Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
jette1978
1904 Beiträge
05.11.2008 18:30
jalena:
es gibt auch reinweg rückenwehen. da merkt man am bauch rein garnix, einfach nur am rücken.
gibt auch frauen die haben reinweg mit rückenwehen entbunden. die denken dann ihnen platzt jeden moment der rücken.

silly:
du bist goldig.
sei doch froh, dass du nicht so schleppen mußt. kleinere bäuche sind bestimmt besser zu ertragen oder? mach dir nix draus das die anderen nicht damit rechnen das du schon in 2 1/2 wochen entbinden willst. dann ist die überraschung größer, was du dann doch schon für ein weit entwickeltes frühchen hast...grins.

meine fenster schreien auch schon nach ein wenig wasser und seife...grins. haben ja fast ein halbes jahr nix dergleichen mehr gesehen.
05.11.2008 18:30
das ist mein engelchen
jette1978
1904 Beiträge
05.11.2008 18:35
Zitat von funnylee:
das ist mein engelchen

süüüüüüüüüüüüüüüüüß

SillyPrincess
2434 Beiträge
05.11.2008 18:44
oh funnylee... wie nett. och menno, ich will auch endlich!
Wie suesssss..... da biste bestimmt den ganzen Tag nur damit beschaeftig jede einzelne Sekunde zuzuschauen und dich zu freuen
05.11.2008 18:49
Zitat von SillyPrincess:
oh funnylee... wie nett. och menno, ich will auch endlich!
Wie suesssss..... da biste bestimmt den ganzen Tag nur damit beschaeftig jede einzelne Sekunde zuzuschauen und dich zu freuen

jaa.. das stimmt.. ich guck sie den ganzen tag an..
jette1978
1904 Beiträge
05.11.2008 18:55
das kann ich mir lebhaft vorstellen. so ne kleene süße aber och.
Loana
399 Beiträge
05.11.2008 18:57
huhu mädels

mensch ihr seit immer so fleißig und im moment hab ich so wenig zeit
also bitte nicht böhse sein aber alles merken konnte ich mir nicht ^^

erstmal wollte ich mich nochmals bei euch für eure lieben gratulation bedanken

so und nun mal was ich mir noch so merken konnte ^^

@weihnachten
ich freue mich shcon riesig darauf
besonders weil wir nun komplett sind
deko wird bei mir wohl wieder mal überfüllt ausfallen....ich liebe es einfach zu sehr...^^

@pda

ich hatte auch total angst vor der pda, aber die shmerzen haben mich schnell umgestimmt
bei mir mußte auch ein zweites mal angesetzt werden, aber man bekommt eh voher eine beteubung in den rücken gespritzt. den einstich der pda habe ich nicht bemerkt.
und es stimmt nicht das man die beine nicht mehr bewegen kann oder gar nicht mehr spührt.
ich konnte nach 20 min. normal rumlaufen. das die pda wirkte haben die daran festellen können, einmal hzaben sie mich mit ein kalten spritze angesprüht und einmal wurde ich gestreichelt ^^ und beides merkte ich ziemlich leicht. also direkt taub ist garnichts nur gehemmt.
hätte bei mir die geburt länger gedauert hätte ich noch ein knopf am schlauch bekommen wo ich nach 2 std. alle halbe std. selber nach dosieren hätte können. aber dieses brauchte ich ja nicht
das mit der pda hört sich schlimmer an als es ist, und mein tip ist zumindestens mit dem arzt darüber sprechen, wenn man noch kann und nicht so wie ich die mit wehen da liegt und eh nur die hälfte mit bekommen hat, was er sagte ^^

@ engelchen
mnesch das ist ja richtig spannend bei dir, ganz fest die

@adi
ich weiß zwar das du es nicht lesen kannst, weil du bestimmt schon deine maus in den arm hälst, aber trozdem wünsche ich dir alles gut

@ wehen
wenn man wirklich richtige wehen hat, dann merkt man das daran das man sich ganricht mehr wirklich aufrecht halten. macht euch kein kopf..... glaubt mir, ihr werdet es merken wenn es richtige wehen sind ^^

@ sry name vergessen, aber deine kleine ist voll süß ^^

@uns
jo uns geht es ganz gut.
der kleine hält uns nur ziemlich auf trab.... er hat im moment blähungen
und meine brustwarzen haben ihr farbe geändert, in blau und violett
aber ich habe so keine schmerzen.
war extra nochmal bei einer stillberaterin und die sagte mir das ich ihn richtig anlegen, es liegt wohl daran das er so ein starken zug drauf hat. ich habe mir ja stillhütchen gekauft und kann diese wirklich empfehlen. ich benutze sie nur wenn mir die brust zu weh tut oder wenn meine brust zu brall ist, denn sonst kann mein kleiner nicht trinken.
wir sind zwar ziemlich müde, aber sind auch total happy

lg loana
05.11.2008 19:02
funnylee alles liebe für dich und dein süßes engelchen!!!!

ich bin noch daheim hihi hab mit hebi nochmal telefoniert sie meinte weils so unregelmäßig ist soll ich daheim bleiben erst wenns kürzere abstände über mehrere stunden sind soll ich ins KH oder wenns heut nacht stärkere schmerzen werden so dass ich alle wehen veratmen muß es kann 3 tage dauern bis sich das regelmäßige einspielt oder wenn ich merk der kopf drückt runter oder ich fruchtwasser verliere dann sofort ins KH
jetzt schreib ich mir brav auf wann und welche abstände die wehen kommen denn ich vergess das sonst wann die letzte war also so zwischen 10 und 20 minuten tauchen sie unregelmäßig auf. also werd ich wohl morgen doch feiern können mh und vielleicht wenn die gäste weg sind will Jeremy auf die welt wer weiß oder sind grad beim kaffee oder tee und kuchen und es geht los na dann hab ich wenigstens genug leute um mich die mich positiv beeinflussen können
05.11.2008 19:05
ES GIBT NEWS VON ADI... MEHR DAZU IN IHREM THREAD
jette1978
1904 Beiträge
05.11.2008 19:07
loana:
schön das es dir wieder gut geht und mit deinem prinzen auch alles stimmt.
schön dass du auch nochmal gesagt hast, dass man schon merkt wenns richtige wehen sind.
irgendwie hab ich immer das gefühl gehabt, es will niemand wirklich glauben...grins.

ich wünsch dir für die nahe zukunft ein paar schlafreichere nächte und das dein prinz dir die brustwarzen nicht zu sehr maltretiert.

05.11.2008 19:10
loana schön dass es euch gut geht und die blähungen bekommt ihr auch in den griff also pda fänd ich auch ned schlimm hatte es schon mal als ich am knie opperiert wurde aber da waren dann wirklich die füße bis zum oberbauch betäubt. so werde jetzt mal an meinem gipsabdruck arbeiten dass ich den noch hin bekomm bevor es vielleicht doch los geht
Birgit83
1652 Beiträge
05.11.2008 19:24
@Jette: Tja, dafür bin ich jetzt auch ganz schön müde Ich hoffe mein Schatz kommt bald heim, der bringt nämlich was zum Essen mit, hab schon riesen Hunger. Und dann werd ich mich heut nur noch gemütlich auf die Couch mümmeln und hoffe, ich kann die Nacht wenigstens besser schlafen.
Ich weiß leider auch nicht, wer Aengelschens Nummer hat. Hatten wir da überhaupt schon die Nummern getauscht, als sie im KH war?

@Fanny: Ja, ich hoffe auch, dass das mal was bringt. Und wenn, dann sag ich natürlich Bescheid! Ich hasse ja eigentlich Fenster putzen. Irgendwie krieg ich das nie so wirklich streifenfrei hin, aber was tut man nicht alles ...

@Funnylee: Deine Kleine ist aber süüüüß! Total goldig!!!!

@Me: So, ich werd mich jetzt für heute verabschieden! Wünsch euch einen schönen Abend!
05.11.2008 19:35
funylee, deine kleine is echt goldig!!!
loana, schön dass es euch so gut geht!!! kann verstehen, dass du permanent nur deinen zwerg anschaust und ich drück dir die daumen, dass sich das ganz schnell einspielt mit dem stillen!!!
jette, ich kann auch nix mehr, bin auch total begeistert, was birgit noch alles schafft...hab heute nur die küche aufgeräumt und das reichte heute auch voll und ganz!!! das einzige was ich noch gut abkann ist spazierengehen, aber bitte keine hügel hoch da fang ich an zu schnaufen!!!
engelschen, dann viel spaß beim gibsabdruck!!! und denk dran uns nachher das ergebnis zu zeigen!!!
birgit, na dann guten hunger und viel spaß auf der couch!!! essen hatte ich grade und mein schatzi wird heute wohl leider nicht vor 22uhr hier sein...hat wieder nachtwanderung, aber die gruppe, mit der er heute geht, is voll doof, da bleib ich lieber hier
so, werd jetzt ne runde in adis thread schauen und dann den abend genießen, schön ruhig, keiner der stört, hoffentlich, denn heute haben schon wieder genug angerufen, die nur mal fragen wollten, wies mir geht,...
bis morgen!!!!
jette1978
1904 Beiträge
05.11.2008 22:21
birgit:
na hoffe doch das essen hat geschmeckt. auf der couch lümmeln muß auch mal sein. werd dann auch schlafen gehen.
ich hoffe nur, das aengelschen einfach nur keine zeit findet hier reinzuschauen und sich mal zu melden, oder sie jetzt dieser magen-darm-virus niedergestreckt hat. ist immer noch besser als wenn es elodie nicht gut gehen würde.

caswa:
nee nicht mal mehr zu flacher eben wie hier in leipzig kann ich mehr wirklich laufen. alinas kleine halbschwester toni wohnt maximal 500m von uns entfernt in der selben straße wie wir. wenn ich dort mit alina ankomme bin ich so fertig, dass kathrin (die mama von alina kleiner schwester) mich am liebsten hinterher nach hause tragen würde wenn sies könnte. aber was tut man nicht für die lieben kleinen. die beiden spielen immer so gerne miteinander. aber kathrin hats grad so niedergestreckt, dass sie selber momentan schlecht mit toni zu uns kommen kann.
hat ne magenschleimhautentzündung,echt ne unschöne angelegenheit.
schnufelmausi
585 Beiträge
06.11.2008 00:35
hallo wenn einer noch wach is ich habe ein problem ich bekomme seid ner stunde heute so komische stiche in meiner mumu habe angst das das die wehen sind hatte noch keine wehen bei meinen sohn bitte antwort habe angst jetzt danke bitte bitte bitte lg jenny
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt