Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Petra82
190 Beiträge
01.09.2008 09:49
Guten Morgen!

Danke für die Komplimente! Hatte ich schon erwähnt das eine Kugel Eis 2 Euro gekostet hat! Wahnsinn! Aber gut investiert war es trotzdem! Bauchzwergi hat es geschmeckt!! Und das mit dem Wein dürft ihr nicht falsch verstehen oder das ich meinen Körper wieder gern für mich hätte. Für mein Kleines nehme ich alles ohne Nörgeln auf mich und wenns nötig wäre noch mehr als 10 Wochen, aber man kommt oftmals in solch nette romantische Situtationen bei denen man gern mit einem Gläschen anstoßen würde, geht ja aber in meinem Glas war Wasser Aber die Zeit kommt bestimmt wieder......

@Adi: Hatte genau denselben Traum aber mit Katzenbabys! Witzig!
@Steff08: Auch diesen Traum hatte ich. Komisch1

@Jette + Icklebeccy: Träume. Das hat mir meine Oma auch gesagt! Ich hab auch einige Traumdeutungsbücher zuhause. Es ist auf alle Fälle nichts schlimmes. Wenn man von einer Person träumt, träumt man von einer seiner eigenen Charaktereigenschaften. Z.B.: Wenn man von einem Menschen träumst den man hasst, dann sollte man sich über dessen Charakterzüge klar werden und selbst sehen das man genau diese Charakterzüge ablegt! Kurz gefasst!

Allerdings am meisten träum ich von anderen Männern, aber gar nicht wenig intensiv!!

@Sternenfänger: Das ist ja eine super Idee mit dem Tierpark! Hochschwanger (wie ich gerade gelesen habe ) und noch 8 Kinder! Wow! Bei diesen Temperaturen. Hochachtung!
Und deine Nachbarin. Dazu kann ich nur sagen: Gott sei Dank wohn ich in der Stadt! Hier ist nicht mehr als ein Hallo drin unter Nachbarn! Aber eine meiner Ex-Arbeitskolleginnen hat auch so eine Nachbarin. Sie wird regelrecht abgepasst von der und dann geht’s schon los. Kannst du mal………..! *Nerv*

@Engelchen: Wünsch dir gute Besserung. Sei froh, dass wir ein kühleres Wetter haben. Mir machts gar nichts aus. Ganz im Gegenteil!

Werde mich später noch mal mit den Neuigkeiten vom Dottore melden (Termin 16:00Uhr). Hoffentlich gibt’s 3D Bilder!

Schönes Tagli daweil
sternenfänger
2057 Beiträge
01.09.2008 10:10
@Engelchen

Ja, bin auch froh, es jetzt geschafft zu haben und wir haben schon beschlossen so einen Aufriss nicht in ein paar Jahren 2 x jährlich zu veranstalten J
Sind ja auch nicht mehr die Jüngsten J

Und ich werde mich bemühen jetzt erst mal etwas langsamer zu machen – zumindest heute

Naja, der Hund muss trotzdem raus und die übliche Hausarbeit nach der Arbeit – und dann muss ich mal noch abklären mit der Hebi ob heute der GVK anfängt oder erst nächsten Montag.
Hoffe ja nächsten Montag, da wir dann heute ins KH fahren zum Vortrag und Kreissaalbesichtigung für Schwangere

Ist doch ok, wenn Du Dich wohler fühlst wenn Du beim Doc abklären lässt ob alles ok ist und was Du evtl. einnehmen darfst – hoffe mal er verschreibt Dir irgendwas was dem Kleinen nicht schadet damit es Dir bald besser geht und noch mal „Gute Besserung „ !!!
Kurier Dich schön aus !
Und viel Spaß beim Mittagsschläfchen !!

@Petra

Das nimmt Dir doch niemand übel mit dem Bauch und Körper wieder für sich haben !

Im Gegenteil – ich versteh Dich nur zu gut – gerade jetzt wos langsam echt beschwerlich ist freut man sich darauf, wenn man diese zusätzliche Last wieder los ist und auch endlich das „Ergebnis“ der vergangenen Monate in den Händen halten darf

Danke wg. der aufmunternden Worte wg. der Nachbarin – genau das mit der Stadt wohnen sagt mein Mann auch immer – also, dass er immer dachte „auf dem Dorf“ wäre das besser – nunja, er wurde vom Gegenteil überzeugt – leider -

Oh ja – freu – hoffentlich bekommst Du Bilder und viel Spaß beim Baby-TV !!!
SillyPrincess
2434 Beiträge
01.09.2008 10:57
Guten Morgen Mamis!
Sterni: Da war ja ne Menge los bei euch am WOchenenden! Das mit deiner Nachbarin ist schon alles bissl blöd, aber wenn man sich nicht voll auf den anderen verlassen kann und dann immer nur gibt, ist es manchmal besser das auf ein Minimum zu reduzieren!

Thema Eis und 2 Eur... das wäre mir grad egal... so lecker wie das aussah

Das erste was ich mache mit meiner Bauchmaus, ist sie fürs Turnen anzumelden. Die ist sowas von akitv... ist schon lustig aber auch echt anstrengend!

Engelchen: Hoffe der Doctor kann dir helfen, bzw dich etwas beruhigen dass es dem Baby nicht schlecht geht durch deine Erkältung!
Lg Fanny
icklebeccy
1652 Beiträge
01.09.2008 11:04
Guten Morgääähn!
Irgendwie ist mit mir nicht wirklich viel anzufangen heute. Alles ist irgendwie so... ach ich weiss auch nicht. Määh eben.
Mir ist so ein wenig flau im Magen, mein Rücken schmerzt. (Es lebe der Ischias!) Also hab ich mich erstmal aufe Arbeit abgemeldet. Muss sowieso nur noch bis zum 17. arbeiten, muss noch Resturlaub nehmen, bevor der Mutterschutz anfängt.
Mal schauen, wie ich den Tag so rumkriege...
Lilly_212
2333 Beiträge
01.09.2008 11:08
morgen mädels,

wie gehts, wie stehts?
hoff bei euch is alles ok.
mir gehts beschi**en um es so auszudrücken. hab mir eine erkältung mit halsweh, schnupfen, kopfweh... eingfangen. hoff es wird a bissl besser in den nächsten tagen. ich hab das wetter a bissl unterschätzt...
hoff der kleinen geht wenigstens gut im bauchi...

GLG.
lilly.
01.09.2008 11:11
morgen mädels!!!
sterni, schön, dass du das wochenende so gut überstanden hast...ich hoffe, du kannst es jetzt die nächsten tage etwas ruhiger angehen lassen...is ja schon wahnsinnig viel gewesen...und ich war froh, dass wir gestern nur ca 15 leute waren und jetzt alles schon wieder aufgeräumt is, außer der topf, der will noch vorgespült werden und dann darf die spülmaschine sich an dem austoben
@engelschen, gute besserung...erkältung is echt mies, hatte ich ja vor vier wochen, aber leider glaub ich, dass da schon wieder was im anmarsch is...werd wohl mal wieder ganz viele vitamine essen, um das schlimmste hoffentlich noch abzuwenden
@petra, eis is echt unverschämt teuer geworden, aber es gibt nunmal nix besseres als italienisches eis als meine eltern und ich in san remo waren, haben wir jeden tag im supermarkt ein pfund eis geholt lecker!!!
01.09.2008 11:14
@Petra, Sternenfänger, Silly, Caswa

danke für die lieben genesungswünsche. hoffe auch dass der arzt mich etwas beruhigen kann. na ja im moment denk ich dem kleinen gehts gut er turnt grad in meinem baum umher wie ein weltmeister.

@Thema Eis 2 Euro, das sah so lecker aus da hätt ich mir es auch nicht verkniffen trotz des preises von dem eis zu essen

@Lilly arme leidensgenossin wünsche dir gute besserung

ich muß nu los zum arzt dann mal bis später
Lilly_212
2333 Beiträge
01.09.2008 11:15
Zitat von EngelchenR74:
@Petra, Sternenfänger, Silly, Caswa

danke für die lieben genesungswünsche. hoffe auch dass der arzt mich etwas beruhigen kann. na ja im moment denk ich dem kleinen gehts gut er turnt grad in meinem baum umher wie ein weltmeister.

@Thema Eis 2 Euro, das sah so lecker aus da hätt ich mir es auch nicht verkniffen trotz des preises von dem eis zu essen

@Lilly arme leidensgenossin wünsche dir gute besserung

ich muß nu los zum arzt dann mal bis später

ich dir auch
sternenfänger
2057 Beiträge
01.09.2008 11:16
@Lilly

Oh nein - Du auch noch erkältet ???
Du Arme !
Wünsch Dir auch ganz schnell gute Besserung !!!!

Übermorgen hab ich ENDLICH WIEDER FA-Termin * Freu *

Bin mal gespannt ob mit oder ohne CTG und Ultraschall - mal schaun - hoffentlich regulär - sonst zahl ich drauf - ich muss klein Mika Luis einfach sehen - hm - hoffentlich zeigt er sich aber auch

Hier ist ja heut gar nicht viel los - war ja klar wenn ich schon mal Zeit habe ..... *grummel *
sternenfänger
2057 Beiträge
01.09.2008 11:18
Thema Eis:

Ich liebe Eis - bei uns kostet eine "riesen" Kugel auch schon 1 EUR, eine "normale" kleine 0,70 EUR.
Find ich auch teuer - aber ist soooooo lecker ..... jamiiiieeeeee !!

Bin aber schon auf Tiefkühleis überwiegend umgestiegen - ist einfach billiger und immer noch lecker !!

Thema Gewicht:
Ich weiß nicht wieviel ich jetzt zugenommen habe - vor 3 1/2 Wochen warens insgesamt 9 kg - weigere mich zuhause zu wiegen und mach das nur noch gezwungenermaßen bei der FA
Vanillakiss
1858 Beiträge
01.09.2008 11:24
Hallo und Guten Morgen Ihr Lieben,

da bin ich wieder!
Nach 14 Tagen Ostsee-Urlaub frisch und erholt zurück!
Unser Urlaub war wunderbar ruhig..viel Strand, kuscheln... sofa, etc... ich werd natürlich auch sofort die Tage die Kamera rauskramen und Bilder einstellen.
Ansonsten geht es Prinzessin Lia-Joline und Mami bestens. Mein Geburtsvorbeireitungskurs hat nun auch begonnen und ich habe das erste mal Bekanntschaft mit sämtlichen knochen und Dimensionen meines Beckens gemacht und gelernt diese Uhrzeigerförmig zu bewegen
Der Bauch wird immer dicker und Prinzessins kleine Tritte sind schon das eine oder andere mal doch recht unangenehm an die Grenzen ihrer kleinen Wohnung gestoßen *gg*
Am 13.9. hab ich ja Geburtstag und dann wird auch endlich das Kinderzimmer aufgebaut und es geht weiter! Mit Malern und Laminatverlegen sind wir nun endlich durch...Kinderwagen und Autositz stehen hier schon rum.. und so ein paar Kleidungsstücke...
Nun warte ich auf den 13. und die Möbel, damit ich danach den Rest ausrichten kann, wie z.b. Deko, Lampen, Wandbilder, etc...

So nun aber erstmal genug von uns.

Wie geht es euch allen?? Was hab ich verpasst in den letzten 14 Tagen???
(War zwar zwischendurch kurz mit schatzis handy online aber da komm ich noch net so richtig mit klar die ganze seiten hier auf 3x3 cm zu erkennen )

kussi, eure Janine
sternenfänger
2057 Beiträge
01.09.2008 11:27
Hey - ich glaubs nicht - die Janine !!!

Schön, dass Du wieder mal reinschaust und dann noch gut erholt nach wunderschönem Urlaub !!!

Naja, Wichtiges verpasst man IMMER - weißt Du doch !!

Aber alles nachzulesen wär auch zuviel verlangt - am besten gleich wieder einklinken und fleißig wieder mitschreiben !!!!

Schön, dass es Dir und der Prinzessin so gut geht und da steht ja schon wieder einiges an bei Euch !!
Mach schön langsam und überanstreng Dich nicht - gell ??
SillyPrincess
2434 Beiträge
01.09.2008 11:43
Hallo Vanilla: Auch endlich wieder zurück. Das klingt ja traumhaft und deine Vorbereitungen nehmen ja nun auch schon Form an!
Sterni: Ui FA termin... da gibts bestimmt bilder für uns???!!! Na eigentlich müssen wir uns ja mal eingestehen, der US ist gar nicht für UNS gedacht sondern wirklich um zu sehen ob es dem/der Kleinen auch gut geht. Also Bilder hin oder her. Hauptsache Baby ist okay... aber ich freu mich für dich!

Ickle und Lilly: MistLaune??? Da muss an ab und zu mal durch. Einfach entspannen... gutes Buch lesen, Badewanne und dann gehts gleich viel besser!

Mein Mann hat heut frei und irgendwie sieht es voll nach nem CouchTag aus... obwohl wir dann heut Abend zum Essen verabredet sind. Da freu ich mich jetzt schon soooo drauf! SPicy ChickenWings... und ALL YOU CANT EAT. so viel zum Thema GEWICHTSZUNAHME
Naja, wenns mich doch so glücklich macht. Dafür werd ich jetzt noch bissl im Haus rumrödeln. Mal sehen ob ich noch ne Ecke finde wo ich noch mehr minimieren kann. Seit Beginn der SS trenn ich mich irgendwie von ALLEM! Ich glaub bis Addisen da ist, ist das Haus leer!
sternenfänger
2057 Beiträge
01.09.2008 11:51
Hey Silly !!

Genau - dafür ist der US und trotzdem wichtig für uns - damit wir uns eben auch wirklich überzeugen können mit eigenen Augen, dass es unseren Zwergen gut geht !!!

Oh - lecker Essen - Du Glückliche - ich will auch !!!

Viel Spaß beim Aufräumen - kannst Du die nächste Zeit nicht mehr zu mir kommen und Deinen Minimierungswahn weiter ausleben ???

Ich neige immer dazu alles mögliche aufzuheben - schrecklich
01.09.2008 13:09
auch für euch hier mal ein neues bauchibild von gestern, also 30+1

mehr bilder, wie immer in meinem fred muss euch hier ja nicht zumüllen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt