Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
07.09.2008 13:21
mein mann muss jetzt so nen 3monatigen deutschkurs machen...schadet ihm bestimmt nicht..ist deutsch für fortgeschrittene weil er hat ja shconmal einen gemacht für 1 jahr..das er sein visa bekommt.

naja die kinder haben ein nintendo wii..nintendo ds..die können malen oder videos anschaun...gibt viele sachen..auserdem können sie ja auch miteinander spielen
uuunnd ganz wichtig..die 2 kleinen machen jetzt dann eh mal nen mittagsschlaf für so 2 stunden oder so
Phillygirl
8697 Beiträge
07.09.2008 13:22
und zum thema klorennerei..kannich nur ein lied von singen..ich denk immer ich mach mir gleich in die hose so dringend muss ich..dann sitz ich auf der toilette und 5 tropfen kommen raus
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
07.09.2008 14:50
Hallo meine Novembermamis!

Na wie sieht es aus bei euch? War ja nicht allzu viel los hier am WE.

Sterni: Ohje das klingt ja wirklich nicht so prickelnd. Aber das fristlose könnt ihr bestimmt mit Hilfe des Anwaltes abwenden. Was macht dein Mann denn beruflich wenn ich fragen darf? Ich drück auf jeden Fall die Daumen.

Silly: Ich finde du hast nen schönen Babybauch. Der ist doch niedlich. Meine Freundin hatte in der Zeit auch ne etwas kleinere Kugel aber sie hat sich gefreut, weil sie eben durch einen dicken Bauch nicht so eingeschränkt war

Engelchen: Auch du ... schöner Babybauchi

Adi: Viel Spaß bei der Taufe. Ich komme gerade von einer Taufe von meiner Freundin und es war stinklangweilig Bin froh, dass ich nun wieder zu Hause bin und mich auf mein Sofa pflanzen kann

Steff: Wir warten auf den Hochzeitsbericht

Pünktchen: :welcome:
07.09.2008 17:00
Hallöschen!!!
Mensch Sterni, ich bin echt entsetzt!!! also, dass du jetzt krankgeschrieben bist, finde ich ganz ehrlich gut so...aber die sache mit deinem mann...hoffentlich regelt sich da noch was und er findet ganz schnell was neues besseres!!!!
tolle bauchbilder hab ich gesehen!!! ein süßer kleiner babybauch, ach muss das schön sein, du siehts bestimmt noch halbwegs deine füße...ich will meine auch mal wieder sehen!!! naja, man is wohl nie damit zufrieden mit dem, was man selbst hat
viel spaß bei der taufe, adi und birgit, schön, dass du es schon hinter dir hast
steffi, wir warten auf den bericht!!!
WELCOME an unsere neue
vormilch hab ich auch schon, aber bisher höchstens mal ein tröpfchen, so dass mir peinliche flecken bisher erspart blieben, aber wenns mehr wird, stilleinlagen nehmen, was bleibt uns anderes übrig
so, mein mann und ich waren getern noch gut zwei stunden bummeln ohne wirklich was zu kaufen aber es war echt schön..haben nochmal geguckt, ob wir noch ne kombi für ganz am anfang finden, denn in ganz klein hab ich ja nicht wirklich was, aber naja, dann werden halt die ärmel umgeschlagen, wenn ich nix mehr finde...dann haben wir die wickeltasche fertig gemacht für den kleinen, mit den ersten beiden outfits das ganz kleine hatte ich ja schon rausgelegt und wir haben jetzt sicherheitshalber noch einen etwas größeren strampler mit body und so eingepackt in die wickeltasche, so dass die uns zur geburt begleiten wird...schatzi war auch kurz davor, sachen für mich zu packen, aber das konnte ich so grade noch abwenden...ich müsste nämlich erst mal überlegen, wo ich überhaupt noch reinpasse
so, werd mir jetzt noch nen schönen restsonntag mit schatzi machen, also euch auch allen alles gute und bis morgen nachmittag, dann kann ich euch hoffentlich auch erzählen, wie groß und schwer fabian jetzt ist
Steff08
5791 Beiträge
07.09.2008 18:14
Hallo Mädels,

endlich wieder bei euch, leider geht der Stress dann ab morgen weiter, aber ich werde sicher Dienstag viel Zeit finden bei euch zu sein

an unsere neue Mama! Faszinierend, wie viel wir jetzt doch schon sind.

@Silly
Ich finde das ist eindeutig ein Schwangerschaftsbauch. Ok, nicht so ein dicker Bauch wie ihn einige von uns haben, aber tröste Dich, ich schreibe später noch ein paar Worte dazu.

So nun zu meiner Sterni!
Süße, was ist bei euch los. Ich bin geschockt, das geht ja nun mal wirklich überhaupt nicht. Einfach so fristlos kündigen, das ist ja der Hammer, gesetzlich sicher nicht korrekt. Dein Mann macht es schon richtig, sich ganz genau zu erkundigen. Auch wenn ihr es sicher auch so schafft, was ich Dir durchaus zutraue, finde ich das jetzt in deiner Situation echt ziemlich hart. Drück Dich!
Dass Du krank geschrieben werden solltest wegen Deinem Wasser finde ich super, super gut. Ich glaube viele hier haben sich schon Gedanken gemacht, dass Du dir einfach zu viel zumutest obwohl wir ja wissen, dass Du viel zu tun hast! Pass auf euch auf, aber ich weiß, Du machst das schon.

Hochzeitsbericht.
Sie sah natürlich wunderschön aus, immerhin hab ich das Kleid damals gefunden und kannte es schon
Musste weggucken als sie in die Kirche kam, sonst hätte ich losgeheult und das geht ja nun gar nicht, wo ich doch noch etwas gekränkt bin wegen all der Sachen die waren.
Feier war eigentlich ganz schön, der DJ war etwas langweilig aber ansonsten hat alles gepasst, das Essen war lecker, ich hab sogar getanzt. Richtig fetzig ein schöner Discofox mit allem drum und dran. Musste ein paar Typen doch zeigen, dass auch eine Schwangere in der 31 Woche auch noch um 2 flott auf den Beinen ist. Die Rache kam, eine Wehe. Naja, geatmet wie im Kurs gelernt, verging dann wieder.
Ich durfte mir nämlich ein paar mal anhören, ob ich Zwillinge bekomme. Auf mein Verneinen meinte die Dame nur, ob ich mir sicher wäre. Ähm, wo war bitte nochmal der Backstein? Dumme Schnepfe. Als ich noch ein paar Mal zu hören bekam, dass der Bauch ja schon ziemlich groß sei, war ich bedient. Wollt kaum noch aufstehen und mich zur Schau stellen, haben eh alle doof gegafft. Irgendwann kam dann die alte Steffi durch, die sich dachte, jetzt erst recht, so auch die Tanzorgie
Eben waren wir nochmal zum Kaffee trinken da. Was soll ich sagen, Mädels, ich kann einfach nicht nachtragend sein. Die Hochzeit war wirklich schön und wirklich böse bin ich ihr ja nicht. Naja, ist auch besser so, wo wir doch bald ne Familie sind. Und sie haut ja auch keine Klopper mehr raus und kam sogar zur Babyparty. Würde ja gerne ein paar Fotos reinstellen, aber da ich nicht weiß, ob sie es will, lass ich es lieber. Dafür werde ich mal ein schönes Foto raussuchen wo ich so super dick drauf aufsehe.
Siehst Du Fanny, so oder so es ist nie richtig

Das soll es erst einmal gewesen sein
bis dann
Steffi

SillyPrincess
2434 Beiträge
07.09.2008 23:07
Ach Steff: ERstmal schön dass es so ne tolle Hochzeit war. Ich hätt bestimmt auch heulen müssen. bin eh grad momentan so nah am Wasser gebaut! Find ich auch toll dass die "trotzige" Steffi trotzdem einen auf Party gemacht hat. So muss das auch sein! Ja das mit dem Bauchi stimmt schon... hat immer alles Vor- und Nachteile! Vielleicht fühlt ihr euch ein bisschen besser wenn ihr meine "Leiden" kennt

Thema Milch: Da is bei mir noch gar nix los! Muss dass denn jetzt schon??? nicht dass das dann nicht klappt!
So, das WOchenende ist vorbei, dass heißt mein Mann muss morgen wieder arbeiten (wie ja bei den meisten hier) und irgendwie find ich es schade. Wir verbringen gerade so intensiv Zeit miteinander. Womöglich weil wir wissen dass es bald vorbei ist damit! Naja... dann vermiss ich ihn wenigstens für ein paar Stunden !!!
jette1978
1904 Beiträge
08.09.2008 00:52
hallo,
da bin ich wiedermal.

ich geb zu, da ich die letzten 3 tage nicht hier anwesend war, hab ich die letzten seiten alle nur überflogen. ich hoffe man verzeiht mir.

ein herzliches willkommen, dem neuankömmling hier bei uns.

die bilder sind auch ganz toll, ich glaub das waren silly und engelchen. stimmts, oder hab ich mich geirrt?

alina gehts wieder ganz gut, dass sie sich ihre gesichtsfront geprellt hat, merkt man nicht wirklich. ist zum glück nix blau geworden.
die nase scheint auch nimmer weh zu tun, denn sie popelt schon wieder fleißig. schrecklich, aber das scheinen sie alle zu tun. krieg ihr das einfach nicht abgewöhnt, reich ihr schon immer richtig provokant ein taschentuch wenn ich sie dabei erwische.

CTG war super. hat sich wieder sofort finden lassen. die ersten 20 minuten lag ich dran ohne das es mitgeschrieben hatte. zum glück war die schwester mit im raum nur mit dem rücken zu mir und dem gerät so hat sie wenigstens gehört das alles i.o. war. so mußte ich die 20 minuten nicht noch länger dran bleiben. nächste woche ist dann wieder termin beim doc. bin ja mal gespannt, was er mir zu sagen hat. aber ich denk doch es wird auch alles i.o. sein.

ich schein ja nicht allein zu sein mit dem problem der lesens. es ärgert mich aber irgendwie, weil ich ja nun wirklich ne riesen leseratte bin. vielleicht gibt sich das ja wieder wenn die kleine da ist.
ancia
3337 Beiträge
08.09.2008 03:48
Huhu Novembermamis,

hab hier ewig nichts mehr geschrieben.

@Caswa: Die Idee mit der Dose war richtig toll!

Habe damals mit Clearblue Digital getestet und mir den positviten Test in die Jeanstasche gesteckt. Als mein Mann dann nach Hause kam, sollte er mich durchsuchen, da ich eine kleine Überraschung für ihn hatte. Damals hat er nie im Leben damit gerechnet, dass es schon geklappt hat, weil es der erste Zyklus nach Absetzen der Pille war Er war total aus dem Häuschen! Übrigens habe ich am 13.03. erfahren, dass ich schanger bin.

@Silly, mein Bauch sieht auch nicht viel anders aus! Habe auch schon Zweifel und manchmal Bedenken, dass alles normal ist, wenn ich so mit anderen vergleiche. Aber mein Arzt sagt, alles sei ok.

@Sterni so etwas muss schrecklich sein. Kann die Sorgen nachvollziehen.

An alle anderen (hab jetzt nur die letzten Seiten gelesen) alles Gute weiterhin!
Steff08
5791 Beiträge
08.09.2008 09:27
Guten Morgen Mädels!

Mensch, schon halb zehn und ich bin die Erste. Was ist hier los, sind wir alle ein bisschen müde zur Zeit. Kann das so gut verstehen. Waren gerade mit Rudi draussen und nun fühle ich mich gleich wieder als ob ich eine Stunde draussen war und nicht nur 20 Minuten

Jette, das hört sich ja alles gut an. Kind wieder wohlauf, dem kleinen Bauchzwerg geht es auch super! Was soll ich sagen, alles ist jut

Ich hab gar nix neues zu berichten, außer, dass ich müde bin. Wahrscheinlich noch Nachwirkungen von der letzten Woche. Wenn ich sehe, was diese Woche schon wieder alles auf dem Kalender steht. Man oh man. Freitag Abendmahl und Samstag dann Konfirmation meines Patenkindes. Die Woche mein Hochzeitsoutfit für unsere Hochzeit suchen!

Dann gehe ich mal wieder
bis dann
Steffi
08.09.2008 09:29
ha, ich hab auch am 13.03. von meiner schwangerschaft erfahren

@steffi
mir gings gestern auf der taufe auch so.. wann ist es denn so weit.. ca 8 wochen... waaaaas noch so lang?.. ja, ich hab viel wasser... na, das kommt bestimmt früher... was wirds denn... ein mädchen... was, wenn nicht.. es wird 100% ein mädchen..... naja, da kann man sich auch noch täuschen....
boah ich dachte echt, ich krieg nen koller.... zumindest sah ich gut aus. hatte ein schwarzes glitzer oberteil an, auf dem mit strasssteinen glamour mum drauf stand. ein ring, der grad noch gepasst hat, ne tolle kette u super geschminkt. da kommt mein job zum ausdruck. es war noch ne andere schwangere da (die kuh hatte gar keinen bauch u war schon im 6. monat) u die sah aus... pfui *läster*

mir kamen sogar in der kirche die tränen, als dir grosse, 4 jährige schwester, ihrer kleinen eine fürbitte aufgetragen hatte... diese hormone

@caswa
bin auf deinen bericht gespannt. bin ja morgen dran mit ultraschall etc

kann seit halb 6 nimmer schlafen, da die kleine immer den arsch gegen meinen bauch drückt u der dann wie ein schiefer turm nach rechts zeigt. dann folgt das geklopfe mit den füsschen u vorbei dir ruhe. jetzt, wo ich auf b in, schläft sie.. typisch
aber ich bin ja daheim u ich hoffe, ihr ruht euch auch alle schön aus

schaut mal, was ich für weihnachten ersteigert habe
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&r d=1&item=230285834016&ssPageName=STRK:MEWN :IT&ih=013
das kriegt sie am 24.12. angezogen. freu mich schon
Steff08
5791 Beiträge
08.09.2008 09:34
Adi, das ist wohl Dein Lieblingsverkäufer bei e-bay

So was mit Plüsch findest Du auch hier in Deutschland sicher nicht. Sie sieht dann sicher aus, wie eine kleine Nikolausfrau! Süß
08.09.2008 09:36
morgen mädels...
mensch is das ätzend...mein mann kommt mal wieder nicht aus dem bett, dabei hab ich ihn gestern schon extra verschont...hatte ihm gesagt um spätestens 9:30 Uhr weck ich dich und hab ihn dann doch schlafen lassen, denn ich hatte keine lust auf nen morgenmuffel...aber heute??? er will unbedingt noch zum t-punkt und er weiß, dass er noch wäsche aufhängen muss, müll rausbringen,...und er weiß auch, dass ich egal wies hier aussieht um kurz nach 11 zum fa düse...naja, mir solls egal sein, sein problem, wenn er nicht bald mal aus den federn kommt...immer das gleiche mit diesem langschläfer, aber das hat sich ja bald gegessen
so, jette, schön, dass es deiner kleinen wieder besser geht!!! und wenn das gesicht ja noch nicht mal blau is, hat die ein glück...ich konnte als kind nur ne minibeule haben und hatte immer beide augen tiefblau naja, der arzt meinte dann irgendwann, meine adern wären viel zu leicht zu treffen, die liegen sehr weit oben, also ganz nah unter der haut, da wirds halt schneller mal blau...
@silly, genießt eure zweisamkeit...wir versuchen uns auch immer wieder auszeiten zu nehmen...und ja, ich vermiss ihn in letzter zeit auch immer sehr, wenn er nur ein paar stunden weg is, vorallem, wenn ich dann auch noch nichts mit mir anzufangen weiß
so, ich werd jetzt den muffel ausm bett schmeißen, sonst kriegen wir ja garnichts mehr geschafft!!!
bis später, ich berichte euch ja dann
08.09.2008 09:50
Zitat von Steff08:
Adi, das ist wohl Dein Lieblingsverkäufer bei e-bay

So was mit Plüsch findest Du auch hier in Deutschland sicher nicht. Sie sieht dann sicher aus, wie eine kleine Nikolausfrau! Süß

ja, die hat tolle sachen aus england u usa.. u ein wenig spass muss man ja auch machen
Petra82
190 Beiträge
08.09.2008 09:54
Guten Morgen Mädls!

Hab jetzt mal alle Seiten vom WE nachgelesen. War eh nicht soviel!

Thema SS-Test: Meine Regel kam immer auf die Minute pünktlich, ausser am 08.03. Samstag war das! Sonntags hatten wir einen faulen DVD Nachmittag, andem ich denk ich stündlich auf die Toilette rannte und meinte Brüste schmerzen! Ich wusste ich bin schwanger, dies bestätigte am 10.03. durch einen dicken, rosa Streifen am Test Da ich vorhatte meinen Job zu wechseln, hatte ich zu meinem Mann gesagt, wenn er nach Hause kommt muss ich ihm von meinem neuen Jobangebot erzählen! Hab eine Schleife um den Test rumgebunden, fein gekocht und verkündete ihm die gute Nachricht. Viel gesagt hat auch er nicht, aber er (wir) waren und sind natürlich überglücklich!

Thema Klogang: Seit 09.03. bin ich laufend am WC. Bei mir wird’s nicht besser und noch schlimmer geht nicht. Wird mir nach der SS regelrecht abgehen! ,-(

@Sternenfänger: Super, dass krank geschrieben wurdest! Das mit deinem Mann ist ja der Wahnsinn! Magst uns erzählen, was da genau vor sich gangen is? Das an Anwalt einschaltets -> super! Heutzutage kommst ohne eh nimma durch! Wir in Österreich haben wenigstens die Arbeiterkammer, Gewerkschaft oder den Konsumentenschutz hinter uns stehen! Aber bei euch gibt’s ja gar nichts, oder?

@Pünktchen: Herzlich willkommen!!!

Also ich könnte mich im Moment nicht für Hochzeiten oder Taufen aufraffen. Haben das WE ganz gemütlich verbracht! Am Samstag waren wir shoppen und gestern waren wir zuhause. Bei uns hats wie aus Eimern gegossen. ENDLICH!!! SO SCHÖN KÜHL!
Meinen Schatz hab ich zum Anne Geddes Puzzle gesetzt und ich hab nachdem ich BBC Exklusiv (Kampf ums überleben) gesehen und gekocht hab, die Wohnung gewischt und geputzt.
Spürte meine Kleine den ganzen Tag nicht. Dann so gegen 17:00Uhr haben wir uns auf die Couch gekuschelt und ich bin eingenickt. 2min, denn da hat mir Ninalein so eine gegen die Rippen getreten, dass ich wieder putzmunter war. Jaja so sind sie die Klenen

lg
Petra82
190 Beiträge
08.09.2008 09:56
@Caswa: Wie wärs mitn Kübel Wasser? *lach* Hat er Urlaub?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt