Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Unicorn1984
399 Beiträge
06.11.2008 09:51
@CaSwa

So gings bei Kira auch los konnte wg. der Unregelmäßigkeit nicht schlafen und 4 Std. später sah man das auf dem CTG auch nicht und ich dachte na gut geht halt nicht los und dann hielt ich doch 13,5 Std. später die Maus in den Armen

Ich glaub auch nicht an Samstag aber ich hab mich ja schon mit Oktober geirrt oder fand das so lustig.

Als ich einer bekannten die am 08.05.07 ihr Kind bekommen hat gesagt hat ich schaff den 08.08. nicht und dann wars der 08.08. Deswegen wäre der 08.11 echt super.

Hab auch am Montag nochmal termin nach heute und danach ist 2 Tages Kontrollen angesagt.

Kira war ja für den 07.08. ausgerechnet am 08.08. sah man keine Wehen hatte 2 Termin gehabt den am 10.08. konnte ich dann nicht mehr wahrnehmen Mal sehen ob das wieder so sein wird ?

@Steff

Da hilft nur beobachten Und wenn es dir unheimlich wird, ab in die Badewanne, die Wehen nach dem Baden waren nämlich dann wirklich in kurzen Abständen bei mir damals.

@Silly

Bei Kira bin ich sogar noch mit Muttermundöffnungswehen allein aus der Wanne rausgekommen, ich bin zwar ne tonne Aber das schaff ich echt jetzt noch allein *hihihi* bzw. habs geschafft, aber mein Mann hatte ein Timing hatte grad das Wasser eingelassen für die Wanne war er mit der kleinen wieder daheim

@Jette

Ich leg dich übers Knie jetzt hatte ich endlich die Angst mal für ein paar Std. vergessen jetzt kommst du damit an das die kleinsten Kinder die schmerzhaftesten sind *heul* ich will nen KS!!

Ja ich liebe auch heiß Baden wurden doch wieder 40 grad sonst hätte ich zu sehr gefroren *frechgrins*

Du hast ein schlaues Word, nix ist schlimmer als std.lang schreiben und dann ist der Text weg.

@Birgit

Naja meine Schwester hatte auch erste Geburt höllisch, 2te Geburt immer wieder, aber da ich ja schon die Wehen hatte und von den Wehen geschockt war wie schmerzhaft die waren glaube ich nicht an das wunder einer schönen Geburt. Ach ich hasse dieses innerlich so zerrissen sein.

Einerseits hätte ich Nele gerne am Samstag in den Armen andereseits fänd ich es auch toll wenn sie sich Zeit lässt nix bei mir anschlägt und ich nen KS bekomme.

@Jalena

Ich würd manchmal auf den FA hören.

Als ich am 06.08. nen Termin hatte das war ein Montag sagte er Mittwoch schlägt das Wetter um da kommt sie und tatsächlich Mittwoch der 08.08. um 23:50 Uhr war sie da

@Funnylee

Och man wie süß herzlichen Glückwunsch zum Sonnenscheinchen und eine tolle Kennlernzeit

@Loana

Schön das du dich meldest ich freue mich auch das wir Weihnachten zu viert verbringen.

Das du übermüdet bis ist klar ist immer ne Umstellung.

Kira war heute Nacht auch wieder so ganz anders wieder viel öfter wach, ist ne super Übung.

@All

Falls es bei einer von euch losgehen sollte ich wünsch euch alles alles gute und ne tolle Geburt.

Ich hab heute auch wieder FA Termin wird eh nur CTG geschrieben also nix spannendes

@Frau fühlen

Bei Kira war ich nach 4 Monaten wirklich wieder ich, vorher ein übermüdetes erschöpftes kaputtes Geschöpf.
Birgit83
1652 Beiträge
06.11.2008 09:55
Guten Morgen!

Bin ich grad mal die erste hier ... und das um 10 vor 10. Ich werte das mal als gutes Zeichen, dass ihr alle super toll geschlafen habt oder immer noch am schlafen seid!

@Caswa: Wie war dein Abend? Hat man dich schön in Ruhe gelassen?

@Jette: Ja, das Essen war super. War zwar nur ein Hamburger und Pommes, aber zwischendurch muss man ja auch mal sündigen, oder? Ich hoffe auch, dass Aengelschen einfach keine Zeit hat. Hoffentlich meldet sie sich bald wieder.

@Me: Aus meinem Vorhaben, auf der Couch zu lümmeln ist gestern irgendwie nix geworden. Mein Schatz hat vorgeschlagen, noch einen "kleinen" Spaziergang zu machen, weil immer alle sagen, wenn man bergauf läuft, löst das Wehen aus. Wir sind also noch ein bisschen durch die Gegend gelaufen und haben drauf geschaut, dass wir immer wieder ein paar Steigungen haben. Ich sag´s euch, ich hab geschnauft, wie ein Dampfross *g* Nach zwei Stunden sind wir dann wieder heim gekommen und ich war toootal fertig. Dann hat´s die ganze Nacht gezogen und weh getan. Heut in der Früh auch noch ein paar leichte Wehen und jetzt ist wieder alles weg.

Dann werd ich jetzt halt mal ein paar Fotos einscannen und so und drauf warten, dass ihr auch mal aufsteht
Birgit83
1652 Beiträge
06.11.2008 10:01
Bin doch nicht alleine, guten Morgen Unicorn!

Ich drück dir die Daumen, dass es mit dem 8.11. klappt! Und du schaffst das schon. Wahrscheinlich ist das bei uns, die das erste mal entbinden schon ein Vorteil, weil wir einfach nicht wissen, was auf uns zukommt.
Eine "schöne" Geburt wird wohl eh keiner haben, aber beim zweiten wirds für dich vielleicht schon einfacher und schneller gehen. Ich drück dir jedenfalls die Daumen!!!
SillyPrincess
2434 Beiträge
06.11.2008 10:32
Morgen ihr Lieben... hier ist ja wirklich still!!!

Unicorn: 4 Monate find ich eigentlich ne relativ kurze Zeit um sich wieder als Frau zu fühlen. Ich hoffe so ungefähr wird das bei mir auch... Wie gehts denn deiner Großen??? schon aufgeregt? inwieweit bekommt sie dass denn alles mit?

Birgit: Hab grad gelacht... tut mir zwar leid dass dir die ganze Rennerei nix gebracht hat, aber wenn du meinen Vorreiter machst, muss ich mich nicht dazu durchringen!!! Nein, Quatsch... Mensch, deine Süße soll sich endlich auf den Weg machen... jetzt wo sie sich schon solang Zeit gelassen hat. Wie fühlst du dich denn?? irgendeine Intuition obs doch bald los geht?

Ich hatte die ganze Nacht Stechen und kleine Wehen...jetzt war ich duschen und mensch ich sags euch, rassieren wird von mal zu mal schlimmer!!!
wir machen jetzt gleich los zum KH. Muss mal wieder zum Doc und hoffe dass letzte Nacht irgendwas war und ich dort bleiben muss...aber schon allein weil ich das jetzt hier geschrieben habe, wird das eh nix
bis später...schreibt nicht so viel
Traumteufelchen
164 Beiträge
06.11.2008 10:54
hallo mädels

melde mich aus dem kh...ichhoffe euch geht es allen soweit gut...für die die nicht so fit sind alles gute euvh

soo nun die tolle nachricht......mein kleiner jamie hat am 4.11.2008 um 23.20 uhr das licht der welt erblickt
51 cm und 3260gramm....das war ne geburt..oh man ..alles nahc einleitung...soo ihr lieben bilder und bericht folgt sobald ich daheim bin...liebe grüsse an alle euer traumi
06.11.2008 11:25
Zitat von Traumteufelchen:
hallo mädels

melde mich aus dem kh...ichhoffe euch geht es allen soweit gut...für die die nicht so fit sind alles gute euvh

soo nun die tolle nachricht......mein kleiner jamie hat am 4.11.2008 um 23.20 uhr das licht der welt erblickt
51 cm und 3260gramm....das war ne geburt..oh man ..alles nahc einleitung...soo ihr lieben bilder und bericht folgt sobald ich daheim bin...liebe grüsse an alle euer traumi

Dann wünsche ich euch mal alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit, bin schon auf Bilder und den Bericht gespannt
schnufelmausi
585 Beiträge
06.11.2008 11:38
alles gute euch und ne schöne kennlern zeit wünsche ich ich hoffe bei mir geht es auch bald loß habe zwar noch zeit bis zum 19.11 aber ich bin froh wenn meine maus endlich da is habe nur noch probleme
lg jennifer
06.11.2008 12:04
hallo ihr lieben...na hier is morgens ja echt immer tote hose!!!
gut, das ich die zeit, die ich nachts nicht schlafe, vormittags noch im bett rumlunger
@traumteufelchen: Herzlichen glückwunsch zum kleinen sonnenschein!!! genießt die erste zeit
@engelschen: alles alles liebe zum geburtstag!!! ich hoffe, dein bauchzwerg lässt dir deinen tag und sucht sich nen anderen geburtstag aus
@birgit: tja, dein abend war nicht so, wie gedacht, meiner auch nicht...die gruppe hat die nachtwanderung abgesagt, also kam schatzi um halb neun nach hause, aber ich hab trotzdem ganz normal weiter schlaflos in seattle geguckt sag deinem bauchzwerg, dass die räumungsklage läuft...heute is termin, also soll der zwerg mal langsam ausziehen!!!
@unicorn: achja, der 8.11 wär dann für dich ja echt super schön...ich drück dir die daumen, dass du tatsächlich deine kleine am samstag auf der welt begrüßen darfst!!!
@silly, viel erfolg im krankenhaus...vielleicht hat sich doch was getan, wer weiß!!! vergiss nicht, zu berichten!!!
@steffi, wo bist du, schon beim arzt???
@jette, das problem mit dem noch nicht mal 500m laufen hatte ich ja im juni/juli...aber jetzt geht das alles wieder...nur halt der boden ist immer weiter weg
so, ich werd jetzt ne runde aufräumen oder so...auf jeden fall muss ich mir jetzt irgendwie sinnvoll die zeit bis vier uhr vertreiben...dann fahr ich zur hebi
06.11.2008 12:49
Hallo zusammen

also der gipsabdruck ist gemacht liegt noch da zum trocknen. grade noch gerettet denn als wir das gestern gemacht hatten wurde ich ohnmächtig mein mann sagt ich war mindestens ne halbe minute oder minute weg bis er mich wach bekommen hatte und das im stehn angelehnt an der küchenzeile. ich hab nix mehr mit bekommen nur das mein männe mich geschüttelt haben muß und sagte bleib da das bekam ich wieder mit. sofort fing ich das zittern an und wußte ned was passiert war der kreislauf war im keller also fenster auf abdruck runter gemacht und mich erst mal gewaschen. dann hebi angerufen und beratschlagt war dann im KH zur kontrolle da war alles ok. CTG gemacht kleine wehen drauf die zwar heftig waren aber nicht zur geburt dienen sondern eher sowas wie senkwehen. dann heute nacht alle 7 minuten ne wehe gehabt konstant konnte die uhr nach stellen heute früh wars dann auch mal nur 4 minuten abstand dabei. gerade war hebi da hat mich nochmal untersucht und alles unverändert sie hat in FA praxis angerufen muß da heut mittag nochmal hin ctg machen obs dem kleinen noch gut geht sie hat mir 2 homeopatische sachen gegeben eins wo den muttermund weicher macht und eins wo wehen noch mehr fördert sofern ich Jeremy heute nacht nicht bekomme muß ich morgen früh ins krankenhaus und soll es einleiten lassen und wenns nix bringt wird er per KS geholt. also steff und caswa beeilt euch wir wollten ja durchhalten bis zum 11.11, aber solange warte ich nicht mehr grins also ich wünsch euch was hab mir jetzt nicht wirklich was durchgelesen die wehen sind zu stark zum konzentrieren. mal sehn vielleicht reichts mir nochmal rein zu schauen nach dem FA wenn nicht dann wisst ihr bescheid dass ich im KH liege. machts gut bis bald
06.11.2008 12:55
Caswa danke für die glückwünsche ist lieb dass du dran gedacht hast

traumi wünsche euch eine schöne kennenlernzeit.

so bin dann weg tschüssiii
06.11.2008 13:20
na dann alles gute noch engelschen!!! ich drück dir die daumen, dass alles noch gut verläuft und du ne schöne geburt erleben wirst!!!
bald hast du deinen kleinen auch in den armen...da habt ihr ja gestern noch was mitgemacht!!! aber wenigstens wars noch so grade rechtzeitig für den abdruck...beinahe schon zu spät
also, alles gute und dann auch ne tolle kennenlernzeit mit dem kleinen!!! dann schaffst du ja eventuell meinen et, ich übernehm dann deinen
Birgit83
1652 Beiträge
06.11.2008 13:46
@Fanny: Ja, ja, lach du nur über meine hoffnungslosen Versuche ... Weiß auch nicht, wie ich mich heut fühlen soll. Irgendwie ziehts immer wieder mal rum, aber so wirklich was tun will sich auch nicht.
Wie wars bei deinem Termin? Bin schon gespannt auf den Bericht!
Das mit dem rasieren wird echt immer schlimmer. Bin echt froh, wenn jetzt langsam mal der Bauch weg kommt *g*

@Traumteufelchen: Schön, dass du dich aus dem KH meldest! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Jamie und eine schöne Kennenlernzeit! Ich hoffe, es geht euch allen gut.

@Caswa: Dann hattest du ja doch noch deinen gemütlichen Abend. Und mit Schatzi zusammen Fernseh gucken ist ja auch ganz was feines!

@Engelchen: Alles Gute zum Geburtstag!!! Als ich den Gipsabdruck gemacht hab, ist mir auch ganz schwindlig und schwarz geworden, aber ich hab mich grad noch so gefangen. Zum Glück ist alles in Ordnung bei dir.
Wieso wird denn jetzt eingeleitet, wenn bei dir und dem Kleinen alles passt? Ich drück dir jedenfalls die Daumen und freu mich für dich, dass du bald deinen Jeremy im Arm halten darfst!

@Me: Ich muss jetzt noch kurz auf den Weg, werd ich wohl zu Fuß machen, vielleicht tut sich ja doch noch ein bisschen was und dann werd ich mich wohl noch über den Küchenboden her machen. Hab grad fast 3 Stunden lang alte Fotos eingescannt und jetzt kann ich ein bisschen Bewegung gebrauchen.
Ansonsten ziehts und krampfts immer mal wieder so rum. Weiß eigentlich jemand von euch, was man machen muss, wenn der ET verstreicht? Bei meinem FA hab ich da gar keine Info bekommen, aber muss man da dann nicht das Fruchtwasser und so kontrollieren, ob dann auch noch alles passt? Hat man da zu euch was gesagt?
06.11.2008 13:57
Oh mein Gott, ich hab grade ne SMS von Steffi bekommen:

Hallo Ihr Lieben! Doch ziemlich schnell und unerwartet kam Jonah heute um 5:28 Uhr mit einem Gewicht von 3230 und einer Länge von 51 cm zur Welt. Wir sind beide wohlauf, mehr natürlich, wenn ich wieder zu Hause bin. Grüße an alle November Mamis. Steffi

Alles alles gute liebe steffi!!! Genießt eure erste zeit zu dritt und ich freu mich jetzt schon auf bilder und deinen bericht!!!
mine
159 Beiträge
06.11.2008 14:02
Bei euch ist ja was los!
Herzlichen Glückwunsch allen Mamis!
Unicorn1984
399 Beiträge
06.11.2008 14:05
@Birgit

Huhu

Stimmt ich war auch cooler als ich noch nicht wusste was auf mich zukommt und war auch wieder cool solang ich keine schlimmen Wehen hatte, aber das hat sich ja jetzt geändert danke für die Wünsche für den 08.11.

Ich hab nur 1 Tag über dem ET entbunden das einzige was war, war das ich engmaschiger kontrolliert werde per CTG

@Silly

Mir hat das schon gereicht mit den 4 Monaten bis ich wirklich wieder normal war aber stimmt so gesehen sind 4 Monate gar nix man darf nur nicht erwarten nach der Geburt gleich die alte zu sein also tip top Haushalt, Sexgöttin usw. ist nun mal nicht drin.

Der großen geht es super ist frech wie eh und je und neugierig. Verstehen was auf sie zukommt tut sie gar nicht aber das hat die Hebamme auch gesagt die akzeptieren einfach das da noch was da ist man muss halt aufpassen da halt die "Große" nicht versteht das man sanft mit einem Baby umgehen muss. Aber jede Mama die da nicht drauf achtet müsste geohrfeigt werden. Würd mich hüten die zwei mal allein zu lassen

Ich drück dir die Daumen

@Traumteufelchen

Alles gute und ne tolle Kennlernzeit Glückwunsch das du es nun endlich hinter dir hast

@Schnufi

Jede hat gerade mit ihren Wehwehchen zu kämpfen!

@CaSwa

Mal sehen war mein FA heute sagt ich hoffe Nele macht nicht so mit wie es ihm passen würde

@Engelchen

Du bist echt mutig dachte schon ich bin diejenige die nen Gipsabdruck in SSW 37 schon so spät gemacht hat.

Oh man das klingt ja total schrecklich

Ich wünsch dir alles alles gute.

@Me

Meinem FA gefallen die Herztöne immer noch nicht, also er meinte schon man sieht das sie schläft aber er würd sie gerne in Aktion erleben und die Sprechstd.hilfe meinte nach meinem Satz "Die Ruhe vor dem Sturm" "Nicht das der Sturm ein Kaiserschnitt ist" oh man das lässt mich jetzt doch irgendwie hoffen.

Muss in ner Std. wieder zum FA nochmal CTG schreiben ich hoffe es gefällt ihm dann immer noch nicht und er ist dann für nen KS. Drückt mir die Daumen Mädels

Irgendwie ne unheimliche Vorstellung in den nächsten Tagen Mama zu sein also doppeltmama kann ich mir irgendwie nicht vorstellen aber das kenn ich ja von Kira nicht anders das begreift man immer erst wenns dann da ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt