November 2008 Babys...
29.08.2008 11:59
huhu mädels!
alles ok? hoff doch...
@loana: das mit der trichterbildung kenn ich - hjatte ich auch, bettruhe, magensium.... jaja wenn man den ganzen tag nix tun kann is es schlimm, aber hauptsache dem kleinen bauchbewohner gehts gut
viel glück noch für die restliche zeit
hab am selben tag et-termin
keine ahnug vo wem das 3d bildchen war... süss
irgendwie is mir wieder mal alles entfallen .... diese demenz in der ss
alles ok? hoff doch...
@loana: das mit der trichterbildung kenn ich - hjatte ich auch, bettruhe, magensium.... jaja wenn man den ganzen tag nix tun kann is es schlimm, aber hauptsache dem kleinen bauchbewohner gehts gut
viel glück noch für die restliche zeit
hab am selben tag et-termin
keine ahnug vo wem das 3d bildchen war... süss
irgendwie is mir wieder mal alles entfallen .... diese demenz in der ss
29.08.2008 12:01
@iklebeccy: jaja des problem mit den augen hab ich auch. ich hab auch sowas ähnliches - grießkorn sagen wir dazu, voll angschwollen und so...
und wehtun tuts auch und zu wenig träönenflüssigkeit hab i auch
und wehtun tuts auch und zu wenig träönenflüssigkeit hab i auch
29.08.2008 12:12
Zitat von Lilly_212:
@iklebeccy: jaja des problem mit den augen hab ich auch. ich hab auch sowas ähnliches - grießkorn sagen wir dazu, voll angschwollen und so...und wehtun tuts auch und zu wenig träönenflüssigkeit hab i auch
![]()
![]()
Hmm. N Grieskorn ist es nicht, also zumindest ist es ganz anders, als ich das letzte mal vor ewigen Zeiten n Grieskorn hatte. Es läuft auch - achtung ekelig - ständig der Eiter raus. *schauder* und lol wegen zu wenig Tränenflüssigkeit kann ich überhaupt nicht klagen. Hab viel zu viel im Moment. Also in beiden Augen jetzt.
Und eben hab ich vergessen zu posten, dass meine Hochzeit es in eine englische Zeitung geschafft hat
Habs zwar im Hochzeits-Hibbel-Thread schon gepostet, aber ich poste es hier auch noch mal, falls jemand mal gucken möchte: http://www.shieldsgazette.com/news/Wunderbar-weddi ng-with-a-German.4420273.jp
Hä? Wieso geht denn die url nicht... Ich versuchs mal so...
http://www.shieldsgazette.com/news/Wunderbar-weddi ng-with-a-German.4420273.jp
29.08.2008 12:12
Zitat von Rahel88:
hallo ihr lieben,
habe kurz eine frage.hab heute ziemlich viel im haushalt gemacht und hab seit heute mittag immer mal wieder einen harten bauch(ca.1-2x die stunde).ich habe keine schmerzen und ich denke auch dass das wegen der anstrengung war nur ich will mich noch mal absichern...habt ihr das auch?ist das vielleicht sogar normal?
wäre für antworten sehr dankbar...
also wenn ich viel zu hause mache, geht es mir danach den rest des tages genauso wie dir.
denk mal wir müssen uns da keine größeren gedanken machen. hinterher einfach nur richtig gut ausruhen mit beine hoch und tasse tee oder kakao.
29.08.2008 12:38
Zitat von Steff08:
Huhu Mädels, auch wir sind wieder da.
Gefrühstückt, mit Rudi draussen gewesen und jetzt mache ich mal nix. Musste ja gestern schließlich noch im Akkord sauber machen.
hoffe es hat dir geschmeckt und rudi hat dich nicht allzuseh gestresst. klar das hast du dir auch verdient, mal nix zumachen.
@Jette
Ich finde es ja wirklich interessant, was die Medien uns verkaufen wollen um die Bevölkerung zu beruhigen! Dass die Dinge eigentlich ganz anders stehen als gezeigt wird. Allein schon mit den Spielplätzen![]()
Finde ich gut, dass die Schule dass so macht, dass Du ganz beruhigt sein kann, wenn sie angekommen ist. Das hört sich ja nach einer Mordsstrecke an, die die Kleine da zurücklegen muss! Und toll, dass sie das ohne Angst noch so meistert.
ach ja, die medien. ich denk mal das sie dort auf dem spielplatz gesehen wurde, ist vielleicht auch nur um sich wichtig zu machen. kann es mir einfach nicht vorstellen. ist einfach zu weit weg. das hätte michi nie gemacht. wundert mich schon wie sie freiwillig ins wäldchen kam. da muß sie den kerl wirklich gekannt haben.
meine große sagt mir immer wieder, dass sie mit niemandem freiwillig mitgehen wird. und wenn sie jemand mitzerren will, dann schreit sie so laut sie kann. in ihrer grundschule wurden die kinder zum glück schon ab der 1. klasse auf sowas vorbereitet. das ist bei ihr wirklich hängen geblieben. und ich muß sagen, solche berichte das kinder vom schulweg nie wieder nach hause kamen, im fernsehen hab ich von ihr nie ferngehalten. hab ihr das immer gezeigt und dann gefragt ob sie sich jetzt erklären kann warum ich mir sorgen mach, wenn sie mal auch nur ne viertel stunde zu spät kommt. glaub das hat gewirkt.
@Sterni
Na, heute ist der große Tag!! Hoffe, ich hab mich nicht vertan. Happy Birthday an Deine kleine Jul, nenne sie jetzt einfach auch mal so![]()
Hoffe es geht Dir einigermaßen gut, da Du ja sehr viel zu tun hattest. Bis dann!![]()
ja ich glaub auch. war doch heute oder? also dann auch happy birthday für klein julienne von mir. stress dich nicht all zu sehr.
@Birgit
Ach, wenn ich das lese könne ich mich nur aufregen und denke mir, die blöde Gans. Und dann im nächsten Atemzug, naja, ich hätte es wahrscheinlich auch nicht anders gemacht![]()
Ansprechen würde ich sie darauf an, gerade wenn ihr miteinander bekannt seid.
meine meinung dazu kennst du ja schon.
So Mädels, wer hat als nächstes Termin. Wann können wir wieder auf spannende Arztberichte warten?
ich hab erst wieder in zwei wochen am 12.9. termin bei ihm drin.
Gibt es sonst was Neues, neue Fotos vielleicht?![]()
Bei mir eigentlich nicht. Hab einigermaßen gut geschlafen. Nächste Woche ist die Hochzeit meiner bald Schwägerin, naja, eigentlich ist es ja nur die Schwippschwägerin oder wie das heißt, da wir ja beide in die Familie heiraten. Mal schauen wie das wird.
Sonst gibt es nix neues. Nachdem Jonah auch fast zwei Tage nur aktiv war, weiß auch nicht warum ist er heute bisher ziemlich ruhig. Zu ruhig, ich glaub, der ruht sich jetzt endlich mal aus![]()
na er kann dich ja nun auch nicht die ganze zeit stressen...hihi...er wird sich nur ne auszeit nehmen.
Steffi
29.08.2008 12:55
Hallo Bald-Mamies!
@Adi: Weswegen musst du denn zum Augenarzt? Hast Beschwerden, oder nur eine Standardkontrolle?
@Luzie: Hallo! Schön, dass du auch wieder mal da bist! Wegen dem Gewicht kann ich dir garnicht weiter helfen. Ich hab nämlich erst am Dienstag wieder Termin und dann erfahr ich hoffentlich auch mal, was unsere Prinzessin so auf die Waage bringt. Aber wenn der FA sagt, dass es noch im Rahmen liegt, musst du dir da bestimmt keine Gedanken machen.
Und eine brave Maus ist es ja auch, wenn sie jetzt schon in Geburtsposition liegt!
Wann bekommst du denn den Termin für den Kaiserschnitt? Oder hast du den schon?
Super süßes Bildchen habt ihr da bekommen!
@Fanny: Viel Spaß beim putzen! Ich hätt auch noch das ein oder andere, falls dir langweilig wird ...
@Steffi: Nix tun ist immer gut! Werd ich mir heute auch mal gönnen. Ich kann dich dann am Dienstag Abend oder Mittwoch Vormittag mit einem Arztbericht beglücken! Wir haben nämlich am Dienstag Termin, aber leider erst um 18.45 Uhr, weil mein Schatz ja immer mit geht und nicht früher von der Arbeit weg kann. Aber ist ja auch egal, auf die paar Stunden kommts nicht an. Ich finds wichtiger, dass der Papi immer von sich aus dabei sein will und sich so für die Entwicklung von unserem Bauchzwerg interessiert.
@Zaubi: Wie wars denn beim FA? Hört sich doch gut an, wenn du die Diabetes nach der SS nicht mehr haben wirst.
@Loana: Schön, dass es dem Kleinen gut geht! Für dich heißt´s dann wohl weiter das Bett hüten. Aber was tut man nicht alles für die Zwerge. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut wird und es sich dein kleiner Schatz noch eine Weile lang gemütlich macht in Mamas Bauch.
@Icklebeccy: ... das hört sich ja fies an mit dem Pickel im Auge ... Ich drück die Daumen, dass er sich bald verzieht. Der Bericht von eurer Hochzeit ist klasse! Und das Bild ist auch total schön, ihr seid ein schönes Paar!
Dass ich watschle hat mir noch keiner gesagt ... vielleicht sind die Leute einfach zu höflich
@Jette: Ich find das auch wichtig, dass die Kinder in der Schule auch auf solche Situationen vorbereitet werden. Gut, dass deine Große da so genau Bescheid weiß. Und es ist auch sicher gut, wenn die Kinder solche Berichte im Fernsehen sehen, damit sie wirklich mal wissen, worum es geht und dass das keine übertriebene Angst von den Eltern ist.
@Me: Ich hab den Krankentransport überstanden, war aber ziemlich genervt. Als ich sie gefragt hab, wie sie sich vorgestellt hat, dass sie sonst ins KH kommen will, hat sie gesagt, ihre Mutter hätt sich sonst frei genommen. Da hätt ich mir in den A... beißen können, dass ich zugesagt hab. Ihre Mutter arbeitet nämlich nur auf der anderen Straßenseite und hätte das dann ja locker machen können. Hab sie ein bisschen zusammengestaucht, dass das so nicht geht und dann war die restliche Zeit irgendwie dicke Luft im Auto.
Ich werd jetzt mit der Sache einfach abschließen und mich nicht mehr ärgern. Sollte sie wieder mal was wollen, bin ich halt nicht mehr da.
Jetzt werd ich den Rest des Tages nur noch rum lümmeln und dann halt noch das Abendessen machen. Als mein Schatz gestern mitbekommen hat, wie mich das aufgeregt hat, hat er gesagt, ich soll mir heut einfach mal einen Tag für mich machen und alles andere liegen lassen. Soll mich nur ausruhen und er hilft mir morgen dann mit dem Rest!
@Adi: Weswegen musst du denn zum Augenarzt? Hast Beschwerden, oder nur eine Standardkontrolle?
@Luzie: Hallo! Schön, dass du auch wieder mal da bist! Wegen dem Gewicht kann ich dir garnicht weiter helfen. Ich hab nämlich erst am Dienstag wieder Termin und dann erfahr ich hoffentlich auch mal, was unsere Prinzessin so auf die Waage bringt. Aber wenn der FA sagt, dass es noch im Rahmen liegt, musst du dir da bestimmt keine Gedanken machen.
Und eine brave Maus ist es ja auch, wenn sie jetzt schon in Geburtsposition liegt!
Wann bekommst du denn den Termin für den Kaiserschnitt? Oder hast du den schon?
Super süßes Bildchen habt ihr da bekommen!
@Fanny: Viel Spaß beim putzen! Ich hätt auch noch das ein oder andere, falls dir langweilig wird ...
@Steffi: Nix tun ist immer gut! Werd ich mir heute auch mal gönnen. Ich kann dich dann am Dienstag Abend oder Mittwoch Vormittag mit einem Arztbericht beglücken! Wir haben nämlich am Dienstag Termin, aber leider erst um 18.45 Uhr, weil mein Schatz ja immer mit geht und nicht früher von der Arbeit weg kann. Aber ist ja auch egal, auf die paar Stunden kommts nicht an. Ich finds wichtiger, dass der Papi immer von sich aus dabei sein will und sich so für die Entwicklung von unserem Bauchzwerg interessiert.
@Zaubi: Wie wars denn beim FA? Hört sich doch gut an, wenn du die Diabetes nach der SS nicht mehr haben wirst.
@Loana: Schön, dass es dem Kleinen gut geht! Für dich heißt´s dann wohl weiter das Bett hüten. Aber was tut man nicht alles für die Zwerge. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut wird und es sich dein kleiner Schatz noch eine Weile lang gemütlich macht in Mamas Bauch.
@Icklebeccy: ... das hört sich ja fies an mit dem Pickel im Auge ... Ich drück die Daumen, dass er sich bald verzieht. Der Bericht von eurer Hochzeit ist klasse! Und das Bild ist auch total schön, ihr seid ein schönes Paar!
Dass ich watschle hat mir noch keiner gesagt ... vielleicht sind die Leute einfach zu höflich
@Jette: Ich find das auch wichtig, dass die Kinder in der Schule auch auf solche Situationen vorbereitet werden. Gut, dass deine Große da so genau Bescheid weiß. Und es ist auch sicher gut, wenn die Kinder solche Berichte im Fernsehen sehen, damit sie wirklich mal wissen, worum es geht und dass das keine übertriebene Angst von den Eltern ist.
@Me: Ich hab den Krankentransport überstanden, war aber ziemlich genervt. Als ich sie gefragt hab, wie sie sich vorgestellt hat, dass sie sonst ins KH kommen will, hat sie gesagt, ihre Mutter hätt sich sonst frei genommen. Da hätt ich mir in den A... beißen können, dass ich zugesagt hab. Ihre Mutter arbeitet nämlich nur auf der anderen Straßenseite und hätte das dann ja locker machen können. Hab sie ein bisschen zusammengestaucht, dass das so nicht geht und dann war die restliche Zeit irgendwie dicke Luft im Auto.
Ich werd jetzt mit der Sache einfach abschließen und mich nicht mehr ärgern. Sollte sie wieder mal was wollen, bin ich halt nicht mehr da.
Jetzt werd ich den Rest des Tages nur noch rum lümmeln und dann halt noch das Abendessen machen. Als mein Schatz gestern mitbekommen hat, wie mich das aufgeregt hat, hat er gesagt, ich soll mir heut einfach mal einen Tag für mich machen und alles andere liegen lassen. Soll mich nur ausruhen und er hilft mir morgen dann mit dem Rest!
29.08.2008 13:00
@Jette
Stimmt, da hast Du Recht, fand das gerade vorgestern echt extrem. Mein Bauch hat sich immer hin und her bewegt und ich dachte mir, ok, nach mir kann Jonah nicht kommen, ich schlafe gern und viel
Heute ist es ruhig, hin und wieder mal ein, hey, ich bin auch noch da, aber ok. Aber man liebt es ja auch, wenn sich die Kleinen bewegen.
Finde ich gut, dass die in der Grundschule schon so drauf eingehen. Mal schauen wie es hier ist. Harzburg ist ja nicht gerade die Großstadt. Wir sind ja ein Kurort, da meint die Bevölkerung immer, hier gibt es so was nicht. Naja, ich denke aber, es gibt das überall
@Loana
Schön dass Du wieder da bist, auch dass es euch soweit gut geht. Finde es klasse, dass dein Mann so auf die Bettruhe achtet. Das sollte man ja auch nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Ich muss gestehen, als ich Deinen "Bericht" gelesen hab, dachte ich mir nur, wow, was es nicht alles gibt. Was würde man ohne die Medizin machen.
Weiterhin Gute Besserung
Mädels, ich komme mit meinem PhotoImpact immer noch nicht klar. Dachte eigentlich immer, so dumm wäre ich nicht
Ah, das ist so kompliziert. Jetzt lese ich doch mal das Handbuch, was solls.
Steffi
Stimmt, da hast Du Recht, fand das gerade vorgestern echt extrem. Mein Bauch hat sich immer hin und her bewegt und ich dachte mir, ok, nach mir kann Jonah nicht kommen, ich schlafe gern und viel
Heute ist es ruhig, hin und wieder mal ein, hey, ich bin auch noch da, aber ok. Aber man liebt es ja auch, wenn sich die Kleinen bewegen.
Finde ich gut, dass die in der Grundschule schon so drauf eingehen. Mal schauen wie es hier ist. Harzburg ist ja nicht gerade die Großstadt. Wir sind ja ein Kurort, da meint die Bevölkerung immer, hier gibt es so was nicht. Naja, ich denke aber, es gibt das überall
@Loana
Schön dass Du wieder da bist, auch dass es euch soweit gut geht. Finde es klasse, dass dein Mann so auf die Bettruhe achtet. Das sollte man ja auch nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Ich muss gestehen, als ich Deinen "Bericht" gelesen hab, dachte ich mir nur, wow, was es nicht alles gibt. Was würde man ohne die Medizin machen.
Weiterhin Gute Besserung
Mädels, ich komme mit meinem PhotoImpact immer noch nicht klar. Dachte eigentlich immer, so dumm wäre ich nicht
Ah, das ist so kompliziert. Jetzt lese ich doch mal das Handbuch, was solls.
Steffi
29.08.2008 13:02
Birgit, das ist ja echt der Hammer. Leute, die nix einsehen kann ich ja besonders ab. Jeder macht ja mal einen Fehler oder meldet sich nicht so oft, aber das muss ja wirklich nicht sein
Du machst das schon ganz richtig das jetzt abzuhaken und Dir einen schönen Tag zu machen.
Ich werde heute um fünf gemeinsam mit meiner Schwester in die Salzgrotte gehen. Hoffe, dass es meinem Auge hilft, nicht mehr so weh zu tun und zu tränen. 45 Minuten liegen und entspannen und die Salzluft aufnehmen. Toll, wir freuen uns schon voll drauf
Du machst das schon ganz richtig das jetzt abzuhaken und Dir einen schönen Tag zu machen.
Ich werde heute um fünf gemeinsam mit meiner Schwester in die Salzgrotte gehen. Hoffe, dass es meinem Auge hilft, nicht mehr so weh zu tun und zu tränen. 45 Minuten liegen und entspannen und die Salzluft aufnehmen. Toll, wir freuen uns schon voll drauf
29.08.2008 13:10
Jette, gerade war bei Punkt 12 ein Bericht.
Reinhold Krüger Straße, auf dem Spielplatz soll sie gewesen sein. Ziemlich weit weg vom Fundort. Schon eigenartig, aber die Polizei ist ja echt noch kein Stück weiter.
Reinhold Krüger Straße, auf dem Spielplatz soll sie gewesen sein. Ziemlich weit weg vom Fundort. Schon eigenartig, aber die Polizei ist ja echt noch kein Stück weiter.
29.08.2008 13:17
luzie:
wunderschönes bild von deiner bauchmaus.
mach die keine allzugroßen gedanken wegen dem gewicht. ein paar wochen hast du ja noch und dann mußt du auch davon ausgehen, dass dein FA nur noch schätzen kann.
mir haben sie bei jule gesagt ein paar tage vor der geburt, dass sie nur um die 3400g wiegen wird. hihi...4500g wurdens dann.
es hat auch niemand erkenne können dass sie sooo groß wird. erst bei der geburt viel ihnen auf das sie besser ein ks geworden wäre. aber du siehst wir leben noch und ihre geburt war einfach als die von ihrer kleineren und leichteren schwester 8 jahre später.
es heißt wohl nicht umsonst, wenn die ärzte sagen, dass die kleinen mehr platz brauchen bei der geburt als die großen.
beccy:
ihr seid ja wirklich ein traumpaar. und wow sogar in die zeitung hat ihrs geschafft.
wegen deinem pickel im auge, solltest du da ja vielleicht doch mal zum augenarzt gehen. nicht das der noch dein augenlicht verschlechtern kann, wenn er ständig sekret absondert. oder? ist nur ein vorschlag.
loana:
oh man, ich hoffe du hälst dich wirklich auch an die bettruhe. das mit dem trichter hört sich garnicht gut an. aber meine freundin die die kleine vanessa zu früh zur welt gebracht hatte lief auch ungefähr 6 wochen mit offenem muttermund rum. sie hat sich absolut nicht an die bettruhe gehalten oder besser, sie hatte auch garkeine andere wahl. hat ja schon ne große zu hause und ihr männe arbeitet ständig im ausland. vorgestern hat sie mir im wäldchen die kleine inklusive flasche zum füttern in die arme gelegt. meine güte, sie ist jetzt 25 tage alt und ist noch immer kleiner als meine große bei der geburt. aber sie entwickelt sich prächtig. hätte ja auch eigentlich erst geburtstermin in 9 tagen.
adi:
viel erfolg beim augenarzt, hoffe es ist alles i.o.
wunderschönes bild von deiner bauchmaus.
mach die keine allzugroßen gedanken wegen dem gewicht. ein paar wochen hast du ja noch und dann mußt du auch davon ausgehen, dass dein FA nur noch schätzen kann.
mir haben sie bei jule gesagt ein paar tage vor der geburt, dass sie nur um die 3400g wiegen wird. hihi...4500g wurdens dann.
es hat auch niemand erkenne können dass sie sooo groß wird. erst bei der geburt viel ihnen auf das sie besser ein ks geworden wäre. aber du siehst wir leben noch und ihre geburt war einfach als die von ihrer kleineren und leichteren schwester 8 jahre später.
es heißt wohl nicht umsonst, wenn die ärzte sagen, dass die kleinen mehr platz brauchen bei der geburt als die großen.
beccy:
ihr seid ja wirklich ein traumpaar. und wow sogar in die zeitung hat ihrs geschafft.
wegen deinem pickel im auge, solltest du da ja vielleicht doch mal zum augenarzt gehen. nicht das der noch dein augenlicht verschlechtern kann, wenn er ständig sekret absondert. oder? ist nur ein vorschlag.
loana:
oh man, ich hoffe du hälst dich wirklich auch an die bettruhe. das mit dem trichter hört sich garnicht gut an. aber meine freundin die die kleine vanessa zu früh zur welt gebracht hatte lief auch ungefähr 6 wochen mit offenem muttermund rum. sie hat sich absolut nicht an die bettruhe gehalten oder besser, sie hatte auch garkeine andere wahl. hat ja schon ne große zu hause und ihr männe arbeitet ständig im ausland. vorgestern hat sie mir im wäldchen die kleine inklusive flasche zum füttern in die arme gelegt. meine güte, sie ist jetzt 25 tage alt und ist noch immer kleiner als meine große bei der geburt. aber sie entwickelt sich prächtig. hätte ja auch eigentlich erst geburtstermin in 9 tagen.
adi:
viel erfolg beim augenarzt, hoffe es ist alles i.o.
29.08.2008 13:19
@Steffi: Oh, Salzgrotte klingt super entspannend! Warte, ich komme mit!
*ggg*
Für mich wird´s wohl auch die Couch tun, aber ich wünsche euch viel Spaß!
*ggg* Für mich wird´s wohl auch die Couch tun, aber ich wünsche euch viel Spaß!
29.08.2008 13:20
Ja und das ist genau das, was ich zur Zeit einfach mal brauche, damit ich mich um das Auge nicht auch noch kümmern muss.
29.08.2008 13:22
Zitat von Steff08:
Jette, gerade war bei Punkt 12 ein Bericht.
hmmm....der spielplatz den sie gezeigt hatten war der in der thiemstraße. ich wohne jetzt seit 9 jahren hier in stötteritz, aber die reinhold-krüger-straße kenn ich garnicht. thiemstraße ist auch ziemlich weit weg vom fundort. ich glaub die sind schon weiter als sie sagen, wenn sie aber der presse was sagen, warnen sie den täter ja nur vor. find das ganz gut,dass sie noch nix preisgeben. mir reichts wenn sie sagen sie haben das schwein.
29.08.2008 13:26
jetzt kann ich mir vorstellenwarum ich die straße nicht kenn. die holsteinstraße schon aber die andere halt nicht. obwohl meine freundin aus bremen dort wohnte.
http://www.mdr.de/nachrichten/5728477.html
http://www.mdr.de/nachrichten/5728477.html
29.08.2008 13:27
Ich finde das so schlimm, dass ich das super interessant finde, was du darüber so erzählst. Ich hoffe auch, die haben den bald und Ende!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt