Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Petra82
190 Beiträge
01.09.2008 13:37
Zitat von CaSwa:
auch für euch hier mal ein neues bauchibild von gestern, also 30+1

mehr bilder, wie immer in meinem fred muss euch hier ja nicht zumüllen

WOW; super Kugel

Wie kommt man denn zu deinem Fred?
01.09.2008 13:39
einfach suchen, obwohl is grad weit oben, caswas bilderfred heißt der...und danke fürs kompliment
01.09.2008 13:43
Vanilla willkommen zurück im forum nach deinem 14 tägigen urlaub. natürlich freuen wir uns bilder hier davon zu sehn

so bin vom arzt zurück. muß morgen früh gleich wieder hin evt. reichts den hals auspinseln dann muß ich halt zum HNO und wenn morgen die symptome schlimmer sind oder fieber dazu kommt muß ich penicillin nehmen. ich hoffe es is morgen besser! viel trinken soll ich das is klar und gurgeln und so na ja mal auf morgen früh gespannt.
01.09.2008 13:46
na dann drück ich mal fleißig die daumen, dass es jetzt besser wird und du dir das penicilin sparen kannst, das wäre ja jetzt echt doof...also ab ins bettchen mit ner kanne tee und dann ganz schnell gesundschlafen
01.09.2008 13:49
Caswa also tee hab ich vor mir stehen, gegurgelt hab ich auch schon und ich liege bequem auf dem sofa mit dem laptop auf dem schoß. muß nachher nochmal los zur bank und danach werd ich erst mal ne runde schlafen
Birgit83
1652 Beiträge
01.09.2008 15:25
Hallo zusammen!

Aus dem Fest ist am Samstag leider nichts mehr geworden. Mein Schatz ist erkältet und es ging ihm da grad ziemlich schlecht. Dafür sind wir dann am Sonntag noch hin und sind danach noch spazieren gegangen. War auch schön!

@Steffi: Oh, der arme Rudi. Ich hoffe, es geht ihm jetzt besser?

@Lilly: Die Preise heutzutage sind wirklich der Hammer. Ich frag mich auch schon die ganze Zeit, wo das Geld nur hin geht. Lebensmittel sind ja auch schon so was von teuer, der Benzin sowieso ...
Gute Besserung wegen der Erkältung!

@Petra: Schön, dass ihr euren Urlaub genießen konntet, auch wenns für dich anstrengend war! Die Hochzeitsfotos von euch sind total schön!!! Die Urlaubsbilder sind auch klasse und der Kinderwagen sieht super aus!
Viel Spaß beim FA! Freu mich schon auf den Bericht!

@Icklebeccy: Da hattest du ja einiges zu tun am Wochenende! Zum Glück wird dein Auge jetzt wieder besser. Ich stell mir das schon ziemlich unangenehm vor.

@Engelchen: Wie gehts dir? Ist die Erkältung schon besser geworden?

@Sterni: Schön, dass du das Wochenende so gut überstanden hast! Aber ihr hattet ja ganz schön volles Programm!
Deine Nachbarn sind aber auch der Hammer. Sich so überhaupt nicht ums Kind zu kümmern und immer nur bei anderen Leuten abstellen ... Ich hätt ihn auf jeden FAll auch nicht zu dem Geburtstag mit genommen, wenn er eh noch so klein ist. Dass sie deswegen jetzt rum spinnen, find ich total kindisch.

@Janine: Schön, dass du wieder da bist!

@Caswa: Tolles Bauchi-Bild! Und die neuen bilder in deinem Thread sind auch super!!!

... den Rest konnt ich jetzt leider nur noch überfliegen. Hab grad gesehen, dass es schon gleich halb vier ist und ich muss doch zum GVK, sonst komm ich noch zu spät!

Mir gehts heut irgendwie nicht so gut, bin müde, den ganzen Tag schon schwindlig und Sodbrennen ...

So, dann geh ich mal los! Bis später!
Vanillakiss
1858 Beiträge
01.09.2008 15:54
HUhu Birgit
na dann mal viel Spaß beim GvK.
Hatte letzte Woche meine erste Stunde und fand es echt ulkig

Silly-Princess:
Ich finde solche Tage müssen auch mal sein, einfach auf der chouch rumlümmeln und nix tun. Und Chicken Wings all you can eat hört sich sehr geil an!! *mjammy*

Sterni:
jaa bin wieder da. habs zwar wieder heut nicht regelmäßig geschafft mit reinschauen, aber ich versuch alles... Internet ist hier heut aber auch dermaßen lahm... naja nun muss ich weiter chef versorgen...

Cawsa:
wahnsinnstolle riesen-kuller! Da komm ich im leben ja noch net mit ran

Liebe grüße ihr alle.
SillyPrincess
2434 Beiträge
01.09.2008 15:57
Caswa: Mensch, was für ne tolle Murmel... Mein Mann fragte ob du nen Ballon darunter versteckt hast... sieht aber echt klasse aus!

Sterni: Ich glaub ich werd hier noch ne Weile brauchen. Meinen Mann hat jetzt auch das Aufräum-Fieber gepackt und entsprechend kaotisch sieht unser Haus jetzt auch aus. Aber jetzt ist erstmal Schluss für Heute... Jetzt mach ich mich noch Hübsch und dann gehts auch schon fast los!

Engelchen: Gute Besserung
schnufelmausi
585 Beiträge
01.09.2008 16:36
hallo mag jetzt komisch klingen aber ichhabe seid ein paar tagen wahrscheinlich senkwehen wie machen die sich bemerk bar lg jenny
01.09.2008 19:09
oh danke ihr lieben, ja, der bauch wird echt schon beim zugucken größer...der is letzte woche inerhalb von 3 tagen 2 cm im umfang gewachsen...der wahnsinn, ich weiß nicht, wo der kleine noch hin will, obwohl, kann man da noch von "klein" reden...
sagt mal, was is denn heute mit steffi los??? die war den ganzen tag noch nicht hier, oder??? das is ja mal selten!!! Steffi, wo bist du????
Birgit83
1652 Beiträge
01.09.2008 20:32
Hallo ihr!

Heut wart ihr aber brav, habt garnicht viel geschrieben!

Der GVK war wieder mal ganz interessant. Wir haben heut einen Zettel bekommen, was wir alles in die Kliniktasche packen müssen und nächste Woche Dienstag ist "Elternabend". Da kommen alle Männer mit und kriegen mal gesagt, was sie dann bei der Geburt tun müssen!
Und den Kreißsaal werden wir am 16.09. besichtigen gehen. Das ist der nächste Termin, an dem wir Zeit haben, denn zu spät will ich das nicht machen. Nicht, dass ichs dann garnicht mehr schaffe

So, mir ist immer noch so schwindlig, muss wohl am Wetterumschwung liegen. Ich geh mich jetzt hin legen. Wünsch euch allen noch einen schönen Abend!
01.09.2008 21:29
schönen guten abend ihr lieben

war ja gar nicht so viel zum nachlesen.
@birgit
schwindlig ists mir auch. obwohl der blutdruck passt. komisch. hatte vorhin auch so herzrasen, jetzt gehts wieder..

@caswa
tolle murmel hast du.. u so "nur bauch" ich bin insgesamt so rund geworden.. aber das wird schon wieder weg gehen.

@engelchen
gute besserung u hoffentlich bleibst du von den penicillin verschont. ich hasse diese dinger. sind auch ganz schlecht für den magen

@petra
ist ja lustig, dass du das gleiche träumst sie ich u steffi.. sind wohl die schwangeren träume

ich war heut den ganzen tag unterwegs.. müsste daheim soviel machen (ebay sachen verschicken, buchhaltung für august, aufräumen etc) bin aber so faul u war die letzten tage ultra launisch.. habe morgen meinen ersten ctg termin. bin gespannt .. komme morgen auch in die 30. ssw. wenn die kleine geholt wird, wie geplant, sind es nur noch 7 wochen. echt krass....

so, jetzt geh ich mal ins büro u arbeite bischen was... wünsch euch eine gute nacht u wir lesen uns morgen. vielleicht ist da mehr los, wenn ich online bin

01.09.2008 21:30
hi mädels, mir gehts total scheiße hab noch fieber dazu bekommen war dann nochmal beim hausarzt die haben dann mit meinem FA telefoniert und der gab grünes licht für penicillin!!! jetzt muß ich 10 tage die scheiß teile schlucken und fürs fieber wenns schlimmer wird paracetamol. finds gut dass mein hausarzt sich das ok vom FA geholt hat und mir nicht einfach irgendwas verschrieben hat. antibiotika soll ich ja auf keinen fall nehmen aber dieses penicillin ist ok. ich schwitze wie ein pferd und trinke wie ein kamel und die blase drückt dauernd vor lauter trinken. werde jetzt ins bett gehn und hoffen dass ich heut nacht mit dem fieber schlafen kann.
gute nacht schlaft gut!
schnufelmausi
585 Beiträge
01.09.2008 22:03
hallo ich hatte was gefragt aber keiner mag oder will mir was schreiben lg jenny
01.09.2008 23:45
Zitat von schnufelmausi:
hallo ich hatte was gefragt aber keiner mag oder will mir was schreiben lg jenny

ich wollte mich zwar nicht mehr aufregen, aber ich hatte schon mal gesagt, dass du hier immer nur rein kommst, dein ding erzählst, auf antwort wartest u auf niemanden eingehst oder dich mal normal unterhälst... u mit normal unterhalten meine ich keine 3 sätze. es wurde schon öfter ausdiskutiert u du hattest auch mitbekommen, dass du hier ignoriert wirst, weil sich nix ändert. deine situation ist schlimm u nicht einfach, aber jeder hat seine probleme u ist froh, dass man sich austauschen kann. aber du tauscht dich nicht aus, du nimmst nur oder erwartest u es kommt nichts zurück

nix für ungut, aber vielleicht verstehst es ja endlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt