Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Steff08
5791 Beiträge
04.11.2008 13:20
Vielleicht kommen die ja dieses Jahr zu Euch! Wäre doch auch schön, sofern sie das noch vertreten können. Weiß ja nicht, wie es ihnen gesundheitlich so geht!
Steff08
5791 Beiträge
04.11.2008 13:21
Ja, ein Baum muss auf jeden Fall sein. Den hatten wir schon immer, weil ich einen wollte

Und letztes Jahr habe ich auch noch so schöne neue Kugeln erstanden im Schlussverkauf, so braun orangene von der Farbe her, voll schön!
04.11.2008 13:23
Zitat von Steff08:
Ja, ein Baum muss auf jeden Fall sein. Den hatten wir schon immer, weil ich einen wollte

Und letztes Jahr habe ich auch noch so schöne neue Kugeln erstanden im Schlussverkauf, so braun orangene von der Farbe her, voll schön!

ich möchte schöne silberne... mal sehen, wo ich die her kriege u wie gross der baum ausfällt. aber das hat noch paar tage zeit....
04.11.2008 13:24
steff das ist nett dass du mit der entbindung noch n bischen auf mich wartest

also hier im haus (24 Familien) fragen die mich auch ständig wann kommt das baby wann ist termin immer die gleiche leiher dann die aussage na ja die letzten wochen sind die schlimmsten bal bla bla ich kanns nimmer hörn vor allem sind es immer die gleichen leut die meinen mich vollquatschen zu müssen.

unter mir wohnen welche die sind voll nett sie ist auch schwanger und ET ist am 8. märz man siehts bei ihr aber noch ned wirklich hat immer weite sachen an und ist eh sehr dünn.

Steff08
5791 Beiträge
04.11.2008 13:24
Genau, erst einmal haben wir anderes zu holen
04.11.2008 13:25
@adi, wir haben bisher immer ein minibäumchen aus dem garten meiner eltern gehabt..dieses jahr wirds wohl das erste mal ein richtig großer baum jaja, die kleinen kriegens nicht mit, aber die fotos vom ersten weihnachten ohne baum...nöööö, das möchte ich ihm nicht antun!!!
@steffi, ja klar könnten die auch kommen, aber dann haben wir die hier echt an der backe...wenn wir fahren, können wir jederzeit weg, wenn die kommen, dann haben wir bestimmt 1 1/2 tage stress mit denen...also ich mag die beiden ja sehr...aber die sind soooo anstrengend...die sind ja schon auf der suche nach nem zimmer in ner pension hier bei uns für übernächstes we, denn ihr enkel muss ja begrüßt werden...is ja auch okay, aber ich freu mich schon drauf, wenn sie dann wieder weg sind!!!
04.11.2008 13:28
@engelschen, na du bist ja gestraft..bei uns wohnen nur fünf andere parteien, da geht das ja, aber die nachbarn meiner eltern, die familie, freunde, alle fragen permanent!!!
@steffi und adi...wir hatten die letzten beiden jahre silber, dieses jahr wirds rot
04.11.2008 13:29
das kenn ich
meine eltern wohnen ja mit hier u die sagen schon, dass die morgen in die klinik kommen. aber sie dürfen nicht rein, bevor ich meine kleine gesehen ahbe. wäre ja noch schöner. u die videokamera bringen sie auch mit. ich bestehe darauf, nirgendwo gefilmt zu werden.... so kurz nach vollnarkose
04.11.2008 13:31
Zitat von Adi1304:
das kenn ich
meine eltern wohnen ja mit hier u die sagen schon, dass die morgen in die klinik kommen. aber sie dürfen nicht rein, bevor ich meine kleine gesehen ahbe. wäre ja noch schöner. u die videokamera bringen sie auch mit. ich bestehe darauf, nirgendwo gefilmt zu werden.... so kurz nach vollnarkose

da ich ja ambulant entbinde, haben meine eltern meinem mann schon ihre videokamera für fabians erste lebensminuten mitgegeben, damit sie dann auch nix verpassen...und dann haben wir ja noch unseren fotoapparat eingepackt, also ich glaub, der kleine wird erstmal vollkommen abgelichtet!!!
und das wäre ja mal ganz sch***, wenn alle deine kleine schon gesehen haben, bevor du sie das erste mal sehen kannst....neeeneee, das fänd ich auch nicht gut!!!
04.11.2008 13:38
Zitat von CaSwa:
Zitat von Adi1304:
das kenn ich

da ich ja ambulant entbinde, haben meine eltern meinem mann schon ihre videokamera für fabians erste lebensminuten mitgegeben, damit sie dann auch nix verpassen...und dann haben wir ja noch unseren fotoapparat eingepackt, also ich glaub, der kleine wird erstmal vollkommen abgelichtet!!!
und das wäre ja mal ganz sch***, wenn alle deine kleine schon gesehen haben, bevor du sie das erste mal sehen kannst....neeeneee, das fänd ich auch nicht gut!!!

das wird auch nicht passieren.
ha, gut dass du es erwähnst. dann pack ich gleich nochmal die digi cam ein. u zu uns in die klinik kommt eh ein fotograf. lass da bilder machen, da ich so schöne dankes - und geburtskarten machen lasse. u das sollen schon schöne fotos werden, gell??
04.11.2008 13:48
ja, ich in auch schon auf die ersten bilder gespannt, wir haben nen freund, der fotograf is...den wollten wir für familienfotos haben!!!gestern abend hat er im vorbeigehen gemeint, ich solle doch mal sitzen bleiben...er musste unbedingt die kugel fotografieren, damit ich in nem halben jahr mal schockiert bin, was ich da alles mit mir rumgeschleppt habe...sah aber auch verboten aus, aber ich saß halt schön bequem da, da sticht der bauch so richtig raus!!!
SillyPrincess
2434 Beiträge
04.11.2008 13:55
Hier herrscht ja mal wieder richtig Leben in der Bude...

Adi: Frisör...ich hab erstmal kurz gelacht. find ich klasse dass du da deinen Prinzipien treu bleibst. Dann ist das mit der Kamera und den Fotos garnicht so schlimm. Ich kann das gut verstehen dass du nicht willst das alle dein Baby vor dir sehen! Da wäre ich auch furchtbar sauer. du hast die Plakerei und dann sowas. Ne, das geht ja mal garnicht!

Caswa: Hier wird auch ständig gefragt ob schon was ist... ich antworte nicht mehr. Also weder auf Emails, Nachrichten auf dem AB oder SMS. und dann bricht da sowas wie ne kleine Panik aus, weil sie dann denken ich "könnte" nicht antworten weil ich ihm KH bin. Ich hab jetzt einmal allen gesagt dass ich mich melde wenn wir glauben die Zeit wäre reif, sprich wenn die Kleine da ist und wir uns dazu im Stande fühlen bescheid zu geben, und ansonsten hilft alle Fragerei nix!

Unicorn: du willst echt übertragen??? bist du denn noch garnicht hibellig? ich hab ansich auch nix dagegen hier noch ein paar WOchen mit Boxen und Tritten von innen zu verbringen (zumal ich das sehr vermissen werde), aber ich will sie doch endlich sehen und halten...

Sterni: jetzt denk du erstmal an dich. nciht an die Pferde und Hund etc. Das mit Besuch ist immer etwas blöd! Ich hab gesagt die können mein Haus solange belagern wie ich im KH bin (am besten soll das dann auch gleich einer putzen) und sobald ich heimkomme möchte ich niemanden mehr da haben. Naja, meine Schwiegermama kommt ja am 1.12 aber das werden wir schon irgendwie rumbekommen die 10 Tage!

Thema Weihnachten: Ja, da hat sich wirklich die komplette Family angemeldet aber die haben alle ne Wohnung für sich gemietet mit Küche und allem. Da kann meine Mama das Essen dort kochen und dann mit her bringen. Somit hab ich keinerlei stress und kann alle rausschmeißen wenns mir zu viel wird.
Ich freu mich schon die Kleine dann unterm Weihnachtsbaum liegen zu haben so blöd wie das auch klingt!

Unsere Freundin war da hab ich gesehen. Muss aber sagen ihr Schreibstil hat sich doch gebessert. Meist konnte ich, da ohne Punkt und Komma und auch noch furchtbarer Grammatik, nicht herauslesen worum es ging, das hatte ich diesmal nicht! naja...

Steff:Bastelst du wirklich schon für Weihnachten? haste auch schon alle Geschenke
04.11.2008 13:58
@silly, sei nicht so gemein zu steffi, ich habe heute auch schon das erste weihnachstgeschenk gekauft, gestern habe ich mit meinen eltern beschlossen, was meine oma und mein opa zu weihnachten und zum geburtstag bekommen, also ich mach mir auch schon gedanken, denn ich habe die befürchtung, dass wir dafür bald keine zeit und auch nicht die ruhe dafür mehr haben werden
04.11.2008 13:59
die frisörin hat auch gelacht, als ich ihr den grund meines besuches erzählt habe

das mit dem besuch kenn ich. jeder fragt, ob er ins krankenhaus kommen darf... u ich sag, ich meld mich, sobald ich fit bin. will ja nicht, dass die leute sich die klinke in die hand geben u wir nicht zur ruhe kommen. wobei in der klinik bleiben alle nicht so lang daheim sitzen sie erstmal. muss mal sehen, wie ich das mache. hab aber schon gesagt, dass ich hier nächste woche niemanden sehen will. mein freund hat nur ne woche frei u die wollen wir zu dritt haben...
u nach 2-3 wochen kann so langsam der reihe nach der besuch kommen.
hört sich krass an u meine mutter schimpft schon immer, dass ich das so direkt mache, aber ich bin halt so..

freu mich auch schon auf weihnachten
wir werden jetzt nix mehr kriegen.. alles der kleine zwerg
04.11.2008 14:01
ich nehm ja auch die digi cam mit für die ersten minuten stunden und tage im kh hab extra noch zusätzlich zu der kleinen speicherkarte noch ne größere gekauft damit möglichst viel drauf passt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt