November 2008 Babys...
26.09.2008 16:36
ach her je hier is ja heut was los. also alle die wehen haben bitte schonen alle die kränkeln gute besserung ach und unsre "freundin" ist ja wieder da *hust*
mir gehts heut selber nicht so blendent deswegen sorry dass ich nicht speziell auf jeden eingehe.
habe heute abend auch noch GVK diesmal mit partner, sofern er pünktlich von der arbeit kommt.
werde gleich mal duschen gehn damit ich fit werde. ich denke trotzdem ganz fest an alle hier!
bis bald mal wieder
mir gehts heut selber nicht so blendent deswegen sorry dass ich nicht speziell auf jeden eingehe.
habe heute abend auch noch GVK diesmal mit partner, sofern er pünktlich von der arbeit kommt.
werde gleich mal duschen gehn damit ich fit werde. ich denke trotzdem ganz fest an alle hier!
bis bald mal wieder
26.09.2008 16:38
Dir trotzdem viel Spaß Engelchen und gute Besserung, auf das es bald besser wird
26.09.2008 16:39
Zitat von Steff08:
Nö, der Pfleger hatte doch nen Herzinfarkt! Der Bär lebt noch!
Na Beccy, dann wäre mir auch langweilig![]()
Aber hast ja noch zwei Collegeblöcke![]()
lol oh je... da wird bestimmt noch einiges kommen @ collegeblock.
Und nur englisch TV hat auch seine Vorteile. Die ganzen Serien im Original ohne nervige synchron-stimme. Prison Break und Dr. House *schmacht* (Den Michael Scholfield würd ich auch nicht von der Bettkante stossen *hust*) Die sind zum Teil auch um einiges weiter, wie hier in Schland.
Bin auch ganz froh, dass ich keine Soaps gucke oder so... da wär ich jetzt komplett aufgeschmissen *g*
26.09.2008 16:44
Möööp. Das war ja klar, dass ich mich beim essen bekleckere. Hab ja mein Lieblingsshirt frisch gewaschen und angezogen. *seufz*
26.09.2008 16:45
Obwohl ich gleich Jana Ina und Giovanni, wir sind schwanger gucke. Hat mein Schatz gestern für mich aufgenommen
Manchmal muss das einfach sein, da brauch man nicht viel nachdenken!
Manchmal muss das einfach sein, da brauch man nicht viel nachdenken!
26.09.2008 16:46
Komm her, ich fütter dich mal, irgendwo muss man ja anfangen zu üben
26.09.2008 16:56
Zitat von Steff08:
Komm her, ich fütter dich mal, irgendwo muss man ja anfangen zu üben
![]()
bwuhahahaha. *mund weit aufmach* aaaaaah!
26.09.2008 16:59
Zitat von Steff08:
Siehst Du, bist gleich viel sauberer![]()
Hurra! Kann ich dich anrufen, wenn ich wieder meine Lieblingssachen anhab und was essen möchte? *g*
26.09.2008 17:05
Beccy, ich hab zum Glück beides, Deutsches und Amerikanische TV... aber thema Dr. House... man den Huge lorry (oder wie man den Schreibt)... man dass is ein lecker Schnittchen. Im Deutschen ertrag ich den nicht. schon weil man das mit dem Übersetzen nicht hinbekommt und der Sarkasmus total flöten geht...
naja..
Aber Beccy, unsere "lieblings"-Freundin...alles sehr lustig! Schau mer mal was daraus wird. Steff glaubt ja zum Glück noch an Wunder, also wollen wir das mal unterstützen. Ich geh mir jetzt nen Drachen kaufen... leider keinen echten, sondern nur einen LenkDrachen. Naja!
Hab grad ein Ferrero Küsschen gegessen. sehr lecker
naja..
Aber Beccy, unsere "lieblings"-Freundin...alles sehr lustig! Schau mer mal was daraus wird. Steff glaubt ja zum Glück noch an Wunder, also wollen wir das mal unterstützen. Ich geh mir jetzt nen Drachen kaufen... leider keinen echten, sondern nur einen LenkDrachen. Naja!
Hab grad ein Ferrero Küsschen gegessen. sehr lecker
26.09.2008 17:08
Fanny, ich bewunder Deine Selbstdisziplin. Nur 1 Küsschen, ich hätte sicher mehr gegessen
Hatte gerade ein kl. Stück Kuchen und jetzt reicht es auch erst einmal. Man isst nur sooo viel, weil man den ganzen Tag zu Hause rumgammelt!
Klar Beccy, immer wieder gerne! Sonst schick ich Dir einfach mal ein Lätzchen rüber
Hatte gerade ein kl. Stück Kuchen und jetzt reicht es auch erst einmal. Man isst nur sooo viel, weil man den ganzen Tag zu Hause rumgammelt!
Klar Beccy, immer wieder gerne! Sonst schick ich Dir einfach mal ein Lätzchen rüber
26.09.2008 17:16
Ich weiß ja nicht, wer es gestern gesehen hat. Aber die Jana Ina hat ja auch ne ganz schöne Kugel und das in der 21 Woche. Dagegen sind wir nix Adi
26.09.2008 17:23
huhu ihr süßen
so mal schauen ob wir alles zusammen bekommen
@lilly
deine kleine wird das schon meistern
mach dich nicht so verrückt. unsere kleinen mäuse sind eben keine roborter die ständig gute kurven nach oben haben
@ adi
och mensch adi, was machst denn du für sachen??? hoffe du bleibst schön brav in dein bettchen
aber schön zu lesen das deine kleine maus schon so weit ist, dann ist man doch gleich etwas erleichtert.
@ birgit
ach ja ich wollte ja auch die ganze zeit mal wieder baden gehen, aebr durfte ja auch nciht, wegen den ring, es darf ich wieder und da fällt mir glatt mal auf das ich gar keine wanne besitze
@silly
schön brav das mag. schlucken und brav ausruhen
hey super das du so eine prositive einstellung hast
@ petra82
ja mich freut es auch immer wieder wenn man mitbekommt das andere auch gute laune haben
@ petra82 und muslima
ohh man solange müßt ihr warten...mensch ihr ärmsten.
beccy
ist mal schön auch was lustiges zu lesen.
das muntert ein echt auf
von deinem 2 bild. das ist der befund vom ctg.
keine wehen zusehen und unaufällig
@ sterni
mein kleiner bauchbewohner wiegt auch schon so um 2400-2500g. Ich bin natürlich froh darüber, weil mir ja schon gesagt wurde das er warscheinlich schon früher kommt
hmm heißt die ärztin will dich 2 wochen vor stichtag sehen???
@schnuffelmausi
hmm was heißt das denn nun genau???
@engelchen
viel spaß beim gvk und gute besserung
@ handynr.
hmm wollte mal fragen wen ich meine handynr. aufschwatzen darf
@me
heute morgen mußte ich wieder mal zum ctg. ich hang eine ganze stunden dran
mein kleiner buachbewohner zeigt jetzt schon sein dick kopf, und läßt sich einfahc nicht weckken.
nächste woche muß ich in den kreissaal, zur ctg kontrolle. meine ärtzin ist im urlaubt. man hat die es gut
sonst ist bei uns beiden alles fitt.^^
nur mein sohn geht es nicht so gut.
mußte ihn heute aus dem kindergarten abholen. bin dann direkt mit ihm zum arzt. er hat ein infekt in sich, mit erkältung und schnupfen und hals rötungen, und dann noch auf beiden ohren eine mittelohr entzündung
habe medis bekommen und dann hat mein schatzi uns vom arzt abgeholt, der war so fertig das er beim laufen eingeschlafen ist. wo wor hausen waren hat er direkt seine medis bekommen. er war so warm das ich erstmal fieber gemessen haben, 39,3 grad
er hat direkt ein zäpfchen bekommen, daher das er sich über schüttelfrost beklagt kann ich ihn keine waden wickel machen. solangsam geht es runter, jetzt liegt es bei 38,7. mein armer zwockel. hoffe ihn geht es bald besser.
lg loana
so mal schauen ob wir alles zusammen bekommen
@lilly
deine kleine wird das schon meistern
mach dich nicht so verrückt. unsere kleinen mäuse sind eben keine roborter die ständig gute kurven nach oben haben
@ adi
och mensch adi, was machst denn du für sachen??? hoffe du bleibst schön brav in dein bettchen
aber schön zu lesen das deine kleine maus schon so weit ist, dann ist man doch gleich etwas erleichtert.
@ birgit
ach ja ich wollte ja auch die ganze zeit mal wieder baden gehen, aebr durfte ja auch nciht, wegen den ring, es darf ich wieder und da fällt mir glatt mal auf das ich gar keine wanne besitze
@silly
schön brav das mag. schlucken und brav ausruhen
hey super das du so eine prositive einstellung hast
@ petra82
ja mich freut es auch immer wieder wenn man mitbekommt das andere auch gute laune haben
@ petra82 und muslima
ohh man solange müßt ihr warten...mensch ihr ärmsten.
beccy
ist mal schön auch was lustiges zu lesen. das muntert ein echt auf
von deinem 2 bild. das ist der befund vom ctg.
keine wehen zusehen und unaufällig
@ sterni
mein kleiner bauchbewohner wiegt auch schon so um 2400-2500g. Ich bin natürlich froh darüber, weil mir ja schon gesagt wurde das er warscheinlich schon früher kommt
hmm heißt die ärztin will dich 2 wochen vor stichtag sehen???
@schnuffelmausi
hmm was heißt das denn nun genau???
@engelchen
viel spaß beim gvk und gute besserung
@ handynr.
hmm wollte mal fragen wen ich meine handynr. aufschwatzen darf
@me
heute morgen mußte ich wieder mal zum ctg. ich hang eine ganze stunden dran
mein kleiner buachbewohner zeigt jetzt schon sein dick kopf, und läßt sich einfahc nicht weckken.
nächste woche muß ich in den kreissaal, zur ctg kontrolle. meine ärtzin ist im urlaubt. man hat die es gut
sonst ist bei uns beiden alles fitt.^^
nur mein sohn geht es nicht so gut.
mußte ihn heute aus dem kindergarten abholen. bin dann direkt mit ihm zum arzt. er hat ein infekt in sich, mit erkältung und schnupfen und hals rötungen, und dann noch auf beiden ohren eine mittelohr entzündung
habe medis bekommen und dann hat mein schatzi uns vom arzt abgeholt, der war so fertig das er beim laufen eingeschlafen ist. wo wor hausen waren hat er direkt seine medis bekommen. er war so warm das ich erstmal fieber gemessen haben, 39,3 grad
er hat direkt ein zäpfchen bekommen, daher das er sich über schüttelfrost beklagt kann ich ihn keine waden wickel machen. solangsam geht es runter, jetzt liegt es bei 38,7. mein armer zwockel. hoffe ihn geht es bald besser. lg loana
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt