November 2008 Babys...
25.04.2008 20:15
hi hi ... Heftpflaster
Hab ich auch noch nie gehört!!!
Uiii ihr kauft euch schon Umstandsmode????? Hab ja auch schon überlegt *zugeb* aber ich fand das irgendwie noch so früh??? Aber ich bekomme meine Jeans auch nicht mehr wirklich zu, obwohl ich immer noch nicht zugenommen hab *stolzbin* Naja ich werde nächsten Mittwoch nach meinem nächsten FA-Termin mal losmarschieren.
@Sternfänger: Hast du denn schon mal bei C&A geguckt nach Umstandsmode??? Die haben eigentlich ganz moderne Sachen. Hier bei uns zumindest. Kann man nicht meckern. Auch der Preis stimmt.
Ach Mädels, ich hab im Moment auch mal wieder so ne Phase, wo ich mir ständig Sorgen mache. Ich weiß das sollte man nicht tun, aber irgendwie schleichen sich die Gedanken immer wieder in meinen Kopf. Hab gestern das erste mal
wieder geherzelt und vorhin hatte ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leichte Schmierblutungen. Sind nun aber auch schon wieder vorbei. Hab gelesen, dass das wohl mal vorkommen kann nach dem herzeln. Ich hoffe daran hat es gelegen und mit Würmchen ist alles ok.
@Silly: Oh nein, noch ne Woche länger warten. Das würd ich nicht aushalten. Du musst deine Mama echt gernhaben
!
Ich wünsch euch erstmal ein schönes WE.
Hab ich auch noch nie gehört!!! Uiii ihr kauft euch schon Umstandsmode????? Hab ja auch schon überlegt *zugeb* aber ich fand das irgendwie noch so früh??? Aber ich bekomme meine Jeans auch nicht mehr wirklich zu, obwohl ich immer noch nicht zugenommen hab *stolzbin* Naja ich werde nächsten Mittwoch nach meinem nächsten FA-Termin mal losmarschieren.
@Sternfänger: Hast du denn schon mal bei C&A geguckt nach Umstandsmode??? Die haben eigentlich ganz moderne Sachen. Hier bei uns zumindest. Kann man nicht meckern. Auch der Preis stimmt.
Ach Mädels, ich hab im Moment auch mal wieder so ne Phase, wo ich mir ständig Sorgen mache. Ich weiß das sollte man nicht tun, aber irgendwie schleichen sich die Gedanken immer wieder in meinen Kopf. Hab gestern das erste mal
wieder geherzelt und vorhin hatte ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leichte Schmierblutungen. Sind nun aber auch schon wieder vorbei. Hab gelesen, dass das wohl mal vorkommen kann nach dem herzeln. Ich hoffe daran hat es gelegen und mit Würmchen ist alles ok. @Silly: Oh nein, noch ne Woche länger warten. Das würd ich nicht aushalten. Du musst deine Mama echt gernhaben
! Ich wünsch euch erstmal ein schönes WE.
25.04.2008 20:17
Zitat von Bonnus:
Also mein Termin istt der 28.11
und ne schöne Kugelzeit für dich!!
25.04.2008 20:29
Zitat von SillyPrincess:
Heftpflaster... Riechen Pflastersteine??? du bist lustig!
Ich fahr nach Rosenheim. also schon Grenznähe aber leider nur richtung Kufstein. Salzburg is ein ganzes Stück und du bist ja noch ein bissl. Sonst hätt ich gesagt treff mer uns liebe Birigt.
Ich fühl mich derzeit nicht nur NICHTSchwanger sondern hab auch gerade meine persönliche Traumfigur. deshalb frag ich auch wegen den Bäuchen. Ihr seit ja doch ein, zwei wochen weiter und deshalb weiss ich nicht ob ich dann auch schon ein bäuchlein bekomme.
Wie gehts dir Birgit? Alles ok?
Ich hab aber auch noch nie im Freien Heftpflaster gerochen ... also, wer ist hier lustig?
Ja, schade, dass deine Mama so weit weg von mir wohnt. Sind ja doch noch ca. 3 Stunden. Zu weit, um sich zu treffen.
Mir gehts sonst ganz gut, danke! Ich hab vom Arzt ein Vitaminpräparat bekommen, aber anscheinend vertrag ich das nicht ganz. Gestern hab ich Bauchweh bekommen und heute, ca. eine halbe Stunde, nach dem ich es genommen habe
und dabei musste ich doch heute noch Kuchen backen und putzen und alles vorbereiten, weil mein Schatz doch morgen Geburtstag hat!
Wie geht es dir sonst? Übelkeit? Müdigkeit?
25.04.2008 20:32
@Zaubi: Ich hab auch schon mehrmals gelesen, dass man nach dem herzeln Schmierblutungen bekommen kann. Solang sie nur leicht sind und wieder aufhören und du keine Schmerzen hast, würde ich mir da keine Sorgen machen.
25.04.2008 20:33
Huhu Birgit
Na wie geht es dir? Noch übel vom Vitaminpräparat???
Na wie geht es dir? Noch übel vom Vitaminpräparat???
25.04.2008 20:56
Hallo zusammen!
Bin recht neu im Forum! Mein kleiner Zwerg soll am 22.11. kommen und es ist das erste und ein Wunschkind!
Wie geht es euch so im Moment?
Bin recht neu im Forum! Mein kleiner Zwerg soll am 22.11. kommen und es ist das erste und ein Wunschkind!
25.04.2008 22:50
Hallo Birigt. Ja 3 Stunden is noch ein Stueck. Schade. ui das mit den Vitaminen hab ich auch und deshalb nehm ich die jetzt immer erst direkt vorm schlafen gehen. Normalerweise sollte ich sie mit etwas zu Essen nehmen, dann wird mir aber schlecht. Probier das mal.
Stephi. Willkommen hier. ich hab auch am 22.11. Stichtag... und auch bei mir ist es das erste, und ein wunschkind!
Wieso macht ihr euch ueber mein Heftpflaster lustig! Habt ihr keine komischen Gerueche? Manche Sachen erinnern mich an meine Kindheit und ich traeume total lustig sache in letzter Zeit. Unter anderem von Leuten die ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen habe. Ich dachte das haengt mit der SS zusammen. Vielleicht bin ich auch nur komisch.
Heute rochs nach sauren Gurken! Und NEIN das haengt NICHT damit zusammen das ich lust auf Saure Gurken habe! naja vielleicht hat ja jemand eine gurke gegessen bevor ich rauskam...
LG
Stephi. Willkommen hier. ich hab auch am 22.11. Stichtag... und auch bei mir ist es das erste, und ein wunschkind!
Wieso macht ihr euch ueber mein Heftpflaster lustig! Habt ihr keine komischen Gerueche? Manche Sachen erinnern mich an meine Kindheit und ich traeume total lustig sache in letzter Zeit. Unter anderem von Leuten die ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen habe. Ich dachte das haengt mit der SS zusammen. Vielleicht bin ich auch nur komisch.
Heute rochs nach sauren Gurken! Und NEIN das haengt NICHT damit zusammen das ich lust auf Saure Gurken habe! naja vielleicht hat ja jemand eine gurke gegessen bevor ich rauskam...
LG
26.04.2008 09:42
Guten Morgen ihr Lieben!
Hab gestern leider schon geschlafen ...
Nachdem die Vitamintablette wieder hoch gekommen ist, war mir nicht mehr schlecht.
@Fanny: danke für den Tip! Man hat mir zwar auch gesagt, dass ich sie zum Essen nehmen soll, aber wenn du sie so besser verträgst, probier ich das auch mal!
Aber, sag mal, saure Gurken? Also, ich rieche keine komischen Sachen, die nicht da sind
Träumen tu ich allerdings auch komische Sachen. Hab aber gelesen, dass das in der SS normal ist!
Hab gestern leider schon geschlafen ...
Nachdem die Vitamintablette wieder hoch gekommen ist, war mir nicht mehr schlecht.
@Fanny: danke für den Tip! Man hat mir zwar auch gesagt, dass ich sie zum Essen nehmen soll, aber wenn du sie so besser verträgst, probier ich das auch mal!
Aber, sag mal, saure Gurken? Also, ich rieche keine komischen Sachen, die nicht da sind
Träumen tu ich allerdings auch komische Sachen. Hab aber gelesen, dass das in der SS normal ist!
26.04.2008 18:44
Zitat von Stephi:
Hallo zusammen!
hi Stephi,
willkommen bei uns, ich habe Termin 25.11, da könnte sich ja fast der gleiche Geburtstermin ausgehen
alles Gute für dich und eine schöne Kugelzeit!
Sassy
26.04.2008 18:49
Zitat von Birgit83:
@Janine: Hab grad heute gelesen, dass es normal ist, wenn man sich im 3. Monat plötzlich nicht mehr schwanger fühlt. Weil der Körper sich auf die Hormone eingestellt hat und man ja noch nichts sieht / spürt.
Wann hast du denn deinen nächsten Termin?
ach das ist normal? gut zu wissen!
Mein näxhsten Termin hab ich eeeeendlich nächste Woche 2.5, 9.00 Uhr morgens!
warte schon seit 5 Wochen!
Bin so aufgeregt und nervös.....
27.04.2008 21:18
[ach das ist normal? gut zu wissen!
Bin so aufgeregt und nervös.....[/quote]
Uiii na das glaub ich dass du da aufgeregt bist. Und dann kann die Woche ja sooooo lang werden. Aber das packst du schon! Wir hibbeln alle fleißig mit dir!! Und dann siehst du endlich dein Würmchen wieder
Bin so aufgeregt und nervös.....[/quote]
Uiii na das glaub ich dass du da aufgeregt bist. Und dann kann die Woche ja sooooo lang werden. Aber das packst du schon! Wir hibbeln alle fleißig mit dir!! Und dann siehst du endlich dein Würmchen wieder
28.04.2008 08:06
Guten Morgen!
Janine: Jetzt ist es eh nicht mehr lang bis zu deinem Termin!!!
Ich drück dir schon gaaaaaaaanz fest die Daumen!!!
Und natürlich
an alle Neuzugänge!!!
Janine: Jetzt ist es eh nicht mehr lang bis zu deinem Termin!!!
Ich drück dir schon gaaaaaaaanz fest die Daumen!!! Und natürlich
an alle Neuzugänge!!!
28.04.2008 08:54
OH Zauberwürmchen und Birgit vielen dank für eure Däumchen!!!
Ich werde kurz vor dem Termin wahrscheinlich wieder ein nervliches Frack sein weil ich mir sooo viel sorgen mache... ach kann nicht einfach schon Freitag sein! *grml*
kommt mir ewig vor, dass ich das letzte mal da war...
sagt mal mädels, meint ihr ich kann es dann nach dem FA-Termin allen erzählen, bekannten, chef, etc...?
wäre dann ja 11+4 am Freitag, also eigentlich noch nicht ganz übern berg.... aber ich will nicht noch 4 wochen bis zum nächsten Termin warten bis er es endlich erfährt...
Und ihr Hasis, wie geht es euch so?
hattet ihr ein schönes WE?
LG, Janine
Ich werde kurz vor dem Termin wahrscheinlich wieder ein nervliches Frack sein weil ich mir sooo viel sorgen mache... ach kann nicht einfach schon Freitag sein! *grml*
kommt mir ewig vor, dass ich das letzte mal da war...
sagt mal mädels, meint ihr ich kann es dann nach dem FA-Termin allen erzählen, bekannten, chef, etc...?
wäre dann ja 11+4 am Freitag, also eigentlich noch nicht ganz übern berg.... aber ich will nicht noch 4 wochen bis zum nächsten Termin warten bis er es endlich erfährt...
Und ihr Hasis, wie geht es euch so?
hattet ihr ein schönes WE?
LG, Janine
28.04.2008 10:19
Hallo Janine!
Nach deinem Termin hast du ja bald die 12 Wochen voll. Ich habs in der Firma auch in der 12. ssw gesagt. Ich will ja, dass sie schnell einen Ersatz finden und ich noch meinen vielen Urlaub aufbrauchen kann
Versuch, nicht zu nervös zu sein wegen deinem Termin! Ich weiß, ist leichter gesagt als getan, aber es wird eh alles passen!
Wir haben am Wochenende sogar schon den Kinderwagen gekauft ... Ich hab soooooooooo einen schönen Kinderwagen gesehen, der als Ausschuss-Ware billiger verkauft wurde, da musste ich einfach zugreifen
Jetzt steht er in unserer Wohnung rum und nimmt total viel Platz weg ... *g*
Nach deinem Termin hast du ja bald die 12 Wochen voll. Ich habs in der Firma auch in der 12. ssw gesagt. Ich will ja, dass sie schnell einen Ersatz finden und ich noch meinen vielen Urlaub aufbrauchen kann
Versuch, nicht zu nervös zu sein wegen deinem Termin! Ich weiß, ist leichter gesagt als getan, aber es wird eh alles passen!
Wir haben am Wochenende sogar schon den Kinderwagen gekauft ... Ich hab soooooooooo einen schönen Kinderwagen gesehen, der als Ausschuss-Ware billiger verkauft wurde, da musste ich einfach zugreifen
Jetzt steht er in unserer Wohnung rum und nimmt total viel Platz weg ... *g*
28.04.2008 10:31
hehe ihr shopt ja alle schon total viel
ist ja der hammer! ich versuch mich noch zurück zu halten.
Dafür kümmert sich meine mama schon. Und wir bekommen nun von meiner kleinen schwester das himmelbettchen und wickelkommode passend dazu und von meiner nachbarin kinderwagen und ich soll am freitag wenn wir zu meinen eltern fahren mal gucken, was wir da noch haben mögen
sehr schön... alle großen teuren sachen haben wir also schon
freue mich wenn wir am 1.6. umgezogen sind.. und sobald ich weiß, was es wird werden wir uns dran machen und das baby-zimmer streichen und einrichten!
freu mich so darauf!!!
ach:
ich habe ja grade festgestellt, dass donnerstag auch noch frei ist!! das ist ja super, dann vergeht die zeit ja noch viel schneller und ich muss nicht hier im büro hibbelig rumsitzen!! also nur noch morgen und mittwoch überstehen und dann ist babykino!!!!
LG, janine
ist ja der hammer! ich versuch mich noch zurück zu halten.
Dafür kümmert sich meine mama schon. Und wir bekommen nun von meiner kleinen schwester das himmelbettchen und wickelkommode passend dazu und von meiner nachbarin kinderwagen und ich soll am freitag wenn wir zu meinen eltern fahren mal gucken, was wir da noch haben mögen
sehr schön... alle großen teuren sachen haben wir also schon
freue mich wenn wir am 1.6. umgezogen sind.. und sobald ich weiß, was es wird werden wir uns dran machen und das baby-zimmer streichen und einrichten!
freu mich so darauf!!!
ach:
ich habe ja grade festgestellt, dass donnerstag auch noch frei ist!! das ist ja super, dann vergeht die zeit ja noch viel schneller und ich muss nicht hier im büro hibbelig rumsitzen!! also nur noch morgen und mittwoch überstehen und dann ist babykino!!!!
LG, janine
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt