Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Steff08
5791 Beiträge
30.08.2008 10:21
Danke, werde ich mir machen. Schatzi ist heut Abend beim Junggesellenabschied seines Bruders.

Dir auch noch einen schönen Tag, bis dann!
30.08.2008 11:48
hallo??? was is hier denn los??? seid ihr alle das wetter genießen oder am putzen??? naja, ich bin ja jetzt auch direkt wieder weg...
wünsch euch allen ein tolles wochenende mit ganz ganz wenig beschwerden und trotzdem schönen wetter!!!
schnufelmausi
585 Beiträge
30.08.2008 12:59
hallo ich weiß net ob ich das schon mal gefragt habe habe seid gestern so ein ziehen immer wieder im unterbauch meine mama meint das können senkwehen sein lg jenny
30.08.2008 12:59
Hi Steff

klar hab noch den link mh ich schick gleich mal noch den andren zum basteln und dekos falls du den auch nimmer hast

echt tolles wetter heut, werde nachher mal meinen schatz überreden mit mir raus zu gehn wenn er gleich von der arbeit kommt.

http://www.my-baby-shop.com/cgi-bin/public.cgi/de/ product_48897

http://www.geburtstagsfee.de/geburt-taufe-c-93-1.h tml?gclid=CP2JivrBnpUCFQxQtAodbVerXg
Lilly_212
2333 Beiträge
30.08.2008 13:05
so, bin wieder zurück vom einkaufen, hab viel geld ausgegeben aber nur für lebensmittel und getränke... geh aber net in weiß gott wie teure geschäfte (billa oder so)... wahnsinn was heut zu tag alles kostet

und beim tanken is es as gleiche.... die wahnsinnspreise... 1l benzin 1,30 € ... vor 5 jahren wie i zum autofahren angfangen hab hat der no 0,50 cent gekostet

bäää und jetzt dann aufwaschen, bügeln.... i mog iwahaupt net...

@rudi : gute besserung

@caswa: mach dir an schönen tag und nütz es aus, wenn deiner hilft mein schatz is feuerwehr übung, dauert bis am abend... hab auch net gut gschlafen, die nacht war wieder mal ein horror....

@all: schönes weekend!!

GLG.
lilly.
Lilly_212
2333 Beiträge
30.08.2008 13:05
@schnuffi: sind sie stark die s´chmerzen, oder net?
wenns ganz arg sein fahr lieber mal ins kh, sicher is sicher!
schnufelmausi
585 Beiträge
30.08.2008 13:30
Zitat von Lilly_212:

es geht
Lilly_212
2333 Beiträge
30.08.2008 13:32
Zitat von schnufelmausi:
Zitat von Lilly_212:

es geht

ferndiagnosen kann i keine stellen.
wennst da net gut is, fahr ins kh... sag halt die schmerzen sein so arg... dann schauns nach und du kannst da sicher sein das es wehen/oder a net sein...
30.08.2008 21:39
so, bevor ich jetzt ins bett falle, dachte ich, ich schau mal, was heute so los war...und was muss ich feststellen???nix is los, heute war ja echt tot!!!!
nungut, bin ja auch nicht viel online gewesen...morgen siehts auch schlecht bei mir aus, weil wir ja morgen die ganze verwandschaft hier haben, weil wir bastians geburtstag noch nachfeiern...hab schonmal alles für den eintopf vorgeschnippelt, so dass ich morgen keine arbeit mehr damit habe...aber ob ichs vormittags mal online schaff, weiß ich nicht, mal sehen...aber ich wünsch euch morgen trotzdem einen schönen stressfreien und beschwerdefreien tag!!!
LG, caro
Steff08
5791 Beiträge
30.08.2008 22:05
Engelchen, Danke für den Link, da kann ich dann gleich nochmal ein bisschen stöbern.

Dir dann viel Spaß beim Feiern morgen Carolin, mach nicht zu viel!

@Lilly
Ja, ich finde das auch Wahnsinn. Letzte Woche auf dem Lichterfest hab ich 2,50 Euro für ein Crepes bezahlt, mit Apfelmus. Mal ehrlich, früher hätte ich keine 5 DM dafür ausgegeben. Alles wird teurer, nix kriegt man mehr geschenkt.

So Mädels, ich bin begeistert, ich war ja heut den ganzen Tag unterwegs, ihr scheinbar auch, nicht viel zum nachlesen

Steffi
Petra82
190 Beiträge
30.08.2008 22:36
Hallo zusammen!

Bin wieder vom Urlaub zurück! War super schön in der Toskana, allerdings würde ich das nicht mehr in der 30.SSW machen. Tagsüber extrem heiß, Nachts schlecht (um nett zu bleiben) geschlafen! Naja, trotzdem habe ich die letzte Zweisamkeit mit meinem Mann sehr genossen…. In Florenz gibt’s einen Disney-Shop! Da findet man Winnie Pooh und Co! So süß! Aber sauteuer!
Trotzdem hatte ich manchmal sogar ein wenig vergessen, dass ich schwanger bin. Ich bin eine total glückliche Schwangere und habe auch kaum ein Leid, ausser den üblichen Wehwehchen, aber ich bin irgendwie froh, wenn ich meinen Körper wieder für mich alleine haben kann! Nicht falsch zu verstehen. Mein Mann hat superguten Chianti getrunken und ich hab ihm dabei zugesehen *heul* Aber naja, auch das hat wieder mal ein Ende

Ich hatte mir vorgenommen alle Seiten nachzulesen. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHNSINNNNN!!! Ich habs nicht geschafft! Bin mal ein bisschen darübergeflogen!

@Rahel: Du gehst Schwangerenschwimmen? Wie gefällts dir? Ich beginne erst anfang Oktober damit! Was macht ihr da so? Vorerst noch einen schönen Urlaub!!

@Adi: Es hat kein Mensch das Recht über deine Entscheidung zum geplanten Kaiserschnitt zu urteilen bzw. dich zu steinigen? Keiner!!!! Ich finde genauso wie du das machen willst ist es richtig! Es ist dein Körper, deine Schwangerschaft, deine Vergangenheit und vor allem DEINE ZUKUNFT! Und mein NEID, hätte mein Kleines auch gern schon früher in meinen Armen liegen!

@Steffi: Der Name ist sehr hübsch. Freut mich das du nun deinen Kleinen Schatz beim Namen nennen kannst!! Und das mit der Party…. **NEID**

@Birgit: Süße Kleidung! Den Pyjama „erstes Bild“ haben wir auch, allerdings mit einem Igel darauf! Süüß!!! Na Gott sei Dank hast dieses Sauviech nicht geschluckt!! Habe von der Toskana 32 Mückenstiche mit nach Hause genommen, toll ist das!!!

Thema Blutdruck: Ich bin eher auf der niedrigen Seite! Immer, ich kann mich aufregen wie ich will und der Blutdruck bleibt im Keller! Daher bin ich oft sehr schlapp, für den Fall das ich kurz vorm umkippen bin hab ich Kreislaufkapseln bekommen. Allerdings bis dato noch keine genommen.

@Luna: Super süße 3D Bilder! Wahnsinn. Ich hoffe bei mir funktioniert das diesen Montag auch so gut mit den Fotos! Bei der letzten Untersuchung waren die Händchen im Weg ;-( Gute Besserung wünsch ich dir!

An alle die ich nicht erwähnt habe: Sorry! Es is soooooooooooooooo viel!

Ich hab zwischendurch immer wieder was von Hochzeit gelesen und so. Ich habe am 12.April geheiratet.
Da wir alle sehr gerne Fotos schaun, werd ich euch jetzt noch ein paar Fotos zukommen lassen:

Hochzeit 12.04.2008:

Toskana/Livorno/diese Woche:

Toskana/LECKERES EIS!!!!!!

Kinderwagen/heute endlich nach 11 Wochen bekommen:

Ich denke ich habe jetzt alles was ich zur Ankunft des neuen Erdenbürgers brauche, mein Kleines kann kommen!!

OK, ich bin dann mal wieder im Wochenende! Bis Montag! FA-Termin! *FREU*
Lg
Petra
Steff08
5791 Beiträge
30.08.2008 22:49
Wow Petra, wunderschöne Bilder von Dir/Euch! Das Foto mit dem weißen Kleid, nicht Dein Hochzeitskleid ist ja der absolute Hammer! Total schön. Aber auch als Braut warst Du wunderhübsch
Schön, dass es Dir im Urlaub gefallen hat, kann mir aber auch vorstellen, dass es total anstrengend war. Wäre es sicher für mich auch gewesen.

Schönen Sonntag noch!
Steffi
31.08.2008 09:41
hallo petra,

willkommen zurück u danke für deine meinung zwecks kaiserschnitt...
tolle bilder hast du gepostet. sowohl als braut ( ich habe viel mit bräuten zu tun u weiss, wovon ich rede) als auch jetzt, siehst du sehr gut aus.. hübsches bauchi

waren gestern mit freunden auf dem altstadtfest.. war mir bissi viel getümmel, aber waren ja nicht lang. habe 2 waffeln mit apfelmus gegessen ( für je 1€).
sind dann zu freunden heim, alle haben wein getrunken u ich nicht.. aber es macht mir nichts aus, da ich weiss, für wen ich das mache
auch wenn meine schwangerschaft im grossen u ganzen super läuft u ich auch nur die üblichen wehwehchen habe, bin ich froh, wenn ich wieder beweglicher etc bin u meinen körper für mich habe. kann dich da sehr gut verstehen, petra. auch, wenn ich das klopfen von innen sehr schön finde

waren erst um halb 3 im bett u ich bin seit halb 9 wach, weil ich keine stellung mehr gefunden habe..

wünsche euch allen einen schönen sonntag u geniesst den letzten warmen tag dieses jahr. werd mich mal in die sonne wagen. habe es die ganze schwangerscahft nicht vertragen, aber jetzt, inm 8. monat, macht sie mir nichts aus. darum.. nackig auf den geschützten balkon
icklebeccy
1652 Beiträge
31.08.2008 10:44
Da bin ich auch mal wieder... und ich bin immer noch fix und alle. *heftig rumgähn* War gestern fast den ganzen Tag unterwegs. Erst in der alten Wohnung ein paar Schönheitsreperaturen. (Spachteln macht spass *g*), Wohnungsübergabe, Kaution kassiert... dann noch mit Mann und Eltern in der Stadt ein paar Sachen besorgen. An sich haben wir eigentlich nicht wirklich sooo viel gemacht, aber ich war so kaputt, dass ich bis eben geschlafen habe. (Sonst steh ich spätestens halb 9 auf.)
Naja, ich fühl mich heute wieder etwas menschlich. Und mein Pickel im Auge ist auch fast weg. Hurra!

Caswa... Viel Spass dann heute mit den Verwandten und der Nachfeier. Lass dich nicht zu sehr stressen.

Luna... Ich hab mich total in deinen Bauchzwerg verliebt. Wie süß!

Petra... Wunderschöne Bilder! Und freut mich, dass ihr einen schönen Urlaub hattet... das du da jetzt nicht sooo optimal geschlafen hast rückt da später doch bestimmt in den Hintergrund, oder?

Ich hab gestern übrigens eins von diesen Träumen gehabt, wo man sich beim Aufwachen ernsthaft fragt, ob man noch alle Tassen im Schrank hat. Ich bin hochschwanger (ab wann gilt man als hochschwanger? Sind wir das alle schon?) durch die Gegend gegangen (gewatschelt *g*) und es kamen mir sehr viele Leute entgegen, die ich wirklich schon seit Jahren nicht mehr gesehen hab. Alle haben mir gratuliert zur Hochzeit und Schwangerschaft und ich hab dann immer sofort abgeblockt und gesagt "Ist schon ok, brauchst nicht gratulieren, das Baby ist tot!" Und das obwohl es offensichtlich munter am treten war im Bauch.

Sehr sehr merkwürdig. Ich glaub, ich möchte gar nicht wissen was das zu bedeuten hat, ich weiss doch so schon, dass ich se nicht mehr alle habe
31.08.2008 11:57
hallo zusammen

@Petra schöne bilder hast du gepostet echt toll!

manno seit gestern abend hats mich total erwischt hab total halsweh augen tränen und bissle schnupfen. hab zum glück noch was da vom letzten mal das ist ja erst 4 monate her. werde trotzdem morgen zum arzt gehn was ich noch machen kann. hoffe euch gehts allen gut. schönen sonntag euch allen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt