November 2008 Babys...
08.09.2008 15:29
das ist natürlich toll. meiner ist selbständig u kann höchstens, wenn überhaupt, 14 tage daheim bleiben, da in seiner branche das jahresendgeschäft los geht. aber cih hab verständnis. dafür ist er dann im januar mit da...
08.09.2008 16:08
Hallo mädels,
@adi: schön was du ersteigert hast! So plüschig und weich…. *süss* !!!
Hab morgen auch fa-termin!!!
@caswa: jaja, so sind männer. Meiner steht immer um 7, halb 8 auf (auch wenn er frei hat oder sonntags)… und i kann dann nimma schlafen. Hoff auch auf ein okt-baby! Süss was du gekauft hast!!!
@pünktchen: herzlich willkommen!!!
@petra: ich bin auch froh das i weder auf taufen/hochzeiten muss. Endlich is a bissl kühl und dann is klass einfach nix zu tun.
@vanilla: gute besserung!!!
@Fanny: schöne fotos
@thema klorennerei: So gehts mir auch
@thema kliniktasche: hab ich schon gepackt.
@me: mir geht’s scho besser – im bezug auf alles. Hab morgen fa-termin und gvk. Freu mich schon total. Gestern war mir sooo schwindelig und mein bauchi tut a bissl weh… so a ziehen nach unten.
GGLG.
Lilly.
@adi: schön was du ersteigert hast! So plüschig und weich…. *süss* !!!
Hab morgen auch fa-termin!!!
@caswa: jaja, so sind männer. Meiner steht immer um 7, halb 8 auf (auch wenn er frei hat oder sonntags)… und i kann dann nimma schlafen. Hoff auch auf ein okt-baby! Süss was du gekauft hast!!!
@pünktchen: herzlich willkommen!!!
@petra: ich bin auch froh das i weder auf taufen/hochzeiten muss. Endlich is a bissl kühl und dann is klass einfach nix zu tun.
@vanilla: gute besserung!!!
@Fanny: schöne fotos
@thema klorennerei: So gehts mir auch
@thema kliniktasche: hab ich schon gepackt.
@me: mir geht’s scho besser – im bezug auf alles. Hab morgen fa-termin und gvk. Freu mich schon total. Gestern war mir sooo schwindelig und mein bauchi tut a bissl weh… so a ziehen nach unten.
GGLG.
Lilly.
08.09.2008 16:38
Sorry, ich wollte jetzt eigentlich alles in Ruhe durchlesen und dann entsprechend drauf antworten... aber ich rege mich gerade so furchtbar auf - eigentlich nur wegen ner Kleinigkeit, aber trotzdem GRRRRRRRRRRR.
MÄNNER! Ich hatte gerade online geschaut wegen Baby Sachen, einfach mal so stöbern, da seh ich ne niedliche Winnie Pooh Badewanne. Ich dann mein Mann gerufen und wollte ihm die zeigen... Er guckt sich das so an und meint... "Wo zu brauchen wir ne Badewanne? Reicht unser Waschbecken dafür nicht?"
*SCHLUCK*
"Ääääh. Nee, ich werde mein Kind nicht im Waschbecken waschen, zumal sie sich dann auch am Wasserhahn verletzen könnte, weil der Hahn unbeweglich ist. Ausserdem ist unser Waschbecken viel zu klein. Abgesehen davon ist es nicht wirklich das hygenischste auf der Welt."
Ich hab ja eigentlich gedacht, er meinte das als Scherz, weil er Winnie Pooh Sachen nicht so wirklich mag. Doch dann kam der schlimmste Spruch, den ein Mann jemals über die Lippen bringen kann (abgesehen von "Du, ich muss dir was beichten - ich bin fremdgegangen.")
"DAS HAT MEINE MUTTER MIT UNS FRÜHER AUCH GEMACHT"
*aaaaaaaaaaaaaabdreeeeeeeeeeeh*
1. Bin ich nicht deine Mutter, ich bin ne komplett andere Person.
2. WILL ich das Baby nicht im Waschbecken waschen verdammt noch mal.
3. Halt die Klappe.
Und jetzt wundert er sich, warum ich sauer bin... *rolls eyes* Ich glaub ich bestell gleich 52 Stück von den Scheiss dingern. 1 für jede Woche. *vor mich hin grummel*
MÄNNER! Ich hatte gerade online geschaut wegen Baby Sachen, einfach mal so stöbern, da seh ich ne niedliche Winnie Pooh Badewanne. Ich dann mein Mann gerufen und wollte ihm die zeigen... Er guckt sich das so an und meint... "Wo zu brauchen wir ne Badewanne? Reicht unser Waschbecken dafür nicht?"
*SCHLUCK*
"Ääääh. Nee, ich werde mein Kind nicht im Waschbecken waschen, zumal sie sich dann auch am Wasserhahn verletzen könnte, weil der Hahn unbeweglich ist. Ausserdem ist unser Waschbecken viel zu klein. Abgesehen davon ist es nicht wirklich das hygenischste auf der Welt."
Ich hab ja eigentlich gedacht, er meinte das als Scherz, weil er Winnie Pooh Sachen nicht so wirklich mag. Doch dann kam der schlimmste Spruch, den ein Mann jemals über die Lippen bringen kann (abgesehen von "Du, ich muss dir was beichten - ich bin fremdgegangen.")
"DAS HAT MEINE MUTTER MIT UNS FRÜHER AUCH GEMACHT"
*aaaaaaaaaaaaaabdreeeeeeeeeeeh*
1. Bin ich nicht deine Mutter, ich bin ne komplett andere Person.
2. WILL ich das Baby nicht im Waschbecken waschen verdammt noch mal.
3. Halt die Klappe.
Und jetzt wundert er sich, warum ich sauer bin... *rolls eyes* Ich glaub ich bestell gleich 52 Stück von den Scheiss dingern. 1 für jede Woche. *vor mich hin grummel*
08.09.2008 16:58
hallo ihr lieben,
melde mich zurück von einem sehr erholsamen urlaub.ist alles so weit gut gelaufen,hatte einen kleinen zwischenfall wo der verdacht bestand das ich fruchtwasser verlieren würde-hat sich aber nicht bestätigt und so konnten wir dann weiter urlaub machen
ihr müsst verzeihen aber die seiten die ich verpasst habe werde ich erst nach und nach lesen-es ist einfach zu viel.
LG
melde mich zurück von einem sehr erholsamen urlaub.ist alles so weit gut gelaufen,hatte einen kleinen zwischenfall wo der verdacht bestand das ich fruchtwasser verlieren würde-hat sich aber nicht bestätigt und so konnten wir dann weiter urlaub machen
ihr müsst verzeihen aber die seiten die ich verpasst habe werde ich erst nach und nach lesen-es ist einfach zu viel.
LG
08.09.2008 17:01
@lilly
hab seit ein paar tagen auch so ein ziehen nach unten.. u der bauch wird öfter hart...
bin gespannt, was wir uns morgen nach dem FA termin zu erzählen haben
@icklebeccy
reg dich nicht auf. den spruch hat mein scahtz auch gebracht. aber mehr aus spass. einfach ignorieren und trotzdem bestellen
männer erleben das erst mit, wenn die zwerge da sind.. wir sind da schon viel viel emotionaler ...
hab seit ein paar tagen auch so ein ziehen nach unten.. u der bauch wird öfter hart...
bin gespannt, was wir uns morgen nach dem FA termin zu erzählen haben
@icklebeccy
reg dich nicht auf. den spruch hat mein scahtz auch gebracht. aber mehr aus spass. einfach ignorieren und trotzdem bestellen
männer erleben das erst mit, wenn die zwerge da sind.. wir sind da schon viel viel emotionaler ...
08.09.2008 17:07
Zitat von Rahel88:
hallo ihr lieben,
melde mich zurück von einem sehr erholsamen urlaub.ist alles so weit gut gelaufen,hatte einen kleinen zwischenfall wo der verdacht bestand das ich fruchtwasser verlieren würde-hat sich aber nicht bestätigt und so konnten wir dann weiter urlaub machen![]()
LG
na dann herzlich willkommen zurück u schön, dass bei dir alles ok ist...
08.09.2008 19:11
hmm bin ich die einzigste die hier die kliniktasche noch nicht gepackt hat??hmm...bei uns war grad die jugendamtfrau zwecks adoption unserer kids..also stiefkindadoption..und sie war begeistert
also sieht sehr gut aus
also sieht sehr gut aus
08.09.2008 19:52
Hallo Ihr Lieben!
BEccy: mach dir nicht so viel daraus. Männer sehen das vielleicht etwas anders. Der wird das schon noch auf die Reihe bekommen, spätestens wenn der Nachwuchs da ist!
Philly: Ich hab auch noch nichts gepackt und bin auch noch garnicht so im PackWahn... bin immernoch am Ausmisten und Verschönern. Da hab ich keinen Kopf für Krankenhaus. Im Notfall, wenn was ist, werd ich es auch so schaffen... die ersten paar Stunden ist da glaub ich mein Aussehen das wenigste was mich interessiert!
BEccy: mach dir nicht so viel daraus. Männer sehen das vielleicht etwas anders. Der wird das schon noch auf die Reihe bekommen, spätestens wenn der Nachwuchs da ist!
Philly: Ich hab auch noch nichts gepackt und bin auch noch garnicht so im PackWahn... bin immernoch am Ausmisten und Verschönern. Da hab ich keinen Kopf für Krankenhaus. Im Notfall, wenn was ist, werd ich es auch so schaffen... die ersten paar Stunden ist da glaub ich mein Aussehen das wenigste was mich interessiert!
08.09.2008 19:55
hab auch noch keine tasche gepackt.. ist mir auch noch zu weit weg.
thema adoption
wer adoptiert bei euch wen?
thema adoption
wer adoptiert bei euch wen?
08.09.2008 19:57
ich adoptiere die 2 jungs meines mannes und er meine tochter..
ja ich pack auch noch nix weil ich hab ja eigentlich noch so 8 wochen oder so..
und die sachen die ich dann pack brauch ich ja noch bissle..und zur not kann mir mein mann dann auch im nachhinein was einpacken falls ich es nichtmehr schaffen sollte lol
ja ich pack auch noch nix weil ich hab ja eigentlich noch so 8 wochen oder so..
und die sachen die ich dann pack brauch ich ja noch bissle..und zur not kann mir mein mann dann auch im nachhinein was einpacken falls ich es nichtmehr schaffen sollte lol
08.09.2008 19:59
wenn ihr eure kinder adoptiert, sind eure expartner aber nicht mehr unterhaltspflichtig.. richtig?
das mit der tasche seh ich genau so....
das mit der tasche seh ich genau so....
08.09.2008 20:03
naja unterhalt zahlt ja sowieso keiner..von dem her macht das kein unterschied..
und ehrlich gesagt könnte ich darauf auch verzichten..die kümmern sich nen drekc um die kinder und keiner von beiden hat sich gemeldet seit jahren schon nicht..und von solchen erzeugern brauchen meine kids auch keine kohle..aber naja...hoffentlich geht das durch bis ende des jahres..tun da schon fast ein jahr mit rum
und ehrlich gesagt könnte ich darauf auch verzichten..die kümmern sich nen drekc um die kinder und keiner von beiden hat sich gemeldet seit jahren schon nicht..und von solchen erzeugern brauchen meine kids auch keine kohle..aber naja...hoffentlich geht das durch bis ende des jahres..tun da schon fast ein jahr mit rum
08.09.2008 20:17
war heut brav daheim, da war nur der bauch hart. keine schmerzen oder ziehen. bei dir?
glaub echt, dass hat was mit ruhe zu tun...
glaub echt, dass hat was mit ruhe zu tun...
08.09.2008 20:25
egal ob i lieg den ganzen tag oder unterwechs bin d er schmerz is immer da, seit 3 tagen
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt