Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
11.04.2008 08:46
Naja - heut holen wir erst mal unser Hundebaby ab
Das werden aufregende nächste Wochen werden und mich hoffentlich von meiner Sorge, ob alles ok ist oder nicht ablenken !

Wünsche Euch allen einen tollen Tag !
[/quote]

Uiiiiiiii Hundebaby ... na da hast du bestimmt keine Zeit mehr nachzudenken, ob alles ok ist ! Ich kenn das ... hab selber zwei Hunde und beide im Welpenalter bekommen und da ist man wirklich total ausgelastet Vor allem nachts, wenn die kleinen Hundis pullern müssen und sich nicht melden

Was bekommt ihr denn für einen Hund???

Freu mich für euch!
sternenfänger
2057 Beiträge
11.04.2008 08:50
Meinen letzten Welpen hatte ich vor fast 12 Jahren !!!

Aber wir freuen uns riesig drauf, haben schon seit 15 Jahren Hundeerfahrung, mein Mann war jahrelanger Ausbilder, Prüfungsrichter und Hundetrainer, warum ich das sage? Weil wir einen Weimaraner bekommen

Leider gehts unserer fast 12-jährigen Golden Hündin gesundheitlich nicht mehr gut seit im Januar plötzlich und unerwartet unsere 11-jährige Schäferhündin gestorben ist

Mit deswegen - und weil es unsere Tochter so stark mitgenommen hat haben wir uns für einen Welpen entschieden - und bewusst für diese Rasse
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
11.04.2008 08:55
Oh das tut mir leid mit eurem Schäferhund! Sowas ist wirklich nicht schön !

Aber dafür kommt jetzt neues Leben in die Bude ! Weimaraner sind wirklich tolle Hunde. Ich mag die Rasse auch gerne, aber für uns als reinen Familienhund wollte ich nicht. So haben wir uns für kleine Handtaschenhunde entschieden. Haben zwei süße Shih Tzus. Die kömmen größentechnisch an deine überhaupt nicht ran

Oh man so ein Welpe ist toll ... da wirst du bestimmt ne Menge zu berichten haben, was der oder die kleine alles so anstellt ! Bekommt ihr nen Rüden oder ne Hündin?
Larissa_91
981 Beiträge
11.04.2008 09:12
Hey ich hätte mal ne Frage( wunder euch nicht, dass ich nur fragen stelle)
Heute beginnt doch das münchner Frühlingsfest und da wollte ich eigentlich schon morgen gerne hin !!
Darf oder kann ich dort überhaupt irgentetwas fahren ??
sternenfänger
2057 Beiträge
11.04.2008 10:37
@Larissa

Wenns Dir gut geht und Du Dich gut dabei fühlst kannst Du glaube ich auch mit den Dingen fahren wie sonst auch, warum nicht?

Wir bekommen einen Rüden. Naja, unser Weimi wird auch ein "Familienhund" natürlich muss man ihn entsprechend seinen Eigenschaften fordern und fördern - aber wir sind Nichtjäger

Klar, werde ausführlich berichten und mich ggf. ausheulen
Larissa_91
981 Beiträge
11.04.2008 10:49
DAnkeschööön
Vanillakiss
1858 Beiträge
11.04.2008 11:05
Na Mamis!

Ich habe grade wieder so eine fürchterliche Angts-phase.
Ich lese nur noch von Fehlgeburten, Aussschabungen, plötzlich abgestorbenen Babys, etc....

Fühl mich grad garnicht gut und weiß garnicht wie ich es aushalten sol bis zum 2.5.
Ich hoffe, so, dass alles gut ist.
Ich weiß nicht was ich machen würde wenn es dann plötzlich einfach nicht mehr da wäre...

oh man.. ich hatte irgendwie grad noch nie so eine angst wie jetzt...

Larissa_91
981 Beiträge
11.04.2008 12:45
dir gehts ja genau wie mir... Ich kann es genausoo kaum erwarten... Und vorallem höre ich immer öfter das auch viele gar nicht mitbekommen haben dass ihre würmchen nicht mehr da sind !! Das ist soo schlimm ich überlege schon ob ich nicht vileicht nächste woche mal zum arzt gehe und schaun gehe ob noch alles in ordnung ist... Ich habe sooo angst um mein baby !!
SillyPrincess
2434 Beiträge
11.04.2008 13:03
Hallo Ihr Lieben.
erstmal an alle so verzweifelt ängstlichen: macht euch weniger sorgen. das baby merkt das doch wenn ihr ständig angst habt. in den meisten schwangerschaften geht doch alles gut. Jetzt müssen wir uns einfach mal entspannen und dann wird das schon. nicht immer alle schlechten signale auf einen persönlich übertragen! WIr schaffen das schon.
so jetzt kleine neuigkeiten von mir. mein Wurm ist 1,42 cm groß und das herz schlägt ganz fleissig. Ansonsten sieht auch alles gut aus. warten halt jetzt auf die normalen laborergebnisse und in 4 wochen muss ich wieder hin. also hier alles paletti und jetzt fahr ich in die stadt um das bild zu vervielfältigen damit ich meiner family nun auch endlich die guten neuigkeiten erzählen kann.

wegen dem fahrgeschäfte fahren auf dem fest... ich glaub es is alles erlaubt soweit man nicht so einen überkopfbügel hat der auf dem bauch lastet... aber im ende musst du das alles selber entscheiden!. viel spass dabei
Loana
399 Beiträge
11.04.2008 15:12
Zitat von Larissa_91:
dir gehts ja genau wie mir... Ich kann es genausoo kaum erwarten... Und vorallem höre ich immer öfter das auch viele gar nicht mitbekommen haben dass ihre würmchen nicht mehr da sind !! Das ist soo schlimm ich überlege schon ob ich nicht vileicht nächste woche mal zum arzt gehe und schaun gehe ob noch alles in ordnung ist... Ich habe sooo angst um mein baby !!

wenn du doch so eine angst wieso willst du dann mit sollchen dinger fahren.
ehrlich gesagt ich rate davon ab.
ich war selber jung wo mein sprösling geboren wurde, und ahb es auch vermisst, naja konnte mich nciht beherschen udn bin gefahren.
tja ich fühlte mich gut.
nur ein paar stunden später war ich im krankenhaus weil es eine zu große erschütterung war.
ganze schwangerschaft mit sehr sehr viel bett ruhe, tromphose socken und spritzen jeden tag, war wirklich nicht schön, konnte die schwangerschaft überhaupt nicht geniesen.

lg loana
Birgit83
1652 Beiträge
11.04.2008 19:34
Hallo zusammen!

Mann, hab ich hier heute viel verpasst. Aber ich war den ganzen Tag unterwegs. Am Vormittag Zwecks Haus-Suche und am Nachmittag mit meiner Schwester shoppen (ss-hosen ). Und mein 5-Jähriger Neffe hat mir heute gesagt, dass er mir helfen kommt, wenn das Baby da ist ... voll süß!

@Fanny: Gratuliere!!! Sind ja super Neuigkeiten! Wie weit bist du denn jetzt? Konnte man das schon genau sagen? Find ich super, dass du es jetzt auch endlich deiner Familie erzählen kannst!!!

@Larissa: Also, ich würde auf dem Frühlingsfest lieber mit keinen Bahnen fahren. Das belastet ja den ganzen Körper mit dem mehrfachen deines eigenen Gewichts und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das so gut sein soll ... grad in den ersten drei Monaten sollte man da glaub ich schon eher aufpassen.
SillyPrincess
2434 Beiträge
11.04.2008 19:56
Hallo Birgit
Das is ja süß von deinem neffen... wie läuft es denn mit der häuser suche? ich weiss gar nicht ob ich dass jetzt auch noch könnte...also umziehen. das is ja doch immer viel stress. WIe gehts bei dir mit der Schwangerschaft an sich? noch irgendwelche "NEBENWIRKUNGEN"?
Der arzt meinte ich bin wohl in der 7 woche und 5 oder 6 tage. also doch schon sehr genau.
wo hast du denn SS hosen gekauft? fand die bei meinem H&M nicht so doll. alles schon sehr sommerlich.
bin total nervös und da meine eltern und meine schwester wissen das wir "probieren" schwanger zu werden, fragen sie mich ständig. das is recht nervig, vor allem weil ich ein rießen problem hab und überhaupt nicht lügen kann. naja, glaub bis jetzt hab ich es noch ganz gut vertuscht, mal schauen ob ich mir das nur einbilde.
Mein arzt meinte, das mit der müdigkeit wird wohl noch schlimmer und auch das mit dem ständigen aufstoßen. er sagt alles nach dem 3ten monat wird dann richtig aufregend, da man dann bäume ausreißen will und überhaupt nicht mehr weiss wohin mit dem elan. hoffe es is bald soweit. die müdigkeit bringt mich noch um.

Birgit83
1652 Beiträge
11.04.2008 20:27
Zitat von SillyPrincess:
Hallo Birgit
Das is ja süß von deinem neffen... wie läuft es denn mit der häuser suche? ich weiss gar nicht ob ich dass jetzt auch noch könnte...also umziehen. das is ja doch immer viel stress. WIe gehts bei dir mit der Schwangerschaft an sich? noch irgendwelche "NEBENWIRKUNGEN"?
Der arzt meinte ich bin wohl in der 7 woche und 5 oder 6 tage. also doch schon sehr genau.
wo hast du denn SS hosen gekauft? fand die bei meinem H&M nicht so doll. alles schon sehr sommerlich.
bin total nervös und da meine eltern und meine schwester wissen das wir "probieren" schwanger zu werden, fragen sie mich ständig. das is recht nervig, vor allem weil ich ein rießen problem hab und überhaupt nicht lügen kann. naja, glaub bis jetzt hab ich es noch ganz gut vertuscht, mal schauen ob ich mir das nur einbilde.
Mein arzt meinte, das mit der müdigkeit wird wohl noch schlimmer und auch das mit dem ständigen aufstoßen. er sagt alles nach dem 3ten monat wird dann richtig aufregend, da man dann bäume ausreißen will und überhaupt nicht mehr weiss wohin mit dem elan. hoffe es is bald soweit. die müdigkeit bringt mich noch um.

Hi!

Also, wir hätten da ein Haus gesehen, das uns beiden sehr gut gefallen würde. Jetzt gehts grad um die Verhandlungen mit der Bank und dann werden wir ein Kaufangebot stellen. Dann muss halt noch die Besitzerin mit unserem Angebot zufrieden sein. Wir suchen jetzt schon seit eineinhalb Jahren. Es wäre zu schön, wenn wir endlich was gefunden hätten. Und dann auch noch einziehen könnten, vor das Baby da ist.

Meine schlimmste "Nebenwirkung" ist die Müdigkeit. Meine Brüste tun auch immer weh und sind jetzt auch schon etwas größer geworden. Und halt noch eine leichte Übelkeit. Und wenn ich was grausiges rieche, streckt´s mich durch

Die ss-hosen hab ich beim C & A gekauft. Sind zwei Jeans Hosen, die man im Frühjahr / Sommer auf 7/8 Länge umstülpen und raufknöpfen kann. Die sind wirklich tooooooootal fein

Ich hoffe doch schwer, dass nach den ersten drei Monaten alles besser wird. Sonst muss ich mir Urlaub zum schlafen nehmen
Ich bin schon so auf meine nächste Untersuchung gespannt. Hab am 22.4. und da müsste ich dann zwischen 12. und 14. Woche sein und dann kann mir das der Arzt sicher genauer sagen.
Sassy
251 Beiträge
13.04.2008 20:23
hi,

ich weiß, dies soll ein positiver Thread sein, aber wir können auch über unsere Ängste reden. Ich muss sagen, mir gehts in letzter Zeit wie dir. Plötzlich fallen mir die vielen beeinträchtigten Kinder auf der Straße auf und als ich heute über eine Brücke spazierte und ein Stau sich bildete, sah ich in ein Auto, wo mir ein Junge mit Down-Syndrom zulächelte und winkte. Da sind mir die Tränen in die Augen gestiegen und ich dachte mir, "hoffentlich muss ich nicht diese Entscheidung treffen, vor der sich alle so fürchten!

Zitat von Vanillakiss:
Na Mamis!

Ich habe grade wieder so eine fürchterliche Angts-phase.
Ich lese nur noch von Fehlgeburten, Aussschabungen, plötzlich abgestorbenen Babys, etc....

Fühl mich grad garnicht gut und weiß garnicht wie ich es aushalten sol bis zum 2.5.
Ich hoffe, so, dass alles gut ist.
Ich weiß nicht was ich machen würde wenn es dann plötzlich einfach nicht mehr da wäre...

oh man.. ich hatte irgendwie grad noch nie so eine angst wie jetzt...

sternenfänger
2057 Beiträge
14.04.2008 07:26
Guten Morgen Ihr süssen Mamies !

Naja, eure Aktivität übers Wochenende hielt sich ja in Grenzen.

Das erste Wochenende mit unserem Babyhund haben wir gut überstanden und ich musste noch nicht 1 x nachts raus (ok, nur gegen 1 h nochmal bevor wir ins Bett gegangen sind). Aber dann hat der Kleine bis 6.30 oder sogar 7.20 durchgehalten (eben bis meine Tochter wach wurde).
Super, oder?

Trotzdem fühl ich mich wie gerädert, weil er nachts ja öfters wach ist und ich irgendwie keine Tiefschlafphase mehr habe (wie wenn man ein Baby hat - verrückt, aber echt wahr !) !!

Naja, aber dafür hält er mich super von meinen riesen Ängsten ab, denn - momentan fühle ich mich irgendwie gar nicht mehr schanger (wenn man von meinem Bauch absieht) und ich habe total Angst, dass das Baby vielleicht gar nicht mehr da ist ?????????????????????????

Sobald ich anfang zu grübeln darüber weiß ich gar nicht wie ichs aushalten soll bis zum nächsten FA-Termin nächsten Dienstag - das ist noch ewig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt