November 2008 Babys...
22.08.2008 17:46
huhu...
wollte mich auch mal wieder melden!
in den letzten wochen hab ich eher nur noch mitgelesen, weil es mir kreislauftechnisch nich sooo gut ging, um ewig vorm pc zu sitzen und zu schreiben...
am dienstag waren wir in der uniklinik wegen der op beratung unsrer tochter...udn schwups hat es mich umgehauen. totaler kreislaufkollaps...nun haben die mich gleich mit dem krankenwagen in die frauenklinik gebracht und mich da aufgenommen.
alles von kopf bis fuß durchgecheckt, beim baby auch...also da is alles okay.
bin nun seit gestern wieder daheim, aber bin voll schlapp...so richtig kommt mein kreislauf nemme in die puschen. soll jetz mal alles etwas langsamer angehen...
naja, ich hoff, bei euch ist alles okay? hatte jetz noch nich so die ausdauer um alles nachzulesen.
aufjedenfall wünsch ich allen noch weiteres durchaltevermögen...sooo lang haben wir ja nun zum glück nicht mehr.
ich werde mir jetz auch wieder mühe geben, mich mehr am schreiben zu beteiligen.
einen schönen abend udn liebe grüße
ankalu
wollte mich auch mal wieder melden!
in den letzten wochen hab ich eher nur noch mitgelesen, weil es mir kreislauftechnisch nich sooo gut ging, um ewig vorm pc zu sitzen und zu schreiben...
am dienstag waren wir in der uniklinik wegen der op beratung unsrer tochter...udn schwups hat es mich umgehauen. totaler kreislaufkollaps...nun haben die mich gleich mit dem krankenwagen in die frauenklinik gebracht und mich da aufgenommen.
alles von kopf bis fuß durchgecheckt, beim baby auch...also da is alles okay.
bin nun seit gestern wieder daheim, aber bin voll schlapp...so richtig kommt mein kreislauf nemme in die puschen. soll jetz mal alles etwas langsamer angehen...
naja, ich hoff, bei euch ist alles okay? hatte jetz noch nich so die ausdauer um alles nachzulesen.
aufjedenfall wünsch ich allen noch weiteres durchaltevermögen...sooo lang haben wir ja nun zum glück nicht mehr.
ich werde mir jetz auch wieder mühe geben, mich mehr am schreiben zu beteiligen.
einen schönen abend udn liebe grüße
ankalu
22.08.2008 17:47
Adi: ICh find das total in Ordnung. Vor allem kannste dir so deinen Wunschtermin aussuchen. Und ich beneide dich sooooo ... hätte meine Prinzessin auch gern schon früher!
Caswa zum Thema Shoppen. Unser Fernsehen hat vor 2 Tagen den Geist aufgegeben also durfte er sich heut einen Neuen aussuchen... Fragt mich nicht wieso die Dinger heut so teuer sind aber ich hoffe für den Preis kann der TV mir auch die Wohnung putzen und Wäsche bügeln... und zum Theme VIEL SHOPPEN... er hat mir tatsächlich gleich noch einen TV fürs Schlafzimmer aufgeschwazt! Soviel also dazu
Caswa zum Thema Shoppen. Unser Fernsehen hat vor 2 Tagen den Geist aufgegeben also durfte er sich heut einen Neuen aussuchen... Fragt mich nicht wieso die Dinger heut so teuer sind aber ich hoffe für den Preis kann der TV mir auch die Wohnung putzen und Wäsche bügeln... und zum Theme VIEL SHOPPEN... er hat mir tatsächlich gleich noch einen TV fürs Schlafzimmer aufgeschwazt! Soviel also dazu
22.08.2008 18:45
ach ja, ich wollt euch ja noch das bild zeigen, was wir vor 3 wochen bei der renovierung des zimmers von unsrer tochter an die wand gemalt haben...ich find es einfach sooo süß!
wir dachten, es wird jetz grad so viel für des baby gemacht, da wird sie sich sicher freuen...und sie war auch total happy!
wir dachten, es wird jetz grad so viel für des baby gemacht, da wird sie sich sicher freuen...und sie war auch total happy!
22.08.2008 18:55
Zitat von ankalu:
ach ja, ich wollt euch ja noch das bild zeigen, was wir vor 3 wochen bei der renovierung des zimmers von unsrer tochter an die wand gemalt haben...ich find es einfach sooo süß!![]()
wir dachten, es wird jetz grad so viel für des baby gemacht, da wird sie sich sicher freuen...und sie war auch total happy!![]()
Hallihallo,
@ankalu: Das Motiv/die Wand sieht ja echt super aus.. wir wollen auch nächste Woche einen Schmetterling and die Wand malen.. wie hast Du das gemacht, mit Hilfe eines Tageslichtprojektor s ???
22.08.2008 19:05
Zitat:
Hallihallo,
@ankalu: Das Motiv/die Wand sieht ja echt super aus.. wir wollen auch nächste Woche einen Schmetterling and die Wand malen.. wie hast Du das gemacht, mit Hilfe eines Tageslichtprojektor s ???
nein, also mein schwager der is super im künstlerischen...hihihi...der hat des mit freier hand gemalt. außer die schmetterlinge, da hatten wir eine schablone mit großen udn kleinen motiven.
die hat meine schwester mir gegeben, ich kann sie ja mal fragen wo sie die her hatte.
lg ankalu
22.08.2008 19:07
darf ich mal fragen mit welcher farbe du das an die wand gemalt hast?
will mein kizi auch so schön dekorieren aber ich weiss nicht welche farbe ich da für die wand am besten nehme.
p.s. man hab ich heut ne schlechte laune..und ich lass das heut an allen aus..da fühl ich mich gleich noch schlechter
will mein kizi auch so schön dekorieren aber ich weiss nicht welche farbe ich da für die wand am besten nehme.
p.s. man hab ich heut ne schlechte laune..und ich lass das heut an allen aus..da fühl ich mich gleich noch schlechter
22.08.2008 19:15
Zitat von Phillygirl:
p.s. man hab ich heut ne schlechte laune..und ich lass das heut an allen aus..da fühl ich mich gleich noch schlechter![]()
@Phillygirl: Rate mal wer heute noch schlechte Laune hat... ICH.. aber ich weiß auch nicht warum.. irgendwie kann mein Mann es mir heute auch nicht Recht machen.. Waren vorhin Farbe kaufen für s Wandmotiv im Kinderzimmer, war seine Idee.. habe ihm dann im Internet das Bettset zeigen wollen was ich so schön finde für unsere Kurze und er hat gar nicht hingeguckt und nur genervt weggeguckt.. das war ja schon zu viel für mich :-/ Jetzt ist er beim Fußballtraining und ich sitze hier bei dem sch.. Wetter mit einem Gesicht wie 7 Tage Regenwetter, also voll passend..
22.08.2008 19:24
Zitat:
das war dispersionsfarbe von Faust aus dem baumarkt...so kleine becher. pro becher ca. 2,50 euro. also recht günstig...du musst halt drauf gucken, das du keine farbe nimmst die zu flüssig ist!
lg ankalu
22.08.2008 19:56
hmmm..weiß nich, also mein schwager hat gesagt lieber die dispersionsfarbe...ich kann nich sagen wie flüssig die abtönfarbe ist.
22.08.2008 19:57
Hallo ihr fleißigen Bald-Mamis!
Ich musste mich heute auch mal beim shoppen austoben ... Ich war mit meiner Schwester bei einer bekannten zu Besuch und bei der um die Ecke war ein Ausverkauf von Baby- und Kinderkleidung. 70 % auf alles. Da mussten wir natürlich gleich hin und haben kräftig zugeschlagen
Die hatten aber auch sooo süße Sachen und ich hab da eine Mütze, einen Pulli, eine Jeans und eine Bluse um gesamt € 22 bekommen, sind aber alles Marken (S. Oliver, Esprit, ...), da musste ich ja wohl was kaufen.
Und meine Schwester, die dann ja die Taufpatin ist, hat gleich auch noch was für die Prinzessin gekauft.
@Caswa: Oh mann, da musstest du dich heut aber schon wieder ziemlich ärgern. Ich hoffe, das mit dem GVK lässt sich noch regeln, dass ihr einen Partnerkurs machen könnt!?
@Phillygirl: Schade, dass das mit dem 3D nicht geklappt hat. Aber ihr könnts dann ja nochmal probieren. Besser gehts natürlich schon, wenn das Baby noch genug Platz hat, aber funktionieren müsste es glaub ich schon noch ein paar Wochen.
@Adi: Wie man die Geburt haben will ist die Entscheidung von jedem selber, da wirst du bei uns bestimmt nicht gesteinigt. Ich find das auch ok, wenn du sagst, du willst einen Kaiserschnitt. Aber eine Frage mal. Du schreibst, du machst das unter anderem, weil du Angst vor der PDA hast. Aber, wenn du einen Kaiserschnitt hast, bekommst du ja auf jeden Fall eine, bei einer normalen Geburt gehts auch ohne. Oder lässt du dir eine Vollnarkose geben?
Und natürlich bleibst du trotzdem eine November-Mami, auch wenn der Termin dann schon im Oktober ist!
@Schweißausbrüche: Hab ich auch ständig seit der SS.
@Ankalu: Das Bild ist total süß! Ist eine nette Idee, dass ihr auch für eure Tochter was neues macht, während der ganzen Vorbereitung aufs Baby!
So, ich werd mir jetzt mal was zu essen machen. Bin mal gespannt, wie lang mein Schatz heute wieder arbeiten muss. Hoffentlich nicht mehr allzu lange ...
Ich musste mich heute auch mal beim shoppen austoben ... Ich war mit meiner Schwester bei einer bekannten zu Besuch und bei der um die Ecke war ein Ausverkauf von Baby- und Kinderkleidung. 70 % auf alles. Da mussten wir natürlich gleich hin und haben kräftig zugeschlagen
Die hatten aber auch sooo süße Sachen und ich hab da eine Mütze, einen Pulli, eine Jeans und eine Bluse um gesamt € 22 bekommen, sind aber alles Marken (S. Oliver, Esprit, ...), da musste ich ja wohl was kaufen.
Und meine Schwester, die dann ja die Taufpatin ist, hat gleich auch noch was für die Prinzessin gekauft. @Caswa: Oh mann, da musstest du dich heut aber schon wieder ziemlich ärgern. Ich hoffe, das mit dem GVK lässt sich noch regeln, dass ihr einen Partnerkurs machen könnt!?
@Phillygirl: Schade, dass das mit dem 3D nicht geklappt hat. Aber ihr könnts dann ja nochmal probieren. Besser gehts natürlich schon, wenn das Baby noch genug Platz hat, aber funktionieren müsste es glaub ich schon noch ein paar Wochen.
@Adi: Wie man die Geburt haben will ist die Entscheidung von jedem selber, da wirst du bei uns bestimmt nicht gesteinigt. Ich find das auch ok, wenn du sagst, du willst einen Kaiserschnitt. Aber eine Frage mal. Du schreibst, du machst das unter anderem, weil du Angst vor der PDA hast. Aber, wenn du einen Kaiserschnitt hast, bekommst du ja auf jeden Fall eine, bei einer normalen Geburt gehts auch ohne. Oder lässt du dir eine Vollnarkose geben?
Und natürlich bleibst du trotzdem eine November-Mami, auch wenn der Termin dann schon im Oktober ist!
@Ankalu: Das Bild ist total süß! Ist eine nette Idee, dass ihr auch für eure Tochter was neues macht, während der ganzen Vorbereitung aufs Baby!
So, ich werd mir jetzt mal was zu essen machen. Bin mal gespannt, wie lang mein Schatz heute wieder arbeiten muss. Hoffentlich nicht mehr allzu lange ...
22.08.2008 20:47
@Birgit wie wärs wenn du uns mal n bild zeigst was du heut so gekauft hast fürs kleine? bin neugierig
@Adi finde deine entscheidung zum geplanten KS auch ok bei der vorgeschichte, bin aber auch neidisch weil du dein kleines dann schon vor uns allen in den armen halten kannst.
@Ankalu ich sag erst mal hallo da ich dich noch nicht kenne und muß dich gleich loben und natürlich auch deinen schwager er hat das bild im KiZi echt schön gemacht!!!
@Adi finde deine entscheidung zum geplanten KS auch ok bei der vorgeschichte, bin aber auch neidisch weil du dein kleines dann schon vor uns allen in den armen halten kannst.
@Ankalu ich sag erst mal hallo da ich dich noch nicht kenne und muß dich gleich loben und natürlich auch deinen schwager er hat das bild im KiZi echt schön gemacht!!!
22.08.2008 21:17
@Engelchen: Ich werd morgen Fotos machen und sie dann rein stellen! Hab die Sachen grad meinem Schatz gezeigt. Er findet die auch total süß!
22.08.2008 21:21
Zitat von Birgit83:
Hallo ihr fleißigen Bald-Mamis!
Ich musste mich heute auch mal beim shoppen austoben ... Ich war mit meiner Schwester bei einer bekannten zu Besuch und bei der um die Ecke war ein Ausverkauf von Baby- und Kinderkleidung. 70 % auf alles. Da mussten wir natürlich gleich hin und haben kräftig zugeschlagenDie hatten aber auch sooo süße Sachen und ich hab da eine Mütze, einen Pulli, eine Jeans und eine Bluse um gesamt € 22 bekommen, sind aber alles Marken (S. Oliver, Esprit, ...), da musste ich ja wohl was kaufen.
Und meine Schwester, die dann ja die Taufpatin ist, hat gleich auch noch was für die Prinzessin gekauft.
@Caswa: Oh mann, da musstest du dich heut aber schon wieder ziemlich ärgern. Ich hoffe, das mit dem GVK lässt sich noch regeln, dass ihr einen Partnerkurs machen könnt!?
ich lass mir ne vollnarkose geben. dauert 30 min nur mit maske.. ohne schlauch in hals. ist ne kurznarkose..
wird schon werden
boah mädels, mir ist heut, trotz gutem blutdruck soooooo schwindlig u ich bin innerlich voll unruhig u hibbelig..
mööööööönsch, was das wieder ist
22.08.2008 21:27
aber die pda ist nicht der hauptgrund
die echten gründe sind meine vorgeschichte, die kleine ist jetzt schon gross u ich klein ... erspar mir so den dammschnitt (hatte damit nach ner op schon mal 2 jahre probleme)
die echten gründe sind meine vorgeschichte, die kleine ist jetzt schon gross u ich klein ... erspar mir so den dammschnitt (hatte damit nach ner op schon mal 2 jahre probleme)
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt