Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Birgit83
1652 Beiträge
20.08.2008 21:21
@Lexi: Ja, wenn nur das liebe Geld nicht wäre. Und die Immobilienpreise klettern ja auch immer höher, Mieten steigen, Heizkosten werden sowieso immer teurer ...
Aber ich bin auch optimistisch, dass wir noch was passendes finden! Und vorerst müssen wir halt auch hier wohnen bleiben. Ist nicht grad der Traum, aber unmöglich ist es auch nicht.
Birgit83
1652 Beiträge
20.08.2008 21:27
So, Mädels, ich geh jetzt! Meiner Prinzessin gefällts am Computer nicht mehr und ich glaub, mein Schatz kommt grad heim!

Wünsch euch eine gute Nacht und Adi, dir wünsch ich, dass das Sodbrennen schnell weg geht!
Lexi
20499 Beiträge
20.08.2008 21:29
Zitat von Birgit83:
@Lexi: Ja, wenn nur das liebe Geld nicht wäre. Und die Immobilienpreise klettern ja auch immer höher, Mieten steigen, Heizkosten werden sowieso immer teurer ...
Aber ich bin auch optimistisch, dass wir noch was passendes finden! Und vorerst müssen wir halt auch hier wohnen bleiben. Ist nicht grad der Traum, aber unmöglich ist es auch nicht.

ja wem sagst du das...

nun ja ich werd dann auch mal wieder verschwinden...ein letztes mal etwas früher ins bett um dann in der früh einigermaßen fit zu sein.... kaum zu glauben aber ich freu mich schon iwi drauf morgen in dié arbeit zu gehn....

also ich wünsch euch allen eine angenehme gute nacht
20.08.2008 21:29
hey mädels ihr seid echt verrückt so viel zu schreiben dass ich 1,5 stunden nur am lesen bin und mein pc nicht so schnell ist mit der lahmen internetverbindung. ihr nehmt aber auch gar keine rücksicht
nun ja mal sehn was ich noch weiß nach dem langen lesen
@Sternenfänger tolle bauchbilder zeigst du da und nen süßen hund haste auch!
@Adi1304 von dir hab ich tolle 3D bilder gesehn und auch noch n bauchbild, klasse!
@Steff08 ich will auch nen gipsabdruck vom bauch aber erst so mitte ende oktober oder anfang november
Thema Kindslage beim letzten US lag Jeremy mit dem kopf rechts und den füßen links aber ich glaub er turnt grad rum und dreht sich wie er lust hat.
Thema BH also ich hatte vorher schon ne große größe 85 b/c und jetzt 90 - 95D meinem mann gefällts
@Unicorn freut mich dass du den namen melina durch bekommen hast der name gefällt mir auch.
@Birgit83 tolle fotos von euch und soooo groß ist dein bauch auch wieder nicht.
@Flo es ist sicher von vorteil die hebamme schon zu kennen da ist dann schon eine gewisse vertrautheit da.

so wenn ich jemand vergessen hab tuts mir leid es ist gar nicht so leicht so viel zu lesen und dann doch noch an alles zu denken. wünsche euch allen nen schönen abend!!!
20.08.2008 21:33
danke, das hoff ich auch
bin heut eh gaga...
die halbe nacht nicht geschlafen, dann das sodbrennen. die kleine tritt fleissig in die blase u ich mach mir folgende gedanken. hab ja ne nicht so schöne vorgeschichte u bei meinem frauenarzt wurde ich immer alle 2 wochen untersucht... allerdings hatte der nur ein altes ultraschall u hat dann auf blöd gemacht, weil ich 12kg zugenommen habe..
so, nun habe ich ne neue ärztin. die hat ein super ultraschall u macht auch 3d u feindiagnostik..
war bei ihr am 08.08. jetzt hat sie urlaub. bin am 02.09 bei ihrer hebamme in der praxis (aber kein ultraschall) u bei der ärztin hab ich erst wieder am 19.09 nen termin. ist schon lang.. sind ja 6 wochen, seit dem letzten ultraschall.. u ich hab ja immer bissi angst, dass irgendwas ist.

weiss nicht, ob ich die richtige entscheidung mit dem wechsel gemacht habe.
aber vielleciht ist heut auch nur ein blöder tag
20.08.2008 21:39
sagt mal mädels, mal ne peinliche frage:
habt ihr schon hämorrhoiden?
gern auch per pn, wenns zu persönlich ist..
schnufelmausi
585 Beiträge
20.08.2008 21:43
hallo nein hatte ich noch nie warum hast du woll oder was
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
20.08.2008 21:44
hallo ????? Ich war doch nur ne Stunde weg und schon wieder drei Seiten zum nachlesen

@ Birgit: Super schöne Fotos von dir. Bist ja ne ganz Süße Und dein Bauchi ist auch so hübsch ...

Aaahhh alles andere hab ich schon wieder vergessen *grmpf*

Naja ich gehe nun sowieso ins Bettchen und ich hoffe heute können wir alle besser schlafen.

Allen die Wehwehchen haben wünsche ich auf jeden Fall gute Beserung

Nachti
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
20.08.2008 21:46
ohja Adi .. mach dir nicht so viele Sorgen Süße. Mit deiner Prinzessin ist sicherlich alles in Ordnung. Und die Hebamme kann ja auch nach den Herztönen hören usw. Das wird sicherlich alles gut bei dir! Guck mal wie weit deine Kleine das bis jetzt schon geschafft hat ... die lässt sich so leicht nicht unterkriegen

20.08.2008 21:49
danke, das hat mein schatz auch grad gesagt
vielleicht hat auch der andere arzt zu oft kontrolliert u mir damit unbewusst angst gemacht u dieses pensum jetzt ist normal.!!!????
ausserdem bin ich ja in der praxis der ärztin bei der hebamme u falls was wäre, könnte sie immer noch drauf schauen
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
20.08.2008 21:53
Genau ... das ist die richtige Einstellung. Deine Kleine fühlt sich auch wohler wenn du positiv denkst

Ich weiß, das ist manchmal einfacher gesagt als getan. Aber du schaffst das schon und du hast ja auch noch deinen Mann.

So dann eine gute Nacht zusammen!
sternenfänger
2057 Beiträge
20.08.2008 22:39
Wow - ihr haut heut echt in die Tasten...

Äm - @Adi

Doch, hab die Fotos gesehen und wollt eigentlich was schreiben, ist wohl untergegangen, war heut zwar öfters online, aber immer nur kurz.... find die Bilder sehr gut gelungen und auch so deutlich zu sehen alles - auch das mit den Zehen - find ich witzig - aber kann sich ja alles noch ändern
Dein Bauchifoto find ich auch ganz toll - weiß gar nicht warum Du Dich da so genierst !

Bäh - Thema Hämoriden...
Joh - hab ich seit der letzten Schwangerschaft, aber nicht sooo dolle das sie weggemacht werden müssen und meist ohne Probs zum Glück !!!
Warum (gern auch per PN wenns zu peinlich ist so...)

@Birgit
Schöne Bildchen hast Du da gemacht und soooo riesig ist der Bauch doch gar nicht - im Gegenteil - finde, dass Du eine sehr hübsche werdende Mami bist und Dein Schatzi sieht auch nett aus - ihr seit ein schönes Paar !

So - das andere Bildchen - wer wars gleich Lexi - Luna ... sorry Mädels...
Jedenfalls fand ich das auch sehr gut, auch wenn man sah, dass das schon älter war... trotzdem nicht weniger schön - finde alles Fotos toll !!!

Äm - hab ich jetzt wen oer was wichtiges vergessen - hoffe mal nicht - war doch beim Mantrailing - dort wos war, war schönes Wetter zum Glück, kein REgen wie hier bei uns - aber bin jetzt doch ziemlich fertig...

Wünsch Euch allen ein gutes Nächtle und eine möglichst ruhige Nacht - bis Morgen !
20.08.2008 23:45
wg den hämos..
hab seit meiner fehlgeburt auch leicht welche u jetzt in der schwangerschaft, da ich bissi verstopfung habe, kommen sie wieder raus u schmerzen bissi. hab von der hebi schon ne salbe.. aber die ist, wörtlich gesagt "fürn Arsch"... naja.. gibt schlimmeres

das mit den zehen ändert sich bestimmt noch, aber für den moment wars sehr witzig

wünsche euch auch eine gute nacht. bin schon so übermüdet, dass ich gar nimmer müde bin
oh man.. wie soll das die nächsten 11 wochen werden..??
sternenfänger
2057 Beiträge
21.08.2008 07:19
Guten Morgen Ihr Lieben !

Hoffe Ihr hattet alle eine einigermaßen angenehme Nacht !!

Meine war echt ganz gut !!! Hab tatsächlich mal von 1.30 h - 4.45 h schlafen können ohne Unterbrechung !!! Ist das nicht der Wahnsinn ????????

Sogar mein Mann hat mal durchgeschlafen - nachdem er gestern die Arzneischränke nach Schmerzmitteln wg. seinem Rücken durchsucht hat -offenbar ein erfolgreiches Mittelchen gefunden hatte...

@Adi
Übermüdet bin ich auch - und das dauerhaft - so langsam werd ichs echt leid - und dann immer noch der Stress mit der Arbeit, an der Arbeit mit meiner lieben Ars...-Kollegin - das bräucht ich echt nicht mehr und bin mir auch nicht sicher, wie lange ich das noch durchhalten werde - sehe das ehrlich gesagt auch nicht ein mir von so ner psychisch und menschlich gestörten Person das Leben schwer zu machen... zumal bei mir der Vormittag ja auch die einzigsten Stunden des Tages WÄREN, wo ich mal bischen mehr Zeit für mich hätte wegen meiner Tochter..

Seit gestern plagen mich mal wieder übelste Rückenschmerzen - wohl von den sich lockernden Bändern wie ich nachgelesen habe und dem sich zusammenschiebenden Becken - toll...

Naja, klein Mika scheints jedenfalls prächtig zu gehen - er hat sich heut morgen auch schon gestreckt und geräkelt und bemerkbar gemacht

Wünsch Euch allen einen tollen Tag ohne viel Schwangerschaftsproblem(ch)en !!!
21.08.2008 07:52
Schönen guten morgen zusammen!!

Sternenfänger mach dich nicht mehr verrückt wegen der arbeit du hast es bald geschafft dass du da ne weile nicht mehr hin mußt. mir gehn meine kollegen in der arbeit auch langsam am a.... vorbei. wir müssen doch nach uns schauen und unsre kraft für unsren nachwuchs bunkern!!!!

hab geschlafen wie n stein heut nacht. bin erst auf dem sofa eingeschlafen wo mich mein mann nach ner stunde geweckt hat dass ich ins bett soll. dann hab ich mich ins bequeme bett gelegt und weitere 7 stunden geschlafen. irgendwie bin ich triotzdem total gerädert. bin wohl in letzter zeit dauermüde.
mir hats heut früh dermaßen in den rippen gezogen hat der kleine wohl zu heftig gedappt? hart wird der bauch immer wieder, ich glaub ich sollte mehr hinlegen anstatt spazieren laufen.

Wünsche allen einen beschwerdefreien tag!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt