November 2008 Babys...
22.09.2008 12:42
mädels, warum nehmt ihr nicht kräuterblut (3x2 tabletten täglich) anstatt eisen. die machen das gleiche, sind nur pflanzlich u super verträglich... vertrag auch kein eisen u wenn zu meiner kurzatmigkeit auch noch magendrücken dazu kommt, dreh ich langsam durch. obwohl ich morgen in die 33. ssw komme, u es eigentlich schnell geht, bin ich zur zeit etwas ungeduldig. liegt wohl daran, dass ich den ganzen tag daheim bin u auch net wirklich viel machen kann...(haushalt etc nicht mit eingeschlossen)
wie gehts euch?
wie gehts euch?
22.09.2008 13:33
Zitat von SillyPrincess:
Caswa: Ich glaub das mit dem Namen ... da wird er sich schon auf dich einlassen. Er weiß ja auch dass das eine Entscheidung fürs ganze Leben ist. Da sind Männer recht leicht zu beeinflussen! ICh drück die Daumen dass du bald deinen Traumnamen findest!
nett gemeint, aber sterni hat das problem mit dem namen
unser prinz hat seinen namen und der wird auch bleiben, denn den fand er toll, ich fand den toll und das getrennt voneinander
also.... so, ich wünsch euch noch nen schönen tag...bis später oder morgen!!!
22.09.2008 15:24
ja sorry, ich merk mir immer alles und tibbel dann drauf los... da kommt man nicht drum herum manchmal was zu vertauschen.. bin auch leicht verwirrt
22.09.2008 15:29
geht mir auch oft so. kopier mir mittlerweile immer alles, worauf ich eingehe, auf ne word datei. sonst ist nach 2 sätzen schluss
boah, heut ist voll der doofe tag.. irgendwie
boah, heut ist voll der doofe tag.. irgendwie
22.09.2008 15:38
Ach Adi, solche Tage müssen auch mal sein. Ich hab grad mit meinem Mann gefrühstückt (der muss gleich zur Arbeit) und dann fahr ich mit Freunden zum Bowling...das wars dann heut auch schon. irgendwie voll fad!
22.09.2008 15:48
Da stimm ich euch zu mädels, heut ist eben echt ein typischer montag.
ich hab mal wieder nen ätzend langen tag vor mir..
Bis 17 uhr noch hier im büro arbeiten.. dann husch husch zur nachhilfe bis um 19 uhr und dann einkaufen *pust* .. essen machen, essen, schlafen.
ich hab mal wieder nen ätzend langen tag vor mir..
Bis 17 uhr noch hier im büro arbeiten.. dann husch husch zur nachhilfe bis um 19 uhr und dann einkaufen *pust* .. essen machen, essen, schlafen.
22.09.2008 16:04
Bin jetzt wieder vom Schwimmen da
Dachte nicht, dass es so lange dauert! War noch mit Muttern einen Kaffee schlürfen. Als ich nach Hause wollte lief mir eine Volksschulkollegin übern weg. Da mussten einige Infos ausgetauscht werden
@Steff: der Tee ist wirklich gut. Ist so eine Mischung aus Melisse(gut gegen Blähungen), Himbeerblätter (lockert die Muskulatur im kleinen Becken, entspannende Wirkung auf die Gebärmutter, krampflösend) und Alpenfrauenmantelkraut (harntreibend, krampfstillend und herzstützend)!
D
@Aengelschen: Ist schon klar, dass das „Wehwehchen“ im Moment immer das schlimmste ist. Aber ich ziehe wirklich meinen Hut vor dir, dass du soviel Kraft ausstrahlst obwohl ich dich gar nicht sehen kann, und das trotz Entzündung!!!
@Caswa: Viel Spass beim FA! Hoffentlich gibt’s wieder mal Fotos! Ist sowieso selten in letzten Zeit, dass jemand Fotos reinstellt!
@Sternenfänger: Drück dir fest die Daumen für die Untersuchung im KH!! Deiner Kleinen gute Besserung.
@SillyPrincess: Den Tee hab ich von der Apotheke! Auch dir viel Spass beim FA! Hoffentlich gibt’s Fotos! SS-Yoga ist sicher toll! Ich war im Juni/Juli „normales“ Yoga! War auch super entspannend, aber auch anstrengend
Ich hoffe ihr steckt mich nicht an mit eurer schlechten Laune!! Heute bin ich mal dran mit Sonnenschein an alle versenden!!
Und nun geh ich endlich nen Kuchen backen!
Dachte nicht, dass es so lange dauert! War noch mit Muttern einen Kaffee schlürfen. Als ich nach Hause wollte lief mir eine Volksschulkollegin übern weg. Da mussten einige Infos ausgetauscht werden
@Steff: der Tee ist wirklich gut. Ist so eine Mischung aus Melisse(gut gegen Blähungen), Himbeerblätter (lockert die Muskulatur im kleinen Becken, entspannende Wirkung auf die Gebärmutter, krampflösend) und Alpenfrauenmantelkraut (harntreibend, krampfstillend und herzstützend)!
D
@Aengelschen: Ist schon klar, dass das „Wehwehchen“ im Moment immer das schlimmste ist. Aber ich ziehe wirklich meinen Hut vor dir, dass du soviel Kraft ausstrahlst obwohl ich dich gar nicht sehen kann, und das trotz Entzündung!!!
@Caswa: Viel Spass beim FA! Hoffentlich gibt’s wieder mal Fotos! Ist sowieso selten in letzten Zeit, dass jemand Fotos reinstellt!
@Sternenfänger: Drück dir fest die Daumen für die Untersuchung im KH!! Deiner Kleinen gute Besserung.
@SillyPrincess: Den Tee hab ich von der Apotheke! Auch dir viel Spass beim FA! Hoffentlich gibt’s Fotos! SS-Yoga ist sicher toll! Ich war im Juni/Juli „normales“ Yoga! War auch super entspannend, aber auch anstrengend
Ich hoffe ihr steckt mich nicht an mit eurer schlechten Laune!! Heute bin ich mal dran mit Sonnenschein an alle versenden!!
Und nun geh ich endlich nen Kuchen backen!
22.09.2008 16:14
ich hab auch mal yoga probiert. das nervt mich voll... brauch power sport.. dieses ruhig da sitzen u atmen etc macht mich wahnsinnig. bin wohl zu hibbelig dafür...
hab auch schon viel von dem himbeertee gelesen.
kennt jemand das buch die hebammensprechstunde? bin da grad am lesen
hab auch schon viel von dem himbeertee gelesen.
kennt jemand das buch die hebammensprechstunde? bin da grad am lesen
22.09.2008 16:20
Es gibt aber etliche verschiedene Arten von Yoga. Unter anderem auch Power Yoga! Aber in der SS sind ruhige Dinge viel besser
. Hab mein Baby immer sehr stark während der Yogastunden gespürt, dass hat mich sehr gefreut da es um diese Zet rum sehr selten war, dass sich meine Kleine so offensiv meldete!
Adi ich hätt mal ne Frage: Du schreibst oft von einer Darmentschlackung/-entgiftung? Machst du das wegen den Streptokokken (sorry kenn mich da gar nicht aus)? Oder machst du das einfach so zum Entschlacken bzw. Entgiften? Wenn du das nur so machst, kannst mir verraten mit was?
. Hab mein Baby immer sehr stark während der Yogastunden gespürt, dass hat mich sehr gefreut da es um diese Zet rum sehr selten war, dass sich meine Kleine so offensiv meldete! Adi ich hätt mal ne Frage: Du schreibst oft von einer Darmentschlackung/-entgiftung? Machst du das wegen den Streptokokken (sorry kenn mich da gar nicht aus)? Oder machst du das einfach so zum Entschlacken bzw. Entgiften? Wenn du das nur so machst, kannst mir verraten mit was?
22.09.2008 16:25
sodala..jetzt bin ich auch wieder da nach nem harten kinderabholmarathon.
@silly: ne die tun nicht weh...hatte die erst an einer seite (außen an den schamlippen), dann sind die krampfadern auf die andere seite gewandert..naja und gestern hab ich mal mit nem spiegel geschaut weil irgendwie fand ich scho bissle komisch und wollt wissen obs noch schlimmer geworden ist und ich bin dann sooo erschrocken wie ich gesehen hab das alles dick und lila mit adern ist und die auch komplett nach innen gehn
hmm hab grad mein bad geputzt...die blöden duschglastüren sind so blöd..da muss man immer gleich mit scheuermiclh dran sonst bekommt man die wasserflecken nimma weg
bin jetzt erstmal froh daheim zu sein und die füße hochlegen zu könne..versuch jetzt noch ne runde zu dösen bevor der kleine wach wird...
@silly: ne die tun nicht weh...hatte die erst an einer seite (außen an den schamlippen), dann sind die krampfadern auf die andere seite gewandert..naja und gestern hab ich mal mit nem spiegel geschaut weil irgendwie fand ich scho bissle komisch und wollt wissen obs noch schlimmer geworden ist und ich bin dann sooo erschrocken wie ich gesehen hab das alles dick und lila mit adern ist und die auch komplett nach innen gehn
hmm hab grad mein bad geputzt...die blöden duschglastüren sind so blöd..da muss man immer gleich mit scheuermiclh dran sonst bekommt man die wasserflecken nimma weg
bin jetzt erstmal froh daheim zu sein und die füße hochlegen zu könne..versuch jetzt noch ne runde zu dösen bevor der kleine wach wird...
22.09.2008 16:31
Zitat von Petra82:
Es gibt aber etliche verschiedene Arten von Yoga. Unter anderem auch Power Yoga! Aber in der SS sind ruhige Dinge viel besser. Hab mein Baby immer sehr stark während der Yogastunden gespürt, dass hat mich sehr gefreut da es um diese Zet rum sehr selten war, dass sich meine Kleine so offensiv meldete!
Adi ich hätt mal ne Frage: Du schreibst oft von einer Darmentschlackung/-entgiftung? Machst du das wegen den Streptokokken (sorry kenn mich da gar nicht aus)? Oder machst du das einfach so zum Entschlacken bzw. Entgiften? Wenn du das nur so machst, kannst mir verraten mit was?
gegen die streptokokken nehm ich momentan globuli..
das mit dem darm hat nen anderen hintergrund. bin 9 monate von arzt zu arzt wg schwindel, übelkeit, komisches gefühl, gerannt. war im kernspin u sämtlichen gerätschaften. beim hno arzt etc... zum schluss sagten sie, es sei psychisch (klar!!!!!).
bin dann zu ner heilpraktikerin u die hat nen candida darmpilz festgestellt. hab dann so ne entgiftung u darm kur gemacht u nach 14 tagen war der schwindel etc weg...
nun, in der schwangerschaft, da ich nicht sooooo auf mein essen achte, merke ich, dass sich das ding wieder zurückmeldet u darum mach ich, nach dem abstillen, gleich diese kur... kannst ja mal auf www.candida.de schauen.. ist sehr interessant...
u nach der kur nehm ich von der kosmetikerin noch reinigungskapseln u nen tee.. ist wie ne innere reinigung u da man ja in der ss GAR nicht entschlacken durfte, kannst dir vorstellen, was für müll sich im körper ansammelt. ist halt für mich das richtige u fühl mich super dabei
22.09.2008 16:34
Danke!
Genau diesen Müll würd ich dann auch gerne loswerden und ich denke mit nem hundsgewöhnlichen Entschlackungstee wirs nicht getan sein! Werd mich mal schlau machen.
Genau diesen Müll würd ich dann auch gerne loswerden und ich denke mit nem hundsgewöhnlichen Entschlackungstee wirs nicht getan sein! Werd mich mal schlau machen.
22.09.2008 16:39
da gibt es sehr sehr viel
kann dir schon paar tipps geben, mit denen ich sehr gute erfahrung habe
ist ja immer besser, wenn jemand nen erfahrungsbericht hat, als wenn man einfach irgend was nimmt
ist nicht böse gemeint, aber ich helf da gern, weil mich das selber so überzeugt
ist ja immer besser, wenn jemand nen erfahrungsbericht hat, als wenn man einfach irgend was nimmt
ist nicht böse gemeint, aber ich helf da gern, weil mich das selber so überzeugt
22.09.2008 16:51
Hallo November Mamas!
@Birgit
Mensch, das hört sich ja gesundheitlich bei euch nicht wirklich gut an, drück Euch die Daumen, dass es nicht schlimmer wird. Das ist ja das Letzte was wir zur Zeit alle gebrauchen könnten, ne richtig fette Grippe oder Mandelentzündung
@Anika
Du hast ein neues Avatar, sehr schön, mit dem super süßen Hund
Klar, Däumchen sind jetzt schon gedrückt, nicht erst Mittwoch
Habt ihr denn schon einen neuen Favoriten Namen? Oder seit ihr euch zur Zeit noch uneinig?
Ansonsten habt ihr alles so weit besprochen, dass ich darauf nicht mehr eingehe. Meine Schokolade schmilzt sonst noch. Mensch, zur Zeit könnte ich wirklich nur essen
Aengelschen, grüße mal die liebe Elodie! Die soll ganz schnell wachsen und nach Haus kommen, damit wir noch mehr schöne Fotos sehen
Steffi
@Birgit
Mensch, das hört sich ja gesundheitlich bei euch nicht wirklich gut an, drück Euch die Daumen, dass es nicht schlimmer wird. Das ist ja das Letzte was wir zur Zeit alle gebrauchen könnten, ne richtig fette Grippe oder Mandelentzündung
@Anika
Du hast ein neues Avatar, sehr schön, mit dem super süßen Hund
Klar, Däumchen sind jetzt schon gedrückt, nicht erst Mittwoch
Habt ihr denn schon einen neuen Favoriten Namen? Oder seit ihr euch zur Zeit noch uneinig?
Ansonsten habt ihr alles so weit besprochen, dass ich darauf nicht mehr eingehe. Meine Schokolade schmilzt sonst noch. Mensch, zur Zeit könnte ich wirklich nur essen
Aengelschen, grüße mal die liebe Elodie! Die soll ganz schnell wachsen und nach Haus kommen, damit wir noch mehr schöne Fotos sehen
Steffi
22.09.2008 17:00
Zitat von Adi1304:
da gibt es sehr sehr viel
ist ja immer besser, wenn jemand nen erfahrungsbericht hat, als wenn man einfach irgend was nimmt![]()
Ich bitte darum. Bin froh, wenn mir jemand Ratschläge geben kann. Deshalb hab ich ja nachgefragt
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt