrecklich!
Ich hatte bis zur 20 ssw mit übelkeit zu kämpfen, und jetzt in der 30 ssw ist sie schon wieder da...
ich dachte das ich das hinter mir habe!
@flo ich hoffe bei dir geht die übelkeit schnell wieder weg.
Ich hatte bis zur 20 ssw mit übelkeit zu kämpfen, und jetzt in der 30 ssw ist sie schon wieder da...
ich dachte das ich das hinter mir habe!
@flo ich hoffe bei dir geht die übelkeit schnell wieder weg.
21.08.2008 10:37
Ich hatte zum Glück garkeine Übelkeit zu Beginn. Musste bis jetzt auch noch nicht "rennen" und hoffe das bleibt auch so (schon wieder auf Holz Klopf)
21.08.2008 10:57
Zitat von sternenfänger:
@Engelchen u. Adi
Danke für Eure aufmunternden Worte - Ihr habt ja Recht - aber allein das Gesicht...und ich könnt spontan![]()
Aber ich schlage mich gut mit der Nichtachtung bislang - und wenn mein Männe nur einen Funken Recht hat sieht sie wohl an meinen Blicken alleine was ich denke... der sagt nämlich immer, dass ich mich nicht verstellen könnte und man in meinem Gesicht wie in einem aufgeschlagenen Buchlesen könnte...![]()
Die Internetseite hat echt schöne Sachen - aber gebe Adi Recht - teuerDa gefallen mir die Preise von H&M und C&A doch besser - zumal man ja alles nur so kurz anzieht...
@Adi
Sag mal - alle ebay-Sachen eingestellt???? Hätte da noch einige viele Sachen liegen wo Du Dich ranmachen könntest ???? Wie Wärs ????
Oh je Du Arme - diese Strümpfe - kenn mich leider nicht damit aus - bin aber auf Deine Erfahrungsberichte sehr, sehr gespannt - hab ja auch Wasser - aber noch nicht so dolle - nicht das mir das auch noch bevorsteht...![]()
![]()
Wirds bei Dir gar nicht besser wenn Du läufst ??
ja, ebay ist endlich fertig... frage nicht, was das war u dann jetzt die fragen von den leuten? länge, breite etc etc etc.. mein gott. die sachen kosten paar euro. aber was solls
die strümpfe... hab uach keinen bock drauf, aber das entwässert halt gut. laufen hilft nicht.. nur beine hoch u dann zieh ich lieber die strümpfe an. soooo heiss ist es ja nicht. aber ich halte dich auf dem laufenden
bin auch ein mensch, dem man die laune ins gesicht geschrieben stehen sieht..
weiss genau was du meinst. aber nichtachtung ist das beste u dann noch dein gesichtsausdruck.... PERFEKT
21.08.2008 10:59
Hat jemand von euch mal etwas von Aengelschen gehört?
Sie war doch auch immer fleißig bei den November MAmis 2008 am schreiben....
Sie war doch auch immer fleißig bei den November MAmis 2008 am schreiben....
21.08.2008 11:01
@birgit
obwohl ich eine fehlgeburt hatte u das kind nicht sehr gross war, sind die dinger nicht einfach wieder weggegangen... bin gespannt, wie es jetzt wird...solang nix blutet etc.. ich weiss, kein tolles thema, aber man muss da ja auch mal drüber reden
@ flo
mir ist seit der 28. ssw auch wieder übel.. immer so ein druck aufm magen u dann sodbrennen u wenn ich vom keller hoch laufe (haben ein haus) schnauf ich wie ein gaul u denk, ich erstick gleich...
obwohl ich eine fehlgeburt hatte u das kind nicht sehr gross war, sind die dinger nicht einfach wieder weggegangen... bin gespannt, wie es jetzt wird...solang nix blutet etc.. ich weiss, kein tolles thema, aber man muss da ja auch mal drüber reden
@ flo
mir ist seit der 28. ssw auch wieder übel.. immer so ein druck aufm magen u dann sodbrennen u wenn ich vom keller hoch laufe (haben ein haus) schnauf ich wie ein gaul u denk, ich erstick gleich...
21.08.2008 11:15
@Silly
Das mit der Übelkeit kenn ich auch nur zu gut mittlerweile - leider - mir wird öfters schlecht von Dingen die mir früher gar nichts ausgemacht haben... aber das geht wieder weg - hoffe ich - war zumindest bei meiner letzten Schwangerschaft so - nicht so aber, dass ich näher am Wasser gebaut habe - das ist geblieben - genauso wie diese blöden Hämor....
Aber die Ärzte finden es nicht so schlimm, dass sie entfernt werden müssen - find ich auch nicht sexy - aber was will man machen ???
Abschlußrede für die Uni - da würde mir so oder so schlecht werden und ich bekäm Schweißausbrüche - auch ohne Schwangerschaft
Das mit der Übelkeit kenn ich auch nur zu gut mittlerweile - leider - mir wird öfters schlecht von Dingen die mir früher gar nichts ausgemacht haben... aber das geht wieder weg - hoffe ich - war zumindest bei meiner letzten Schwangerschaft so - nicht so aber, dass ich näher am Wasser gebaut habe - das ist geblieben - genauso wie diese blöden Hämor....
Aber die Ärzte finden es nicht so schlimm, dass sie entfernt werden müssen - find ich auch nicht sexy - aber was will man machen ???
Abschlußrede für die Uni - da würde mir so oder so schlecht werden und ich bekäm Schweißausbrüche - auch ohne Schwangerschaft
21.08.2008 11:22
Therese: Ja wir vermissen Aengelsche auch schon... keine Ahnung wo die sich rumtreibt
HOffe nur es ist alles in ordnung
Sterni: Ja die liebe Rede. versuche gerade alles zu machen, nur nicht daran zu arbeiten! So ein Mist
HOffe nur es ist alles in ordnung
Sterni: Ja die liebe Rede. versuche gerade alles zu machen, nur nicht daran zu arbeiten! So ein Mist
21.08.2008 11:23
@Adi
Verrätst Du mir Deinen Nickname bei ebay - bin doch so neugierig was Du so los werden willst...???
Verrätst Du mir Deinen Nickname bei ebay - bin doch so neugierig was Du so los werden willst...???
21.08.2008 11:35
@sterni. hab dir ne pn geschickt..
ist aber nix "schwangeres" dabei
sagt mal aengelsche wollte doch 2 wochen verreisen oder?
ist aber nix "schwangeres" dabei
sagt mal aengelsche wollte doch 2 wochen verreisen oder?
21.08.2008 11:56
Hallo Mädels,
Ihr glaubt nicht, was passiert ist!!! Seit heute kann ich endlich auch wieder zuhause bei euch sein *seufz* ist das nicht schön
leider dauert das seitenladen allerdings noch stundenlang, also brauch ich ewig zum nachlesen,...mal sehen wieviel ich schaff, bevor ich kapitulier
So und nun zu euch, da ich ja gestern nicht da war, weil mein mann dann doch früher feierabend machen konnte und wir dann den nachmittag genutzt haben, im keller auszumisten...ja, normale menschen machen das vor dem umzug, wir schleppen die sachen lieber doppelt und dreifach
Also:
@Adi, das mit den Ohröchern is ja echt Mist...
@steffi, das hört sich nach nem super Abend bei dem gvk an
, ich freu mich, meiner beginnt heute in zwei wochen
@engelschen, süße sachen, die dein mann da gefunden hat
die mütze hab ich auch, hab sie der rena-josi mit abgekauft...find die sooo süß
@thema haare färben/tönen: ich hab mir während der schwangerschaft die stränchen neu machen lassen, aber mir sagten alle, strähnen seien voll okay, weil es ja wirklich nur die haare trifft und nicht auf die kopfhaut geht
okay mädels, ich geb auf, ich muss jede seite fünf mal laden lassen, bis der die einmal findet, wenn überhaupt...ich hätte gerne ne zusammenfassung ab seite 361
achja, neuigkeiten von meinem arzt...es steht immernoch in den sternen, ob er bis zur geburt meines prinzen wieder da sein wird, daher haben die jetzt wohl immer vertretungsärzte in der praxis...dass heißt, ich kann nächste woche da ganz normal hin und der macht ganz normal us und so und dann bitte ich ihn direkt mir den wisch für die krankenkasse auszustellen, denn danach werd ich die restliche vorsorge dann komplett bei den hebammen machen lassen...schade eigentlich, aber hauptsache es macht jemand den us jetzt noch
Ihr glaubt nicht, was passiert ist!!! Seit heute kann ich endlich auch wieder zuhause bei euch sein *seufz* ist das nicht schön
leider dauert das seitenladen allerdings noch stundenlang, also brauch ich ewig zum nachlesen,...mal sehen wieviel ich schaff, bevor ich kapitulier
So und nun zu euch, da ich ja gestern nicht da war, weil mein mann dann doch früher feierabend machen konnte und wir dann den nachmittag genutzt haben, im keller auszumisten...ja, normale menschen machen das vor dem umzug, wir schleppen die sachen lieber doppelt und dreifach
Also:
@Adi, das mit den Ohröchern is ja echt Mist...
@steffi, das hört sich nach nem super Abend bei dem gvk an
, ich freu mich, meiner beginnt heute in zwei wochen
@engelschen, süße sachen, die dein mann da gefunden hat
die mütze hab ich auch, hab sie der rena-josi mit abgekauft...find die sooo süß
@thema haare färben/tönen: ich hab mir während der schwangerschaft die stränchen neu machen lassen, aber mir sagten alle, strähnen seien voll okay, weil es ja wirklich nur die haare trifft und nicht auf die kopfhaut geht
okay mädels, ich geb auf, ich muss jede seite fünf mal laden lassen, bis der die einmal findet, wenn überhaupt...ich hätte gerne ne zusammenfassung ab seite 361
achja, neuigkeiten von meinem arzt...es steht immernoch in den sternen, ob er bis zur geburt meines prinzen wieder da sein wird, daher haben die jetzt wohl immer vertretungsärzte in der praxis...dass heißt, ich kann nächste woche da ganz normal hin und der macht ganz normal us und so und dann bitte ich ihn direkt mir den wisch für die krankenkasse auszustellen, denn danach werd ich die restliche vorsorge dann komplett bei den hebammen machen lassen...schade eigentlich, aber hauptsache es macht jemand den us jetzt noch
21.08.2008 12:05
also jetzt muss ich auch mal wieder mein senf dazu geben.
sodbrennen hab ich auch ganz furchtbar, versuch das meistens mit milch in griff zu kriegen. aber wenns ganz schlimm ist nehm ich gaviskon oder wie des heisst. schmecht echt scheisse aber hilft sehr schnell sehr gut.
zwecks BH größe, hatte vorher 75B, jetzt hab ich 75C und die bhs sind aber auch schon wieder zu klein.
hämorriden hab ich keine, dafür aber krampfadern im schambereich
ist echt ätzend und ultrahässlich.
hmm mein bauch ist auch riesig, kann kaum noch sitzen weil mir zieht es immer die haut von den rippen, naja und beim halbsitzen/liegen muss ich mir immer ne decke untern rücken legen weil sonst bekomm ich rückenschmerzen..
ja wird alles beschwerlicher im moment, aber geht bestimmt wieder bergauf..
ach ja, namen hab ich immernoch keinen weil mein mann sich nicht entscheiden kann. seh das kind schon im KH ohne namen
sodbrennen hab ich auch ganz furchtbar, versuch das meistens mit milch in griff zu kriegen. aber wenns ganz schlimm ist nehm ich gaviskon oder wie des heisst. schmecht echt scheisse aber hilft sehr schnell sehr gut.
zwecks BH größe, hatte vorher 75B, jetzt hab ich 75C und die bhs sind aber auch schon wieder zu klein.
hämorriden hab ich keine, dafür aber krampfadern im schambereich
ist echt ätzend und ultrahässlich. hmm mein bauch ist auch riesig, kann kaum noch sitzen weil mir zieht es immer die haut von den rippen, naja und beim halbsitzen/liegen muss ich mir immer ne decke untern rücken legen weil sonst bekomm ich rückenschmerzen..
ja wird alles beschwerlicher im moment, aber geht bestimmt wieder bergauf..
ach ja, namen hab ich immernoch keinen weil mein mann sich nicht entscheiden kann. seh das kind schon im KH ohne namen
21.08.2008 12:09
Zitat von Phillygirl:
dann frag mal liebling, wie das is, ihr kleiner hat seinen namen erst am 3ten lebenstag bekommen
21.08.2008 12:12
Schön Carolin, dass Du endlich wieder zu Hause Internet hast. Ich glaube, ich würde am Rad drehen ohne meinen Anschluss
Nach Aengelschen hab ich ja auch schon gefragt, kann mich nicht dran erinnern, dass sie in den Urlaub wollte. Hmm, mal ihre Forenbeiträge anschauen, vielleicht sind wir dann ja alle schlauer.
Oh nein, bitte nicht schon wieder Übelkeit. Dachte, wenn es einmal weg ist ist es weg
. Ich hatte damit auch bis zur 19 Woche zu kämpfen, Infusionen... Ich will jetzt nicht mehr. Auch mal auf Holz klopfen wie Silly
Hamöriden oder wie auch immer hab ich noch nicht! Hoffe das bleibt auch so! Aber es kann ja noch so viel passieren in der Schwangerschaft!
Nach Aengelschen hab ich ja auch schon gefragt, kann mich nicht dran erinnern, dass sie in den Urlaub wollte. Hmm, mal ihre Forenbeiträge anschauen, vielleicht sind wir dann ja alle schlauer.
Oh nein, bitte nicht schon wieder Übelkeit. Dachte, wenn es einmal weg ist ist es weg
. Ich hatte damit auch bis zur 19 Woche zu kämpfen, Infusionen... Ich will jetzt nicht mehr. Auch mal auf Holz klopfen wie Silly
Hamöriden oder wie auch immer hab ich noch nicht! Hoffe das bleibt auch so! Aber es kann ja noch so viel passieren in der Schwangerschaft!
21.08.2008 12:13
Phillygirl, frag mich mal. Mir geht es genauso, mittlerweile sehe ich das Ganze ziemlich entspannt. Aber frag mal die Mädels, wie ich mich hier ausgekotzt hab
Ich bleibe jetzt dran und werde ihn immer und immer wieder mit meinem Namen konfrontieren.
Ich bleibe jetzt dran und werde ihn immer und immer wieder mit meinem Namen konfrontieren.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt