November 2008 Babys...
09.04.2008 18:21
das kinderzimmer hab ich noch nich gesehen, das holen meine eltern am freitag ab und dann kann ich gucken und entweder wir lackieren die sachen noch oder es kommen wallsticker drauf oder so, mal sehen!!!
die anderen sachen stehen noch bei meinem cousin, mal sehen, wann meine eltern die holen!! aber zu uns kommen die sachen noch nicht, erst wollen wir ja noch umziehen und warum jetzt unsere wohnung vollstellen!!meine eltern haben platz für ein kleines möbellager
bei denen steht auch unsere neue couch, die wir uns letzte woche gekauft haben, die war sooo schön und wir wollten halt für die neue wohnung auch n neues sofa haben!!! jaja, der shoppingwahn is ausgebrochen!!jetzt muss nur noch die passende wohnung her
die anderen sachen stehen noch bei meinem cousin, mal sehen, wann meine eltern die holen!! aber zu uns kommen die sachen noch nicht, erst wollen wir ja noch umziehen und warum jetzt unsere wohnung vollstellen!!meine eltern haben platz für ein kleines möbellager
bei denen steht auch unsere neue couch, die wir uns letzte woche gekauft haben, die war sooo schön und wir wollten halt für die neue wohnung auch n neues sofa haben!!! jaja, der shoppingwahn is ausgebrochen!!jetzt muss nur noch die passende wohnung her
09.04.2008 21:12
Hallo ihr Lieben!
Seid ihr schon alle weg? Mittwoch ist bei mir immer recht stressig, weil ich da nach der Arbeit noch Englisch-Kurs habe. Drum bin ich erst so spät hier. Bin eh schon wieder müde und mir raucht der Kopf
@Fanny: Also, mein Arzt hat das total super gemacht. Der hat zwischen Schreibtisch, wo mein Freund gesessen hat, und Untersuchuntsstuhl so eine halbe Wand. Und auf der anderen Seite einen riesigen Flatscreen, der mit dem Ultraschallgerät zusammen geschlossen ist. So hat mein Freund zwar das Baby gesehen, aber eben nicht, wie der Arzt den Vaginal-US gemacht hat. Ich glaub für Männer ist das sonst nicht so eine tolle Erfahrung
Wegen der Übelkeit. Mir ist zwar noch öfters unwohl, mit Kloß im Hals, kein Apettit und so, aber es ist jetzt schon ein paar Tage lang nicht mehr ernst geworden!!!
Stimmt wohl doch, dass sich das gegen Ende vom 3. Monat wieder legt.
Ist das normal, dass der Bauch hart wird? Das hatte ich eigentlich noch nie. Bauchschmerzen schon. Aber du hast ja jetzt eh bald deinen Termin beim FA! Ich fieber schon mit dir mit!
Seid ihr schon alle weg? Mittwoch ist bei mir immer recht stressig, weil ich da nach der Arbeit noch Englisch-Kurs habe. Drum bin ich erst so spät hier. Bin eh schon wieder müde und mir raucht der Kopf
@Fanny: Also, mein Arzt hat das total super gemacht. Der hat zwischen Schreibtisch, wo mein Freund gesessen hat, und Untersuchuntsstuhl so eine halbe Wand. Und auf der anderen Seite einen riesigen Flatscreen, der mit dem Ultraschallgerät zusammen geschlossen ist. So hat mein Freund zwar das Baby gesehen, aber eben nicht, wie der Arzt den Vaginal-US gemacht hat. Ich glaub für Männer ist das sonst nicht so eine tolle Erfahrung
Wegen der Übelkeit. Mir ist zwar noch öfters unwohl, mit Kloß im Hals, kein Apettit und so, aber es ist jetzt schon ein paar Tage lang nicht mehr ernst geworden!!!
Stimmt wohl doch, dass sich das gegen Ende vom 3. Monat wieder legt. Ist das normal, dass der Bauch hart wird? Das hatte ich eigentlich noch nie. Bauchschmerzen schon. Aber du hast ja jetzt eh bald deinen Termin beim FA! Ich fieber schon mit dir mit!
09.04.2008 21:31
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Zitat von Vanillakiss:
Huii Juhu endlich wieder leben hier bei den Novembermamis.
da wart ich den ganzen morgen und nun hab ich doch alle verpasst.. mensch...
wie gehts euch?????
macht ihr euch auch solche sorgen? ich hab die letzten Tage solche angst im moment vor blutungen und einder Fg....![]()
habe morgen endlich mein ersten Termin beim Fa und bin ja sooooooo gespannt!!!!
Hat jemand von euc schon das herzchen schlagen sehn?
Ja ich habdas Herzchen schon schlagen gesehen! *freu* (da war ich ca. anfang der 7. woche...also normal sieht man bei dir auch schon was-muss aber noch nicht sein...
...ja hab auch soooo viel angst, dass was schiefgehen könnte...aber naja....abwarten und tee trinken und sich irgendwie bis zum nächsten termin hinarbeiten....![]()
NEIN, ECHT???? wie cooool?
hab mich grad im web schau gelesen und da stand ende der 8. wochedas wör bei mir erst erste aprilwoche... na aber sso hab ich ja noch ne kleine hoffnung. das wä ja soooooooo toll!
Danke du Süße.
Wie gehts dir den?
LG, Janine
Ja total cool, habs auch kaum geglaubt...aber war so...total kräftig gepumpert...und hast du was gesehen bei deinem us??? Hab leider erst jetzt deine AW gesehen, also sorry, dass i sooo spät schreib...ja morgen hab ich meinen nächsten termin und drück nur mehr die daumen, dass alles in O. is....bin soooo nervös, hoff ich kann heut wenigstens schlafen...hihi...
lg littlebutterfly
09.04.2008 21:43
Heeeey hier passiert ja echt viel...
Ach manooo hab erst am 21. wieder nen termin !!! DAS IST NOCH ÜBER 2 WOCHEN !!!!! Ich weiß gar nicht wie ich das überleben soll so ohne gissenheit das mein würmchen noch da ist !
Naja ich hatte ende 7. woche ein termin und da hab ich auch schon das herz gesehen !!
LG
Larissa
Ach manooo hab erst am 21. wieder nen termin !!! DAS IST NOCH ÜBER 2 WOCHEN !!!!! Ich weiß gar nicht wie ich das überleben soll so ohne gissenheit das mein würmchen noch da ist !
Naja ich hatte ende 7. woche ein termin und da hab ich auch schon das herz gesehen !!
LG
Larissa
09.04.2008 21:51
Zitat von Larissa_91:
LG
Larissa
Ich hab meinen Termin auch erst am 22. Aber Kopf hoch, es sind gar keine ganzen zwei Wochen mehr! Nur noch 12 Tage bei dir!!!
Eigentlich vergeht die Zeit ja eh schnell, aber wenn man auf so einen Termin wartet, verkopft man sich halt auch den ganzen Tag ...
09.04.2008 22:01
Ohhh maaan wenigstens können wir uns dann austauschen am 22. was es so neues gibt hehe...
JA ich hab aber sooo angst und mach mir jeden tag solche sorgen weil ich einfach nur angst habe dass es auf einmal nicht mal da ist !! Wobei mein freund es nun auch schon gesehen hatte und er sich auch langsam drauf freut !!
Hmm... Es interessiert mich noch was, also ich denke nicht dass eine von uns jetzt schon so weit ist oder vileicht schon... is ja bei jedem anders ! Auf jeden Fall wisst ihr villeicht ab wann der bauch anfängt zu wachsen ??
Also bei mir ist der bauch immer voll hart und glaub bin auch dicker als vor der SS und die haut an meinem bauch juckt ziemlich... HAt das was damit zu tun das der bauch wächst oder soo
Larissa
JA ich hab aber sooo angst und mach mir jeden tag solche sorgen weil ich einfach nur angst habe dass es auf einmal nicht mal da ist !! Wobei mein freund es nun auch schon gesehen hatte und er sich auch langsam drauf freut !!
Hmm... Es interessiert mich noch was, also ich denke nicht dass eine von uns jetzt schon so weit ist oder vileicht schon... is ja bei jedem anders ! Auf jeden Fall wisst ihr villeicht ab wann der bauch anfängt zu wachsen ??
Also bei mir ist der bauch immer voll hart und glaub bin auch dicker als vor der SS und die haut an meinem bauch juckt ziemlich... HAt das was damit zu tun das der bauch wächst oder soo
Larissa
Zitat von Birgit83:
Zitat von Larissa_91:
LG
Larissa
Ich hab meinen Termin auch erst am 22. Aber Kopf hoch, es sind gar keine ganzen zwei Wochen mehr! Nur noch 12 Tage bei dir!!!![]()
Eigentlich vergeht die Zeit ja eh schnell, aber wenn man auf so einen Termin wartet, verkopft man sich halt auch den ganzen Tag ...
09.04.2008 22:01
Zitat von Birgit83:
Zitat von Larissa_91:
LG
Larissa
Ich hab meinen Termin auch erst am 22. Aber Kopf hoch, es sind gar keine ganzen zwei Wochen mehr! Nur noch 12 Tage bei dir!!!![]()
Was soll ich sagen muss auch bis zum 22.04 warten
habe morgen nur eine Blutentnahme da wollen sie untersuchen ob ich in der Ss "Heparin" spritzen muss,damit ich keine Thrombose bekomme, hoffe ich muss nicht spritzen.....
10.04.2008 07:07
Hallo Larissa!
Ich hab keine Ahnung, ab wann der Bauch wächst ... Ich denk, das ist echt bei allen anders. Bei den ganz dünnen sieht man´s wahrscheinlich viel früher. Mir kommt schon auch vor, dass ich an Umfang zugelegt hab, obwohl ich immer brav auf die Waage gestanden bin und bisher "erst" ein halbes Kilo zugenommen habe.
Ich weiß auch nicht, ob das was heißt, aber mich juckt der Bauch auch öfters
Könnte aber auch dran liegen, dass ich seit der ss plötzlich wieder eine seeehr trockene Haut bekommen habe.
Ich denke, dass man dann im Lauf des vierten Monat´s was sehen wird!?
Ich hab keine Ahnung, ab wann der Bauch wächst ... Ich denk, das ist echt bei allen anders. Bei den ganz dünnen sieht man´s wahrscheinlich viel früher. Mir kommt schon auch vor, dass ich an Umfang zugelegt hab, obwohl ich immer brav auf die Waage gestanden bin und bisher "erst" ein halbes Kilo zugenommen habe.
Ich weiß auch nicht, ob das was heißt, aber mich juckt der Bauch auch öfters
Könnte aber auch dran liegen, dass ich seit der ss plötzlich wieder eine seeehr trockene Haut bekommen habe. Ich denke, dass man dann im Lauf des vierten Monat´s was sehen wird!?
10.04.2008 08:35
Guten morgen Ihr Lieben!
Ich hoffe es geht euch allen ganz gut!!
Ich hab auch am 17.04. erst wieder FA-Termin und fang schon gaaaanz dolle an zu hibbeln
!
Also ich hab auch das Gefühl, dass meine Hosen schon alle kneifen. Hab mir für zu Hause auch schon ne Jogging-Umstandshose gekauft bzw. meine Mama hat mir die gekauft
! Bin auch wirklich schon am überlegen mir ne Umstandshose für's Büro zu kaufen. Da kneift das wirklich total. Meine Jeans muss ich im sitzen schon aufhaben obwohl ich laut Waage sogar abgenommen habe (1 Kilo)! Aber ich freu mich aufs Bauchi
Wünsch euch nen schönen Tag heute!
Liebe Grüße vom Würmchen
Ich hoffe es geht euch allen ganz gut!!
Ich hab auch am 17.04. erst wieder FA-Termin und fang schon gaaaanz dolle an zu hibbeln
! Also ich hab auch das Gefühl, dass meine Hosen schon alle kneifen. Hab mir für zu Hause auch schon ne Jogging-Umstandshose gekauft bzw. meine Mama hat mir die gekauft
! Bin auch wirklich schon am überlegen mir ne Umstandshose für's Büro zu kaufen. Da kneift das wirklich total. Meine Jeans muss ich im sitzen schon aufhaben obwohl ich laut Waage sogar abgenommen habe (1 Kilo)! Aber ich freu mich aufs Bauchi
Wünsch euch nen schönen Tag heute!
Liebe Grüße vom Würmchen
10.04.2008 09:08
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Ja total cool, habs auch kaum geglaubt...aber war so...total kräftig gepumpert...und hast du was gesehen bei deinem us??? Hab leider erst jetzt deine AW gesehen, also sorry, dass i sooo spät schreib...ja morgen hab ich meinen nächsten termin und drück nur mehr die daumen, dass alles in O. is....bin soooo nervös, hoff ich kann heut wenigstens schlafen...hihi...
lg littlebutterfly![]()
huhu butterfly,
kein problem, ich krieg hier auch nicht immer alle antworten mit.
Mir gehts gut. Und JAAAA ich habe bei 6+4 wochen meine kleine erbse mit schlagendem herzchen gesehn!!! war unglaublich. richtig kräftig hat es gepumpt.
Uiiii du hast heute Termin?? wow, wünsch dir alles gute und bitte gleich berichten.!
Ich habe meinen nächsten erst am 2.5. *schluchz*
kommt mir ewig vor! aber das Gute: Dann bin ich schon 12. woche und hab die erste riskante zeit rum. dann werden es auch alle anderen erfahren, arbeitgeber, etc.. dann wirds richtig offiziell
Freu mich riesig! Und der Arzt meinte auch shcon, dann werden sie schon richtig was erkennen können.....
LG, Janine
10.04.2008 10:25
guten morgen mädels!!! durfte heute ausschlafen und daher hab ich euch einfach mal schon im bett angemacht
ich muss auch noch voll lang warten, bis zum 30ten aber da wird dann das erste große screening gemacht. bin schon jetzt,wenn ich dran denke voll nervös. ich freu mich sooo drauf. naja, jetzt, nachdem schwiegerpapa weiß, dass er opa wird und das er den kinderwagen sponsoren soll (er kam von ganz alleine drauf
) muss ich ihm noch beibringen, dass wir uns schon nen echt schönen ausgesucht haben. wir sollen ihm eigentlich nur die rechnung geben, er würde uns das geld dann geben, wenn wir dann ausgesucht haben
voll cool.
un heute durfte ich ja endlich sein geschenk auspacken, und da war mal wieder genug geld drin, um die babyschale und ne ganz tolle spieluhr zu kaufen
ich will shoppen!!!!
ich muss auch noch voll lang warten, bis zum 30ten aber da wird dann das erste große screening gemacht. bin schon jetzt,wenn ich dran denke voll nervös. ich freu mich sooo drauf. naja, jetzt, nachdem schwiegerpapa weiß, dass er opa wird und das er den kinderwagen sponsoren soll (er kam von ganz alleine drauf
) muss ich ihm noch beibringen, dass wir uns schon nen echt schönen ausgesucht haben. wir sollen ihm eigentlich nur die rechnung geben, er würde uns das geld dann geben, wenn wir dann ausgesucht haben
voll cool. un heute durfte ich ja endlich sein geschenk auspacken, und da war mal wieder genug geld drin, um die babyschale und ne ganz tolle spieluhr zu kaufen
ich will shoppen!!!!
10.04.2008 18:34
Hallo Ihr lieben,
man wird es kaum glauben aber ich habe soeben 3 Stunden mittagsschlaf gemacht. und ich bin immer noch müde.
Morgen gehts für mich zum FA. hoffe da is alles ok. kann bestimmt heut abend nicht schlafen so aufgeregt wie ich bin. Würde mehr schreiben bin aber total neben der spur. melde mich morgen mit hoffentlich guten nachrichten.
CasWA du bist ja schon voll im shopping-wahn. (ich bremse mich noch) aber freut mich dass ihr soviel unterstützung habt.. dann also nur noch viel glück mit der wohnungssuche.
man wird es kaum glauben aber ich habe soeben 3 Stunden mittagsschlaf gemacht. und ich bin immer noch müde.
Morgen gehts für mich zum FA. hoffe da is alles ok. kann bestimmt heut abend nicht schlafen so aufgeregt wie ich bin. Würde mehr schreiben bin aber total neben der spur. melde mich morgen mit hoffentlich guten nachrichten.
CasWA du bist ja schon voll im shopping-wahn. (ich bremse mich noch) aber freut mich dass ihr soviel unterstützung habt.. dann also nur noch viel glück mit der wohnungssuche.
10.04.2008 20:13
Hallo Fanny!
Ich drück dir die Daumen für deinen FA-Termin morgen! Musst dich dann unbedingt melden und alles erzählen!!!
lg
Birgit
Ich drück dir die Daumen für deinen FA-Termin morgen! Musst dich dann unbedingt melden und alles erzählen!!!
lg
Birgit
10.04.2008 21:21
HEy ich hab mal ne frage... Dürfte bei uns allen ja bald so weit sein !! Was wird denn genau bei dem ersten großen screening gemacht ?? Hoffe mir kann jemand helfen...
Larissa
Larissa
11.04.2008 07:20
Guten Morgen Mädels !
Bin ja nicht mehr so oft hier - weil man so viel Schlimmes liest
Und ich mach mich so schon verrückt genug... Mein Termin ist ja auch erst am 22.4. also noch ewig hin - hoffe, dass alles ok ist.
Weiß auch gar nicht genau, denke aber dann ist auch bei mir das erste Screening fällig. Da wird das Baby vermessen soviel ich mich an die erste Schwangerschaft erinnern kann - und geschaut ob alle Anlagen bis dato ok sind, wieder Blut abgenommen, gewogen natürlich usw.
Mittlerweise bekomm ich meine Hosen nicht mehr zu und muss den Knopf offen lassen (die "engeren" kann ich schon länger nicht mehr anziehen, naja..) Muss unbedingt bald meine Schwangerschaftshosen auskramen - nur wird das meiner Mutter auffallen wenn ich die anziehe und die soll ja noch nichts wissen...
Naja - heut holen wir erst mal unser Hundebaby ab
Das werden aufregende nächste Wochen werden und mich hoffentlich von meiner Sorge, ob alles ok ist oder nicht ablenken !
Wünsche Euch allen einen tollen Tag !
Bin ja nicht mehr so oft hier - weil man so viel Schlimmes liest
Und ich mach mich so schon verrückt genug... Mein Termin ist ja auch erst am 22.4. also noch ewig hin - hoffe, dass alles ok ist. Weiß auch gar nicht genau, denke aber dann ist auch bei mir das erste Screening fällig. Da wird das Baby vermessen soviel ich mich an die erste Schwangerschaft erinnern kann - und geschaut ob alle Anlagen bis dato ok sind, wieder Blut abgenommen, gewogen natürlich usw.
Mittlerweise bekomm ich meine Hosen nicht mehr zu und muss den Knopf offen lassen (die "engeren" kann ich schon länger nicht mehr anziehen, naja..) Muss unbedingt bald meine Schwangerschaftshosen auskramen - nur wird das meiner Mutter auffallen wenn ich die anziehe und die soll ja noch nichts wissen...
Naja - heut holen wir erst mal unser Hundebaby ab
Das werden aufregende nächste Wochen werden und mich hoffentlich von meiner Sorge, ob alles ok ist oder nicht ablenken !
Wünsche Euch allen einen tollen Tag !
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt