Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Steff08
5791 Beiträge
23.08.2008 11:36
Danke Adi und Lilli, das hat mir jetzt richtig Auftrieb gegeben, dass wir endlich einen Namen haben und ich in ansprechen kann

Carolin, unser Stubenwagen ist auch schon uralt, da hab ich schon drinne gelegen. Nur ich nehme diesen Rosenbezug, weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr wie der aussah
Finde ich klasse, dass deine Mama nähen kann. Hab ja überlegt, ob ich das auch lernen soll. Im Mütterzentrum bieten sie das an. Hmmmm

Lilly_212
2333 Beiträge
23.08.2008 11:37
@caswa: ich find das schön wenn man solche "familyerbstücke" hat, bei uns is das die taufdecke mama, ihre gschwister, ich, die kinder von mama's geschwistern wurden damit auch getauft....
ich bin ma sicher das ma was schönes finden werden.

hast schon kiwa!??

ich hab so einen tolles gesehn (mit passender wickeltasche dazu) aber mein schatz meinte von anfang das er so teuer is... dann hab i gestern a ähnliche wickeltasche im katalog gsehn und er hat dann gmeint "frag net nach, aber kauf sie net". mal schaun, maybe krieg i den kiwa auhc....
Steff08
5791 Beiträge
23.08.2008 11:38
Na, das wäre ja eine Überraschung, wenn er die für Dich gekauft hat die Tasche. Manchmal lassen sich Männer ja richtig was einfallen
Rahel88
142 Beiträge
23.08.2008 11:38
steffi wirklich schöner name.und man muss eben keine angst haben das wenn man sein kind auf dem spielplatz ruft sich gleich 10 kinder umdrehen...

bin gleich wieder zum schwangerschaftsschwimmen*freu*
23.08.2008 11:42
hab unseren namen auch in die liste eingetrage
Lilly_212
2333 Beiträge
23.08.2008 11:44
@steffi: ja, mal schaun. aber wie i ihm kenn, werd ichs erst erfahern wenn die kleine da is...

und den kombi-kiwa den i umbedingt will, schaut so aus:

leider is er am bild umgebaut zum buggy...

Lilly_212
2333 Beiträge
23.08.2008 11:45
Zitat von Rahel88:
steffi wirklich schöner name.und man muss eben keine angst haben das wenn man sein kind auf dem spielplatz ruft sich gleich 10 kinder umdrehen...

bin gleich wieder zum schwangerschaftsschwimmen*freu*

schwangerschaftsschwimmen-..... cool sowas gibts bei uns net
Rahel88
142 Beiträge
23.08.2008 11:50
das ist schade weil das super angenehm ist wenn man für ne stunde man absolut leicht ist und einem nicht der rücken zieht...so bis später mal...
Steff08
5791 Beiträge
23.08.2008 11:52
Rahel, und wie ist das so? Macht bestimmt Spaß! Ich wollte ja am Donnerstag hin und war die einzige schwangere Frau weit und breit
Voll doof. Dann viel Spaß!

Ich kann mir immer gar nicht vorstellen, wie der dann als Kinderwagen aussieht. Aber so wie es aussieht ist der schön schlicht, das mag ich gern. Dann drück ich Dir die Daumen, dass das mit der Tasche klappt Lilly

Oh, Adi hat ihren Namen verraten. Gleich schnell mal in die ET Liste gucken
Bin ja selber aufgereget, dabei ist es dein Name
Lilly_212
2333 Beiträge
23.08.2008 11:55
Rania, so heißt doch irgendeine königin oder so?!? oder hab i mi da verdacht?!?

is aber ein schöner name
23.08.2008 11:56
steffi, ja eigentlich hätten wir ja genug zeit, solche kurse zu belegen, oder?!?
lilly, den kiwa hat meine freundin und mein übekind quasi...ich find den zum fahren jetzt nicht soooo toll, der is sooo extrem gefedert, da merkt man jede odenwelle, dumm, auf kopfsteinpflaster, da wurde der kleine vollkommen durchgerüttelt, so dass sie ihn auf dem arm getragen hat und ich den leeren wagen dann geschoben habe...außerdem find ich es besser, wenn die wagen vorne lenkbare räder haben, das hat er nicht...schön is er aber auf jeden fall...
ich hab nen maxi cosi mura 4 in braun/rot...mal sehen, wie das dann demnächst wird, wenn unsere zwerge drinliegen
wegen den familienerbstücken, der kleine kriegt das taufkleid, was meine oma damals für uns geschwister genäht hat, den hochstuhl, in dem meine älteste cousine (4 schon saß und halt den stubenwagen, ebenfalls so alt...und spielzeug und bücher und so sind alle noch von uns da
23.08.2008 11:56
richtig, die königin von jordanien
mein freund ist arabisch-französischer abstammung u daher kommt das...
23.08.2008 11:59
ihr habt ja beide eure namen verraten, eure prinzessinnen haben es echt gut gefallen mir
Lilly_212
2333 Beiträge
23.08.2008 11:59

@adi: ha, hab ichs doch gewusst

@caswa: aha, also so richtig ausprobiert haben wir den kiwa noch net, ich glaub mama muss da heut mitgehn wenn i nochmal schaun geh.... net das ma an blödsinn kaufen

hab heut sooo kopfweh

23.08.2008 12:00
ist das blöde wetter. die ganze familie leidet heut.. ich net
kinderwagen muss man immer ausprobieren.. zamklappen u fahren etc etc etc
wir haben nen bugaboo in jeans mit beige.. wussten zu dem zeitpunkt noch nicht, ob wir mädchen oder junge bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt