November 2008 Babys...
26.09.2008 16:08
Bei uns gab es heut schon Pommes und Fischstäbchen und könnt schon wieder auf ne Pizza! Schlimm
Aber nein, ich muss ja Dienstag nochmal zum Glukose Toleranz Test, muss mich mal ein bisschen zügeln!
Klar, bin immer Optimist, obwohl es sicher nicht viel bringt hier
Aber nein, ich muss ja Dienstag nochmal zum Glukose Toleranz Test, muss mich mal ein bisschen zügeln!
Klar, bin immer Optimist, obwohl es sicher nicht viel bringt hier
26.09.2008 16:10
Zitat von icklebeccy:
lol man Steff bist du optimistisch! Respekt!![]()
Ich bin auch gerade im Fresswahn. Mache mir gerade Makkaroni (schreibt man das so?) mjammjammjam
mhhhh makkaroni.... jami jami
26.09.2008 16:20
ihr seit ja verrückt
hihi
ich hab grad geschlafen, hab nur hunger auf kekse
26.09.2008 16:21
Zitat von funnylee:
ihr seit ja verrückt
![]()
hihi
ich hab kuchen
26.09.2008 16:21
Ich mach mir trotzdem keine! So!
Da kannst Du noch soooooooooooooooooooooooooooooo viel Langeweile haen
26.09.2008 16:22
Zitat von funnylee:
ihr seit ja verrückt
![]()
hihi
KEKSE! Muss... Versuchung... widerstehen! *total zusammenreiss* Nein, es gibt gleich Makkaroni... keine Kekse.
26.09.2008 16:23
Zitat von Steff08:
![]()
Ich mach mir trotzdem keine! So!
Da kannst Du noch soooooooooooooooooooooooooooooo viel Langeweile haen![]()
lool ich könnte noch ewig so weiter machen. Hab noch 2 leere Collegeblocks hier rumliegen
26.09.2008 16:25
Beccy, wo dir doch soooo langweilig ist, schau mal ARD, da kommt Knut und Pfleger! Als Erinnerung. Warst doch so schockiert über den Tod!
26.09.2008 16:27
Zitat von Steff08:
Beccy, wo dir doch soooo langweilig ist, schau mal ARD, da kommt Knut und Pfleger! Als Erinnerung. Warst doch so schockiert über den Tod!![]()
Würd ich ja gerne, aber ich hab kein deutsches TV mehr. Kleiner Nachteil, wenn man im Haus wohnt, dass von der Britischen Armee gestellt wird. Sind noch nicht dazu gekommen ne Sat Schüssel zu kaufen. Wird auch noch ne weile dauern.
26.09.2008 16:29
Zitat von icklebeccy:
Zitat von Steff08:
Beccy, wo dir doch soooo langweilig ist, schau mal ARD, da kommt Knut und Pfleger! Als Erinnerung. Warst doch so schockiert über den Tod!![]()
![]()
Würd ich ja gerne, aber ich hab kein deutsches TV mehr. Kleiner Nachteil, wenn man im Haus wohnt, dass von der Britischen Armee gestellt wird. Sind noch nicht dazu gekommen ne Sat Schüssel zu kaufen. Wird auch noch ne weile dauern.
knut und pfleger... ich mag den eisbären net, es war doch ein eisbär, oder`??? und warum lebt er net mehr?!? der bär?!?
26.09.2008 16:32
Nö, der Pfleger hatte doch nen Herzinfarkt! Der Bär lebt noch!
Na Beccy, dann wäre mir auch langweilig
Aber hast ja noch zwei Collegeblöcke
Na Beccy, dann wäre mir auch langweilig
Aber hast ja noch zwei Collegeblöcke
26.09.2008 16:35
Zitat von Steff08:
Nö, der Pfleger hatte doch nen Herzinfarkt! Der Bär lebt noch!
Na Beccy, dann wäre mir auch langweilig![]()
Aber hast ja noch zwei Collegeblöcke![]()
aso....
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt