Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
jette1978
1904 Beiträge
20.09.2008 15:23
Zitat von Steff08:
Guten Morgen!

Ist ja nicht so viel passiert seit gestern Abend

Adi, das mit dem Frühstücksbuffet ist bei uns auch. Hoffe, ich kann normal entbinden, dass ich da auch hingehen kann und mir es nicht doch ans Bett bringen lassen muss, weil ich nen Kaiserschnitt hatte
So kann man immer nochmal ein Brot oder so mehr essen
Cindy hab ich auch geguckt. Kann mich nicht recht entscheiden ob ich die nun gut oder weniger gut finde.

Schatz und ich mögen ja Atze und Mario Barth. Morgen Abend fahren wir zu Oliver Pocher. Die Karten hab ich schon ewig, mal schauen wie der so live ist, bis auf sein Gesinge auf der Bühne kenne ich gar nicht sooooooo viel von ihm, mal sehen. Freue mich aber schon tierisch da drauf.

So, das Wohnzimmer ist schon fast fertig, noch einmal saugen und dann bin ich durch. Und das Wohnzimmer ist das größte hier im Haus mit 43 qm
Juhu, bin ich froh, das Schlimmste geschafft. Dann will ich mal zum Flohmarkt. Schatzi macht mal wieder den Hof, will er unbedingt bis zur Hochzeit fertig haben. Der Arme, der buckelt sich hier einen zurecht.

Beccy
viel Spaß bei der Zugfahrt und bei deinen Eltern. Bis später dann

Bis später irgendwann ihr lieben bald Mamas und schon Mamas
Steffi

ja frühstücksbuffet gibts bei uns auch in der klinik und mittag sowie abendessen bestellste vorher bei der schwester.

atze schöder mag ich garnicht, aber bei mario barth war ich letztens live, absolut der hammer. lag bald auf dem boden der arena...lach.
cindy aus marzan, find ich sehr gewagt aber die frau hat haare auf den zähnen. ich hab mir gestern wirklich fast eingemacht als ich ihr show gestern gesehen hatte.
oliver pocher singt? hab ich noch nie gehört. ist ganz neu für mich.

hoffe du hast auch gut geschlafen. halb sieben war meine nacht dann auch wieder zu ende, nicht nur weil ich da jeden morgen aufs tö muß, nein auch alina meinte bei mir weiterschlafen zu wollen, aber beim wollen bliebs auch, weil geschlafen hatte sie dann nicht mehr wirklich, sondern eher nur noch rumgetobt.
20.09.2008 15:29
oliver pocher singt?[/ b]

Oh frage nicht, so tolle WM-Lieder.. Schwarz und weiß, wir stehn auf eurer Seite... etc
http://de.youtube.com/watch?v=_wQHl04cAOU
Das lief dann die ganze Zeit bei uns im Radio

jette1978
1904 Beiträge
20.09.2008 15:38
is ja mal cool, den titel hat meine große zur wm-zeit die ganze zeit hoch und runter geträllert, aber das olliver pocher den gesungen hat, das wußte ich wirklich nicht.
danke dir jalena, nu bin ich wieder ein wenig schlauer.
jette1978
1904 Beiträge
20.09.2008 15:40
aengelschen:
hoffe auch das bei euch alles i.o. ist und das deine püppi sich grandios macht. kann ich gut verstehen, dass du erst 2 wochen vor entlassung mit in die klinik gehst. es gibt nix deprimierenderes, als zu sehen, wie die eltern mit ihren kindern kommen und auch wieder gehen. da kriegste nen klinikkoller. find deine entscheidung richtig.
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
20.09.2008 15:42
Hallo Mädels ...

Na ihr ward ja fleißig!

Wie geht es euch denn heute so? Ich hoffe alle Erkältungen, SS Wehwehchen, schmerzende und tränende Augen sind auf dem Weg der Besserung. Ich wünsch auf jeden Fall gute Besserung.

Thema Krankenhaus: Ich weiß ja noch nicht so ganz genau in welcher Klinik ich entbinde, aber in beiden gibt es auch sogenannte Familienzimmer. In einem muss man 36 €zuzahlen und in dem anderen 50 €! Aber in beiden gibt es auch nur Zweibettzimmer und das find ich auch gut so.

Wir haben auch allen unseren Freunden gesagt, dass wir im KH noch keinen Besuch haben wollen. Es darf bei uns nur die Familie kommen. Obwohl das schon mehr als genug sind. Die Freunde können dann kommen, wenn ich wieder zu Hause bin und wir uns mit unserem Krümel so einigermaßen eingependelt haben. Waren auch alle nicht böse und das fand ich auch gut.

@Aengelschen: Ich freu mich, dass deine Kleine so tüchtig kämpft und drück euch weiterhin ganz dolle die Daumen, dass sich alles weiter so gut entwickelt. Wäre ja wirklich super, wenn du sie in 9 Wochen mit nach Hause nehmen darfst!

So Mädels, mein Mann kommt gleich vom Fußball nach Hause und dann werden wir uns ein Video holen und noch mit den Hunden laufen. Danach ist wieder Sofa angesagt, da meine Erkältung auch noch nicht wirklich besser geworden ist.

Also vielleicht bis später!

LG Katrin
jette1978
1904 Beiträge
20.09.2008 15:43
ach mensch ich wollt euch doch berichten.
hab ne antwort von nikas bekommen. sie meinte luna ist noch in der klinik bekommt auch noch wehenhemmer, aber die sie ist wohl schon ganz gut eingestellt, wann sie aber rauskommt kann sie jetzt auch noch nicht sagen, hat nur kontakt zu ihrem freund über messenger.
steffi, vielleicht war ja er hier im forum mal schaun ob jemand ne pn an sie schickt oder so.
naja auf jeden fall, ist bei ihr noch soweit alles relativ im grünen bereich.
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
20.09.2008 15:46
Zitat von jette1978:
ach mensch ich wollt euch doch berichten.
hab ne antwort von nikas bekommen. sie meinte luna ist noch in der klinik bekommt auch noch wehenhemmer, aber die sie ist wohl schon ganz gut eingestellt, wann sie aber rauskommt kann sie jetzt auch noch nicht sagen, hat nur kontakt zu ihrem freund über messenger.
steffi, vielleicht war ja er hier im forum mal schaun ob jemand ne pn an sie schickt oder so.
naja auf jeden fall, ist bei ihr noch soweit alles relativ im grünen bereich.

Ohje immer noch im KH! Naja hauptsache das Würmchen bleibt noch ein bißchen in ihrem Bauchi. Da geht es den Kleinen ja meistens am besten!!!!

Luna wir denken an dich und ich drück auch dir die Daumen das alles gut geht!
jette1978
1904 Beiträge
20.09.2008 15:49
so ich bin mir jetzt ganz sicher, ich hab die vergesslichkeit momentan mit löffeln gegessen. ganz bestimmt.
war doch gestern beim FA zum CTG und hab die schwester mal gefragt, was das ist wenn ich laufe, dass es immer so nach unten zieht und der bauch ständig so hart wird und auch ewig nicht mehr weich wird.
die einzige antwort die ich bekam, ich soll nicht mehr so viel laufen und wenn das der fall sein sollte, soll ich mich sofort hinsetzen oder besser hinlegen.
hmmm...mach das mal bitte auf der straße.
hier zu hause ist das ja kein problem, da kann ich mich schnell mal hinlegen, aber unterwegs ist das mit dem sitzen schon ne herausforderung...grins.
also ganz so befriedigend ist das ja nicht gewesen, was ich da zur antwort bekam, also muß ich bis nächste woche freitag warten.
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
20.09.2008 15:51
Zitat von jette1978:
so ich bin mir jetzt ganz sicher, ich hab die vergesslichkeit momentan mit löffeln gegessen. ganz bestimmt.
war doch gestern beim FA zum CTG und hab die schwester mal gefragt, was das ist wenn ich laufe, dass es immer so nach unten zieht und der bauch ständig so hart wird und auch ewig nicht mehr weich wird.
die einzige antwort die ich bekam, ich soll nicht mehr so viel laufen und wenn das der fall sein sollte, soll ich mich sofort hinsetzen oder besser hinlegen.
hier zu hause ist das ja kein problem, da kann ich mich schnell mal hinlegen, aber unterwegs ist das mit dem sitzen schon ne herausforderung...grins.
also ganz so befriedigend ist das ja nicht gewesen, was ich da zur antwort bekam, also muß ich bis nächste woche freitag warten.

Nimmst du denn schon Magnesium Jette? Das hat bei mir immer ganz gut geholfen beim hartwerden des Bauches!
jette1978
1904 Beiträge
20.09.2008 15:52
ja hat er mir schon vor ein paar wochen verschrieben, aber es geht nicht weg. keine ahnung warum.
20.09.2008 15:52
@ Jette
Immer wieder gerne

@Aengelschen
Drücke dir auch feste die Daumen das du deine Maus bald bei dir hast

@ Zaubi (?)
Viel Spaß beim Film guggen, würd ich auch gern mal wieder

@ Luna
Dir drück ich natürlich auch die Daumen das alles soweit im grünen Bereich bleibt

Hmm ich müsste hier eigentlich noch etwas aufräumen in meinem kleinen (noch)Räumchen, der hat zwar nur ca 12 m² aber ist voll zugestellt mit Kinderwagen, Reisebett, Babyschalen etc.. und mittendrinn ne Dani vorm Pc
Wird mir aber alles nix nützen, also fang ich doch mal lieber an mir alles so weit wie möglich weg zu verstauen.. Wenn ich nicht wo lustlos wäre ging das bestimmt viel einfacher
20.09.2008 15:54
Zitat von Zauberwuermchen:
Zitat von jette1978:

Nimmst du denn schon Magnesium Jette? Das hat bei mir immer ganz gut geholfen beim hartwerden des Bauches!

So ähnlich ist das bei mir auch, aber wenn ich meine Fä frage bekomm ich nur gesagt das es normal ist... Wie immer wenn ich was nachfrage
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
20.09.2008 15:55
@ Jalena: Danke

@ Jette: Mhm Dann ist das wirklich ne doofe Antwort von der Tante! Meine Hebi hat gesagt wenn es ganz schlimm ist mit dem hartwerden, dann soll ich die Magnesiummenge einfach für kurze Zeit erhöhen und wenn es dann nicht besser ist sollte ich zum CTG kommen ob es Wehen sind??? Aber ich frage mich auch immer wie die das feststellen wollen. Beim CTG lieg ich ja immer und hab dementsprechend weniger Beschwerden, als wenn ich laufe
icklebeccy
1652 Beiträge
20.09.2008 16:19
Huhu Bin noch bei meinen Eltern und mir ist gerade ein wenig langweilig ehrlich gesagt. *rumgaehn*

Ich kann mich uebrigens wieder einreihen mit nem Kitschauge! Dieses mal ist es das linke Auge! Hurra. *grummel*

Adi... Also die Winnie-Pooh Wanne ist angekommen *g* (Schatz war begeistert *lach*), So ein badeset mit kapuzentuecher usw, ein Stillkissen, eine Wickeltasche und die suessesten kleinen Soeckchen der Welt! *schwaerm* Die sind echt sooo niedlich. Muss ich mal n Foto von machen...
Schlafsack hab ich von Alvi empfohlen bekommen, sind zwar teurer, aber es lohnt sich wohl wirklich... Und da hat dann meine Mutter gesagt, sie wuerde den holen *freu* Joah und mir wurde dann auch gesagt, dass nur so ein wickelbody im Schlafsack reichen wuerde. (Kann man sich immer so schlecht vorstellen... ich mit meinen 3 Decken usw... *g*)
Hmm... wer alles in die Klinik kommt, weiss ich nicht ehrlich gesagt. Meine Eltern, klar... aber sonst? Familie und Freunde wohnen alle wo anders. Ich bin die "Boese" die weggezogen ist lol

Zaubi... lol diejenige, die es NICHT schafft uebers Essen zu reden? Menno, dann gibts ja gar nix. Niemand wird fuer uns kochen. *schmoll* Ich hab uebrigens eben Streuselkuchen gegessen. (Nein, das hab ich nicht gesagt, damit ich nicht kochen muss *hust* )

Jette... Wuerdest du mir deine Nummer geben wollen, oder hat sich das fuer dich schon erledigt? Wenn du moechtest, schick mir einfach ne pn Und danke fuer die Luna-info.
Wie gehts mit der Erkaeltung? Hoffe doch, etwas besser... Gute Besserung!

Luna... Weiterhin alles Gute, suesse!

Uuund ich muss gleich schon wieder off wandern... Mein Vater macht wieder seine komischen bleib-nicht-zu-lange-am-pc-geraeusche. (Hatte ich eigentlich schon erwaehnt, dass ich mich hier bei meinen Eltern komsicherweise immer wieder wie 15 fuehle? *g*)
sternenfänger
2057 Beiträge
20.09.2008 16:50
Zitat von Jalena:
Zitat von sternenfänger:

Waren gestern auf dem Geburtstag - war anstrengend, aber auch witzig, war noch ne Schwangere da die in 2 Wochen Termin hat
Naja, die Gastgeberin hatte leider nur 1 Thema: die KÜ unserer Männer... das war natürlich super anstrengend zumal sie immer wieder beteuerte wir wollten das Thema jetzt sein lassen und fing dann immer wieder damit an... STÖHN...

Heut Mittag wollen wir mal auf eine Börse fahren und schauen, ob wir dort günstig an eine BAbyschale kommen und evtl. noch ein paar Bodys etc... drückt mir mal die Daumen, dass wir was finden...

Was sind denn Kü der Männer?! Kochübungen? Viel Spaß auf der Börse, da hab ich auch meine zwei Babyschalen her. Ist voll schwer sich da zu beherrschen *g*

Damit war die Kündigung der Arbeitsstellen unserer Männer gemeint... auf der Börse wars ganz schön, hab noch einige STrampler und Zweiteiler erstanden und mehrere Bodies in Gr. 50 und 56 weil ich da noch keine hatte - jetzt brauch ich nur noch einen Schneeanzug in Gr. 62 oder so und noch eine BAbyschale - da war nur 1 und die war auch nicht der Hit - werd morgen mein Glück auf einer anderen Börse versuchen ansonsten doch ebay oder Secound hand oder doch neu ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt