November 2008 Babys...
15.04.2008 13:04
uiii danke für den
lichen empfang....
hab mich gestern voll gefreut mein kleinen krümel wieder zu sehen...
und wie der gewachsen ist in den letzten 3 wochen...wahnsinn.....
lichen empfang....
15.04.2008 13:04
uiii danke für den
lichen empfang....
lichen empfang....
15.04.2008 13:05
uiii danke für den
lichen empfang....
lichen empfang....
15.04.2008 14:39
Ach Sternfänger SO war das doch nicht gemeint. mich macht es nur wahnsinnig traurig wenn so viele schreiben sie kommen nicht mehr wegen der panik-mache und mir kommt es so vor als schreiben wir nur über das schlechte. dabei ist es doch sowas tolles.
Soll doch jeder schreiben was er will. ich hab hier niemandem etwas verboten. Ich les das meiste auch recht gern nur wenn dann erzählt wird viele verlieren ihre babys und haben noch nicht mal etwas gemerkt dann macht sich eben die panik breit und da ist es doch einfacher keine zeichen als gute zeichen zu sehen.
ich dachte ich hab das alles ganz nett verpackt und hoffte das hätte auch jeder so verstanden. tut mir leid das du dich dadurch angegriffen fühlst.
Die Klasse musste ich besuchen weil ich durch das Militär versichert bin und die da wohl ein Auge drauf haben. das war aber eigentlich ganz ok und ich hab ein paar werdende mamis kennengelernt dich auch ganz frisch schwanger sind und mit denen ich dann also alles durchmachen muss. das is ganz nett. Solche Vorträge (im Allgemeinen, nicht unbedingt: Schüttle niemals dein Kind) kann ich empfehlen. Man lernt echt ne menge dazu und merkt das man nicht so allein ist mit seiner HIlflosigkeit!
Soll doch jeder schreiben was er will. ich hab hier niemandem etwas verboten. Ich les das meiste auch recht gern nur wenn dann erzählt wird viele verlieren ihre babys und haben noch nicht mal etwas gemerkt dann macht sich eben die panik breit und da ist es doch einfacher keine zeichen als gute zeichen zu sehen.
ich dachte ich hab das alles ganz nett verpackt und hoffte das hätte auch jeder so verstanden. tut mir leid das du dich dadurch angegriffen fühlst.
Die Klasse musste ich besuchen weil ich durch das Militär versichert bin und die da wohl ein Auge drauf haben. das war aber eigentlich ganz ok und ich hab ein paar werdende mamis kennengelernt dich auch ganz frisch schwanger sind und mit denen ich dann also alles durchmachen muss. das is ganz nett. Solche Vorträge (im Allgemeinen, nicht unbedingt: Schüttle niemals dein Kind) kann ich empfehlen. Man lernt echt ne menge dazu und merkt das man nicht so allein ist mit seiner HIlflosigkeit!
15.04.2008 17:03
Hallo und herzlich willkommen an alle "Neuen" Novembermamis! Wir sind ja schon total viele was
). War also ein total schöner Jahresanfang für uns alle *gg*
Mädels. Nur noch zweimal schlafen. Dann darf ich wieder gucken was mein Untermieter so macht *freu* Hibbel schon total rum hier ...
Ich finde so einen "Kurs" vo man erfährt, dass man nicht alleine ist wenn man manchmal total hilflos ist gar nicht mal so schlech. Sollte man hier auch mal überlegen!
Lg vom Würmchen
). War also ein total schöner Jahresanfang für uns alle *gg* Mädels. Nur noch zweimal schlafen. Dann darf ich wieder gucken was mein Untermieter so macht *freu* Hibbel schon total rum hier ...
Ich finde so einen "Kurs" vo man erfährt, dass man nicht alleine ist wenn man manchmal total hilflos ist gar nicht mal so schlech. Sollte man hier auch mal überlegen!
Lg vom Würmchen
15.04.2008 17:33
Zitat von Larissa_91:
War einer von euch schon beim arzt nun also in der 11. SSW ??? Oder vllt 10. ?? Was konnte man bei euch sehen ?
LG
Larissa
Ich war letzte Woche Donnerstag beim Doc - also bei genau 10 Wochen da sah mein Zwergi so aus:
Laut Messung Scheitel-Steiß war ich da aber noch nicht bei 10 sondern bei 9+3 - und da kann man ja schon erkennen, was es werden soll - ich denke, dass ihr die ihr später erst nen Termin habt noch viel mehr erkennen könnt....
16.04.2008 06:27
Sooo.. ich hab um 9 Uhr endlich wieder Termin beim FA. Kann es kaum erwarten, obwohl ich gleichzeitig wieder voll Angst hab, dass irgendwas nit stimmt. Oder sollte ich lieber sagen, dass ich nervös bin?
Ich versuch mich jetzt einfach darauf zu konzentrieren, dass ich nachher den MuPa bekomme und einen schönen kräftigen Herzschlag hören werde. (Oder 2, wer weiss?)
*hibbel*
Ich versuch mich jetzt einfach darauf zu konzentrieren, dass ich nachher den MuPa bekomme und einen schönen kräftigen Herzschlag hören werde. (Oder 2, wer weiss?)
*hibbel*
16.04.2008 07:33
HEy manoo ich würde auch sooo gerne aber ich muss mich noch 5 Tage gedulden(hoffe dass ich das schaffee) hehe erzähl mal später wie es gelaufen ist und in welcher woche bist d jetzt grade ??
Drück dir die daumen für 9 Uhr..
LG
Drück dir die daumen für 9 Uhr..
LG
16.04.2008 08:05
Werd ausführlich nachher berichten, versprochen. Und wäh, war wieder der Ticker-klauer unterwegs? Ich bin heute genau 9 Wochen. (Freu mich dann auf morgen, weil ich ja dann sagen kann, ich bin in der 10. Woche. Hört sich viiiiiel weiter an
) So, werd mich dann mal langsam fertig machen. Bis später!
16.04.2008 10:33
Da bin ich wieder! Also dem Gummibärchen geht es super! Das Herz schlägt super (habs nicht hören können, sondern nur sehen. Hatte mich auf das Geräusch so gefreut... oder kommt das erst noch?) und es ist schon gut gewachsen. Im Vergleich zum ersten Bild von vor 4 Wochen ist es sowas von riesig
26,3mm *stolz*
Was mich nur ein wenig irritiert und das ist mir eben gerade erst aufgefallen, ist dass auf dem Bild steht, ich wäre 8+4 ssw, ET 22.11. im Mutterpass hat mein FA (nach dem Ultraschall) allerdings trotzdem 9+0 geschrieben. Hmmm. Wat stimmt denn nun?
PS: Es ist nur 1 Gummibärchen, keine 2
26,3mm *stolz* Was mich nur ein wenig irritiert und das ist mir eben gerade erst aufgefallen, ist dass auf dem Bild steht, ich wäre 8+4 ssw, ET 22.11. im Mutterpass hat mein FA (nach dem Ultraschall) allerdings trotzdem 9+0 geschrieben. Hmmm. Wat stimmt denn nun?
PS: Es ist nur 1 Gummibärchen, keine 2
16.04.2008 10:44
Huhu Icklebeccy
das ist ja schön, dass alles in Ordnung ist mit deinem Gummibärchen!
Aber das dein FA zwei verschiedene Wochen aufschriebt ist schon merkwürdig.. hm.. ruf ihn doch sonst einfach mal an...
Mensch Mädels ich bin so aufgeregt und gespannt wie es wohl bei mir das nächste mal aussieht... dann wär ich ja schon 12. woche!! genau genommen 11+4...
aber es dauert noch sooooo lange bis zum 2.5.
Und noch was muss ich euch berichten:
Ich konnte mich eben nicht beherrschen und habe eine brötchenhälfte mit mett gegessen...
hatte da soooo ein janker drauf udn nun hab ich ein ganz schlechtes gewissen.....
einmal sündigen wird doch bestimmt nicht so schlimm sein oder????
LG, Janine
das ist ja schön, dass alles in Ordnung ist mit deinem Gummibärchen!
Aber das dein FA zwei verschiedene Wochen aufschriebt ist schon merkwürdig.. hm.. ruf ihn doch sonst einfach mal an...
Mensch Mädels ich bin so aufgeregt und gespannt wie es wohl bei mir das nächste mal aussieht... dann wär ich ja schon 12. woche!! genau genommen 11+4...
aber es dauert noch sooooo lange bis zum 2.5.
Und noch was muss ich euch berichten:
Ich konnte mich eben nicht beherrschen und habe eine brötchenhälfte mit mett gegessen...
hatte da soooo ein janker drauf udn nun hab ich ein ganz schlechtes gewissen.....
einmal sündigen wird doch bestimmt nicht so schlimm sein oder????
LG, Janine
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt