November 2008 Babys...
22.09.2008 18:01
Uiii Sterni hübsches Bauchi ... und noch ganz ohne Streifen
Adi ja ich kenn das. Mein Mann hatte ja letzte Woche Geburtstag aber da hatte ich gott sei dank noch eine gute Idee für ein Geschenk. Er wollte unbedingt eine Tätowierung haben und da hab ich ihm nen Gutschein vom Tätowierer geschenkt. Er hat sich total gefreut. Ist sein erstes Tattoo und ich hab ja schon zwei und er will nun halt auch
Adi ja ich kenn das. Mein Mann hatte ja letzte Woche Geburtstag aber da hatte ich gott sei dank noch eine gute Idee für ein Geschenk. Er wollte unbedingt eine Tätowierung haben und da hab ich ihm nen Gutschein vom Tätowierer geschenkt. Er hat sich total gefreut. Ist sein erstes Tattoo und ich hab ja schon zwei und er will nun halt auch
22.09.2008 18:01
ich fühl mich nicht angesprochen, steffi
bin ja schon eher rundlich
bin ja schon eher rundlich
22.09.2008 18:03
@zaubi
sowas kommt für meinen nicht in frage...
hab ihm mal ein filofax gekauft, da er immer nicht weiss, wann seine termine sind ( u das als makler)
möchte aber noch was schönes.... keine ahnung... muss mal forschen u stöbern
wenn die kleine am 17.10. kommen sollte, brauch ich ihm nix anderes schenken. aber das ist zu früh.. da bin ich erst in der 36.ssw
sowas kommt für meinen nicht in frage...
hab ihm mal ein filofax gekauft, da er immer nicht weiss, wann seine termine sind ( u das als makler)
möchte aber noch was schönes.... keine ahnung... muss mal forschen u stöbern
wenn die kleine am 17.10. kommen sollte, brauch ich ihm nix anderes schenken. aber das ist zu früh.. da bin ich erst in der 36.ssw
22.09.2008 18:05
Ich fühl mich im Moment wie ne rollende Tonne. Rundum dick und bah ... Bin froh wenn ich einigermaßen meine alte Figur wieder habe. War zwar auch nur Gr. 42 / 44 aber trotzdem war es schon angenehmer als jetzt
22.09.2008 18:10
da kann ich dir gut nachfühlen....ich glaub, da geht es uns allen so. hoffe, ich habe die geduld, um danach wieder langsam schlank zu werden... bin doch ein ungeduldiger widder
22.09.2008 18:14
Hey - danke ihr Lieben für die Komplimente wegen dem Foto !!!
Ja - noch keine Streifen obwohls die 2. Schwangerschaft ist - hoffentlich bleibts so... hab da so meine Bedenken ...
Und naja, ich fühl mich auch alles andere als schlank und "nur" Bauch...
Hab wohl eher das GLück mich immer günstig zu treffen... he he...
@Adi
Von diesen Rückbildungshosen hab ich noch gar nichts gehört - wo bekommt man die denn??
Ja - noch keine Streifen obwohls die 2. Schwangerschaft ist - hoffentlich bleibts so... hab da so meine Bedenken ...
Und naja, ich fühl mich auch alles andere als schlank und "nur" Bauch...
Hab wohl eher das GLück mich immer günstig zu treffen... he he...
@Adi
Von diesen Rückbildungshosen hab ich noch gar nichts gehört - wo bekommt man die denn??
22.09.2008 18:26
schau mal auf baby walz
warte, hier der link
http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=97694&am p;Do=97702&pId=407189&pNummer=371203&p Werbetraeger=742
sind zwar teuer, aber sollen von der quali am besten sein. u da zahl ich das geld gern... habe schon eine. nach der fehlgeburt in der 17. ssw hatte ich monate später figurprobleme, denn der arzt hatte nicht gesagt, dass ich auch da schon was für die rückbildung machen soll... sondern mir tabletten für die rückbildung gegeben, auf die ich krass reagiert habe ... so ein arsch...
nur passt die hose jetzt nicht mehr, denn die war 38
warte, hier der link
http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=97694&am p;Do=97702&pId=407189&pNummer=371203&p Werbetraeger=742
sind zwar teuer, aber sollen von der quali am besten sein. u da zahl ich das geld gern... habe schon eine. nach der fehlgeburt in der 17. ssw hatte ich monate später figurprobleme, denn der arzt hatte nicht gesagt, dass ich auch da schon was für die rückbildung machen soll... sondern mir tabletten für die rückbildung gegeben, auf die ich krass reagiert habe ... so ein arsch...
nur passt die hose jetzt nicht mehr, denn die war 38
22.09.2008 18:26
Hey, Sterni ich geb dir soooo recht. bin furchtbar verliebt. jetzt bin ich ganz furchtbar allein weil er in der Arbeit ist... bin auch total auf Kuschelkurs... was so ne Umarmung doch alles bewirken kann...
SUUUUPER schöner Bauch. Ist der im Liegen gemacht??? ich werd gleich mal messen und foto machen... aber erst muss ich mich um meine Blase kümmern. da spielt grad jemand trampolin mit
SUUUUPER schöner Bauch. Ist der im Liegen gemacht??? ich werd gleich mal messen und foto machen... aber erst muss ich mich um meine Blase kümmern. da spielt grad jemand trampolin mit
22.09.2008 18:27
Juhu, Streifen hab ich auch noch nicht, doch wenn ich weiterhin so viel esse kommen sie schneller als ich gucken kann, wette ich
Hmmm, ich mache ja immer gerne was selber. Unter anderem mache ich einen Kalender mit Fotos, Ultraschall, von uns, der Schwangerschaft....
Bekommt er immer zum Jahrestag, die Stelle soll ja nicht kahl bleiben an der Wand, sonst finde ich das auch schwer
Hmmm, ich mache ja immer gerne was selber. Unter anderem mache ich einen Kalender mit Fotos, Ultraschall, von uns, der Schwangerschaft....
Bekommt er immer zum Jahrestag, die Stelle soll ja nicht kahl bleiben an der Wand, sonst finde ich das auch schwer
22.09.2008 18:30
Zitat von SillyPrincess:
Hey, Sterni ich geb dir soooo recht. bin furchtbar verliebt. jetzt bin ich ganz furchtbar allein weil er in der Arbeit ist... bin auch total auf Kuschelkurs... was so ne Umarmung doch alles bewirken kann...
Lol Silly ... das mit dem Verliebtsein war ich nicht Sterni *g* Aber du hast Recht. Die Umarmung und allein das Dasein ist schon ungemein toll. Freu mich jetzt schon auf morgen, wenn mein Mann aus der Nachtschicht kommt
22.09.2008 18:31
es gibt auch fotobücher, die man toll machen kann. hatte das probiert.. aber die einteilung etc fehlen noch. will halt was besonderes
anscheinend sind wir alle noch streifenfrei
cremt ihr?
anscheinend sind wir alle noch streifenfrei
cremt ihr?
Steff so ein Kalender hatte ich auch schon mal im Plan. Mein Mann würde sich zwar freuen, aber irgendwie ist er da nicht der total Fan von. Weiß auch nicht warum ....
DAnke Silly !
Bin schon gespannt auf Deine Bilder !!
Ne - ist alles im STehen fotografiert...
@Steff
Super - dass Du auch (noch) Streifenlos bist - drücken wir uns mal gegenseitig die DAumen, dass das so bleibt !!
Ach ja - für die, die es interessiert - hatte heut auch mal ein Foto von meinem Männe eingestellt in dem Thread "Zeigt mal Eure Männer her ..." oder so ähnlich...
Bin schon gespannt auf Deine Bilder !!
Ne - ist alles im STehen fotografiert...
@Steff
Super - dass Du auch (noch) Streifenlos bist - drücken wir uns mal gegenseitig die DAumen, dass das so bleibt !!
Ach ja - für die, die es interessiert - hatte heut auch mal ein Foto von meinem Männe eingestellt in dem Thread "Zeigt mal Eure Männer her ..." oder so ähnlich...
22.09.2008 18:34
Fotobücher find ich echt Klasse- hat mir mein Männe damals zum 30. geschenkt - aber er sagte auch, dass das super, super viel ARbeit gewesen wäre... also wohl nichts für mich ungeduldigen Menschen... finde es auch immer total schwer - unmöglich ihm was zu schenken... grausam ... bei Frauen ist das doch viel, viel einfacher !!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt