Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
16.10.2008 19:16
Zitat von sternenfänger:
Ja, kann ich auch verstehen, dass Du gerne noch ein einziges Mal "in Ruhe und alleine" mit Deinem Schatzi feiern möchtest

Ui - verrätst Du mir mal, was Deine Heilpraktikerin Dir noch so gibt ???

Ich hab natürlich wieder gar keine Ruhe seit dem FA-Besuch am Dienstag wegen dem Riesen-Kopf unseres Klein Luis !! Echt super !!!
Frag mich ständig ob da nicht doch noch was anderes hinter steckt und ob ich ihn wohl überhaupt versuchen soll normal, also spontan zu bekommen.... doofer Mist !!!

Dazu jetzt noch die Sorgen ums liebe Geld weil mein Männe ja jetzt nun mal definitiv erst mal arbeitslos ist ab heute und sowieso alles bis hinten gegen ausgereizt ist... könnt echt grad mal alles stehen und liegen lassen und auf ne einsame Insel verschwinden

kann ich gut nachvollziehen u da will ich auch keine 08/15 sprüche lassen, wie wird schon wieder u es gibt immer nen weg.. aber kopf hoch, es kommen auch andere zeiten...

du, vielleicht war das nur ein wachstumsschub u der körper gleicht sich an. ausserdem, je tiefer der kopf im becken ist, desto mehr vermisst man scih. sagte mir der arzt
bei ner freundin ist der kopf angeblich zu klein. versuch ruhig zu bleiben.
u das mit dem rauspressen,, kann dir keiner abnehmen...

klar, geb ich weiter weil die heilpraktikerin da macht...
sternenfänger
2057 Beiträge
16.10.2008 19:20
Naja, ist halt trotzdem blöd und der ist ja eben noch NICHT ins Becken gerutscht bislang... vielleicht also doch zu groß... naja, die Oberärztin im KH meinte ja in der 32.Woche als ich dort war, zu groß wäre ihr lieber als zu klein... trotzdem - klar kann mir das rauspressen niemand nehmen - nur weiß ich ja wie schwer das eben schon bei meiner Tochter war und die hatte bei der Geburt 1 cm weniger als unser kleiner Sumo-Ringer jetzt bereits ... !!!
Und vermessen - hm - die Diagnose steht ja jetzt schon seit 5 Wochen - und das von 2 verschiedenen Ärzten - schön wärs ja - naja, mir bleibt sowieso nur abwarten... leider ...
16.10.2008 19:22
Zitat von sternenfänger:
Naja, ist halt trotzdem blöd und der ist ja eben noch NICHT ins Becken gerutscht bislang... vielleicht also doch zu groß... naja, die Oberärztin im KH meinte ja in der 32.Woche als ich dort war, zu groß wäre ihr lieber als zu klein... trotzdem - klar kann mir das rauspressen niemand nehmen - nur weiß ich ja wie schwer das eben schon bei meiner Tochter war und die hatte bei der Geburt 1 cm weniger als unser kleiner Sumo-Ringer jetzt bereits ... !!!
Und vermessen - hm - die Diagnose steht ja jetzt schon seit 5 Wochen - und das von 2 verschiedenen Ärzten - schön wärs ja - naja, mir bleibt sowieso nur abwarten... leider ...

ich will dir nicht reinreden, aber bei ner schlechten vorerfahrung u mit angst etc, würd cih zum KS tendieren..aber die entscheidung kann dir keiner nehmen. hast noch mal nen termin im KH?
sternenfänger
2057 Beiträge
16.10.2008 19:26
Den Termin im KH hab ich am 3.11. - ne Woche vorher wieder bei der FA - !

Klar - wenn mir die Ärztin im KH zum Kaiserschnitt raten würde würd ichs ohne zu Mucken und überlegen machen - ansonsten würd ichs echt gerne selbst versuchen weil ich eben auch weiß wie gut es mir nach der Geb urt unserer Tochter ging und wie schön das war alles sofort eigentlich wieder machen zu können - dieses Gefühl das aus eigener Kraft geschafft zu haben - das Baby richtig begrüßen zu können und dürfen von Anfang an - hab eher bissel Schiss dass mir das sonst fehlen würde - gerade wenns dann ggf. noch unter Vollnarkose sein müsste - bei PDA gehts ja noch, da bekommt man wenigstens bissel mit... ach ja ... abwarten und Tee trinken
16.10.2008 19:28
ja leider muss man da sehr viel geduld entwickeln. frag mich mal wie ich mich zur zeit fühl. wie ne laut tickende bombe
16.10.2008 19:29
hab mir ja schon gedanken um impfen etc gemacht u hab einen tollen link gefunden. dort den arzt kontaktiert u da der in münchen ist, soll ich nen telefonberatungstermin vereinbaren. der sagt einem dann, was wann fällig ist (u nicht, weil ab der U3 was gemacht werden muss) u was man unbedenklich weglassen kann. der hält sogar seminare u schulungen u da bin ich gespannt, was er mir zu sagen hat...

16.10.2008 19:37
Zitat von Adi1304:
meine erfahrung mit den verkäufen ist, dass es in ebay besser geht. ist zwar immer blöd wg gebühren etc, aber da gehts wenigstens weg

ja es geht echt besser weg, aber die Gebühren sind schon heftig, daher werd ich da nix mehr verkaufen...
16.10.2008 19:45
Oh je, mein "kleiner" soll leider auch recht groß sein. Kopfumfang war in der 32. Woche schon bei 34cm. naja der Arzt meinte er würde so werden wie sein großer Bruder. Der hatte eine Woche vor ET 37 cm Kopfumfang und der Dank dafür war dann ein Megalanger Dammschnitt. Aber ich will trotzdem versuchen meinen kleinen Brocken rauszupressen . Find eine natürliche Geburt einfach nur schön und klar tuts weh und alles aber das vergisst man wirklich so schnell wieder. Dabei hatte ich auch noch nen Wehentropf und da sind die Wehen noch mal heftiger wie normal. Ich hoffe mal, dass sich mein "kleiner" nicht all zu viel Zeit lässt und recht pünktlich bzw. früher kommt, damit es mir ein wenig leichter fällt.

Zauberwuermchen
2521 Beiträge
16.10.2008 21:46
Huhu Mädels ...

Dann wollen wir mal hoffen, dass sich der Verdacht bei Loana nicht bestätigt und sie keine Gestose hat.

Adi: Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass der Himbeerblättertee so schnell wirkt, weil ja auch wie deine Hebi schon sagte, der keine Wehen auslöst.

Ich wünsch dir auf jeden Fall morgen ne tolle Geburtstagsparty mit deinem Menne ... der wird sich sicher riesig freuen, dass du sowas feines für ihn gemacht hast.

Sterni: schade das deine Verkaufsthreads hier nicht so laufen. Bei ebay wirds dann sicherlich besser. Die Sache mit deinem Mann ist wirklich nicht toll, aber ich schließ mich Adi an ... .es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Sinschebinsche: Ich freu mich für dich, dass du dich so auf die Geburt freust. Ich würde auch gerne normal entbinden und ich hab auch vor den Schmerzen keine Angst. Ich hab in meinem Leben schon genug Schmerz mitgemacht, da würde ich das auch mit links machen Aber leider ist es bei manchen nicht möglich und deswegen hab ich mich gemeinsam mit meiner Ärztin und meiner Hebamme für einen KS entschieden.

Me: Mädels, warum kann nicht einfach mal was richtig gut laufen. Da hab ich gerade den Tod meiner Oma einigermaßen verwunden und ich weiß, dass es ihr da wo sie jetzt ist gut geht, da bekomme ich gerade einen Anruf von meinem Schwager. Meine Schwiegermutter wurde gerade ins KH gebracht. Ihr geht es gar nicht gut. Sie ist am ganzen Körper gelb und man tippt auf irgendwas mit der Leber oder Galle. Ich dreh so durch, wenn uns noch jemand aus unserer Familie verlässt. Ich weiß man darf nicht so negativ denken, aber das ist im Moment für mich gar nicht so einfach. NAja morgen werd ich mehr erfahren, wenn mein Schwiegervater wieder zu ihr fährt. Mein Mann ist auch völlig fertig und ich muss nun die Starke für ihn sein. Ich hoffe ich schaff das in meinem Zustand. Drückt die Daumen bitte ....

Ich versuch nun schlafen zu gehen.

Nachti
jette1978
1904 Beiträge
16.10.2008 23:29
Engelchen:
Ja das kann ich so sagen. Meine nacht war ganz erträglich. Außer das mittlerweile Alina immer öfter wie auch letzte Nacht zu mir gekrabbelt kommt und ich davon eigentlich so garnix halte, weil sie sich nicht daran gewöhnen soll, bei mir zu schlafen.
Ich merke nur, dass ich sehr oft in der Nacht wach werde. Da ich mich ja ohne weiteres nicht mehr drehen kann. Bei jeder Drehung werde ich munter. Naja, ist schon mal gutes Training für hinterher wenn cara dann da ist.
Hihi…ist ja komisch. Ich trink normalerweise garkeine zitronenlimo, aber rate mal was gerade neben mir steht und wovon ich nen sechserpack heute gekauft hab…grins. Cappu kann ich auch jeden tag trinken, aber spätestens nach 2 tassen kann ich nicht mehr. Da wird mir dann komisch in der magengegend. Aber cola light trink ich nach wie vor. Komm da nicht dran vorbei. Aber es hält sich in maßen.
Ich find allerdings, das männer teilsweise schlimmer sind als kleine kinder. Wenn die krank sind, mußt sie dazu teilweise zwingen sich mal etwas hinzulegen. Die überspielen ja all ihre wehwehchen. Es sei denn es ist wirklich schlimm. Aber sonst, mußt sie selbst bei sowas wie scharlach (da gerade) bremsen.

Steffi:
Ja das mit den riesen dellen hat sich heute wiederholt. Es war gestern und heute zu ca. gleichen zeit. Aber was ich auch mitbekommen habe, immer wenn es losging war meine bekannte da und hat was erzählt. Sie hat eine sehr maskuline raue Stimme. Sobald sie was erzählte ging es in mir los und ich bekam hiebe das ich am liebsten geflohen wäre. Dachte mir schon, dass cara ja z.b. Männerstimmen nicht gewohnt ist, dass sie deshalb reagiert. Weiß nicht, aber vielleicht ist da auch einfach nur ihre zeit wo sie in Zukunft sehr aktiv sein wird.
Schön dass es sich aufgeklärt hat was Rudi hat. So ne Blasenentzündung ist für die Tiere sicher noch unangenehmer als für uns Menschen.
Du meine Kliniktasche ist auch noch nicht gepackt. Ständig will meine Freundin sie mit mir packen. Ich hab ihr schon gesagt, sie kann sich auf den kopp und auf die Beine stellen. Die Tasche back ich erst 2 Wochen vorm Termin. Wenn’s eher losgeht, hab ich noch genügend zeit alles zusammen zu packen. So viel ist’s ja nun auch wieder nicht. Die Babysachen werde ich zurecht legen und dann bekommt meine Mam den Schlüssel und kann sie mir zur Entlassung dann mitbringen.
Das mit dem ziehen ist nicht nur bei dir so. hab das gleiche Problem, obwohl bei mir reicht schon die Wäsche aus der Maschine nehmen und aufhängen, frühstücksdosen aus dem Kühlschrank holen usw. eigentlich alles kleine Sachen. Aber naja.

Zaubi:
Ja also der arm ist wie vorher, absolut beschwerdefrei. Gibt überhaupt keine Probleme mehr.
‘nen Gipsabdruck vom bauch? Das glaub ich dass das Spaß macht. Aber ich hab da unten diese bauchschürze und das sieht nicht aus. Außerdem hab ich von den beiden großen auch keinen Gipsabdruck. Nicht das die beiden sich dann zurückgesetzt fühlen, weil es von ihnen sowas nicht gibt.
Mit dem Bauch geht’s mir momentan genauso. Hatte vorhin ganz starke unterbauchschmerzen. Das ging bis in den Rücken. Konnte mir nicht erklären was das ist.
Na Rita Rennschnecke, in 1 ½ Wochen hast es ja geschafft, dann musste nur wieder nach dem KS wieder auf den Damm kommen und dann biste mit kiwa noch schneller als vorher. Geht mir zumindest so, das ich mit kiwa schneller laufe als ohne. Woran das nur liegt?
Ich kann mich gar nicht immer hinlegen, wenn ich soll, laut FA. Muss reichen wenn ich mich kurz setze. Ich werde ja sonst nie fertig mit allem, vor allem wenn ich unterwegs bin. Wie oft soll ich denn dann stehen bleiben. Da komm ich nie irgendwo an. Also ich kann das nicht alles realisieren, was der immer von mir will.
Meine daumen für deine schwiemu sind für dich auch gedrückt. Na gut dann muß ich jetzt wohl auch noch die zehen dazunehmen, weil für adi drück ich ja auch schon…grins.
Vielleicht ists ja ne harmlose hepA. Die macht nicht viel schlimmes.

Beccy:
Ich hab mich jetzt erst mal ne runde kugelig gelacht. Ja es hat sich alles wieder eingerenkt bei Alina…lach. Das kenn ich auch noch, wenn Männer sterben…lach.
Ja meine rippen hat sie nun entdeckt. Gestern wars die rechte heute die linke. Bisher jeweils glücklicherweise jeweils nur einmal. Hoffe sie fängt nicht an wie Alina. Die hat mir die Rippen ausgehebelt mit den Füßen. aber die Hoffnung stirbt zuletzt…stimmt’s?
Ja ja Kindersendungen. Schau dir die Dinger mal an und stell dir vor die machen daraus ‘nen film mit echten Menschen. Das wären die blanken Horrors, oder? Mach das mal, hab ich schon ausprobiert. Ist echt der Wahnsinn.
Der beste Beweis ist doch Schneewittchen. Das haben die ja realisiert, obwohl dir noch ein paar Dinge oben drauf gepackt haben.
Mensch beccy, das hört sich doch alles klasse an, was dir da in der klinik erklärt wurde. Freu mich für dich.

BlackHonesty:
Also meine Tochter hat Winnie Pooh als Hörspiel-cd. Ich bin ja davon überzeugt, das Winnie Pooh nicht ganz reene im koppe ist…lach. Bei den anderen stimm ich deinem freund zu. Obwohl rabbit ein selbstverliebter egoist ist…grins.

Birgit:
Ohhh…davon hab ich noch nix gehört, das sich ausgekugelte Gelenke nach dem einkugeln schnell wieder auskugeln können.
Na du ich hoffe doch, das dein tag schön verlief heute.

Caswa:
Na dann erhol dich mal schön weiter und wir freuen uns wenn du wieder da bist.

Sterni:
Ich finde so unrecht hast du mit der KS-Theorie gar nicht. Ich kann ja nun schon seit einem Jahr beobachten, dass meine Freundin zu ihrem Sohn den sie per notKS bekam unter Vollnarkose weniger bezug hat, wie zu dem kleinen den sie spontan auf die Welt bringen konnte. Das ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Sie merkt natürlich nichts davon, aber als Außenstehender merkt man’s ganz deutlich und wenn man keine Hintergrund Infos hat, dann wundert man sich erstrecht.
Das ist der größte Traum meiner großen. Privat was mit Pferden machen zu können ohne das immer auf Termine und Geld geachtet werden muss. Sie macht ja sogar gerne die boxen und alles drum herum was dazugehört.
Ja cara, ist ne kleine kickboxerin. Sollte sie vielleicht jetzt schonmal im verein anmelden…lach.
Ich hab heute ein paar probs mit meinem bauch. Meine freundin versucht mich die ganze zeit dazu zuüberreden in die klinik zu fahren und das untersuchen zu lassen, aber ich denk mal wenns wirklich was ist, wird’s noch schlimmer. Im augenblick kann ich ja hier noch sitzen und schreiben. Da geht das schon noch.
Heute morgen war cara auch seeeeeehr ruhig. Hatte mir schon langsam sorgen gemacht. Weil sie mich ja morgens kurz bevor der wecker klingelt immer weckt. Aber heute war nix. Erst am späten mittag fing sie an zu turnen. Wer weiß, wollte sie vielleicht nur ein bisschen mehr ruhe haben.
Meine turnt am liebsten wenn ich sitze. Da ist ihre angriffsfläche wahrscheinlich besser…grins.
Meine freundin hat aus ihrem babybauchgipsabdruck eine lampe gemacht. Besser gesagt, hat das ihr männe für sie gemacht. Die hängt jetzt im wozi an der wand. Sieht genial aus…lach.
Ich wache nachts ja auch mittlerweile mehrmals auf, aber ich bleibe im bett. Weil sonst weiß ich fang ich mit dem erholen beim schlafen wieder von vorne an und dann bin ich morgens gerädert.
Aber es ist eigentlich auch unter hebammen sehr bekannt, dass große und vor allem dicke babies leichter auf die welt kommen als die kleinen. Weil wohl die kleinen mehr platz brauchen als die großen beim auf die weltrutschen.
Mach dich nicht fertig, junior muß so oder so raus. Drin bleibt er definitiv nicht…grins.

Adi:
Viel spass auf der überraschungsfeier.
Oh adi, brauner schleim? Dein pfropfen geht ab. Na dann dauerts nimmer lange.
Na loana hat doch die letzte zeit immer wieder gebrochen frühs. Hat doch immer geschimpft, dass es wieder anfängt wie am anfang. Darum dachten die wahrscheinlich auch das hellp-syndrom. Aber ne gestose ist auch nicht ohne.

Luna:
Meine güte, nun geht’s aber hier ab. Eine nach der anderen bekommt ihr baby.
Ich drück dir die daumen, dass alles so wird wie du es gern hättest.
Du machst das schon, auch wenn ich dann allein den 25.11. vertreten muß…grins.

Sinschebinsche:
Du hast ja ne schicke murmel und so ohne streifen.
Oh man ich sollte wohl auch langsam mal meine kliniktasche packen, wenn ich hier das alles lese und selbst luna, die mit mir zusammen ET hatte ist in der klinik. Hmmm…gibt mir wirklich zu denken…grins.

Loana:
Oh mensch,dir bleibt aber auch nix erspart. Danke beccy für die zwischeninfo.
17.10.2008 00:20
Zitat von sternenfänger:
Hey Jalena - in welcher Konzentration (Wasser zu Tee) mischst Du den denn an ?

@Adi
Wie mischst Du den Tee denn und wieviel trinkst Du täglich davon ???

Hiho,
Mische den an wie es auf der Verpackung steht 2 Tl auf eine Tasse...
17.10.2008 08:52
guten morgen zusammen

@Zaubi alles gute für deine schwiegermutter und für dich dass du stark bist ich kenne die situation wenn einer gelb wird und so also ich will dir keine angst machen aber gut ist es ned. aber du schaffst das und bist stark für dein bauchwurm

@jette ich denk Alina ist jetzt schon eiversüchtig auf Cara deshalb kommt sie jetzt nachts so oft zu dir. so wars zumindest bei meiner freundin ihren kindern. bei denen hats dann geholfen ihnen tagsüber die aufmerksamkeit zu geben und ihnen klar zu machen dass sie groß sind plötzlich kamen sie nachts nicht mehr ans elternbett denn sowas macht man ja ned als großen kind ausser im notfall natürlich. vielleicht hilft das auch bei alina?
Steff08
5791 Beiträge
17.10.2008 09:23
Guten Morgen!

Katrin, mensch, das Jahr 2008 ist ja bis auf die Geburt nicht gerade so toll für euch. Hat sich schon was bei Deiner Schwiegermutter ergeben was es sein könnte? Vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm, sondern sieht nur so aus. Auf alle Fälle wünsche ich Gute Besserung und lass jetzt bloß den Kopf nicht hängen. Ich weiß wie schwer das ist, aber Du musst ja auch an Dich und den Kleinen und den KS denken.

Anika mir geht es genauso wie Dir. Hab ja am 11 ET. Bei mir ist auch noch nix gesenkt, obwohl ich gestehe, ich rede mir gerne ein, dass es so wäre
Hatte nur diese Wehenausschläge auf dem CTG die letzte Woche noch nicht waren, jetzt hoffe ich mal, dass ich vielleicht nicht übertrage, das wäre schlecht, hab nen runden Geburtstag ne Woche später, da muss man ja ein bisschen angeben mit dem Kind
Werde mir jetzt auch gleich mal diesen Himbeerblättertee kaufen, vielleicht schlägt der so an wie bei Adi.

Adi ich wünsche dir heute viel Spaß bei dem Geburtstag Deines Schatzes. Heute bleibt die kleine Prinzessin sicher noch drin. Die ahnen das irgendwie. Jonah war soweit immer ruhig. Kaum hatten wir geheiratet letzte Woche fingen diese extremen Stiche ständig an. Jetzt ist das Laufen ja echt anstrengend geworden.
Auf alle Fälle würde ich mich auch freuen, wenn du ein paar Tage nicht hier bist und wir dafür süße Babyfotos sehen können
Bei Jana Ina und Giovanni ging es ja auch ganz schnell. Da kam das Kind auch zu früh und soweit geht es ihm ja gut, auch wenn es jetzt nochmal überwacht werden soll. Vorsichtsmaßnahme bei Promis sag ich nur dazu.

Sehr schönes Bauchfoto was ich gesehen hab. Unglaublich wie "dick" wir jetzt alle sind

Luna, alles Gute für Dich, obwohl es sich ja so anhört, als ob Du heute den Krümel schon im Arm halten wirst. Sei tapfer und halt durch.

So Mädels, ich bin gespannt was heute alles so kommt. Werde jetzt erst einmal mit Rudi raus, mir neue Hausschuhe fürs KH kaufen, meine sind schon so oll, Gips und diesen Tee. Und dann noch einen Kalender und dann hab ich sicher die Schnauze voll für heute, weil ich so k.o. bin.

Ach Jette, ich packe sie dann ganz ehrlich heute meine Tasche. Hab ich mir fest vorgenommen

Steffi
17.10.2008 09:26
@jette
Also ich glaube schon, dass die so eine Spinalanäshtesie bei jeder Fülle legen können. Also bei meiner Schwägerin hat es auch geklappt und die ist normalerweise doppelt so dick wie ich (und ich bin auch schon mollig) und bei der Spinala. Hatte sie Zwillinge im Bauch. Schwierig ist es wohl nur, wenn die Wirbel ganz platt und eng zusamen sind aber das sehen die ja und das sagen die dann auch.

@Cartoons
Ich glaube auch, dass die meisten Cartoons eigentlich gar nicht für Kinder sind. Spongebob finde ich total brutal und ich glaube, dass der Humor eher bei einem erwachsenen wirkt.

@Adi
Dass bei Dir die Tees so gut anschlagen ist ja eigentlich ne super Sache. Ich probiere es auch immer erst mit Hausmittelchen und dann muss ich doch hinterher manchmal noch zu Chemie greifen.
Viel Spaß bei der Party heute.

So, langsam wird meine Listen mit den Favoriten-Threads aber echt voll. Ich wandere dann noch mal kurz in den Nächsten und schreibe noch was.
sternenfänger
2057 Beiträge
17.10.2008 09:43

Morgen Mädels !

@Sinsebinsche

Oh – das beruhigt mich jetzt aber doch etwas, dass Dein Kleiner auch so nen riesen Dickschädel hat

Ich war übrigens auch am Wehentropf – kenn also auch diese Schmerzen bestens – hab halt nur Bedenken, weil der Arzt damals meinte wäre meine Tochter größer und schwerer gewesen hätte ich sie nicht normal bekommen können... und ich will ja nicht auf Teufel komm raus weil ich gerne lieber normal entbinden würde ein Risiko eingehen... na ja, abwarten – in guten 2 Wochen habe ich wieder den Termin im Krankenhaus und dann sehen wir weiter..

@Zaubi
Das mit Deiner Schwiegermutter tut mir wirklich leid ! Ich drücke die Daumen, dass es nichts allzu Ernstes ist !!!

Glaub mir – ich frag mich derzeit auch dauernd, warum immer irgendwas schief laufen muss und man nicht einfach mal in Ruhe leben kann und darf L

@Adi
Und – wie schauts aus – klappt sicher mit der tollen Geburtstagsparty für Deinen Mann, oder ????

@Steff
Viel Spaß beim Gassi gehen – mal sehen wer von uns heute geht – mein Mann oder ich ... ist noch nicht so ganz raus ..

Viel Spaß später beim shoppen – übrigens guter Tipp – glaub neue Schuhe muss ich mir auch noch leisten bevors ins KH geht...

@Me
Mensch, gestern war ich noch überzeugt, dass meine Laune nicht mehr tiefer sinken könnte und werde heut prompt eines besseren belehrt !

Hab Streit mit meinem Männe und weiß nicht mal ganau warum und wieso – jedenfalls reden wir nur noch das Nötigste miteinander und er hat auf dem Sofa genächtigt – ok – außerdem hab ich schon wieder diese ollen Kopfschmerzen – mag so langsam echt nicht mehr schwanger sein L

Wünsche Euch einen möglichst beschwerdefreien Tag !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt