November 2008 Babys...
18.10.2008 14:42
Ohja Steffi ... das kann ich voll verstehen. Mein Mann und ich waren letzte Woche bei Lidl und als wir die ganzen Sachen ins Auto laden wollten, sagte mein Mann aus Spaß ... Schatz heut gibt es nichts mehr zu essen, oder willst du noch 5 Kilo zunehmen
.... Ich weiß, dass er das nur aus Spaß gesagt hat, aber da stand ich dann mitten auf dem Lidl Parkplatz und fing voll an zu heulen. Hihi ... die Leute guckten vielleicht doof
Mein Mann war total überfordert mit der Situation und hat sich geschätzte 5.000 mal entschuldigt
.... Ich weiß, dass er das nur aus Spaß gesagt hat, aber da stand ich dann mitten auf dem Lidl Parkplatz und fing voll an zu heulen. Hihi ... die Leute guckten vielleicht doof
Mein Mann war total überfordert mit der Situation und hat sich geschätzte 5.000 mal entschuldigt
18.10.2008 14:50
ja, ich glaube meiner vorhin auch! Erst hat er ganz kurz nicht mehr mit mir geredet, aber jetzt ist alles wieder im Lot. Ist eben so, bin dann auch froh, wenn das endlich besser wird und ich nicht bei jeder Geburt von Mein Baby anfange zu heulen
18.10.2008 14:54
Jaaaa das mach ich auch immer. Aber nur bei den Geburten. Dann sitz ich hier auf dem Sofa und heule wie ein Schlosshund. Man könnte meinen ich wurde verprügelt oder so, so herzzerreißend bin ich am schluchzen ... hihi
18.10.2008 14:55
Dann denke ich mir immer nur, hoffentlich sieht dich jetzt hier keiner. Das wurde auch immer schlimmer, je weiter ich war in der Schwangerschaft.
Deshalb war ich ja so froh, dass ich bei unserer Trauung nicht geweint hab
Deshalb war ich ja so froh, dass ich bei unserer Trauung nicht geweint hab
18.10.2008 14:58
MHm also bei unserer standesamtlichen Hochzeit hab ich auch nicht geheult, aber bei der kirchlichen Trauung konnt ich mich nicht mehr zusammenreißen. Meine Familie hatte einen Gospelchor engagiert und die haben soooooo geil gesungen, dass es einfach so aus mir rausbrach
... Tja nun sing ich selber in diesem Chor
... Tja nun sing ich selber in diesem Chor
18.10.2008 14:59
Das glaub ich Dir, so was hätte ich auch gerne wenn wir nächstes Jahr kirchlich heiraten. Bei dem Bruder von meinem Mann war auch eine Sängerin, das war schon schön. Aber die Oma, die das organisiert hat, möchte das nicht nochmal bei uns machen, weil wohl einige gesagt hätten, sie würde zu hoch singen
Da hat sie sich sehr drüber aufgeregt, alte Leute eben!
Da hat sie sich sehr drüber aufgeregt, alte Leute eben!
18.10.2008 15:02
Vielleicht kann ich meinen Chor ja überreden ne kleine Reise in den Harz zu machen um bei eurer Hochzeit zu trällern. Wir haben ein total tolles Hochzeichtsrepertoir
Das drückt so richtig schön auf die Tränendrüse
Das drückt so richtig schön auf die Tränendrüse
18.10.2008 15:05
Um Gottes Willen, besser nicht, meine Mama kriegt sich sonst den ganzen Tag nicht mehr ein
Die ist da immer ein bisschen labil
Mütter eben, wenn ich sehe, wie ich jetzt schon bin, dabei ist mein kleiner Schatz noch im Bauch! Ohoh.
Die ist da immer ein bisschen labil
Mütter eben, wenn ich sehe, wie ich jetzt schon bin, dabei ist mein kleiner Schatz noch im Bauch! Ohoh.
18.10.2008 15:07
lach ... ja das kenn ich auch. Meine Ma heult auch schon bei der Merci Werbung im Fernsehen
Wie geht es eigentlich deiner Schwester???
Wie geht es eigentlich deiner Schwester???
18.10.2008 15:11
Zum Glück ist das Wasser im Bauch fast vollständig zurück gegangen. Sie hat die Woche nur noch alle zwei Tage eine Infusion bekommen statt jeden. Und jetzt brauch sie gar nicht mehr hin.
Sonst ist auch alles ok, Du weißt schon!
Sonst ist auch alles ok, Du weißt schon!
18.10.2008 15:13
Oh man das klingt doch suuuuuper
Das freut mich wirklich total für sie und für dich und für euch alle
Das freut mich wirklich total für sie und für dich und für euch alle
18.10.2008 15:17
Ja, jetzt müssen wir nur noch abwarten. Aber ich bin guter Dinge, war ich immer, bin ich auch immer. Wenn alle anderen schwarz sehen, sehe ich pink
Bei euch wird sicher auch bald alles gut, man muss ja auch mal mehrmals im Jahr Glück haben!
Bei euch wird sicher auch bald alles gut, man muss ja auch mal mehrmals im Jahr Glück haben!
18.10.2008 15:19
Dein Wort in Gottes Ohr ... ich würde es glaub ich wirklich nicht verkraften, wenn nochmal was schlimmes passiert dieses Jahr. Aber ich versuche auch positiv zu denken. Ich muss ja auch für meinen Mann bissel stark sein. Der kann sich ja nun nicht gleichzeitig um mich und um seine Mutter kümmern. Also geb ich alles
18.10.2008 15:23
Wolltest Du dich nicht eigentlich hinlegen? Meine sowas gelesen zu haben
?
Ich hoffe ich werde nicht noch krank, meine Augen brennen unendlich, das ist meist ein schlechtes Zeichen!
Kann auch daher kommen, dass ich heut schon so fleißig war. Hab sogar unseren Kürbis ausgehüllt, der wird heut Abend erst einmal angezündet. Hoffentlich kommen Halloween viele Kinder, ist immer blöd, dass ich abends nicht da bin, da meine Schwester am 31 Oktober Geburtstag hab.
Wenn Jonah alt genug ist ziehen wir auch um die Häuser, find das so cool
? Ich hoffe ich werde nicht noch krank, meine Augen brennen unendlich, das ist meist ein schlechtes Zeichen!
Kann auch daher kommen, dass ich heut schon so fleißig war. Hab sogar unseren Kürbis ausgehüllt, der wird heut Abend erst einmal angezündet. Hoffentlich kommen Halloween viele Kinder, ist immer blöd, dass ich abends nicht da bin, da meine Schwester am 31 Oktober Geburtstag hab.
Wenn Jonah alt genug ist ziehen wir auch um die Häuser, find das so cool
18.10.2008 15:26
Ich lieg ... hab mich mit Lappi aufs Sofa gelümmelt. Mein Mann ist eh arbeiten, da kann ich das wohl machen
Ich bin gar kein Halloween-Fan. Aber ich denke sobald klein Philipp so weit ist, werd ich nicht drum zu kommen und mit ihm um die Häuser ziehen
Aber das ist dann glaub ich auch was anderes
Ich bin gar kein Halloween-Fan. Aber ich denke sobald klein Philipp so weit ist, werd ich nicht drum zu kommen und mit ihm um die Häuser ziehen
Aber das ist dann glaub ich auch was anderes
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt