Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
sternenfänger
2057 Beiträge
22.09.2008 17:25
Hey Steff !

Namenwahl - Namenqual - sind uns noch total uneinig - ich notier derzeit immer meine Namen auf einer Seite in Word die mir gefallen und mein Mann zieht nur ein langes Gesicht...

Aber das wird schon noch - haben ja noch Zeit !!

Danke für das Kompliment wg. dem Foto

Mir tut der Bauch heut insgesamt mal wieder voll weh und der ist hart - glaub ich hab schon wieder ordentlich Wehen - trotz Magnesium
Hab auch heut extra garnichts gemacht... naja - durchhalten - bald ist Mittwoch !!

22.09.2008 17:26
Zitat von Petra82:
Zitat von Adi1304:
da gibt es sehr sehr viel
kann dir schon paar tipps geben, mit denen ich sehr gute erfahrung habe
ist ja immer besser, wenn jemand nen erfahrungsbericht hat, als wenn man einfach irgend was nimmt
ist nicht böse gemeint, aber ich helf da gern, weil mich das selber so überzeugt

Ich bitte darum. Bin froh, wenn mir jemand Ratschläge geben kann. Deshalb hab ich ja nachgefragt

schick dir ne pn, dann quälen wir die anderen nicht mehr damit
22.09.2008 17:28
@sterni
hast echt ein süsses bild
das ziehen hatte ich auch.. die hebi sagte, es macht nochmal nen schub u das sind die bänder... drück dir auch die daumen für mittwoch. bitte bitte gleich bescheid geben

@steffi
hör mir auf mit essen. hab grad 2 brote gegessen u könnte schon wieder
Steff08
5791 Beiträge
22.09.2008 17:34
Hm, ich hab sone Beschwerden mit harten Bauch oder stecken, ziehen... überhaupt nicht. Daher kann ich dazu immer gar nichts sagen.
Aber wie Adi schon sagt, wird es sicher nix schlimmes sein.

Jaja Adi, ich könnte auch schon wieder ein Brötchen essen. Zur Zeit ist es wirklich extrem, dagegen waren die Anfangszeiten ja nix
sternenfänger
2057 Beiträge
22.09.2008 17:39
@Adi

Ja, sagte meine Hebi ja auch als ich die Schmerzen letzte Woche im Unterbauch hatte, diesmal ists halt nur im Oberbauch - so bis zum Bauchnabel und nicht unten !! Dazu noch fieses Sodbrennen

DAnk Dir auch wg. dem Bild..

@Steff

Du Glückliche ! Seih froh, dass Du damit keine Probs hast !!

Essen - ich könnte auch - ständig - aber schiebs derzeit noch auf Frustessen wg. Mittwoch - je näher der Termin kommt umso hibbeliger werd ich...
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
22.09.2008 17:39
Huhu Mädels ...

Na wie sieht es aus bei euch? Mir ist heute auch irgendwie so komisch. Hab so ne Art Depri-Phase. Ich hoffe das geht morgen wieder weg.

Habt ihr das eigentlich auch, dass ihr seid der Schwangerschaft ganz doll (noch mehr) in eure Männer verliebt seid??? Ich will meinen Hasen am liebsten jede Minute um mich haben. Wenn er nicht da ist fühl ich mich irgendwie unvollständig obwohl unser kleiner Zwerg ja bei mir drin ist. Hach ich weiß auch nicht. Ich bin irgendwie bah heute.

Ich geh nun aufs Sofa und warte auf morgen

Zauberwuermchen
2521 Beiträge
22.09.2008 17:41
Sterni wir hibbeln alle mit dir bis Mittwoch, aber ich bin fest davon überzeugt, dass dein Kleiner Mr. Namenslos kerngesund ist und das alles ok ist.
22.09.2008 17:43
@sterni
die machen jetzt nochmal nen richtigen schub u wachsen uns bis unter die rippen. daher auch das drücken oben. ruh dich bissi aus.. sodbrennen ist bei mir auch fies. nehm gaviscon u das hilft super

@steffi
wg dem letzten schub, haben wir wohl auch so hunger. könnte wahllos alles in mich rein verdrücken

@zaubi
ja, ohne schatzi bin ich auch immer so allein... die schwangerschaft hat uns noch mehr zusammengebracht, als vorher.
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
22.09.2008 17:49
Ja uns hat die SS auch noch mehr zusammengebracht. Ich bin wirklich verliebter als am ersten Tag und da war ich schon ganz tüchtig verliebt Er ist aber auch wirklich ein Schatz. Er tut alles für mich. Hach ich würd ihm so gern mal was richtig gutes tun nur fällt mir im Moment absolut nichts ein
22.09.2008 17:51
Zitat von Zauberwuermchen:
Ja uns hat die SS auch noch mehr zusammengebracht. Ich bin wirklich verliebter als am ersten Tag und da war ich schon ganz tüchtig verliebt Er ist aber auch wirklich ein Schatz. Er tut alles für mich. Hach ich würd ihm so gern mal was richtig gutes tun nur fällt mir im Moment absolut nichts ein

wem sagst du das? aber schau mal bei mydays. habe meinem da mal ein fahrsicherheitstraining geschenkt...

übrigens, hat mein schatz in 3 wochen geburtstag u ich weiss gar nicht, was ich ihm kaufen soll. bin ja auch daheim u er meinte, da ich jetzt weniger geld habe, soll ich bloß nichts kaufen. aber das geht mal gar nicht...
Steff08
5791 Beiträge
22.09.2008 17:51
Katrin, ja mir geht es auch so! Manchmal wenn er so zur Tür reinkommt finde ich ihn einfach nur unwahrscheinlich süß und freue mich, dass ich ihn habe. Mal sehen, wie schnell sich das ändert, wenn der Kleine erst einmal da ist

Ich glaube Dir, dass Du sehnsüchtig auf Mittwoch wartest Anika. Als ich damals zur FU musste, ging es mir genauso. Aber die 1,5 Tage, mehr sind es ja nicht mehr vergehen jetzt sicher auch schnell und es wird eh nix sein, ziemlich sicher.
sternenfänger
2057 Beiträge
22.09.2008 17:54
Danke danke ihr Lieben !

Hab die Zeit allein mal genutzt und die dicke Kugel nochmal fotografiert

Stell gleich noch welche in meinen Foto Thread ein... diese Wahnsinnskugel misst jetzt schon 105 cm Umfang Wo will die denn noch hin - werd die erste Schwangere sein deren Bauch platzt

33 Schwangerschaftswoche...
22.09.08

22.09.2008 17:55
das glaub ich bei anika auch.. drück trotzdem die daumen

mich machen diese tauben stellen am bauch u unter der brust alle. die hebi sagt, da sind nerven eingeklemmt, u die kleine liegt gemütlich drauf ausserdem schieben sich die bauchmuskeln zu seite....

die hebi hat mir für danach die rückbildungshosen empfohlen.. nicht, weil der bauch *schwup* weg ist, sondern weil er gut gestützt ist u nicht so hängt... wollt ihr euch sowas auch holen?
22.09.2008 17:56
anika... keine sorge, bevor dein bauch platzt, platzt meiner
bin ab morgen 33. ssw u hab 8cm mehr bauchumfang.. hab auf dem ultraschall gesehen, dass da noch ein kind platz hätte.. aber wenns viel wasser ist, ist es schnell wieder weg

ach ja, ich stoffel.. hübsche kugel.. auch noch so weit oben...
Steff08
5791 Beiträge
22.09.2008 17:58
Ui ist das aber ein hübscher Bauch. Ihr seit alle so schön schlank und habt einfach nur die Kugel, finde ich voll schön
Da fühlt sich Dein Mr. Namenlos sicher total wohl drin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt