November 2008 Babys...
27.08.2008 19:21
Unter uns, ich bin 28 und als es mir am Anfang meiner Schwangerschaft so schlecht ging, hab ich mir alle Folgen auf DVD angeschaut
Ich hab die nämlich zu Weihnachten geschenkt bekommen. Manchmal muss so ein Ausrutscher in die Jugend sein
Ich hab die nämlich zu Weihnachten geschenkt bekommen. Manchmal muss so ein Ausrutscher in die Jugend sein
Ach was Mädels ... ich bin nun schon seit fast drei Jahren verheiratet und natürlich darf man auch mal sagen, dass man den nicht von der Bettkante stoßen würde ... heißt ja nicht, dass man es auch wirklich macht, vor allem weil die sowieso unerreichbar sind
Und mein Mann ist mir eh der allerliebste, aber andere Männer anschauen ist ja zum Appetit anregen :
Und mein Mann ist mir eh der allerliebste, aber andere Männer anschauen ist ja zum Appetit anregen :
ach mädels, wenn die hormone hula tanzen...is echt schön, mitzulesen
naja, ich bin dann mal erstmal auf der couch, bin den ganzen tag noch nicht wach geworden und dann kommt männe ja gleich für n stündchen, bevor er wieder auf nachtwanderung los mus
naja, ich bin dann mal erstmal auf der couch, bin den ganzen tag noch nicht wach geworden und dann kommt männe ja gleich für n stündchen, bevor er wieder auf nachtwanderung los mus
27.08.2008 19:22
ICh lach mich schlapp... ach seid ihr toll!!!
Ja so Fehltritte gehören wohl zum Leben. Ich stand ja damals total auf die Backstreetboys!!! naja jedem das seine!
Ja so Fehltritte gehören wohl zum Leben. Ich stand ja damals total auf die Backstreetboys!!! naja jedem das seine!
27.08.2008 19:23
Und ich auf Take That. Habe geglaubt bei einem Konzert würde Mark Owen mich auswählen
Voll der Schenkeklopfer heut
Voll der Schenkeklopfer heut
27.08.2008 19:23
Zitat von Steff08:
Unter uns, ich bin 28 und als es mir am Anfang meiner Schwangerschaft so schlecht ging, hab ich mir alle Folgen auf DVD angeschaut![]()
Ich hab die nämlich zu Weihnachten geschenkt bekommen. Manchmal muss so ein Ausrutscher in die Jugend sein![]()
Hihi ... kann ich verstehen. Hätte ich die Staffel auf DVD hätte ich sie mir wahrscheinlich auch schon mal wieder zu Gemüte geführt. Ich hab letztens irgendwann ne uralte Folge von Beverly Hills 90210 gesehen. Musste irgendwann voll lachen, was für einen Schrott man früher geguckt hat. Habs aber auch trotzdem bis zum Ende geschaut
27.08.2008 19:25
Daran werden wir uns dann erinnern wenn unsere Kleinen ihre ersten Schwärmereien haben... und dann dürfen wir bloß nicht vergessen dass das bei uns nicht anders war!
Caswa: dann entspann dich ein bissl!
Zaubi: ja ich bin auch seit über 2 Jahren verheiratet.. und freili würd ich keinen anderen mit "ins Bett" nehmen... aber so ein bissl anschmachten muss manchmal sein!
Caswa: dann entspann dich ein bissl!
Zaubi: ja ich bin auch seit über 2 Jahren verheiratet.. und freili würd ich keinen anderen mit "ins Bett" nehmen... aber so ein bissl anschmachten muss manchmal sein!
27.08.2008 19:26
CasWa ich wünsch dir noch einen schönen Abend ... erhol dich gut!
27.08.2008 19:26
Ich würde mit meinem Kind auch zum Konzert fahren, aber nicht zu Tokio Hotel. Gott sei Dank kriegen wir nen Jungen. Metallica wäre da schon besser
27.08.2008 19:27
Aber ... von Beverly Hills solls ja jetzt neue Folgen geben...also könnt ihr wieder von vorne mithibbeln... aber ne macken haben die doch alle. das war alles schon immer ein bissl seltsam. ist wohl aber so SOAP mäßig. Da braucht man immer ne menge Drama
27.08.2008 19:27
Bis morgen Carolin oder bis später. Mal schauen
So schön ich unseren Ausflug in die Jugend auch finde Mädels, ich muss jetzt erst einmal mit meinem Dicken raus. Zum Glück war der lange im Garten heut, da muss ich nicht so weit laufen, sehe auch wie Trulla hoch zehn
So schön ich unseren Ausflug in die Jugend auch finde Mädels, ich muss jetzt erst einmal mit meinem Dicken raus. Zum Glück war der lange im Garten heut, da muss ich nicht so weit laufen, sehe auch wie Trulla hoch zehn
27.08.2008 19:29
Zitat von Steff08:
Ich würde mit meinem Kind auch zum Konzert fahren, aber nicht zu Tokio Hotel. Gott sei Dank kriegen wir nen Jungen. Metallica wäre da schon besser![]()
Ja also Tokio Hotel wäre bei mir auch wie Selbstmord. Metallica oder selbst Ärzte oder so richtige RockFestivals fänd ich dann auch wesentlich besser...
27.08.2008 19:33
Ja Metallica oder Ärzte würd ich da auch eher bevorzugen. Tokio Hotel geht ja mal gar nicht *grusel*
Steff einfach ne Cappi aufsetzen und dann geht das auch mit dem Gassi gehen. Ich geh auch immer wie der letzte Loui mit meinen Wuffis raus *g*
Steff einfach ne Cappi aufsetzen und dann geht das auch mit dem Gassi gehen. Ich geh auch immer wie der letzte Loui mit meinen Wuffis raus *g*
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt