Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
06.09.2008 10:13
Hallo
Mein Baby kommt am 21.11.08. Es ist mein ersten Kind und mein Mann können es kaum erwarten bis es endlich sowit ist.
Wir bekommen ein kleinen Jungen.Er heißt Matthis-Eliyah.
06.09.2008 10:22
Guten morgen zusammen,

@Thema Test also ich hab vor jahren immer gedacht ich wär schwanger nur weil meine tage nicht kamen ich hatte schon immer sehr unregelmäßig meine tage zwischendrinn hab ich dann mit pausen 2 mal länger die pille genommen um nen regelmäßigen zyklus reinzukriegen. dann hab ich glaub vor 2 oder 3 jahren die pille abgesetzt und wieder sehr unregelmäßig meine tage gehabt manchmal 4 oder 5 monate keine so dass der FA mir tabletten gab dass ich meine tage bekomme. diesmal wars wieder so ich hatte wieder 4 monate keine tage also wieder zum arzt zum tabletten geben lassen. er drückte mir erst mal am bauchi rum und meinte sofort liegen bleiben das sagte er vorher nie ich hab schon gezittert dann machte er US und sagte herzlichen glückwunsch das ist ihr baby sie sind in der 11.SSW ich hab nur unter tränen rausgebracht oh wie schön! mädels ich war fertig wie bring ich das meinem mann bei er wollte doch noch keins. na ja ich erst mal ins auto geheult vor freude aber auch vor angst. dann erst mal nen schnuller gekauft und geplant das verpackste schön mit dem US Bild und schreibst was dazu und gibst des abends dem werdenden papa. na ja bin dann bei meinem mann am geschäft vorbei gefahren da es eh auf meinem heimweg lag er stand draussen ich ging zu ihm nahm ihn in die arme und meinte nur schatz du wirst papa wenn du es willst. wir haben uns nur fest gehalten und erst mal nix gesagt. dann hat er sich ne kippe angemacht und ich meinte nun ja jetzt verarbeitest du das erst mal und heut abend sieht alles besser aus. also ich gleich zur besten freundin gefahrn ihr um den hals gefallen die sich gleich für mich und mit mir gefreut hat. abends dann auf schatz daheim gewartet ihm dann alles erklärt was der arzt machte und ihm das bild gezeigt wir lagen uns wieder nur in den armen ach war das schön.

@caswa ich finds voll süß was du dem werdenden papa geschrieben hast, wie gesagt ich wollts ja au aber irgendwie war ich zu aufgeregt und mußte es gleich sagen.

@steff dir viel spaß auf der hochzeit teil 2

@GVK ich war ja gestern das erste mal. also wir sind 6 leutchen ne kleine gruppe also das ist ja schon mal gut. wir haben uns gegenseitig vorgestellt und gesprochen wie bisher die SS so verlief. dann haben wir etwas aufwärmübungen gemacht mit musik und danach ein paar beckenübungen. dann ne kleine pause schwangerschaftstee gedrunken und die wc´s belagert danach wieder ne weile theorie wie das baby so durchs becken muß und wir deshalb die übungen machen um das becken zu lockern usw. die gesunde nahrung bischen durchgesprochen und dann nochmal übungen gemacht die wir dann auch daheim jetzt machen sollen damit wir im beckenbereich gelenkiger werden also war teilweise recht lustig sind auch alle so etwa mein alter bis auf eine dann sind wir alle erstgebärend bis auf eine die hat schon eins. ach ich freu mich schon auf nächste woche zum nächsten kurs.
so ich hab glaub genug geschrieben jetzt frühstücke ich erst mal und heut mittag wollen wir auf nen Babybasar mal sehn was wir tolles finden oder auch nicht.
Flo97
349 Beiträge
06.09.2008 10:37
Guten Morgen alle zusammen,

Ihr habt wieder viel geschrieben Komm gar nicht hinter her.

Engelchen@ schön das deine 1 Stunde beim GVK schön war.Ich freu mich auch wieder Dienstag hin zu gehen.

Silly@ Süßer Bauch!!!! Meiner ist auch nicht so riesig.

Steffi@ viel spass auf der Hochzeit wünsch Euch viel Spass.

So und den rest hab ich wieder vergessen also nicht böse sein ich bemüh mich ja

Mädels ich hab eine Frage bei mir schießt die Milch schon ein.Ich verlier wirklich schon einwenig Vormilch.Bei Euch auch schon?
Lilly_212
2333 Beiträge
06.09.2008 11:55
hallo mädels,

@all : wie gehts euch, alles ok??!

@me : naja mir gehts sosolala... hatte a bissl stress mit meinem freund, naja eigentlich hab ich den stress gmacht... inzwischen is alles wieder ok, i demk halt no a bissl nach (typisch für mich). bin irgendwie noch depri... obwohl i keinen grund dazu hab (laut schatz)

heut is soooo schwül draußen und mir is sooo warm und komisch... mag gar nix tun
hab am dienstag wieder fa-termin und hoff die kleine hat a bissl an gewicht zugelegt.

schönes wochenende noch,

GLG.
lilly.
Lilly_212
2333 Beiträge
06.09.2008 11:56
@vormilch: hab no keine anzeichen ode rso
Lilly_212
2333 Beiträge
06.09.2008 11:57
Zitat von Pünktchen08:
Hallo
Mein Baby kommt am 21.11.08. Es ist mein ersten Kind und mein Mann können es kaum erwarten bis es endlich sowit ist.
Wir bekommen ein kleinen Jungen.Er heißt Matthis-Eliyah.

hallo
Lilly_212
2333 Beiträge
06.09.2008 12:05
achja, noch was: sitz einfach nur da und bin im internet... hab aber trotzdem die totalen schweißausbrüche
schnufelmausi
585 Beiträge
06.09.2008 13:58
hallo habe da mal ne frage wir ziehen weg in die nähe von bamberg und ich woolte mal fragen ob es hier ne mama gibt die da vieleicht auch endbinden tut im nov lg jenny
icklebeccy
1652 Beiträge
06.09.2008 14:02
Hä? Mein ET ist auch am 19. Nov... bei mir im Ticker werden nur noch 74 Tage angezeigt, bei Schnuffi 75.
Phillygirl
8697 Beiträge
06.09.2008 14:12
Zitat von Lilly_212:
achja, noch was: sitz einfach nur da und bin im internet... hab aber trotzdem die totalen schweißausbrüche

na dann gehts dir so wie mir..hab seit gestern abend total die hitze..obwohl es nicht sooo wamr ist bei uns und der ventilator auch schon die ganze zeit läuft..noch dazu sind meine hände und vor allem meine füsse total geschwollen...
Phillygirl
8697 Beiträge
06.09.2008 14:13
Zitat von icklebeccy:
Hä? Mein ET ist auch am 19. Nov... bei mir im Ticker werden nur noch 74 Tage angezeigt, bei Schnuffi 75.

ich bezweifle auch das mein ticker richtig zählt lol...war aber bis jetzt zu faul das zu kontrollieren und nachzuzählen
schnufelmausi
585 Beiträge
06.09.2008 14:15
ich glaub meinen auch net richtig der einesag bin 29+3 der andere sagt bin 30 ssw hilfe
Phillygirl
8697 Beiträge
06.09.2008 14:16
Zitat von schnufelmausi:
ich glaub meinen auch net richtig der einesag bin 29+3 der andere sagt bin 30 ssw hilfe

naja 29+3 ist ja 30. woche
schnufelmausi
585 Beiträge
06.09.2008 14:17
Zitat von Phillygirl:
Zitat von schnufelmausi:

naja 29+3 ist ja 30. woche

ok sag mal hast du auch schon so senkwehen icvh schon
Phillygirl
8697 Beiträge
06.09.2008 14:20
ja total...vor allem wenn ich viel laufen muss...mein bauch wird auch ständig hart..naja und wie gesagt wenn ich viel laufen muss kan nich mich am abend kaum noch bewegen weil es dann total zum ziehen anfängt am unterbauch..naja ich lieg dann meistens dann geht es..die kindergärtnerin meines sohnes meinte auch das mein bauch sich auch schon gewaltig gesenkt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt