November 2008 Babys...
06.11.2008 19:55
Zitat von icklebeccy:
Zitat von schnufelmausi:
hallo wisst ihr was schön is einen ignorieren das is schnell aber das ich es versuche auf einiges ein zu gehen das sieht keiner ich kann nunn mal net so schnell lesen ok lg jenny
Ich habe noch NIE gesehen, dass du hier mal auf jemanden eingegangen bist. Abgesehen von Herzlichen Glückwunsch. Selbst dann mogelst du deine wehwehchen unter, die wir ALLE haben.
Und mir war auch noch nicht bewusst, dass man hier schnell lesen muss. Steht da jemand mit ner stopuhr hinter dir oder was?
ich habe schon bei zwein herztlichen glückwunsch
06.11.2008 19:55
@Rahel
Tut mir leid das sich bei dir so gar nix tut, darfst dich gerne auskotzen tu ich doch auch, auch wenn in anderer Hinsicht
@Sterni
Meine war heute auch so aktiv leider
So richtig megakurven von 133 - 160
@Beccy
Das mit Mitte Nov hab ich auch gesagt im ET Thread, neidisch bin ich aber nur darauf das sie es hinter sich haben ihre Schätze in den Armen halten wünschte auch ich hätte alles hinter mir grad ist mir nur zum heulen zumute
och mister schmollschnutte hat sich mit einkaufen abreagiert während wir Frauen ja eher shoppen gehen also Handtasche oder Schuhe kaufen, hat er sich Müllermilch und Cola gekauft
Wir reden aber schon wieder ich hab die Zeit ausgenutzt im Haushalt noch was zu tun.
Dean bei Supernatural ist der ältere
Bei Supernatural ist dein Schnuckelchen der jüngere und heißt Sam
Darf ich dich knuddeln ?? Dein Kommentar hat mich echt zum Lachen gebracht
Stoppuhr ist gut
@Sterni
Ich leg es ja gar nicht drauf an das sie jetzt kommt ich legs grad so auf den KS an, aber bei meinem Glück wirds ne natürliche Geburt, seit Sonntag hab ich die höllische Panik davor, keine Lust mehr wieder min. 3 Monate zu brauchen um über alles hinweg zu sein.
Ach echt alles Mist und die Laune von mir dazu noch echt am liebsten würde ich die ganze Zeit heulen.
Und noch am Samstag ins KH zum CTG nur weils der ET ist und Montag wieder zum regulären FA. Das einzige was Samstag von Vorteil ist das ich da dann mal nachfrage was man zum lindern machen kann und ob ich recht hab auf ne PDA oder so.
@Funny
Danke für die Info echt lieb von dir das du uns informierst
@Schnufelmausi
Du gehst aber seit dem du wieder Inet hast auf niemanden ein. Selbst per PN nicht. Ich hab dir meine Geschichte geschrieben und da kam noch gar kein Gefühlsausdruck zurück wie "das tut mir aber leid" oder so und wenn du mal was hattest siehe Tot deines Bekannten/Freundes dann hab ich doch auch nicht einfach von MEINEN Wehwehchen geschrieben sondern bin auf dich eingegangen.
Und falls es dich tröstet du bist nicht die einzige bei der ich mir oft den Kommentar spare.
Gugg mal lern mit dem PC umzugehen und ein Word Dokument zu öffnen dann könntest du zu jedem was schreiben.
Denn es ist egal wie schnell oder langsam du etwas liest so kannst du auf alle eingehen wenn du willst. Man muss eben nur wollen!
Hier sind auch erst mal einige nicht auf mich eingegangen, weil ich nicht soviel Zeit für alle hatte und ich find das gerecht.
Glaub mir wenn ich hier ständig schreiben würde:
- Mir tut das weh oder das
- Ich hab Wehen
- Meine Nacht war so schrecklich
- es wäre so schön wenn es endlich da ist
Dann würde auch keiner mehr auf mich eingehen, die würden mich auch ignorieren.
Aber ich finde es hier gerade viel zu spannend hab halt auch nicht immer soviel Zeit wie heute das ist ja echt rekord bei mir von den letzten Tagen her gesehen, war manchmal froh wenn ich schnell mal hier vorbeikommen konnte. Kann morgen so sein das ich nur einmal reinkommen kann, weil ich was anderes zu tun hab oder so kaputt bin.
Tut mir leid das sich bei dir so gar nix tut, darfst dich gerne auskotzen tu ich doch auch, auch wenn in anderer Hinsicht
@Sterni
Meine war heute auch so aktiv leider
So richtig megakurven von 133 - 160
@Beccy
Das mit Mitte Nov hab ich auch gesagt im ET Thread, neidisch bin ich aber nur darauf das sie es hinter sich haben ihre Schätze in den Armen halten wünschte auch ich hätte alles hinter mir grad ist mir nur zum heulen zumute
och mister schmollschnutte hat sich mit einkaufen abreagiert während wir Frauen ja eher shoppen gehen also Handtasche oder Schuhe kaufen, hat er sich Müllermilch und Cola gekauft
Wir reden aber schon wieder ich hab die Zeit ausgenutzt im Haushalt noch was zu tun.
Dean bei Supernatural ist der ältere
Bei Supernatural ist dein Schnuckelchen der jüngere und heißt Sam
Darf ich dich knuddeln ?? Dein Kommentar hat mich echt zum Lachen gebracht
Stoppuhr ist gut
@Sterni
Ich leg es ja gar nicht drauf an das sie jetzt kommt ich legs grad so auf den KS an, aber bei meinem Glück wirds ne natürliche Geburt, seit Sonntag hab ich die höllische Panik davor, keine Lust mehr wieder min. 3 Monate zu brauchen um über alles hinweg zu sein.
Ach echt alles Mist und die Laune von mir dazu noch echt am liebsten würde ich die ganze Zeit heulen.
Und noch am Samstag ins KH zum CTG nur weils der ET ist und Montag wieder zum regulären FA. Das einzige was Samstag von Vorteil ist das ich da dann mal nachfrage was man zum lindern machen kann und ob ich recht hab auf ne PDA oder so.
@Funny
Danke für die Info echt lieb von dir das du uns informierst
@Schnufelmausi
Du gehst aber seit dem du wieder Inet hast auf niemanden ein. Selbst per PN nicht. Ich hab dir meine Geschichte geschrieben und da kam noch gar kein Gefühlsausdruck zurück wie "das tut mir aber leid" oder so und wenn du mal was hattest siehe Tot deines Bekannten/Freundes dann hab ich doch auch nicht einfach von MEINEN Wehwehchen geschrieben sondern bin auf dich eingegangen.
Und falls es dich tröstet du bist nicht die einzige bei der ich mir oft den Kommentar spare.
Gugg mal lern mit dem PC umzugehen und ein Word Dokument zu öffnen dann könntest du zu jedem was schreiben.
Denn es ist egal wie schnell oder langsam du etwas liest so kannst du auf alle eingehen wenn du willst. Man muss eben nur wollen!
Hier sind auch erst mal einige nicht auf mich eingegangen, weil ich nicht soviel Zeit für alle hatte und ich find das gerecht.
Glaub mir wenn ich hier ständig schreiben würde:
- Mir tut das weh oder das
- Ich hab Wehen
- Meine Nacht war so schrecklich
- es wäre so schön wenn es endlich da ist
Dann würde auch keiner mehr auf mich eingehen, die würden mich auch ignorieren.
Aber ich finde es hier gerade viel zu spannend hab halt auch nicht immer soviel Zeit wie heute das ist ja echt rekord bei mir von den letzten Tagen her gesehen, war manchmal froh wenn ich schnell mal hier vorbeikommen konnte. Kann morgen so sein das ich nur einmal reinkommen kann, weil ich was anderes zu tun hab oder so kaputt bin.
06.11.2008 20:30
Zitat von schnufelmausi:
Zitat von icklebeccy:
Zitat von schnufelmausi:
hallo wisst ihr was schön is einen ignorieren das is schnell aber das ich es versuche auf einiges ein zu gehen das sieht keiner ich kann nunn mal net so schnell lesen ok lg jenny
Ich habe noch NIE gesehen, dass du hier mal auf jemanden eingegangen bist. Abgesehen von Herzlichen Glückwunsch. Selbst dann mogelst du deine wehwehchen unter, die wir ALLE haben.
Und mir war auch noch nicht bewusst, dass man hier schnell lesen muss. Steht da jemand mit ner stopuhr hinter dir oder was?
ich habe schon bei zwein herztlichen glückwunsch
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe geschrieben ABGESEHEN von Herzlichen Glückwunsch. Das hab ich gesehen. Aber selbst da hast du sofort danach rumgejammert, dass es dir schlecht geht. Das tut mir ja auch leid, dass es dir nicht so gut geht, aber wenn DU LESEN WÜRDEST, würdest du wissen, dass es uns allen so ziemlich gleich geht. Dann kannst du doch davon ausgehen, dass deine wehwehchen normal sind.
Ausserdem... Herzlichen Glückwunsch sagen ist nicht wirklich auf jemanden eingehen.
06.11.2008 21:01
Uni... Man darf mich immer knuddeln
Und genau so meinte ich das auch mit dem neidisch sein. Geht mir da ja genau so... Aber man freut sich auch tierisch für die anderen zur selben Zeit. Komisches Gefühl.
lol ich musste gerade lachen mit den Schuhen und Handtaschen. Komme gerade vom Schuhe umtauschen zurück und hab mir zur selben Zeit ne Handtasche gekauft *gg*
Aber schön, dass dein Mann sich wenigstens mit ner Cola abreagieren kann. Lebt sich doch günstiger als Mann, oder? Unfair! *g*
Und genau so meinte ich das auch mit dem neidisch sein. Geht mir da ja genau so... Aber man freut sich auch tierisch für die anderen zur selben Zeit. Komisches Gefühl.
lol ich musste gerade lachen mit den Schuhen und Handtaschen. Komme gerade vom Schuhe umtauschen zurück und hab mir zur selben Zeit ne Handtasche gekauft *gg*
Aber schön, dass dein Mann sich wenigstens mit ner Cola abreagieren kann. Lebt sich doch günstiger als Mann, oder? Unfair! *g*
06.11.2008 21:03
abend ihr lieben!!!
wollte mich nur kurz nochmal melden...
also, ich versuchs mal:
funny, danke für die info von engelschen...ich drück dir die daumen, liebe engelschen, dass du bald deinen schatz in die arme schließen kannst!!!
birgit, ja, mittlerweile haben leute ihre babis, die nach mir et haben, ich kann dich verstehen...langsam werd ich auch neidisch!!! und wegen den untersuchungen, also ich muss jetzt am samstag zum ctg zur hebi, dann am montag zum arzt, mal sehen, aber es wird wohl so im 2 tage rhytmus bleiben...ruf doch einfach mal deine hebi oder deinen fa an!!!
beccy, jaja, unser gast
lass dich nicht ärgern...und ich bin auch sooo faul, mach dir nix draus
unicorn, ich hoffe, es wird noch alles so, wie du es dir wünschst!!!
schnufi, ich könnt grade echt ausrasten, wenn ich von dir höre, wie grausam es doch is, dass du ignoriert wirst...selbst schuld, mehr sag ich dazu nicht!!!
sorry an alle anderen, aber ich krieg hier grad echt nen kotzkrampf bei solchen aussagen!!!
so, sterni war da noch, ja genau, steffi is mama, daher kein fa bericht
und mit rudi war sie vorher noch beim arzt und der sagte, es sei alles in ordnung...war wohl eher schon die vorahnung, dass bald ne große veränderung ansteht
und lass dich von deinem mann nicht ärgern...is echt ne sch*** situation bei euch, für euch beide!!! ich drück weiter die daumen, dass es bald besser wird, also jobtechnisch und auch sonst so bei euch, hört sich ja leider oft nicht wirklich rosig an *dich mal in den arm nehm*
so, ich hoffe, das wars...und ich hab niemanden vergessen
ich war ja bei der hebi, aber da wir samstag ctg machen, haben wir heute nix gemacht, denn der kleine is grad sehr aktiv, da muss das ja nicht sein, ich hab ja gemerkt, dass es ihm gut geht!!! also nur wieder nadeln in die beine und die kleinen zehen...aber davon waren danach die beine soooo schwer, da fiel das autofahren echt schwer
wollte mich nur kurz nochmal melden...
also, ich versuchs mal:
funny, danke für die info von engelschen...ich drück dir die daumen, liebe engelschen, dass du bald deinen schatz in die arme schließen kannst!!!
birgit, ja, mittlerweile haben leute ihre babis, die nach mir et haben, ich kann dich verstehen...langsam werd ich auch neidisch!!! und wegen den untersuchungen, also ich muss jetzt am samstag zum ctg zur hebi, dann am montag zum arzt, mal sehen, aber es wird wohl so im 2 tage rhytmus bleiben...ruf doch einfach mal deine hebi oder deinen fa an!!!
beccy, jaja, unser gast
lass dich nicht ärgern...und ich bin auch sooo faul, mach dir nix draus
unicorn, ich hoffe, es wird noch alles so, wie du es dir wünschst!!!
schnufi, ich könnt grade echt ausrasten, wenn ich von dir höre, wie grausam es doch is, dass du ignoriert wirst...selbst schuld, mehr sag ich dazu nicht!!!
sorry an alle anderen, aber ich krieg hier grad echt nen kotzkrampf bei solchen aussagen!!!
so, sterni war da noch, ja genau, steffi is mama, daher kein fa bericht
und mit rudi war sie vorher noch beim arzt und der sagte, es sei alles in ordnung...war wohl eher schon die vorahnung, dass bald ne große veränderung ansteht
und lass dich von deinem mann nicht ärgern...is echt ne sch*** situation bei euch, für euch beide!!! ich drück weiter die daumen, dass es bald besser wird, also jobtechnisch und auch sonst so bei euch, hört sich ja leider oft nicht wirklich rosig an *dich mal in den arm nehm* so, ich hoffe, das wars...und ich hab niemanden vergessen
ich war ja bei der hebi, aber da wir samstag ctg machen, haben wir heute nix gemacht, denn der kleine is grad sehr aktiv, da muss das ja nicht sein, ich hab ja gemerkt, dass es ihm gut geht!!! also nur wieder nadeln in die beine und die kleinen zehen...aber davon waren danach die beine soooo schwer, da fiel das autofahren echt schwer
06.11.2008 21:03
Hallo ihr!
@Unicorn: Tut mir Leid, dass das mit dem KS nicht geklappt hat, aber du schaffst das trotzdem! Schön, dass sich dein Mann wieder beruhigt hat.
@Beccy: Und, warst du brav einkaufen? Sonst streck mal schön dein Händchen aus, damit ich auf die Finger klopfen kann!
Ja, hier gehts momentan wirklich ganz schön ab. Da kommt man mit gratulieren nicht mehr nach *g*.
Dein Kommentar war wieder mal unschlagbar und so was von wahr! Aber das mit lesen und schreiben ist halt nicht so jedermanns Sache, da muss man doch ein bisschen Verständnis haben ...
*gggg*
@Fanny: So viele Böden haben wir in unserer kleinen Wohnung eigentlich garnicht, aber dafür sind die jetzt immer alle blitzesauber
Mein Schatz nimmt das momentan als Ausrede her, dass er dann ja eh nicht so aufpassen muss und auch mal mit Schuhen durch laufen kann, weil ich ja eh wieder was zum putzen brauche
Wenn sich bis morgen nix weiter tut, werd ich mal im KH anrufen und mich erkundigen, ob ich da einen Termin vereinbaren muss. Sicher ist sicher und wenn man zu dir gesagt hat alle 2 Tage CTG, würd ich mich schon besser fühlen, wenn man mal nachschaut.
@Funny bzw. Engelchen: Danke für die Info! Hier ists momentan ja soooo spannend! Ich drück auf jeden Fall die Daumen und freu mich schon auf Neuigkeiten!
@Unicorn: Tut mir Leid, dass das mit dem KS nicht geklappt hat, aber du schaffst das trotzdem! Schön, dass sich dein Mann wieder beruhigt hat.
@Beccy: Und, warst du brav einkaufen? Sonst streck mal schön dein Händchen aus, damit ich auf die Finger klopfen kann!
Ja, hier gehts momentan wirklich ganz schön ab. Da kommt man mit gratulieren nicht mehr nach *g*.
Dein Kommentar war wieder mal unschlagbar und so was von wahr! Aber das mit lesen und schreiben ist halt nicht so jedermanns Sache, da muss man doch ein bisschen Verständnis haben ...
*gggg* @Fanny: So viele Böden haben wir in unserer kleinen Wohnung eigentlich garnicht, aber dafür sind die jetzt immer alle blitzesauber
Mein Schatz nimmt das momentan als Ausrede her, dass er dann ja eh nicht so aufpassen muss und auch mal mit Schuhen durch laufen kann, weil ich ja eh wieder was zum putzen brauche
Wenn sich bis morgen nix weiter tut, werd ich mal im KH anrufen und mich erkundigen, ob ich da einen Termin vereinbaren muss. Sicher ist sicher und wenn man zu dir gesagt hat alle 2 Tage CTG, würd ich mich schon besser fühlen, wenn man mal nachschaut.
@Funny bzw. Engelchen: Danke für die Info! Hier ists momentan ja soooo spannend! Ich drück auf jeden Fall die Daumen und freu mich schon auf Neuigkeiten!
06.11.2008 21:08
@Caswa: Da haben wir grad gleichzeitig abgedrückt!
Nicht ärgern lassen von diversen Beiträgen, bringt ja eh nix, sie wollt sich schon oft ändern, aber irgendwie kriegt sie´s wohl nicht so auf die Reihe.
Hab eh Fanny auch schon geschrieben, dass ich morgen mal im KH anrufen werd, aber danke für den Tipp! Wenn ihr alle noch Termine habt, werd ich wohl auch noch ne Kontrolle kriegen.
Dann entspann dich jetzt mal schön!
Nicht ärgern lassen von diversen Beiträgen, bringt ja eh nix, sie wollt sich schon oft ändern, aber irgendwie kriegt sie´s wohl nicht so auf die Reihe. Hab eh Fanny auch schon geschrieben, dass ich morgen mal im KH anrufen werd, aber danke für den Tipp! Wenn ihr alle noch Termine habt, werd ich wohl auch noch ne Kontrolle kriegen.
Dann entspann dich jetzt mal schön!
06.11.2008 21:11
@birgit: ja stimmt, wir haben zeitgleich geschrieben
achja, die is halt so, wir kennen sie ja nicht anders!!!
mach das mit dem kh, besser is das...nervt zwar, jetzt sooo oft zum arzt oder zur hebi zu müssen, aber für die zwerge machen wirs doch gerne
entspannen is grad schwer, hab grad mal wieder diese regelschmerzen...aua...aber was solls, werd mich gleich mit nem kirschkernkissen im rücken ins bettchen legen und dann mein buch weiterlesen!!
achja, die is halt so, wir kennen sie ja nicht anders!!!
mach das mit dem kh, besser is das...nervt zwar, jetzt sooo oft zum arzt oder zur hebi zu müssen, aber für die zwerge machen wirs doch gerne
entspannen is grad schwer, hab grad mal wieder diese regelschmerzen...aua...aber was solls, werd mich gleich mit nem kirschkernkissen im rücken ins bettchen legen und dann mein buch weiterlesen!!
06.11.2008 21:15
@Caswa: Ja, ist schon lästig mit den Terminen, aber wie du schon sagst, für die Zwerge macht man das ja gern und dann ist man auch selber mehr beruhigt.
Dann viel Spaß mit deinem Buch. Wer weiß, vielleicht gehts ja bei dir auch bald los! So, wie´s hier momentan zu geht, könnt man eh meinen, entbinden ist ansteckend
Dann viel Spaß mit deinem Buch. Wer weiß, vielleicht gehts ja bei dir auch bald los! So, wie´s hier momentan zu geht, könnt man eh meinen, entbinden ist ansteckend
06.11.2008 21:16
Hallo Mädels ....
Ich durfte heute nachhause gehen
soo das die gute nachricht und ich freu mich riesig wieder bei euch zu sein........aber eyyy wasn hier looooosssss
....als erstes möchte ich mal alle dicken bäuche die noch da sind gaaanz dolle drücken und knuddeln...und euch sagen ich weiss wie ihr euch fühlt und ist echt komisch wenn andere vor euch ihre würmchem im arm halten..aber wir hibbeln auch mit euch mit soo wie ihr mit uns gehibbelt habt..und mit uns gefiebert hat....danke auch an euch das ihr euch mein gejammer z.b angeheurt habt und mich immer wieder aufgebaut habt
danke danke danke..bin echt froh euch in der zeit gehabt zuhaben und weite rzuhaben....
für alle die im moment beschwerdne haben oder denen es nicht so gut geht ..ich drück euch ganz feste und hoffe das auch ihr alles bald gesund und munter und vorallem schnell überstanden habt und wir eure zwerge bewundern dürfen ..........
soo jetzt weiss ich eigentlich garnicht nach den postings ob hier angebracht ist über meine geburt zu berichten...da ich mich auch nicht hier in den mittelpunkt drücken will nur weil ich mami geworden bin.........
naja für alle die die es auch geschafft haben..herzlichen glückwunsch auch euch und eine wundervolle kennlernzeit ..geniesst es und hoffe ihr seid schnell wieder daheim
naja gut ich schreib dann erstmal nichts mehr und hoffe das es hier wieder ein bissel friedlicher zugeht......lese dann erstmal im hg mit um mich dann wieder zu wort zu melden seid mir nicht böse deswegen...aber wenn hier ein chaos ausbricht nur wegen glückwünschen und gratulationen ...das ist nicht unbedingt mein fall.....ich sage halt was ich denke .......und ich finde es echt blödsinn das man dann hier von ingnorieren sricht....also ich schreie auch nicht immer so oft hier und wenn man dann tage mal nicht da war und gleich mit gejammer um die ecke kommt iss halt doof ...aber gut dann sollte man drüber nachdenken warum nicht gleich drauf angesprungen wird..und ich denke die beschwerden einer schwangerschaft habenw ir alle der eine mehr der andere weniger......jeder verkraftet es anders jeder verarbeitet es anders...von daher ....hmmm
...
naja wollte ja nicht soviel schreiben ....ich lass euch dann mal wieder ran ...drück euch alle mal ganz dolle....
Ich durfte heute nachhause gehen
soo das die gute nachricht und ich freu mich riesig wieder bei euch zu sein........aber eyyy wasn hier looooosssss
....als erstes möchte ich mal alle dicken bäuche die noch da sind gaaanz dolle drücken und knuddeln...und euch sagen ich weiss wie ihr euch fühlt und ist echt komisch wenn andere vor euch ihre würmchem im arm halten..aber wir hibbeln auch mit euch mit soo wie ihr mit uns gehibbelt habt..und mit uns gefiebert hat....danke auch an euch das ihr euch mein gejammer z.b angeheurt habt und mich immer wieder aufgebaut habt
danke danke danke..bin echt froh euch in der zeit gehabt zuhaben und weite rzuhaben.... für alle die im moment beschwerdne haben oder denen es nicht so gut geht ..ich drück euch ganz feste und hoffe das auch ihr alles bald gesund und munter und vorallem schnell überstanden habt und wir eure zwerge bewundern dürfen ..........
soo jetzt weiss ich eigentlich garnicht nach den postings ob hier angebracht ist über meine geburt zu berichten...da ich mich auch nicht hier in den mittelpunkt drücken will nur weil ich mami geworden bin......... naja für alle die die es auch geschafft haben..herzlichen glückwunsch auch euch und eine wundervolle kennlernzeit ..geniesst es und hoffe ihr seid schnell wieder daheim
naja gut ich schreib dann erstmal nichts mehr und hoffe das es hier wieder ein bissel friedlicher zugeht......lese dann erstmal im hg mit um mich dann wieder zu wort zu melden seid mir nicht böse deswegen...aber wenn hier ein chaos ausbricht nur wegen glückwünschen und gratulationen ...das ist nicht unbedingt mein fall.....ich sage halt was ich denke .......und ich finde es echt blödsinn das man dann hier von ingnorieren sricht....also ich schreie auch nicht immer so oft hier und wenn man dann tage mal nicht da war und gleich mit gejammer um die ecke kommt iss halt doof ...aber gut dann sollte man drüber nachdenken warum nicht gleich drauf angesprungen wird..und ich denke die beschwerden einer schwangerschaft habenw ir alle der eine mehr der andere weniger......jeder verkraftet es anders jeder verarbeitet es anders...von daher ....hmmm
... naja wollte ja nicht soviel schreiben ....ich lass euch dann mal wieder ran ...drück euch alle mal ganz dolle....
06.11.2008 21:16
na hoffentlich is das ansteckend und vorallem hoff ich für uns, dass wir uns jetzt ganz schnell mit dem entkugelungsvirus anstecken
so, ich bin jetzt mal weg...bis morgen!!!
so, ich bin jetzt mal weg...bis morgen!!!
06.11.2008 21:17
loool caswa, sorry aber ich musste jetzt echt gerade laut losprusten... Schreibst mir so lieb, ich soll mich nicht ärgern lassen und dann im nächsten Satz "Ich könnte ausrasten" *weglach*
Versteh mich jetzt nit falsch, ist nit böse gemeint
Fand nur den widerspruch gerade niedlich
Birgit... nee, keine Fingerkloppe, ich war wirklich einkaufen
Wenn es hell genug ist (fotoknipse ja immer aufer terasse, weil man sonst den Block nicht erkennen kann) dann kommt morgen der Collegeblock wieder, versprochen. Weil meine Kamera lebt wieder. (Und ist jetzt seit eben mit ner 2gb speicherkarte ausgestattet, damit auch schön viele photos gemacht werden können, wenn die kleine sich endlich mal aufn Weg macht *g*)
Versteh mich jetzt nit falsch, ist nit böse gemeint
Fand nur den widerspruch gerade niedlich
Birgit... nee, keine Fingerkloppe, ich war wirklich einkaufen
Wenn es hell genug ist (fotoknipse ja immer aufer terasse, weil man sonst den Block nicht erkennen kann) dann kommt morgen der Collegeblock wieder, versprochen. Weil meine Kamera lebt wieder. (Und ist jetzt seit eben mit ner 2gb speicherkarte ausgestattet, damit auch schön viele photos gemacht werden können, wenn die kleine sich endlich mal aufn Weg macht *g*)
06.11.2008 21:18
Zitat von icklebeccy:
loool caswa, sorry aber ich musste jetzt echt gerade laut losprusten... Schreibst mir so lieb, ich soll mich nicht ärgern lassen und dann im nächsten Satz "Ich könnte ausrasten" *weglach*
Versteh mich jetzt nit falsch, ist nit böse gemeintFand nur den widerspruch gerade niedlich
![]()
ich bin halt ein wenig shizzo, sorry
aber ich nehm das nicht übel, keine angst
06.11.2008 21:24
Zitat von Traumteufelchen:
Hallo Mädels ....
Ich durfte heute nachhause gehensoo das die gute nachricht und ich freu mich riesig wieder bei euch zu sein........aber eyyy wasn hier looooosssss
![]()
![]()
![]()
danke danke danke..bin echt froh euch in der zeit gehabt zuhaben und weite rzuhaben....
für alle die im moment beschwerdne haben oder denen es nicht so gut geht ..ich drück euch ganz feste und hoffe das auch ihr alles bald gesund und munter und vorallem schnell überstanden habt und wir eure zwerge bewundern dürfen ..........
soo jetzt weiss ich eigentlich garnicht nach den postings ob hier angebracht ist über meine geburt zu berichten...da ich mich auch nicht hier in den mittelpunkt drücken will nur weil ich mami geworden bin.........
naja für alle die die es auch geschafft haben..herzlichen glückwunsch auch euch und eine wundervolle kennlernzeit ..geniesst es und hoffe ihr seid schnell wieder daheim![]()
naja gut ich schreib dann erstmal nichts mehr und hoffe das es hier wieder ein bissel friedlicher zugeht......lese dann erstmal im hg mit um mich dann wieder zu wort zu melden seid mir nicht böse deswegen...aber wenn hier ein chaos ausbricht nur wegen glückwünschen und gratulationen ...das ist nicht unbedingt mein fall.....ich sage halt was ich denke .......und ich finde es echt blödsinn das man dann hier von ingnorieren sricht....also ich schreie auch nicht immer so oft hier und wenn man dann tage mal nicht da war und gleich mit gejammer um die ecke kommt iss halt doof ...aber gut dann sollte man drüber nachdenken warum nicht gleich drauf angesprungen wird..und ich denke die beschwerden einer schwangerschaft habenw ir alle der eine mehr der andere weniger......jeder verkraftet es anders jeder verarbeitet es anders...von daher ....hmmm...
naja wollte ja nicht soviel schreiben ....ich lass euch dann mal wieder ran ...drück euch alle mal ganz dolle....![]()
Hurra, schön dass du wieder zu Hause bist.
Und nein, bitte nicht falsch verstehen, ich freue mich wirklich mit allen, die schon Mamis sind, obwohl ich zeitgleich neidisch bin, weil sich bei mir jetzt einfach noch nix tut. Hab aber ja noch 13 Tage, das ist ja dann auch logisch.
Ich bin da jetzt nicht böse oder sonst was, wenn ich n Geburtsbericht lese. Im Gegenteil... ich lese die wirklich gerne. Also immer mal her damit.
Halt dich also bitte nicht zurück, nur weil ich ungeduldig bin
Und hömma... "nur" weil du Mami geworden bist... also weisste, das ist doch das wichtigste überhaupt, ich meine, deswegen sind wir doch alle hier. Also ich würde bestimmt nicht denken, dass du dich in den Mittelpunkt drängen wolltest. Und naja, das mit dem ignorieren musste jetzt echt einfach mal angesprochen werden... Hab das lange genug mit verfolgt und öfters in meinen Beiträgen versucht, etwas sarkastisch drauf hinzuweisen, dass es so einfach nicht geht, wie sie sich hier benimmt/hier schreibt und dann sich noch sogar drüber aufregt. Mir ist das heute einfach zu viel geworden... und es dauert wirklich laaaaaange, bevor ich mich aufrege... und noch länger, bevor ich was sage (also im inet zumindest, zu Hause mach ich sofort die Schnauze auf lol)
06.11.2008 21:26
Zitat von CaSwa:
Zitat von icklebeccy:
Versteh mich jetzt nit falsch, ist nit böse gemeintFand nur den widerspruch gerade niedlich
![]()
ich bin halt ein wenig shizzo, sorryaber ich nehm das nicht übel, keine angst
![]()
hehe ich muss da immer an Richie denken. "Das ist ja voll vizoschreen"
Und puuh fürs nit übel nehmen
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt