Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
SillyPrincess
2434 Beiträge
28.04.2008 11:56
hallo. ich beneide euch alle so. ich will meine Bohne auch wiedersehen. ich drück euch die daumen und hoffe/warte auf gute Neuigkeiten und Bilder!
ohje der shopping-Wahn! ich halte mich noch zurück (obwohl, wer weiss noch wie lang, fahre jetzt gleich zum Ikea). Jedoch is der werdende Oma und seit neuestem auch der Opa ganz fürchterlich im Rausch. Die waren glaube schon in 3 Fachgeschäften wegen dem Kinderwagen. Ich hab versucht zu erklären dass es NUR ein Kinderwagen ist, kein Auto oder so, aber ich glaube das verstehen sie nicht. die sind zu hibbelig.
Wir wollten die Woche auch unsere "kinderzimmer" abholen. Glaubt ihr das ist noch zu früh? nicht dass das unglück bringt oder so!
ui Birigt: wie gehts mit den Vitaminen? Schön drinbehalten?
Eine schöne Woche!!!
Lg
Flo97
349 Beiträge
28.04.2008 12:39
Hallo alle zusammen!

Mein ET ist am 10.11 und Mittwoch hab ich einen Termin beim FA und freu mich unser Würmchen zu sehen.

Euch allen noch eine schöne Schwangerschaft .

Liebe Grüße
28.04.2008 12:52
herzlich willkommen flo!!!
da können wir ja kurz vor schluss ein wettrennen starten, mein et is der 8.11
und mittwoch darf ich auch endlich wieder baby gucken. ich freu mich soooo sehr drauf!!! nur mein mann kämpft noch, dass er sich ne stunde von der arbeit freinehmen kann, denn er will unbedingt wieder mit der war beim letzten mal schon voll begeistert von unserem zwerg
achja, nur fängt die scheiße mit dem gehirnfasching grade wieder an. liegt aber auch daran, dass ich tierische kopfschmerzen habe, gleich arbeiten muss und es hier in einer tour nur am regnen ist!!!
Birgit83
1652 Beiträge
28.04.2008 12:59
@Janine: Das ist ja super, dass du alles geschenkt bekommst!!! Du kaufst zwar nichts ein, hast aber schon mehr als alle anderen!

@Fanny: Beim Kinderwagen find ich halt wichtig, dass er praktisch ist. Je nachdem, welche Ansprüche man halt hat. Ich wollte z.B. unbedingt einen, den man nachher gleich in den Sportwagen umbauen kann und der eine Tragetasche hat, damit das Baby ungestört weiter schlafen kann, wenn man es aus dem Wagen nimmt. Ganz fein hätt ich noch gefunden, wenn er lenkbare Vorderräder gehabt hätte aber wichtiger war uns dass es große Luftreifen sind, falls im November schon viel Schnee liegt. Jetzt sind die Räder halt steif, dafür ist es aber ein leichter Kinderwagen.
Wenn du nicht abergläubig bist, ist das sicher kein Problem, wenn ihr jetzt schon das Kinderzimmer besorgt. Solange ihr Platz dafür habt!
Ich hab die Vitamintabletten jetzt beim Abendessen genommen. Da "halten" sie! Hab nur ein bisschen Magenschmerzen bekommen.

@Flo: bei uns und eine schöne Kugelzeit!
sternenfänger
2057 Beiträge
28.04.2008 15:50
Hallöchen ! Bin auch mal wieder da !!!

WAs Ihr habt teilweise schon Eure Kinderwagen ?????

Wo sind die Fotos bzw. was habt Ihr für welche gekauft ????

Ich weiß ja noch nicht, ob ich den von unserer Tochter nochmal nehmen kann - ansonsten muss auch ein neuer her - bin aber noch total unschlüssig was und wie überhaupt...
hoffentlich ist an dem "alten" nichts oder nicht viel kaputt - wenn ich nur dran denke wie lange wir gesucht haben nach dem letzten KiWa bis wir uns einig waren...

Ansonsten gehts mir bestens - ich hibbel schon mal so langsam meinem nächsten FA-Termin entgegen der leider erst am 20.5. ist Also noch ewig hin

Aber dann bin ich mir sicher, dass dem Krümel so schnell nichts mehr passieren kann da ich dann ja längst über die "kritischste Zeit" hinweg bin - !!!

Irgendwie fängts bei mir jetzt schon langsam an, dass ich kurzatmiger werde - war heiß heut morgen (mittlerweile regnets ) als ich mit den Hundies draußen war und ich hab mich den Berg nur so hochgeschleppt... was soll das noch werden wenns wieder so ein Jahrhundersommer wird wie 03 - da war ich auch im Sommer mit meiner Tochter hochschwanger und ganz ehrlich - schön ist was anderes !!!

SAgt mal - woher habt Ihr so Eure Schwangerschaftsklamotten ???
Sofern ihr schon welche habt..

Fand meine Auswahl bei H&M und C&A ja eher dürftig - alles was echt schön ist soll so teuer sein und das seh ich irgendwo auch nicht ein für die paar Monate..

Vanillakiss
1858 Beiträge
28.04.2008 16:07
Huhu Sterni (hier nun auch nochmal *gg* )

ich hab selber noch nix gekauft... bin mir noch zu unsicher innnerlich und hab noch zu viel angst das was passieren kann...
meine mama hört allerdings schon die halbe verwandschaft ab wer noch was hat und so habe ich schon babybett + wickelkomode und kinderwagen in aussicht... möchte das aber alles jetzt noch nicht haben.. erst wenn mein FA mir wirklich sagt "JA, es ist sicher ab jetzt..." (ich weiß 100% kann man das nie sagen) aber ich wollt wenigsten die ersten monate rum haben....
bin da halt sehr ängstlich beim ersten kind....

Also ich hab mir letzten monat schon 2 umstandshosen gekauft. eine von C&A und eine von H&M.
Oberteile sind ja eh einfach diesen sommer. es gibt ja irgendwie überall so niedliche baby-doll hemdchen, lange shirts und tunicas etc....

LG, Janine
sternenfänger
2057 Beiträge
28.04.2008 16:46
Hey Janine !

Naja - aber die Babydolls sollten vorne wohl länger geschnitten sein als hinten - denn sonst wird der Bauch rausgucken

Naja - zur Not tuns auch die T-Shirts von meinem Männe - die haben zumindest in der letzten Schwangerschaft ganz gut gepasst bis zum Schluss

Schaun wir mal - meine Tochter weis es übrigens auch, dass sie bald "die große Schwester" sein wird - da man es langsam ja doch sieht bei mir und es einige Leute wissen haben wirs ihr auch gesagt bevor sies von jemand anderem erfährt - wär ja auch blöd - dafür erzählt sie jetzt JEDEM - auch jeder Verkäuferin etc., dass ich ein Baby im Bauch habe und ich muss immer aufpassen, da sie dazu neigt mir dann immer das Shirt hochzuziehen und jedem meinen BAuch zu zeigen
Vanillakiss
1858 Beiträge
28.04.2008 16:58
Zitat von sternenfänger:
Hey Janine !

Naja - aber die Babydolls sollten vorne wohl länger geschnitten sein als hinten - denn sonst wird der Bauch rausgucken

also ich hab mir ja 2 bauchbänder von H&M gekauft, eins in schwarz und eins in weiß und mus sagen die find ich super!!! die kann ich einfach unter sämtliche zu kurzen pullis oder shirts unterziehen und kann sogar manchmal den hosenknopf auflassen und keiner siehts total klasse!

Zitat von sternenfänger:
Hey Janine !
- dafür erzählt sie jetzt JEDEM - auch jeder Verkäuferin etc., dass ich ein Baby im Bauch habe und ich muss immer aufpassen, da sie dazu neigt mir dann immer das Shirt hochzuziehen und jedem meinen BAuch zu zeigen

Gott wie süß!!!!!! is das putzig!!
28.04.2008 23:15
Hallo,

ich bin auch eine November Mami.
Mein Termin ist der 02.11.2008.

Also allen Anderen hier eine schöne Kugelzeit und das es Euch gut geht.

LG Jenny
28.04.2008 23:15
ach, haste uns gefunden
na dann auch hier nochmal herzlich willkommen!!!
28.04.2008 23:54
ja ich habe euch gefunden .............

ihr könnt euch nicht verstecken
Birgit83
1652 Beiträge
29.04.2008 09:56
Guten Morgen ihr!

Jenny: Willkommen bei uns!!!

Weiß eigentlich jemand von euch, wo Larissa abgeblieben ist? Hab irgendwie kein gutes Gefühl, dass sie sich schon so lange nicht mehr gemeldet hat.
29.04.2008 10:33
Hallo, habe gesgehen Ihr unterhaltet Euch über Kiwa usw..
Also ich bekomme auch sehr viel geschenkt, die Wickelkommode ist auch schon hier bei mir
und es sind auch schon Babysachen darin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Bettchen bekommen wir auch, müssen es nur noch abholen... Von meinem Lebensgefährten
seine Cousine bekommen bekommen nur noch ein paar Babysachen usw.... So das wir gar nicht mehr soviel
kaufen müßen. Für den Kiwa gibt es Geld von Opa und Oma und dann dürfen wir uns den
aussuchen:... freuen uns schon drauf....
Wo guckt Ihr den so alles nach Kiwa`s?
Ich habe wir auch schon neue Hosen kaufen müßen, habe meine Hosen bei H&M gekauft...
Eine Hose habe ich 40 Euro bezahlt, schon teuer aber ich kann meine Hosen nicht mehr anziehen....
Ich finde auch das H&M jetzt in meiner Größe (34-36) was gar nichts da hat .

LG Jenny
SillyPrincess
2434 Beiträge
29.04.2008 10:54
Guten Morgen
Birigit ich hab mir auch schon Gedanken gemacht wo Larissa is. Das sieht nicht gut aus. HOffentlich kommt sie durch diese ganze Situation einigermaßen "normal"durch. Die arme. So jung und schon sooooo viele Sorgen!

Hallo an alle neue! Herzlich Willkommen. Schön dass wir immer mehr werden!

Meine Hosen passen zum Glück noch! (liegt am ständigen abnehmen,... aber das wird wohl bald vorbei sein)
Warte also auch hier noch auf tips. Ansonsten bin ich ein echter Ebayer und dort findet man ja doch fast alles und auch zu recht guten Preisen! Also an alle anderen werdenden Mamis: hört auf, auf die Sachen zu steigern die ich will

Haben gestern doch ein paar Sachen gekauft für das Kinderzimmer (aber nicht viel). Freu mich schon wenn der Wurm wächst und wir total coole Spielsachen kaufen können. dann hab ich endlich eine Ausrede zu spielen!

Die werdende Oma hat sich mit dem KiWa-Thema beschäftigt. Dadurch dass wir ja alle WinterBabys bekommen, sollte man darauf achten eine WinterKinderwagen (mit Installation) zu kaufen. Die die es momentan gibt sind fast alle Sommerwagen.
Ansonsten schließ ich mich Birgit an: Große Reifen, Schlaftasche zum rausnehmen, umbaubar für später wenn die Kleinen groß werden.
Flo97
349 Beiträge
29.04.2008 10:56
Guten Morgen alle zusammen!

Also mit dem shoppen für unser Würmchen halt ich mich noch ziemlich zurück, bis das mein Frauenarzt morgen grünes Licht gibt .

Dann shoppe ich bis der Arzt kommt.Hab mir letzten Freitag auch eine Hose bei H§M geholt, weil ich in meinen Hosen nicht mehr zu bekomme.Freu mich so morgen unseren Wurm zu sehen.Mein Mann ist auch schon ganz hibbelig

LG Alex
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt