November 2008 Babys...
19.09.2008 21:09
@steffi
versteh nicht, dass die nix machen können, bei deinem auge...
hoffe, aengelschen schickt neue fotos von der kleinen maus...
versteh nicht, dass die nix machen können, bei deinem auge...
hoffe, aengelschen schickt neue fotos von der kleinen maus...
19.09.2008 21:10
Zitat von Steff08:
Na, ich werde das auch auf jeden Fall ausprobieren. Gerade wenn es ums schlafen geht und die Temperatur bin ich glaub ich ziemlich unsicher, daher freue ich mich, wenn ihr so was hier schreibt![]()
bin um jeden tip dankbar. aber auch der meinung, dass die hebis da am meisten wissen.
meine gekauften schlafanzüge kann ich ja tagsüber anziehen, quasi als hausanzug
19.09.2008 21:15
Ja, ich denke auch immer, dass die Hebammen sogar teilweise mehr Ahnung haben als die Ärzte
Hm, leider nein. Konnten sie das letzte Mal schon nicht. Da bekam ich das Antibiotika direkt in den Tränenkanal gespritzt. Noch nicht mal das hat geholfen und da hab ich es direkt rein bekommen. Es eitert halt richtig aus dem Tränenkanal teilweise raus. Da hilft nur die OP, auf den Termin muss man Monate warten.
Solange Jonah klein ist, geht das eh nicht. Dann lasse ich mir mal wieder was reinspritzen, vielleicht wird es ja besser, nicht weg, aber besser.
Hm, leider nein. Konnten sie das letzte Mal schon nicht. Da bekam ich das Antibiotika direkt in den Tränenkanal gespritzt. Noch nicht mal das hat geholfen und da hab ich es direkt rein bekommen. Es eitert halt richtig aus dem Tränenkanal teilweise raus. Da hilft nur die OP, auf den Termin muss man Monate warten.
Solange Jonah klein ist, geht das eh nicht. Dann lasse ich mir mal wieder was reinspritzen, vielleicht wird es ja besser, nicht weg, aber besser.
19.09.2008 21:19
Zitat von Steff08:
Ja, ich denke auch immer, dass die Hebammen sogar teilweise mehr Ahnung haben als die Ärzte![]()
das tut mir leid dass da irgendwie gar nichts hilft ausser ne op auf die du lange warten mußt zwecks termin und so! ich hoffe du kommst da gut durch bis dahin und quälst dich nicht zu sehr!
19.09.2008 21:23
Hab ich letztes Mal auch probiert, weil die Ärzte wirklich hilflos waren. Stand da immer Tränen überströmt in der Praxis und die konnten wirklich nix machen!
Danke Engelchen, aber das sind Kleinigkeiten gegen manche Sachen, die hier so passieren. So sehe ich das immer um nicht in Selbstmitleid zu verfallen
Ach und ich freue mich auch schon auf neue Fotos von unserem 1. November Baby
Danke Engelchen, aber das sind Kleinigkeiten gegen manche Sachen, die hier so passieren. So sehe ich das immer um nicht in Selbstmitleid zu verfallen
Ach und ich freue mich auch schon auf neue Fotos von unserem 1. November Baby
19.09.2008 21:29
so mädels ich war heut beim GVK und es wär tatsächlich etwas lustiger mit den tussis. na ja zumindest mit 2 davon die andren 2 kannste echt vergessen wir sind ja eh nur 5 in unserem kurs. im nächsten sinds dann 18 da bin ich froh dass wir so wenige sind da geht die hebi richtig gut auf jeden einzelnen von uns ein. haben heute so ne meditationsübung gemacht fast wie hypnose uiiiii war das schön. hab meinen kleinen richtig intensiv wahr genommen wie der gestrampelt hat. danach machten wir noch ein paar atem und gymnastik übungen die so doof waren dass wir doch glatt alle lachen mußten. da meinte die hebi lacht nur beim nächsten mal wirds sicher noch lustiger grins da sind unsre partner dabei hihi wir sind ja alle mal gespannt. also von einer kann der mann nicht mit kommen leider und bei meinem ist es noch nicht sicher ob er es pünktlich schafft aber er kommt dann auf jeden fall nach das ist für mich dann ok so. dienstag darf ich wieder zum FA freu mich schon. meine hebi und mein FA sind ja verheiratet das ist gar nicht mal so schlecht. sie meinte heut ich soll von ihm nachsehen lassen ob es wehen bei mir sind oder nicht da es mir oft im rücken und bauch zieht, wobei sie meint laut schilderung von mir sind es sicher nur dehnungen der gebärmutter da das kind wächst. na ja werd ich ja dienstag hören was FA meint.
19.09.2008 21:34
Das ist ja wirklich mal was, dass die verheiratet sind. Nicht schlecht, da kann man die Infos gleich weiter reichen
Wir haben ja auch nur mit 8 angefangen, das ist auch richtig nett. Mittlerweile haben einige schon Wehen und können nicht mehr kommen, mal schauen wie es nächst Woche aussieht, kann ja schon besser sein. Hoffe auf das Beste
Hört sich ja auch nett an, was ihr macht. Ganz anders als bei uns. Finde das spannend wie unterschiedlich das ist.
Wir haben ja auch nur mit 8 angefangen, das ist auch richtig nett. Mittlerweile haben einige schon Wehen und können nicht mehr kommen, mal schauen wie es nächst Woche aussieht, kann ja schon besser sein. Hoffe auf das Beste
Hört sich ja auch nett an, was ihr macht. Ganz anders als bei uns. Finde das spannend wie unterschiedlich das ist.
19.09.2008 21:35
hab heut mit meinem schatzi gesprochen wenn ich im KH bin und es mir und dem kleinen gut geht bringt er den Lappi mit dann kann ich ins internet und euch hier berichten von der geburt hihi gute idee. nun ja bis dahin sehn wir dann wie es mir geht. und theoretisch kann ich auch bildchen dann schicken weil da ham mer des bearbeitungsprogramm drauf und von der digicam kann ich die karte direkt in den lappi stecken coole sache.
19.09.2008 21:44
Die Frage ist dann ja auch, ob Du überhaupt Zeit hast uns vom Krankenhaus aus zu berichten
Wenn erst einmal die ganzen Verwandten und Freunde kommen!
Mal schauen wer zuerst seinen Krümel bekommt, wo wir doch beide am 11.11 ET haben?
Wenn erst einmal die ganzen Verwandten und Freunde kommen!
Mal schauen wer zuerst seinen Krümel bekommt, wo wir doch beide am 11.11 ET haben?
19.09.2008 21:45
das ist echt toll. habt ihr so nen stick, wo man überall ins netz kann? wir leider nicht.. hab nur das internet daheim... somit wäre ich von euch getrennt, wenn ich in der klinik bin...
grad heut hab ich meinem freund gesagt, dass ich hoffe, es geht alles gut u ich muss nicht vorher ewig lang allein in der klinik rum liegen. werd da immer so schlecht gelaunt
grad heut hab ich meinem freund gesagt, dass ich hoffe, es geht alles gut u ich muss nicht vorher ewig lang allein in der klinik rum liegen. werd da immer so schlecht gelaunt
19.09.2008 21:46
kommen zu euch viele in die klinik? was meint ihr? oder hebt ihr euch das für daheim auf, wenn man schon seinen rhythmus gefunden habt?
bin da ja etwas eitel u möchte schon einigermassen aussehen. darum nehm ich (als visagistin) auch meine schminksachen mit in die klinik
bin da ja etwas eitel u möchte schon einigermassen aussehen. darum nehm ich (als visagistin) auch meine schminksachen mit in die klinik
19.09.2008 21:47
Zitat von Steff08:
Ja, ich denke auch immer, dass die Hebammen sogar teilweise mehr Ahnung haben als die Ärzte![]()
wenn solche sachen in der schwangerschaft auftreten und ewig nicht weggehen trotz behandlung, sind diese meist auch schwangerschaftsbedingt. vielleicht gehts dir ja wie mir damals bei jule und der kleine ist raus und du bist den mist los.
hatte damals die ganze schwangerschaft ca ab dem 5. monat ne schwangerschaftsbedingte sinusitis. die ging und ging nicht weg. jule war raus und die sinusitis war weg.
ich drück dir die daumen das es bei dir auch so ist.
diese meinung kommt übrigens nicht von mir, das haben mir damals meine hno-ärztin und meine FÄ gesagt.
19.09.2008 21:48
Wenn die Klinik W-Lan hat und der Laptop das auch geht das sicher. Nur die Schwestern finden das sicher nicht so toll, wenn Du ständig am PC hängst. Obwohl das echt komisch werden wird, so lange ohne Euch.
Man weiß dann ja gar nicht, wer vielleicht noch entbunden hat.
Da muss der Handy Joker ran und das berichten
Man weiß dann ja gar nicht, wer vielleicht noch entbunden hat.
Da muss der Handy Joker ran und das berichten
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt