November 2008 Babys...
22.04.2008 23:55
birgit, sterni, schön, dass bei euch beiden alles so gut verlaufen ist!!! freut mich für euch, dass ihr mal wieder babys gucken konntet. ich darf nächste woche mittwoch endlich wieder
23.04.2008 09:43
Morgen!
So, mein Chef und mein Vorgesetzter wissen jetzt Bescheid, freuen sich beide für mich, haben mir gratuliert und mir alles Gute für die Schwangerschaft gewünscht! Der Sekt kühlt schon ein und nachher wird es der Rest meiner Arbeitskollegen erfahren! Und ich war sooo nervös ...
Bin die ganze Zeit nur am grinsen. Wurde eh schon drauf angesprochen
So, mein Chef und mein Vorgesetzter wissen jetzt Bescheid, freuen sich beide für mich, haben mir gratuliert und mir alles Gute für die Schwangerschaft gewünscht! Der Sekt kühlt schon ein und nachher wird es der Rest meiner Arbeitskollegen erfahren! Und ich war sooo nervös ...
Bin die ganze Zeit nur am grinsen. Wurde eh schon drauf angesprochen
23.04.2008 09:56
Na siehst du ... freu mich für dich, dass alles so easy gelaufen ist. Aber du trinkst doch hoffentlich nachher keinen Sekt
23.04.2008 11:08
Schön Birgit. Das freut mich. Is doch alles gar nicht so schlimm. Dann feier ein bissl und lass dich ab sofort von den Männern bei dir in der Arbeit verwöhnen!
lg fanny
lg fanny
23.04.2008 11:40
Hi!
So, jetzt wissen es alle! Ich hab natürlich nur Orangensaft getrunken.
Sie freuen sich alle für mich, sind aber schon traurig, dass ich dann weg bin.
Ein paar haben es sich sogar schon gedacht. Die haben gemeint, man hätte es mir im Gesicht angesehen und wegen dem neuen Hosenschnitt. Auf was die alles achten ...
Jetzt bin ich auf jeden Fall froh, dass es raus ist und mein Chef hat mir sogar angeboten, mich im Arztzimmer hin zu legen, falls es mir mal nicht gut geht.
So, jetzt wissen es alle! Ich hab natürlich nur Orangensaft getrunken.
Sie freuen sich alle für mich, sind aber schon traurig, dass ich dann weg bin.
Ein paar haben es sich sogar schon gedacht. Die haben gemeint, man hätte es mir im Gesicht angesehen und wegen dem neuen Hosenschnitt. Auf was die alles achten ...
Jetzt bin ich auf jeden Fall froh, dass es raus ist und mein Chef hat mir sogar angeboten, mich im Arztzimmer hin zu legen, falls es mir mal nicht gut geht.
23.04.2008 12:34
hallo an alle.
wie geht es euch denn jetzt so?
wo ihr jetzt ja schon ne weile schwanger seid.
also ich muß sagen ich fühl mich garnicht mehr schwanger.
ab und zu aller paar tage mal ein stechen im bauch aber das wars.
ich hoffe es geht noch anderen so das ich mir da keine sorgen machen muß.
23.04.2008 12:39
Uiii sind das tolle Bilder Birgit!!!
und so viele hast du bekommen!!!
Ich glaube ich wäre sehr enttäuscht wenn ich von meinem FA mal keins bekommen würde und würd jedesmal drum betteln... hm.... ist doch für die kein aufwand das mal eben auszudrucken...
Mensch ich bin mir echt nicht so sicher ob ich bei meinem FA bleiben soll... da geht immer allles so schnell..... also er ist nett und alles.. aber immer so zack 5 minuten und draußen ist man.. und dafür wartet man 4 wochen drauf???
ach naja ich werds ja sehen....
Sterni freut mich, dass bei auch alles ok war...
klingen ja total toll eure berichte und ich freu mich wenn ich auch endlich dran bin nächste woche! Dann bin ich ja auch 12. woche !!! oh mannnn!
*hibbel*
und so viele hast du bekommen!!!
Ich glaube ich wäre sehr enttäuscht wenn ich von meinem FA mal keins bekommen würde und würd jedesmal drum betteln... hm.... ist doch für die kein aufwand das mal eben auszudrucken...
Mensch ich bin mir echt nicht so sicher ob ich bei meinem FA bleiben soll... da geht immer allles so schnell..... also er ist nett und alles.. aber immer so zack 5 minuten und draußen ist man.. und dafür wartet man 4 wochen drauf???
ach naja ich werds ja sehen....
Sterni freut mich, dass bei auch alles ok war...
klingen ja total toll eure berichte und ich freu mich wenn ich auch endlich dran bin nächste woche! Dann bin ich ja auch 12. woche !!! oh mannnn!
*hibbel*
23.04.2008 12:41
Zitat von kamenzgirl:
hallo an alle.
Süße, mir gehts ganz genauso!!!!!
auch nur alle paar tage mal ein ziehen oder stechen..
und ich bemerke, dass mich machne sachen mehr kraft kosten.. z.b. ne stunde spazieren gehen macht mich echt kaputt oder 90 min. konzentriert mit meinem hund auf dem hundeplatz arbeiten, ohne scheiß danach bin ich fix und alle....
LG, Janine
23.04.2008 12:54
Janine: Mein FA nimmt sich immer sehr viel Zeit und beantwortet geduldig alle meine Fragen. Ich find, das ist schon wichtig. Gerade in der ersten SS. Aber wenn du jetzt einen neuen FA suchst, würd ich mich auf jeden Fall im Bekanntenkreis umhören, denn dann ist ja auch wichtig, dass es ein guter Arzt ist.
Kamenzgirl: Wenn ich gestern nicht beim US gewesen wär und das Würmchen gesehen hätte und dass es sich sogar schon bewegt, würd ich auch daran zweifeln, dass ich SS bin. Hab mir vor dem Termin richtig Sorgen gemacht, ob es überhaupt "noch da" ist.
Kamenzgirl: Wenn ich gestern nicht beim US gewesen wär und das Würmchen gesehen hätte und dass es sich sogar schon bewegt, würd ich auch daran zweifeln, dass ich SS bin. Hab mir vor dem Termin richtig Sorgen gemacht, ob es überhaupt "noch da" ist.
23.04.2008 12:57
schön das ich nicht die einziege bin.
was mir aufgefallen ist. ihr habt ja alle jetzt in der 12 woche nen terminn beim FA.
mh ich hab den termin erst in der 14 woche.
was mir aufgefallen ist. ihr habt ja alle jetzt in der 12 woche nen terminn beim FA.
mh ich hab den termin erst in der 14 woche.
23.04.2008 12:59
hey mädels,
irgendwie is heute nicht mein tag. fühl mich wie gerädert, hab mir den fuß leicht verknackst und könnte den ganzen tag nur heulen!!!
was soll das????
achja, kamenzgirl, ich hab auch erst in der 13ten woche nen termin, also genau heute in einer woche, nachdem ich mir unsere hoffentlich bald neue wohnung angesehen habe
ich hab soo schiss, dass was mit dem krümel nicht stimmt, denn die letzten eineinhalb wochen waren echt hart für mich und garantiert nicht schön fürs kind!!!
irgendwie is heute nicht mein tag. fühl mich wie gerädert, hab mir den fuß leicht verknackst und könnte den ganzen tag nur heulen!!!
was soll das????
achja, kamenzgirl, ich hab auch erst in der 13ten woche nen termin, also genau heute in einer woche, nachdem ich mir unsere hoffentlich bald neue wohnung angesehen habe
ich hab soo schiss, dass was mit dem krümel nicht stimmt, denn die letzten eineinhalb wochen waren echt hart für mich und garantiert nicht schön fürs kind!!!
23.04.2008 15:33
@CaSwa: Du arme. Jetzt auch noch den Fuß verknackst. Vielleicht kann dich ja dein FA ein paar Tage früher dran nehmen, wenn du dir solche Sorgen machst!? Aber ich denke, deinem Krümel gehts sicher gut, das hättest du sonst bestimmt irgendwie bemerkt.
23.04.2008 17:02
Hey Ihr Lieben !
Schon hab ich meinen "Freien TAg" von der ARbeit aus und komm zu nichts
Hm - nee - bin nicht weiter - wenn ich den ET eingebe bin ich genau bei der Woche wo ich sein sollte (also gestern 10+6 = 11. Woche).
Im Gegenteil - Du müsstest dann doch früher sein wenn Dein ET schon am 7.11. sein soll... hm - naja - solang meine FA meint es wär alles bestens und Baby bei der Größe und ET genau richtig muss ich ihr glauben - oder ?
Bei meiner ersten Tochter hats ja auch gestimmt - sie kam 2 Tage früher glaub ich - von daher ... - aber da hatte die FA den Termin nochmal verschoben !
Jetzt meine größte Neuhigkeit für heute - meine Eltern wissens jetzt auch !!
Meine Mutter hat mich heut morgen direkt drauf angesprochen und anlügen wollt ich sie auch nicht.
Ich war ziemlich geschockt
als sie fragte ob ich nun schwanger wäre oder nicht - sie wollte es jetzt endlich wissen - hat ganz cool reagiert weil sies schon seit mindestens 4 Wochen geahnt hat !!! Tja - was soll ich dazu sagen - Mütter eben - Induition - oder ????
Meinem Vater hat sies auch gesagt und der hat nur gemeint: Ach - jetzt wissen wir wenigstens warum sie in den letzten Wochen so zugenommen hat
OK, mehr hab ich auch nicht erwartet von ihm !
Meinem Chef werd ichs trotzdem noch nicht sagen - ich hab irgendwie immer noch Schiss, dass was passieren könnte... warte noch ein paar Wochen ab !
Schon hab ich meinen "Freien TAg" von der ARbeit aus und komm zu nichts
Hm - nee - bin nicht weiter - wenn ich den ET eingebe bin ich genau bei der Woche wo ich sein sollte (also gestern 10+6 = 11. Woche).
Im Gegenteil - Du müsstest dann doch früher sein wenn Dein ET schon am 7.11. sein soll... hm - naja - solang meine FA meint es wär alles bestens und Baby bei der Größe und ET genau richtig muss ich ihr glauben - oder ?
Bei meiner ersten Tochter hats ja auch gestimmt - sie kam 2 Tage früher glaub ich - von daher ... - aber da hatte die FA den Termin nochmal verschoben !
Jetzt meine größte Neuhigkeit für heute - meine Eltern wissens jetzt auch !!
Meine Mutter hat mich heut morgen direkt drauf angesprochen und anlügen wollt ich sie auch nicht.
Ich war ziemlich geschockt
als sie fragte ob ich nun schwanger wäre oder nicht - sie wollte es jetzt endlich wissen - hat ganz cool reagiert weil sies schon seit mindestens 4 Wochen geahnt hat !!! Tja - was soll ich dazu sagen - Mütter eben - Induition - oder ???? Meinem Vater hat sies auch gesagt und der hat nur gemeint: Ach - jetzt wissen wir wenigstens warum sie in den letzten Wochen so zugenommen hat
OK, mehr hab ich auch nicht erwartet von ihm ! Meinem Chef werd ichs trotzdem noch nicht sagen - ich hab irgendwie immer noch Schiss, dass was passieren könnte... warte noch ein paar Wochen ab !
24.04.2008 10:25
Hallo Sternenfänger!
Wenigstens hast du jetzt das Gespräch mit deinen Eltern hinter dir. Und so schlimm ist´s ja in dem Fall eh nicht geworden!
Dann bin ich ja mal gespannt, welcher von unseren FÄ recht hat. Aber es kann ja sowieso nicht jedes Kind gleich groß sein, oder?
Wenigstens hast du jetzt das Gespräch mit deinen Eltern hinter dir. Und so schlimm ist´s ja in dem Fall eh nicht geworden!
Dann bin ich ja mal gespannt, welcher von unseren FÄ recht hat. Aber es kann ja sowieso nicht jedes Kind gleich groß sein, oder?
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt