November 2008 Babys...
06.10.2008 06:03
Mei hab mich schon wieder 4 Tage nicht gemeldet *schäm*
Dabei war der Feiertag so schön mein Patenkind kam mit meinen Eltern zu unserem Volksfest und er ist ja so in die kleine Kira Sophie vernarrt, er war so stolz mit ihr im Karussell zu fahren.
Was wir nicht wussten da wo sie eingestiegen sind gab es in der Mitte so kleine Flugzeuge die dann bei der Fahrt halt auch in die Luft gegangen sind so das sie die ganze Zeit oben fuhren, dachte ja nicht das sie da ruhig bleibt aber sie war brav.
Und gestern durfte sie dann im Minizug mitfahren und da ist sie auch brav sitzen geblieben das hätte ich ihr gar nicht zugetraut zum Glück war sie ja auch angeschnallt, aber auch so bleib sie brav sitzen sah richtig süß aus, wir hatten die Karte von einer Freundin von ihr geschenkt bekommen.
Naja meine Nacht ist mal wieder bescheiden seit 4 Uhr bin ich wach
mal sehen ob ich mich etz dann nochmal hinlege und schlafen kann.
Die Rückenschmerzen bringen mich zur Zeit um.
@Sternenfänger
Naja vorher war ja stress wegen Urlaub jetzt hab ich die nötige Zeit dafür
Auch wenn das Volksfest so gesehen ja wirklich vor der Tür ist und wir jeden Tag ne Runde drüber drehen.
Bin ja gespannt wie die Woche wird, denn er wollte ja das Auto stehen lassen wg. dem Fest und das dann schwer nen Parkplatz wieder zu finden, aber gestern rief seine Schwester an und da kann man ja am Dienstag hinfahren, bin ich ja gespannt wie es sich dann am Freitag mit meinem FA Termin aussieht, bei dem er dabei sein muss. Bestimmt gibt es da wieder Streit.
Lol die erste schwangere die Platzen wird so muss sich meine Schwester gefühlt haben bei jeweils 25 und 23 Kg Zunahme.
Bei Kira waren es knapp 10,5 kg
Und bis jetzt sind es 6,6 kg mehr
@Adi
Ist doch nicht schlimm, das du nicht mehr so gut in Form bist schließlich betreiben unsere Körper Hochleistungssport.
Ich bin auch froh wenn mein Mann mir die kleine abnimmt und ich somit Ruhe für mich habe.
@Thema Wasser
Bis jetzt bin ich davon noch verschont geblieben, bei Kira hatte ich zu der Zeit immer einen Elefantenfuß.
@Petra
Schöne Kugel hast du
@Aengelschen
Deine kleine ist ja echt total süß, wow was für ein Wunder ihr da geschaffen habt.
Wünsch euch alles alles Gute
@Sternenfänger
Schöner Name und echt selten hab ich so noch nicht gehört und der Mädchenname ist top
@Silly
Ein ganz schöner Rosatick du machst mir Konkurrenz
Ne Wickeltasche haben wir im Urlaub gefunden *freu*
Toller Bauchabdruck
@All
verkrümmel mich jetzt nochmal aufs Sofa
Dabei war der Feiertag so schön mein Patenkind kam mit meinen Eltern zu unserem Volksfest und er ist ja so in die kleine Kira Sophie vernarrt, er war so stolz mit ihr im Karussell zu fahren.
Was wir nicht wussten da wo sie eingestiegen sind gab es in der Mitte so kleine Flugzeuge die dann bei der Fahrt halt auch in die Luft gegangen sind so das sie die ganze Zeit oben fuhren, dachte ja nicht das sie da ruhig bleibt aber sie war brav.
Und gestern durfte sie dann im Minizug mitfahren und da ist sie auch brav sitzen geblieben das hätte ich ihr gar nicht zugetraut zum Glück war sie ja auch angeschnallt, aber auch so bleib sie brav sitzen sah richtig süß aus, wir hatten die Karte von einer Freundin von ihr geschenkt bekommen.
Naja meine Nacht ist mal wieder bescheiden seit 4 Uhr bin ich wach
mal sehen ob ich mich etz dann nochmal hinlege und schlafen kann. Die Rückenschmerzen bringen mich zur Zeit um.
@Sternenfänger
Naja vorher war ja stress wegen Urlaub jetzt hab ich die nötige Zeit dafür
Auch wenn das Volksfest so gesehen ja wirklich vor der Tür ist und wir jeden Tag ne Runde drüber drehen. Bin ja gespannt wie die Woche wird, denn er wollte ja das Auto stehen lassen wg. dem Fest und das dann schwer nen Parkplatz wieder zu finden, aber gestern rief seine Schwester an und da kann man ja am Dienstag hinfahren, bin ich ja gespannt wie es sich dann am Freitag mit meinem FA Termin aussieht, bei dem er dabei sein muss. Bestimmt gibt es da wieder Streit.
Lol die erste schwangere die Platzen wird so muss sich meine Schwester gefühlt haben bei jeweils 25 und 23 Kg Zunahme.
Bei Kira waren es knapp 10,5 kg
Und bis jetzt sind es 6,6 kg mehr
@Adi
Ist doch nicht schlimm, das du nicht mehr so gut in Form bist schließlich betreiben unsere Körper Hochleistungssport.
Ich bin auch froh wenn mein Mann mir die kleine abnimmt und ich somit Ruhe für mich habe.
@Thema Wasser
Bis jetzt bin ich davon noch verschont geblieben, bei Kira hatte ich zu der Zeit immer einen Elefantenfuß.
@Petra
Schöne Kugel hast du
@Aengelschen
Deine kleine ist ja echt total süß, wow was für ein Wunder ihr da geschaffen habt.
Wünsch euch alles alles Gute
@Sternenfänger
Schöner Name und echt selten hab ich so noch nicht gehört und der Mädchenname ist top
@Silly
Ein ganz schöner Rosatick du machst mir Konkurrenz
Ne Wickeltasche haben wir im Urlaub gefunden *freu*
Toller Bauchabdruck
@All
verkrümmel mich jetzt nochmal aufs Sofa
06.10.2008 07:10
guten morgen mädels,
gestern war so schönes wetter und jetzt regnets in strömen so dass schatzi mich geweckt hat ob ich iohn schnell in die arbeit fahre. natürlich machte ich das gerne aber ich bin noch total müde weil ich die halbe nacht nicht geschlafen hatte. ich hoffe eure nacht war besser.
hab da n link für alle die noch fragen zu formalitäten nach der geburt haben.
http://www.urbia.de/services/formalitaeten/
wünsche allen nen schönen tag und reiche euch erst mal frische brötchen die ich eben vom bäcker mit genommen hab und n käffchen *g*
gestern war so schönes wetter und jetzt regnets in strömen so dass schatzi mich geweckt hat ob ich iohn schnell in die arbeit fahre. natürlich machte ich das gerne aber ich bin noch total müde weil ich die halbe nacht nicht geschlafen hatte. ich hoffe eure nacht war besser.
hab da n link für alle die noch fragen zu formalitäten nach der geburt haben.
http://www.urbia.de/services/formalitaeten/
wünsche allen nen schönen tag und reiche euch erst mal frische brötchen die ich eben vom bäcker mit genommen hab und n käffchen *g*
06.10.2008 08:57
Guten Morgen @All !
Hoffe eine gute Nacht gehabt zu haben ???
Hoffentlich jedenfalls besser als meine – ich schlaf mit jedem Tag schlechter – gestern glaubte ich ja noch, dass es daran lag, dass mein Neffe bei uns geschlafen hat – welch ein Trugschluss L
Naja, bin ich bestens abgehärtet wenn unser kleiner LUIS J erst mal da ist !!
Ist ja dann schon der Normalfall für mich, dass ich nicht schlafen kann J J
@Silly
Die Wickeltasche IST schlichtweg DER TRAUM !!!!
Das wäre doch wirklich nicht nötig gewesen...
Nur hätte ich sie gerne in blau – ähm – oder hab ich da was falsch verstanden und die war gar nicht für mich ?????
))
Schön, dass Dir unsere Namen gefallen – hab auch direkt mal gegoogelt
LUIS:
Louis ist die französische Namenform zum germanischen Rufnamen Ludwig. Bekannt ist der Name z. B. durch Lousi XIV.
Da Luis eine Form des Namens Ludwigs ist, wird daraus auch die Bedeutung hergeleitet. Ludwig wurde aus den althochdeutschen Wörtern für “laut, berühmt” und “Kampf” gebildet
NIKITA:
russische Koseform von Nikolaus, Nikolai, Nicolai
Nikolai - auch Nicolai
- russische Form von Nikolaus
- russische Kurz- und Koseform: Nikita
Im Russischen bedeutet der Name Nikita Eisheiliger "unbesiegt" "unbesiegbar" "unbezwingbar".
Im Griechischen bedeutet der Name Nikita (Niketas) der "Unüberwindbare Sieger".
Und der Kuchen ist ja echt toll geworden – wer hatte den für Dich gebacken ??
Und ich glaub die Fernsehserie die Du meinst hieß Little Nikita – kann das sein ?
@Engelchen
Danke für die Checkliste !! Hab ich mir gleich abgespeichert !!
So – hier regnets – wie gestern auch – hab mir noch nichts bestimmtes vorgenommen für heute – müsste mal wieder den Boden wischen – aber lohnt sich nie so wirklich bei dem miese Wetter... mal schaun – evtl. mach ich mich auch dran die restlichen Babysachen wie Badeeimer, Hängekorb etc. runterzuholen und die Klamotten ab Gr. 74 erst mal mit den Kartons zu beschriften und wieder in den Wandschrank zu räumen bis ich sie brauche...
Hoffentlich kommt der Stubenwagen endlich !!!!!
Also Mädels – lasst es Euch gut gehen und überanstrengt Euch nicht !!
Hoffe eine gute Nacht gehabt zu haben ???
Hoffentlich jedenfalls besser als meine – ich schlaf mit jedem Tag schlechter – gestern glaubte ich ja noch, dass es daran lag, dass mein Neffe bei uns geschlafen hat – welch ein Trugschluss L
Naja, bin ich bestens abgehärtet wenn unser kleiner LUIS J erst mal da ist !!
Ist ja dann schon der Normalfall für mich, dass ich nicht schlafen kann J J
@Silly
Die Wickeltasche IST schlichtweg DER TRAUM !!!!
Das wäre doch wirklich nicht nötig gewesen...
Nur hätte ich sie gerne in blau – ähm – oder hab ich da was falsch verstanden und die war gar nicht für mich ?????
)) Schön, dass Dir unsere Namen gefallen – hab auch direkt mal gegoogelt
LUIS:
Louis ist die französische Namenform zum germanischen Rufnamen Ludwig. Bekannt ist der Name z. B. durch Lousi XIV.
Da Luis eine Form des Namens Ludwigs ist, wird daraus auch die Bedeutung hergeleitet. Ludwig wurde aus den althochdeutschen Wörtern für “laut, berühmt” und “Kampf” gebildet
NIKITA:
russische Koseform von Nikolaus, Nikolai, Nicolai
Nikolai - auch Nicolai
- russische Form von Nikolaus
- russische Kurz- und Koseform: Nikita
Im Russischen bedeutet der Name Nikita Eisheiliger "unbesiegt" "unbesiegbar" "unbezwingbar".
Im Griechischen bedeutet der Name Nikita (Niketas) der "Unüberwindbare Sieger".
Und der Kuchen ist ja echt toll geworden – wer hatte den für Dich gebacken ??
Und ich glaub die Fernsehserie die Du meinst hieß Little Nikita – kann das sein ?
@Engelchen
Danke für die Checkliste !! Hab ich mir gleich abgespeichert !!
So – hier regnets – wie gestern auch – hab mir noch nichts bestimmtes vorgenommen für heute – müsste mal wieder den Boden wischen – aber lohnt sich nie so wirklich bei dem miese Wetter... mal schaun – evtl. mach ich mich auch dran die restlichen Babysachen wie Badeeimer, Hängekorb etc. runterzuholen und die Klamotten ab Gr. 74 erst mal mit den Kartons zu beschriften und wieder in den Wandschrank zu räumen bis ich sie brauche...
Hoffentlich kommt der Stubenwagen endlich !!!!!
Also Mädels – lasst es Euch gut gehen und überanstrengt Euch nicht !!
06.10.2008 10:47
hier ist es ja echt ruhig
boah, waren das 3 faule tage. aber voll schnell vorbei
haben genau gar nix gemacht
das wetter heut ist zum kotzen aber mir gehts ganz gut
der puls ist wieder im normalbereich
freu mich, von euch zu lesen
boah, waren das 3 faule tage. aber voll schnell vorbei
haben genau gar nix gemacht
das wetter heut ist zum kotzen aber mir gehts ganz gut
der puls ist wieder im normalbereich
freu mich, von euch zu lesen
06.10.2008 11:27
Hello.
Unicorn: Das ist leider nicht mein Gipsabdruck. Das wäre toll wenn alles so schön im Liegen aussehen würde. Das war ein Kuchen!
Sterni: Meine 2 Freundinnen haben den gebacken... war sehr lecker... habt ihr den kleinen Fußabdruck darauf gesehen???
So, werde jetzt meine Schwester zum Bahnhof fahren. Meine Waschmaschine hat leider gestreikt, wahrscheinlich zu viel Babyklamotten..jetzt kommt morgen erst der Elektriker. Ein Glück dass ich das nicht zahlen muss... aber sowas passiert ja immer an den unmöglichensten Situationen...
Musste nicht heute jemand zum Arzt???
Unicorn: Das ist leider nicht mein Gipsabdruck. Das wäre toll wenn alles so schön im Liegen aussehen würde. Das war ein Kuchen!
Sterni: Meine 2 Freundinnen haben den gebacken... war sehr lecker... habt ihr den kleinen Fußabdruck darauf gesehen???
So, werde jetzt meine Schwester zum Bahnhof fahren. Meine Waschmaschine hat leider gestreikt, wahrscheinlich zu viel Babyklamotten..jetzt kommt morgen erst der Elektriker. Ein Glück dass ich das nicht zahlen muss... aber sowas passiert ja immer an den unmöglichensten Situationen...
Musste nicht heute jemand zum Arzt???
06.10.2008 12:35
Hier ist ja gerade mal gar nichts los heute - wo seit ihr denn alle ????????
@Silly
Natürlich hab ich den Fußabdruck gesehen - soooo sweeeeeettttttttt !!!!!
War bestimmt lecker die Torte - eigentlich viel zu schade zum essen...
@Adi
schön, dass Dein Puls wieder runter ist - hab heute wieder komischerweise etwas mehr Wasser eingelagert - komisch - manchmal denk ich je mehr ich auf den Beinen bin (Wäsche waschen heut morgen, mit den Hundies ne kleine Runde gedreht trotz dem Sch... Wetter...) und schon hab ich mehr Wasser... naja, nicht mehr lange...
Der Stubenwagen ist gekommen ! Jippppiiiii
Total schön - Wäsche mit dem Himmel, Umrandung etc. läuft gerade... sobald das fertig ist stell ich natürlich ein Foto rein...
Hm - ob jemand heut FA-Termin hat weiß ich gerade gar nicht... ich bin erst nächsten Mittwoch wieder dran...
so - bin am kochen - gibt heut "nur" Nudeln mit Mozarella-Tomaten-Sauce... trotzdem lecker... Yam yam und Euch allen guten Appetit und MAHLZEIT !!
@Silly
Natürlich hab ich den Fußabdruck gesehen - soooo sweeeeeettttttttt !!!!!
War bestimmt lecker die Torte - eigentlich viel zu schade zum essen...
@Adi
schön, dass Dein Puls wieder runter ist - hab heute wieder komischerweise etwas mehr Wasser eingelagert - komisch - manchmal denk ich je mehr ich auf den Beinen bin (Wäsche waschen heut morgen, mit den Hundies ne kleine Runde gedreht trotz dem Sch... Wetter...) und schon hab ich mehr Wasser... naja, nicht mehr lange...
Der Stubenwagen ist gekommen ! Jippppiiiii
Total schön - Wäsche mit dem Himmel, Umrandung etc. läuft gerade... sobald das fertig ist stell ich natürlich ein Foto rein...
Hm - ob jemand heut FA-Termin hat weiß ich gerade gar nicht... ich bin erst nächsten Mittwoch wieder dran...
so - bin am kochen - gibt heut "nur" Nudeln mit Mozarella-Tomaten-Sauce... trotzdem lecker... Yam yam und Euch allen guten Appetit und MAHLZEIT !!
06.10.2008 12:43
Hallo ihr lieben!!!
Man, man man, man, was habt ihr viel am we geschrieben...
ich hab mir mit schatzi ein schönes ruhiges we gemacht...am samstag erst noch einkaufen und ein bißchen was putzen hier, aber dann waren wir noch ne runde shoppen, haben schön gegessen und dann am sonntag einen langschläfertag gemacht...hab auch 8 stunden am stück durchgeschlafen, das tat soooo gut, danach haben wir noch den vormittag im bett gegammelt und nachmittags haben wir dann auch nix wirklich gemacht, war beschissenes wetter, aber egal, is auch mal schön
ja und heute haben wir dann auch noch mal ausgeschlafen, schatzi musste erst um 12 uhr arbeiten
so, ein paar kleinigkeiten hab ich mir gemerkt:
@zaubi, natürlich haben wir dich vermisst, hoffe, dein kleiner is jetzt wieder lieb zu dir und macht dir nicht mehr sooo viele sorgen
@sterni, juchuuu, ihr habt nen namen und auch nen sehr schönen, gefällt mir
@silly, wow, toller kuchen!!! aber die wickeltasche is mir eindeutig zu rosa, aber vom stil her auch nicht schlecht, aber ich bin halt kein typisches mädchen, das rosa mag, ganz im gegenteil, ich hasse rosa, glitzer,...
so, das wars auch schon...ich werd mich jetzt wieder auf die couch schwingen und ein bißchen was googlen...mein kleiner macht grade turnstunden und hat die rippen grade wieder gefunden...auaaa
Man, man man, man, was habt ihr viel am we geschrieben...
ich hab mir mit schatzi ein schönes ruhiges we gemacht...am samstag erst noch einkaufen und ein bißchen was putzen hier, aber dann waren wir noch ne runde shoppen, haben schön gegessen und dann am sonntag einen langschläfertag gemacht...hab auch 8 stunden am stück durchgeschlafen, das tat soooo gut, danach haben wir noch den vormittag im bett gegammelt und nachmittags haben wir dann auch nix wirklich gemacht, war beschissenes wetter, aber egal, is auch mal schön
ja und heute haben wir dann auch noch mal ausgeschlafen, schatzi musste erst um 12 uhr arbeiten
so, ein paar kleinigkeiten hab ich mir gemerkt:
@zaubi, natürlich haben wir dich vermisst, hoffe, dein kleiner is jetzt wieder lieb zu dir und macht dir nicht mehr sooo viele sorgen
@sterni, juchuuu, ihr habt nen namen und auch nen sehr schönen, gefällt mir
@silly, wow, toller kuchen!!! aber die wickeltasche is mir eindeutig zu rosa, aber vom stil her auch nicht schlecht, aber ich bin halt kein typisches mädchen, das rosa mag, ganz im gegenteil, ich hasse rosa, glitzer,...
so, das wars auch schon...ich werd mich jetzt wieder auf die couch schwingen und ein bißchen was googlen...mein kleiner macht grade turnstunden und hat die rippen grade wieder gefunden...auaaa
06.10.2008 13:22
@all
Danke für die Antworten bzgl. Thema Magnesium
@Becky
Ohhh mensch du arme Kopf hoch
Vielleicht ist deine Kleine so brav und wartet auf Dady
@Sterni
Hoffe du konntest wenigstens die letzten Tage gut schlafen.
Bei mir war das nicht der Fall: (
Freut mich wegen dein Stubenwagen, habe auch einen bekommen von meiner Schwägerin.-
@Thema Vormilch
Ich habe auch noch nix, jedenfalls ist mir das nicht aufgefallen
@Thema Streifen
BISHER bin ich auch verschont geblieben….aber ich denke nicht das ich ganz ohne davon komme
@SillyPrinces
20Waschladungen ????????? waaaaaas???
Dann müsstest du ja sehr viel Kleidung haben….heheheh
Übrigens die Tasche sieht echt traumhaft aus
@Jette
Kann ich mir vorstellen das das Knoblauchhuhn von Mami sehr lecker schmeckt *yam yam*
Ahhh irgendwie regt mich jetzt meine FÄ total auf…sie beratet nicht und wenn sie mal was sagt, dann scheint es mir, ist es eh nur für die Katz. Momentan habe ich auch keinerlei Beschwerden, keine Wehen kein Durchfall, aber falls irgendetwas auftrete sollte, werde ich Magnesium aus der Apotheke holen.
@Caswa
Loool ich glaub dein Kleiner ist oft und sehr gerne aktiv.
Sehe schon die ersten Goldmedaillen für Deutschland; )
@me
Ich habe gestern ganze Schwiegerfamilie zum Frühstück eingeladen.
War schön. Danach war ich aber ganz faul, Mittag hab ich nix gekocht wir haben eine Pizza bestellt: ) Heute habe ich seeeeeehr lange geschlafen *schäm* .
Ich freu mich auf mein FA Termin um 15:45 Uhr geht’s los!
So mädels wünsche euch noch einen schönen Tag
Danke für die Antworten bzgl. Thema Magnesium
@Becky
Ohhh mensch du arme Kopf hoch
Vielleicht ist deine Kleine so brav und wartet auf Dady
@Sterni
Hoffe du konntest wenigstens die letzten Tage gut schlafen.
Bei mir war das nicht der Fall: (
Freut mich wegen dein Stubenwagen, habe auch einen bekommen von meiner Schwägerin.-
@Thema Vormilch
Ich habe auch noch nix, jedenfalls ist mir das nicht aufgefallen
@Thema Streifen
BISHER bin ich auch verschont geblieben….aber ich denke nicht das ich ganz ohne davon komme
@SillyPrinces
20Waschladungen ????????? waaaaaas???
Dann müsstest du ja sehr viel Kleidung haben….heheheh
Übrigens die Tasche sieht echt traumhaft aus
@Jette
Kann ich mir vorstellen das das Knoblauchhuhn von Mami sehr lecker schmeckt *yam yam*
Ahhh irgendwie regt mich jetzt meine FÄ total auf…sie beratet nicht und wenn sie mal was sagt, dann scheint es mir, ist es eh nur für die Katz. Momentan habe ich auch keinerlei Beschwerden, keine Wehen kein Durchfall, aber falls irgendetwas auftrete sollte, werde ich Magnesium aus der Apotheke holen.
@Caswa
Loool ich glaub dein Kleiner ist oft und sehr gerne aktiv.
Sehe schon die ersten Goldmedaillen für Deutschland; )
@me
Ich habe gestern ganze Schwiegerfamilie zum Frühstück eingeladen.
War schön. Danach war ich aber ganz faul, Mittag hab ich nix gekocht wir haben eine Pizza bestellt: ) Heute habe ich seeeeeehr lange geschlafen *schäm* .
Ich freu mich auf mein FA Termin um 15:45 Uhr geht’s los!
So mädels wünsche euch noch einen schönen Tag
06.10.2008 13:24
HUhu Mädels,
ich treulose Tomate wollte mich mal wieder melden!
Werde ab jetzt wohl aber nicht so regelmäßig online sein, da ich ja nun seit ein paar tagen in mutterschutz bin!
Und irgendwie hab ich hier zu hause anderes zu tun, als nur vorm PC zu sitzen, seid mir also nicht böse.. das Kinderzimmer will fertig gemacht werden, Hundi bespaßt werden und meins chatzi ist ja auch den ganzen tag zuhause als selbstständiger.. da hab ich irgendwie keine lust nur oben im arbeitszimmer vorm rechner zu sitzen.
aber ich wollte mich doch wenigstens mal wieder kurz gemeldet haben.
Prinzessin und mir geht es weiterhin bestens.. keinerlei anzeichen von wehen oder sonstigen beschwerden... nur der nestbaurappel setzt nun ein! *alles fertig haben will*
daher waren wir die tage teppiche kaufen, heute wird vorhang ausgesucht und eben hab ich ne wiege ersteigert!
*freu*
nun aber genung von mir!
wie geht es euch allen?
Birgit, Silly, Caro, Sterni, etc??
Kusii, Janine
ich treulose Tomate wollte mich mal wieder melden!
Werde ab jetzt wohl aber nicht so regelmäßig online sein, da ich ja nun seit ein paar tagen in mutterschutz bin!
Und irgendwie hab ich hier zu hause anderes zu tun, als nur vorm PC zu sitzen, seid mir also nicht böse.. das Kinderzimmer will fertig gemacht werden, Hundi bespaßt werden und meins chatzi ist ja auch den ganzen tag zuhause als selbstständiger.. da hab ich irgendwie keine lust nur oben im arbeitszimmer vorm rechner zu sitzen.
aber ich wollte mich doch wenigstens mal wieder kurz gemeldet haben.
Prinzessin und mir geht es weiterhin bestens.. keinerlei anzeichen von wehen oder sonstigen beschwerden... nur der nestbaurappel setzt nun ein! *alles fertig haben will*
daher waren wir die tage teppiche kaufen, heute wird vorhang ausgesucht und eben hab ich ne wiege ersteigert!
*freu* nun aber genung von mir!
wie geht es euch allen?
Birgit, Silly, Caro, Sterni, etc??
Kusii, Janine
06.10.2008 13:35
Hallo Mädels!
Wir sind auch mal wieder da. Ich werde mich jetzt ganz dreist einfach mal nach drei Tagen hier einklinken, das alles nachzulesen wäre zu viel. Hoffe, das ist für Euch ok, ist ja sonst nicht so meine Art aber hier war echt was los.
Meine Schwester ist Freitag ganz überraschend ins Krankenhaus gekommen und einige von Euch wissen ja, meine Schwester ist fast alles für mich. Geht es ihr schlecht, bin ich auch krank, hört sich doof an, ist aber so
Dementsprechend war ich jeden Tag mehrere Stunden da und musste dann ja noch einiges für die Hochzeit machen und habe es einfach nicht geschafft zu Euch zu kommen und zu schreiben.
Ist jemand auf dem Laufenden und kann mir sagen wie es um die Gesundheit einiger steht. Was ist mit Lilly, von Adi hab ich einen Beitrag gerade gesehen. Wie geht es Dir denn?
Anika, ihr habt einen Namen. Luis Nikita, hab ich das richtig verstanden. Gefällt mir auch super gut wenn er so ist
passt schön zusammen.
Was macht unsere Elodie, war Aengelschen mal wieder da?
Mensch, drei Tage nicht online und schon fühlt man sich, als ob man ewig weg wäre, wenn ihr nicht antworten mögt bin ich ja selber schuld, dann lese ich doch noch die ganzen Seiten nach!
Ich hab immer noch nix zum anziehen für meine Hochzeit, das Oberteil passt nicht mehr. Jetzt muss ich nochmal los, mit dem Brautstrauß konnte ich zum Glück regeln. Soweit bestellt, nur die Farbe muss ich bis spätestens Donnerstag bekannt geben!
Sonst ist alles ok, Jonah ist mal wieder extrem ruhig, aber das kenne ich ja nicht anders.
Ich drück Euch
Steffi
Wir sind auch mal wieder da. Ich werde mich jetzt ganz dreist einfach mal nach drei Tagen hier einklinken, das alles nachzulesen wäre zu viel. Hoffe, das ist für Euch ok, ist ja sonst nicht so meine Art aber hier war echt was los.
Meine Schwester ist Freitag ganz überraschend ins Krankenhaus gekommen und einige von Euch wissen ja, meine Schwester ist fast alles für mich. Geht es ihr schlecht, bin ich auch krank, hört sich doof an, ist aber so
Dementsprechend war ich jeden Tag mehrere Stunden da und musste dann ja noch einiges für die Hochzeit machen und habe es einfach nicht geschafft zu Euch zu kommen und zu schreiben. Ist jemand auf dem Laufenden und kann mir sagen wie es um die Gesundheit einiger steht. Was ist mit Lilly, von Adi hab ich einen Beitrag gerade gesehen. Wie geht es Dir denn?
Anika, ihr habt einen Namen. Luis Nikita, hab ich das richtig verstanden. Gefällt mir auch super gut wenn er so ist
passt schön zusammen. Was macht unsere Elodie, war Aengelschen mal wieder da?
Mensch, drei Tage nicht online und schon fühlt man sich, als ob man ewig weg wäre, wenn ihr nicht antworten mögt bin ich ja selber schuld, dann lese ich doch noch die ganzen Seiten nach!
Ich hab immer noch nix zum anziehen für meine Hochzeit, das Oberteil passt nicht mehr. Jetzt muss ich nochmal los, mit dem Brautstrauß konnte ich zum Glück regeln. Soweit bestellt, nur die Farbe muss ich bis spätestens Donnerstag bekannt geben!
Sonst ist alles ok, Jonah ist mal wieder extrem ruhig, aber das kenne ich ja nicht anders.
Ich drück Euch
Steffi
06.10.2008 13:42
Steffi
Gute Besserung, hoffe deiner Schwester geht es bald wieder besser
Kopf Hoch...
Gute Besserung, hoffe deiner Schwester geht es bald wieder besser
Kopf Hoch...
06.10.2008 13:42
Huhu Steffi mir gehts ähnlich..
bin ja nun offiziell im muschu und daher selten am PC hier zu hause.
HOffe du findest bald was passendes für die hochzeit
sonst gehts dir gut?
LG, Janine
bin ja nun offiziell im muschu und daher selten am PC hier zu hause.
HOffe du findest bald was passendes für die hochzeit
sonst gehts dir gut?
LG, Janine
06.10.2008 13:45
Klar, man soll ja nicht jedes Wehwehchen auf die Goldwaage legen
Lange hab ich ja nicht mehr, nur vier Tage, naja, ziehen wir den Freitag mal ab, da sollte ich dann schon was anhaben
Danke für die Genesungswünsche, ich richte es ihr aus!
Wie geht es denn Dir Janine?
Lange hab ich ja nicht mehr, nur vier Tage, naja, ziehen wir den Freitag mal ab, da sollte ich dann schon was anhaben
Danke für die Genesungswünsche, ich richte es ihr aus!
Wie geht es denn Dir Janine?
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt