Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Birgit83
1652 Beiträge
25.10.2008 10:18
Guten Morgen!

Ich hab ein SMS von Lilly bekommen. Sie ist im KH und 1 cm offen und zu Mittag wird bei ihr mit Gel eingeleitet. Sie wird mir dann Bescheid sagen, wenns was neues gibt. Ich drück ihr mal ganz dolle die Daumen
Muslima
589 Beiträge
25.10.2008 10:45
birgit das sind ja hibbelige nachrichten
*daumendrück für lilly*

soooo langsam gehts hier aber los.....

@jette
da hast du aber was erlebt...gute Besserungen
25.10.2008 10:51
hallo ihr lieben...na hier überschlagen sich ja die ereignisse!!!
@jette, schön, dass du wieder da bist...das war bestimmt erstmal ein riesen schrecken, aber es is ja alles io, super...was sagt denn die kleine, dass sie jetzt, bis dass das baby da is, bei mama zuhause bleiben darf???
@anika, wo bist du??? ob luis schon da is???
@zaubi, noch zweimal schlafen, mehr oder weniger dann bist du mama!!! und die dann frischgebackene oma, hat sich dann hoffentlich schon wieder einigermaßen erholt...
@steffi, schön, dass es rudi besser zu gehen scheint...viel spaß beim packen...hab ich letzten samstag gemacht, denn seitdem darf der kleine ja kommen und is kein frühchen mehr aber ich hab nicht einen koffer, sondern einen rucksack für mich mit bequemen klamotten und dann halt duschzeug und die wickeltasche für den kleinen und im maxicosi liegt mein teddyanzug, ne kleine babydecke und halt fotokamera und videokamera...sieht nach massen aus, aber is eigentlich nix drin...achja, cds haben wir auch noch eingepackt...ich glaub, wir können nen ganzen tag im kreissaal bleiben und hätten immer neue musik!!!
@birgit, danke für die info von lilly, wahnsinn, die nächste, die ihren zwerg bald in die arme schließen darf...ich bin neidisch, ich will auch!!!!
Steff08
5791 Beiträge
25.10.2008 11:54
Mal mit Lilly mithibbeln und ganz doll die Daumen drücken
Lilly, du packst das! Freu mich für Dich!

Carolin, ich kenne das. Es gab ja mal bei Aral so einen Reisetrolly, (wird das überhaupt so geschrieben? )
Naja egal, da war der Bademantel, Duschhandtuch, eins für den Kopf und eins für den Mund und so drinne, da war er voll. Prima, also hab ich jetzt die große Reisetasche runtergeholt und die ist auch schon voll. Dabei hab ich Sachen für Jonah nun schon zu Haus gelassen, ok ein Strampler nur, aber immerhin

Maxi Cosi bekommen wir von meiner Schwester zur Geburt, den haben wir noch nicht hier und die Nach Hause Sachen wie Mütze, Strumpfhose, und so hab ich mit in die Tasche gepackt. Man weiß ja nie wie kalt es wird.

Mal sehen wann es bei uns so weit ist, Du hast ja vier Tage vor mir glaub ich. Da muss man einfach abwarten
25.10.2008 12:04
ja, steffi, den reisetrolly hab ich auch und die sporttasche von aral tja, zu dem zeitpunkt haben wir in der familie 4 autos gehabt...
also bleiben jonahs sachen doch hauptsächlich erstmal zuhause
so, werd mich mal langweilen, schatzi hat dieses we wieder dienst und ich hab null elan irgendwas zu tun...werd jetzt ne runde was zu essen machen und dann???? mal sehen, vielleicht ne runde spazieren, langsam lichtet sich der nebel
sternenfänger
2057 Beiträge
25.10.2008 12:55
Hey Mädels ! War ja jetzt einige Tage lang nicht hier und müsste glaub ich so 9 Seiten nachlesen - aber hab Kopfschmerzen und sorry - danach ist mir gerade so mal gar nicht

Bin die letzten Tage ziemlich down - das Laufen fällt irgendwie immer schwerer und manchmal hab ich Angst, dass der Kleine rausfällt so drückt es nach unten - dabei glaub ich nicht, dass der wirklich runter gerutscht ist - und dann diese Wasseransammlungen die immer mehr werden bei mir - das macht mich noch wahnsinnig !

Und die Strümpfe - spätestens mittags hab ich so die Nase voll davon , dass ich platzen könnte so jucken die mich und ich schwitze drunter - also ziehe ich sie oft erst gar nicht an, und dann tun die Füße und Beine wegen dem Wasser weh

Und das einzigste was die FA und meine Hebi sagen ist, dass ich mich öfters hinlegen soll und die Füße hochlegen - klar - super Idee - nur schwierig umzusetzen !!

Dazu noch meine kleine halbstarke Tochter die genau jetzt natürlich meint von morgens bis abends auf Kampf mit mir aus sein zu müssen - nur Widerworte gibt, genau das Gegenteil von dem macht was ich sage etc...

Die Hausarbeit fällt mit wachsendem Bauch irgendwie auch immer schwerer - wie alles - bin derzeit einfach immer total launisch und mies gelaunt und will endlich, dass das BAby raus kommt !!!°

So - genug gejammert !!

Seit bitte nicht sauer, dass ich nicht nachgelesen habe - hoffe wenn was ganz wichtiges war/ist bringt ihr mich auf den Neusten Stand ???

SillyPrincess
2434 Beiträge
25.10.2008 14:39
Hello.
Katrin: Ich drück deiner Schwiegermama auch ganz feste die Daumen. Ich hoffe es geht ihr bald besser. Die aussicht auf einen Enkel wird sie sicherlich wieder stark machen. Dir wünsch ich jetzt schonmal alles gute. Hast ja nicht mehr so lang (gemeinheit-übrigens). Da brauchste deine Kraft für dich!

Jette: Na da bin ich ja froh dass die dich mal ordentlich gecheckt haben und deine Panik jetzt auch bisl weg ist.
Ich hab mittlerweile auch endlich meine KH-Tasche gepackt! Ich habe meinen FA gefragt zwecks früherer Einleitung. Er sagt, solange ich mir darüber klar bin, dass das nicht meint es kommt dann auch wirklich gleich, bzw, dass viele nach 3 Tage dann einfach auf Kaiserschnitt umsteigen, macht er es auch früher. Wir werden abwarten. Wenn sie so gern noch ein bissl im Bauch bleiben will, soll sie!
Hoffe dir geht es heute besser und entspann dich bissl mehr!

Sterni: Schön dass du wieder da bist. Macht nix, ,kotz dich ruhig mal aus. Muss auch mal sein! HOffe das bessert sich bald!

Birgit: Danke für Lillys Info.

Lilly: Dann drücken wir mal die Daumen dass es bald und ganz schnell vorbei ist und du ein gesundes kleine Baby hast. Ich freu mich schon so.

Me: Ich bin jetzt beleidigt. Ihr bekommt jetzt alle eure Kleinen und ich muss immernoch warten... Und diese Freude und meine Beleidigung mischen nicht gut!
Ich werd mich jetzt gleich mit ner Freundin treffen. Die hatte wohl irgendwas total tolles für unseren Nachwuchs gekauft.. werd ich mir mal anschauen!
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
25.10.2008 14:58
Huhu Mädels ...

Uiii Lilly drück die Daumen, dass alles schnell geht und nicht ganz so schmerzvoll und du bald deine Kleine im Arm haben darfst. *mithibbel*

Sterni: Kotz dich aus .... das brauch man ab und zu einfach, damit es einem wieder besser geht.

Silly: Nicht beleidigt sein ... schließlich waren wir ja auch schon vier Wochen vor dir schwanger *g* Du schaffst die vier Wochen ... ganz bestimmt. Fühl dich gedrückt.

Steffi: Freu mich, dass es Rudi besser geht.

Me: Tja mein Mann kommt gerade aus dem KH. Meiner Schwiemu geht es immer noch nicht besser. Heute Nacht hat sie wohl versucht aufzustehen und ihre Bettnachbarin zu attackieren. Aber ich glaub da nicht so wirklich dran. Wie sich nämlich im nachhinein herausstellte, saß sie nur auf dem Bett und die Nachbarin ist Privatpatientin und wollte das Zimmer bestimmt nur für sich allein haben

Naja nun liegt sie in einem 3-Bett Zimmer und sie hat meinen Mann gar nicht erkannt heute. Och mann ... wieso kann einfach nicht mal was gut laufen im Moment? Naja wir müssen nun weiter abwarten
25.10.2008 16:18
ach zaubi, es tut mir leid für dich, dass dein babyglück so getrübt wird momentan
denk an dich
wir sind hier am laufgitter aufbauen, umstellen, büro langsam aufräumen (muss ja demnächst dem kizi weichen)
meld mich wieder
schönes we

ach ja
anika..... zieh diese verdammten strümpfe an. frag mich mal, wie ich darin schwitze u wie es juckt, aber es hilft. hatte sie gestern nicht an u wäre fast ohnmächtig geworden, weil alles in die beine absackt...
sternenfänger
2057 Beiträge
25.10.2008 17:17

Danke @Silly, Zaubi und Adi dass ich mich hier ganz ungeniert auskotzen darf

Hoffe ja auch, dass es bald endlich mal besser wird mit meiner Laune...

Aber Jul strapaziert meine Nerven derzeit echt zum zerreißen – da war ich eben mit ihr noch kurz Hundefutter kaufen und neue Hausschuhe für mich für die Klinik etc. da sagt sie auf einmal sie müsse aufs Klo – ich antwortete nur „moment, ich beeil mich, warte noch kurz“ da fängt die kleine Zicke an rum zu zetern bis sie dann irgendwann „verrückte Mama“ zu mir sagte – ok sie schaute mich gleich danach erschrocken an und wusste, dass das eine ganz schlechte Idee war, ich hab sie sofort gemaßregelt und gesagt sie soll sich entschuldigen, was sie auch gemacht hat und den Einkauf sofort beendet..L

Noch dazu steht sie derzeit immer wieder so früh auf – so kurz nach 6 h – das ist echt hart finde ich – morgen dann wohl um kurz nach 5 h – stöhn –

@Silly
Ach ja komm schon – so lange hast Du auch nicht mehr – schau – nur 2 Wochen länger noch wie ich und wenn’s vielleicht wirklich früher eingeleitet wird...

Warum willst Du das überhaupt gerne ?

Sag mal unbedingt, was die Freundin denn so tolles für den Nachwuchs gekauft hatte?

@Lilly
Vielleicht hast Dus schon geschafft – wenn nicht bestimmt ganz bald und darfst Dein süsses Baby im Arm halten – ich denk an Euch !!

@Zaubi
Das mit Deiner Schwiegerma tut mir wirklich sehr, sehr leid – ich drücke ganz fest die Daumen, dass es ihr bald besser gehen wird !!

Kann mir gut vorstellen, wie sehr Dich das zusätzlich belastet derzeit – und Deinen Mann mit Sicherheit sogar noch mehr !

@Adi
Du hast ja Recht mir nen gehörigen Anschiß zu geben – ich bewundere Dich auch echt für Dein Durchhaltevermögen mit diesen Sch... Dingern !!!
Werde mich bemühen mich zu bessern – versprochen °!!°

Hey – Du hast aber auch „nur“ noch 12 Tage auszuhalten – das kann man ja fast an 1 Hand abzählen – ich muss (mindestens) noch doppelt so lange *heul *
Drillingsmami39
26 Beiträge
25.10.2008 17:19
Meine Tochter wird am 15.11. geboren werden
25.10.2008 17:30
Zaubi tut mir leid dass es schwiemama noch nicht besser geht!
oh mann noch 2 mal schlafen *hibbel*

Lilly mh jetzt bist du vielleicht schon mama also ich drück trotzdem noch die daumen bis wir was neues wissen.

Drillingsmama woher weißt du es so genau dass deine kleine am 15. kommt? bekommst du nen KS??
25.10.2008 17:44
Zitat von Drillingsmami39:
Meine Tochter wird am 15.11. geboren werden

Hui dann haben wir ja den gleichen ET
Wünsche dich hier mal
Kannst dich auch gerne bei der ET Liste eintragen:
http://www.mamacommunity.de/forum/et-liste-novembe r-2008-mamies.html
icklebeccy
1652 Beiträge
25.10.2008 19:18
Soooo... *tüten anschlepp* *auskipp* Und jetzt könnt ihr euch von diesem riesen Berg Schoki bedienen. Es ist mehr als genug für alle da.
Kleiner Hinweis... die afrikanische Schoki ist recht scharf, weil die noch mit Chilli und Pfeffer gewürzt ist (aber trotzdem sehr lecker!)

Joah, bin wieder da Und ich muss sagen, ich bin leicht enttäuscht vom Festival. Es gab jede Menge verschiedene Buden mit Schoki aus aller Welt. Und ein paar interessante Skulpturen... aber ich hab mir das ganze irgendwie anders vorgestellt. (Wer die Simpsons bei der Süssigkeitenmesse gesehen hat, weiss woran ich gedacht hab ) Aber ich hab mich doch recht vollgestopft mit schoki. Soooo viele Proben! Mjam. *g* Das reicht erstmal für ein paar Monate glaub ich

Zaubi... Du bist so niedlich wie du dich freust. Da wird man gleich mit angesteckt. Nur noch 2 Tage! *hibbel* Und ich drücke immer noch die Daumen für deine Schwiegermama. Blöde Patientin mit bei ihr im Zimmer. Sowas hatte ich auch mal, als ich meinen Blinddarm rausbekommen habe, hab kurz nach Mitternacht mein Bett erst bekommen und die Oma im Zimmer hat gleich rumgeschrien ich würde sie ausrauben wollen usw. Manche versuchen wirklich alles. Leider

Birgit... Oooh, danke fürs bescheid sagen! Da bin ich ja mal gespannt.

Lilly... *HIBBEL*! Alles Gute, Süsse! *knuff*

Caswa... Und was konntest du noch gegen die Langeweile tun? Was ist dabei rumgekommen? Oder haste dann einfach spontan n richtigen Faullenzer-Tag gehabt?

Sterni... Och mensch. Irgendwie kommt echt alles aufeinmal, oder? *auch mal drück* *auf den Berg Schoki zeig* Bedien dich! Aber ich finde man sollte sich nie dafür entschuldigen, wenn man sich hier mal auskotzt. Ich denke dafür ist dieser Thread auch da. Es kann uns ja nit immer super gehen. (Leider)

Drillingsmama... Ooh! Bekommst du n KS, oder woher weisst du das so genau?

Jette... übrigens... Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass du mit Coldplay nix anfangen kannst. Zumindest wird ihr neustes Lied "Viva la vida" ständig im Radio gedudelt. Ich denke, wenn du auf youtube oder so danach suchen würdest, würdest du es erkennen. (Und wenn nicht das, dann bestimmt "Fix you" oder "Clocks" (<-- TOLLES lied. *nick*) Katy Perry kann ich da eher verstehen, sie hat bis jetzt das inzwischen etwas nervige "I kissed a girl and I liked it" rausgebracht... wird im moment auch rauf und runter gespielt.
Aber HURRA, dass bei dir kein Tokio Hotel gemocht wird. Ich bin schon immer ganz verzweifelt, wenn die im Amerikanischen TV auftritte haben. *schauder*

Sooo, mein essen ist fertig Hoffentlich krieg ich überhaupt noch was runter
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
25.10.2008 19:55
Huhu Mädels ...

Beccy ... soooo víel Schoki ... fein fein. Aber wenn ich das alles essen würde, wäre mir sicherlich ganz furchtbar schlecht

Ach mensch ihr Süßen. Ich sitz hier zu heulen, weil ich einfach nicht weiß ob ich mich freuen soll oder ob ich mir Sorgen machen soll. Wieso kann ich mich nicht einfach auf die Geburt freuen ohne irgendwelche Zwischenfälle. Hätte es einfach so schön gefunden, wenn man morgen noch ganz unbeschwert den letzten Tag zu zweit genießt und die letzten Vorbereitungen trifft. Aber nun mach ich mir Sorgen um Schwiemu und um meinen Mann wie er das alles verkraftet. Es ist doch echt unfair Ich hoffe Montag geht wenigstens alles gut, dass wir wenigstens was positives dieses Jahr verbuchen können. Ein gesundes Baby, eine bald wieder fitte Mama ... naja sorry, dass ich mich hier immer so ausheule, aber mein Mann ist nicht da und dann muss das einfach raus. Vor ihm will ich stark sein, dass er sich nicht auch noch um mich Sorgen machen muss. Sorry nochmal fürs rumgejammer ...

Lilly ... vielleicht hast du schon dein Baby im Arm ... ich hoffe dir geht es gut. Freu mich auf Fotos und deinen Bericht

Sterni ... ach mensch du hast es aber auch nicht leicht im Moment. Deine Kleine scheint ja richtig in einer Trotzphase zu sein. Aber das geht sicher bald wieder vorbei und wenn klein Luis da ist, freut sie sich sicher nen Keks

Mir ist soooooo langweilig. Mein Hase hat heute seine letzte Nachtschicht und dann hat er ja erstmal drei Wochen Urlaub um bei mir und unserem Baby zu sein. Meine Freundinnen haben irgendwie heute alle keine Zeit, meine Eltern sind auch auf Geburtstag eingeladen und meine Schwester ist krank und ich will mich nicht noch mit Erkältung anstecken.

Wollen wir hier nicht Party machen heute abend? Ich stell auch Getränke (alkfrei versteht sich ) und Knabbersachen. Und Beccy hat ja genug Schoki mitgebracht

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt