November 2008 Babys...
07.11.2008 21:00
schaut von euch jemand "wer wird millionär" ? hat dieser bärtige philosoph doch grad ne halbe million verspielt, wie blöd muss man sein

07.11.2008 21:03
Nadini...ich hab ne ganze Pizza und wenn du willst kannste gern ein Stück oder zwei haben... allein schaff ich das eh nicht (hoff ich doch
)
Hab ich leider nicht gesehen (wer wird Millionär) ich schau grad Vox...
Ich hab grad super Wehen..vielleicht saug ich mal schnell das Haus... mal schauen was da passiert!

Hab ich leider nicht gesehen (wer wird Millionär) ich schau grad Vox...
Ich hab grad super Wehen..vielleicht saug ich mal schnell das Haus... mal schauen was da passiert!
07.11.2008 21:07
hehehe die Möwen sind fast noch am Besten. (Aber es kommt nix an die schildkröten-babys ran *g*)
Und määäh. Ich schaff nie ne ganze Pizza
Wenn ich ne kleine nehme ist es zu wenig. Die nächste Grösse... dann bleiben meistens 1-2 stückchen übrig. Also haut rein.
Ach sooo... Birigt! Mensch! *HIBBEL* (Das wollte ich eigentlich schon die ganze Zeit schreiben. *schäm*)
Silly? Willste mich etwa doch verlassen? *schmoll*
Ich kann WWM nicht gucken... wie hat er das denn vergeigt mit der halben Million? Will doch auch lästern *g*
Und määäh. Ich schaff nie ne ganze Pizza

Ach sooo... Birigt! Mensch! *HIBBEL* (Das wollte ich eigentlich schon die ganze Zeit schreiben. *schäm*)
Silly? Willste mich etwa doch verlassen? *schmoll*

Ich kann WWM nicht gucken... wie hat er das denn vergeigt mit der halben Million? Will doch auch lästern *g*
07.11.2008 21:11
Ja das kenn ich Beccy, entweder zuviel oder zuwenig... Was haste denn für eine?? ich hab ne normale Salami und hab jetzt (rot-werd) ca. 20 Kilo Käse darauf gehauen und den Boden darunter vergraben
ist auch gleich fertig *nummy nummy nummy i got love in my tummy*
Ich verlass dich auch nicht...hoff ich...obwohl... wenn ich wählen müsste, dann würd ich wohl doch gehen... nicht böse sein!

Ich verlass dich auch nicht...hoff ich...obwohl... wenn ich wählen müsste, dann würd ich wohl doch gehen... nicht böse sein!
07.11.2008 21:21
Zitat von SillyPrincess:
Ja das kenn ich Beccy, entweder zuviel oder zuwenig... Was haste denn für eine?? ich hab ne normale Salami und hab jetzt (rot-werd) ca. 20 Kilo Käse darauf gehauen und den Boden darunter vergraben![]()
lol also so muss ne Pizza auch sein. Mit schön vieeeeeeeel Käse

(Salami, Ananas und mushy peas sind für mich Lebensmittel die üüüüüberhaupt nit gehen. *schauder*)
Und nee... ich werde sowas von beleidigt sein, wenn du vorher gehen würdest. *pfffft*

Mir ist gerade mal so aufgefallen, dass wir überhaupt keine Zwillingsmamis im November haben. Oder vertu ich mich da jetzt total?
07.11.2008 21:27
Nö, keine Zwillinge. Schon komisch... aber anders gedacht. ich glaub wir hatten auch keine Verluste?? oder???
Wieso ist Pizza immer so heiß wenn sie aus dem Ofen kommt... mir läuft das Wasser im Mund zusammen und ich kann nix essen weils so heiß ist!!!
Ananas geht bei mir auch nicht... davon bekomm ich Migräne... und alles was mushy ist find ich eklig. schon mal mushy corn gegessen. BÄÄÄÄHHHH da könnt ich beim ANblick schon brechen ..
Wieso ist Pizza immer so heiß wenn sie aus dem Ofen kommt... mir läuft das Wasser im Mund zusammen und ich kann nix essen weils so heiß ist!!!
Ananas geht bei mir auch nicht... davon bekomm ich Migräne... und alles was mushy ist find ich eklig. schon mal mushy corn gegessen. BÄÄÄÄHHHH da könnt ich beim ANblick schon brechen ..

07.11.2008 21:36
ne ne silly,ess mal deine pizza allein, danach kräftig saugen und hoffen, dass die pizza von oben schwerkraftmäßig ihr übriges tut. und nicht vergessen uns über die wehentätigkeiten zu informieren"!!
also beccy, dann streng dich mal an, der musste erraten, wer vor 150 jahren das ersten kondom herstellte
er hatte ne ahnung, zwei joker verbraten und dann doch falsch
wo ist denn heut der rest der schwangeren truppe, jetteeeee haaallloooo
oh man, mein untermiete rumpelt im bauch von links nach rechts und spielt auf meinen rippen klavier....

also beccy, dann streng dich mal an, der musste erraten, wer vor 150 jahren das ersten kondom herstellte

wo ist denn heut der rest der schwangeren truppe, jetteeeee haaallloooo

oh man, mein untermiete rumpelt im bauch von links nach rechts und spielt auf meinen rippen klavier....
07.11.2008 21:36
Zitat von SillyPrincess:
Nö, keine Zwillinge. Schon komisch... aber anders gedacht. ich glaub wir hatten auch keine Verluste?? oder???
Ananas geht bei mir auch nicht... davon bekomm ich Migräne... und alles was mushy ist find ich eklig. schon mal mushy corn gegessen. BÄÄÄÄHHHH da könnt ich beim ANblick schon brechen ..![]()
Doch ein paar Verluste hatten wir leider auch.

Zu heisse Pizza... aber man versucht dann trotzdem immer noch n stück zu essen, weil man einfach so ungeduldig ist und dann verbrennt man sich die Zunge.

Mushy Corn? Nee, hab ich noch nie gegessen... und das möchte ich glaub auch gar nicht. Iiih. Als Kind hab ich gerne mushy peas gegessen, aber jetzt? *mega ööörks* Aufer Arbeit (in der Grossküche) fand ich das immer soooo widerlich, wenn für alle mushy peas gemacht wurde. In so nem Megapot... Da hat aber echt alles danach gestunken. (Und es riecht noch schlimmer, wenn so ein Pott dann mal eben schnell gespült werden muss)
Bäääh ich glaub, ich werd mich mal kurz aufe Terasse setzen, etwas frische Luft schnappen *g*
07.11.2008 21:43

07.11.2008 21:45
ICh hab grad mal die ersten Seiten aus diesem Thread nachgelesen. Wahnsinn...das war schon im März!!! das is ja ewig her!
Beccy, ich dachte wirklich wir hatten keine...aber ich erinner mich wage an eine Story. dachte nur das hatte sich letztenendes doch zum positiven geändert. Schade...
Lustig wie die ganze Truppe hier so durchgehalten hat. gleich von anfang an...
Hab mir nicht die Zunge sondern den Gaumen verbrant. echt super. dass tut dann morgen früh noch weh wenn ich meinen koffeeinfreien kaffee trinke!!!Ich mach dir mal ein Bild von Mushy corn
nur für dich und dann sind die peas nicht mehr so schlimm..also freu dich!
Nadini...also ich hätt wirklich noch was übrig. mein mann is eh nicht hier. also du kannst gern was haben... umkommen wird es wohl leider nicht... aber ich teile gerne diese kleinen Kalorien-Tiere mit dir!
Beccy, ich dachte wirklich wir hatten keine...aber ich erinner mich wage an eine Story. dachte nur das hatte sich letztenendes doch zum positiven geändert. Schade...
Lustig wie die ganze Truppe hier so durchgehalten hat. gleich von anfang an...
Hab mir nicht die Zunge sondern den Gaumen verbrant. echt super. dass tut dann morgen früh noch weh wenn ich meinen koffeeinfreien kaffee trinke!!!Ich mach dir mal ein Bild von Mushy corn

Nadini...also ich hätt wirklich noch was übrig. mein mann is eh nicht hier. also du kannst gern was haben... umkommen wird es wohl leider nicht... aber ich teile gerne diese kleinen Kalorien-Tiere mit dir!
07.11.2008 21:46
Zitat von nadini75:
ne ne silly,ess mal deine pizza allein, danach kräftig saugen und hoffen, dass die pizza von oben schwerkraftmäßig ihr übriges tut. und nicht vergessen uns über die wehentätigkeiten zu informieren"!!![]()
also beccy, dann streng dich mal an, der musste erraten, wer vor 150 jahren das ersten kondom herstellteer hatte ne ahnung, zwei joker verbraten und dann doch falsch
![]()
wo ist denn heut der rest der schwangeren truppe, jetteeeee haaallloooo![]()
Hmmm. Also ich weiss, dass die gaaanz früher aus diversen Tierinnerein hergestellt wurden. (Am Besten die Blase) Aber ohne Namensvorgabe steh ich aufn Schlauch... Obwohl irgendwie denk ich echt an nen bekannten Reifenhersteller. Kann auch sein, das ich das aus nem anderen Grund mit in Verbindung bringe.
lol *5* Klein Sydney rollt bei mir auch gerade von links nach rechts. Das sieht immer lustig aus...
07.11.2008 22:05
Ich werd dann mal ins Bettchen wandern... mir fallen die Augen schon zu. *wie blöd rumgähn* Bis morgen, ihr Süssen!
07.11.2008 23:01
Unicorn:
Schön das ich es noch schaffe dich zum lachen zu bringen. Find ich genial…hihi.
Also mit kira auf dem schoss schreiben?
Das wär mit Alina gar nicht drin.
Die ist zwar älter und verständiger, aber unvernünftiger … lach.
Na was soll ich denn machen. Wenn ich so lange brauch die ganzen Seiten durchzuarbeiten! *gg*
Hab ja schon halb neun damit angefangen, aber war eben erst so spät fertig. Nebenbei hab ich ja noch den eintopf für heute Mittag fertig gemacht, so das ich heute nur noch paar Kartoffeln reinschnippeln mußte. Das braucht eben alles zeit. *zickig guck* hihi
Na wenn du sooooooooooooooooooooo müde bist, wirst du jetzt ja sicher schon im land der träume sein.
Schon ist auch gut, wa? ist bei mir immerhin schon 22:19.
Mußte aber nebenbei auch noch den Puppenwagen für Alina zu weihnachten von den Nachbarn,eine Etage tiefer abholen. Die hatten den entgegen genommen als kam.
Nun hab ich ihn in die Kammer gebracht, damit er von Alina nicht entdeckt wird.
Funny:
Na das ist ja ne tolle nachricht. Und er hat seiner mama ihren Geburtstag gelassen. Ihr wunsch ging in Erfüllung.
Menschenskinder ist der goldig. Ein richtiger Sonnenschein. Schönes bild wirklich.
Engelchen:
Ich wünsch dir alles gute auf dieser welt und ich gratuliere dir zu diesem prachtsohn. Ein hübscher bursche ist das…grins. Hat so ein sonniges Gesichtchen.
Hab mich glaube grad verliebt… *g*
Teufelchen:
Klar ist das die einzige Möglichkeit mitzukommen, indem mam postet postet und nochmals postet.
Frag mich nur, wie ich sooo schnell zu 1000 foreneinträgen komme
*stark nachwühle in meinen grauen zellen*
Na Mensch, da hat du ja auch was durch.
Ich bin ein klein bisschen geschockt. Den namen den ihr euch ausgesucht habt, wollte ich auch Cara geben wenn sie ein junge geworden wäre.
Aber er ist wirklich ein süßer knopp. Gratulation von mir, den habt ihr toll hin bekommen.
Birgit:
Das ist ja grad das eigenartige, ich mag eigentlich Schokolade nicht sonderlich gerne. Aber jetzt zum ende der ss ist das ganz anders. Ich verputz die wie nix. Meine mam meinte heut zu mir, ich soll mich nicht irritieren lassen. Sie nimmt jetzt am meisten zu. Sie wird das brauchen, wonach es mich gelüstet. Na mal schaun, was sie fürn kleiner brummer wird… lach.
Ich quetsch dir meine daumen ganz feste, dass dus bald geschafft hast.
*und noch mal daumen quetsch, dass die wehen bleiben*
Caswa:
Mir geht’s wie dir. Ich warte zwar auch auf meine Püppi, aber ich hab ja noch zeit und bis dahin freu ich mich mit jeder Nov..-mami die es endlich geschafft hat.
Ja, ich hoffe auch, dass es daran liegt, dass Alina merkt dass eine Veränderung ins haus steht. Anders kann ich mir ihr verhalten auch bald nicht mehr erklären. Ist wirklich komisch. Sie hört so gar nicht mehr. Brüllt sofort rum, sobald ihr was nicht nach dem strich geht. Das ist nicht mein kind, das ich da die ganze zeit erlebe.
Sterni:
Ich wünsch deiner Püppi eine gute Besserung. Ja es ist immer was anderes, kann dir nachempfinden. Meine kleine ist ja auch schon wieder krank.
Silly:
Ist schon vergessen … hihi.
Ja ist schon gut, dass die schon-Mamis ab und zu noch mal reinschauen. Nicht das Beccy und mr. Collegeblock mit uns überfordert sind… grins.
Ja das kommtmir gekannt vor, das stechen im bauch und die füsse unter der brust. Meine kleine läßt zu gerne meine oberweite tanzen… hihi. Bin immer ganz froh, dass es niemand sieht… ist zu lustig. Wär der knaller in jeder Straßenbahn… lach.
Du konntest bis 13:00 schlafen? Du glückliche. *neidisch bin*
Ich hatte heute früh um 9:30 FA-Termin. War nix mit ausschlafen, leider.
Aber nachholen kann ich auch vergessen.
Bei uns gabs heute möhreneintopf… lecker. Ist das nen tipp, oder eher nicht?
Silly, ich steh grad auf der Leitung: Pizza mit F? F=Fisch oder F=Fleisch oder vielleicht was ganz anderes???
Na dann treib mal die wehen weiter schön an. *auf holz klopf* auf dass die wehen bleiben und du es auch bald hinter dir hast und deine Püppi in deinen armen liegt.
Nadini:
Ich gebe dir uneingeschränkt recht. Hab auch schon mal die frage in den raum gestellt, ob nicht mal jemand ne Idee für ein anderes wort als Kennenlernzeit hat. Aber kam keine antwort drauf.
Ich nutze es ab und an auch, weils jedem hier geläufig ist.
Ich hatte heute auch meinen obligatorischen wöchentlichen FA-Termin. Aber dazu unten mehr.
Ich krieg heute bestimmt Kilometergeld.
War mit meiner mam auf dem Hauptbahnhof bei Saturn. Sie wollte für meine große die pc-boxen holen für weihnachten und brauchte dabei meine hilfe.
Am ende sind wir ganze 3 stunden noch auf dem hbf rumgelaufen. Ich bekam schon wehen im 7 Minutentakt (meine mam läßt sich da ja auch nicht lumpen, hat gleich auf die uhr gesehen und mitgezählt… lach).
Aber kaum zu hause angekommen, wieder etwas ruhe in den tag gekehrt und schon sind sie wieder weg.
Was lern ich daraus? Viel spazieren gehen… grmmml. gar nicht men fall, aber ich hab ja noch zeit… *hoff*.
Pomelo frucht? Nee sagt mir garnix.
Jette ist doch schon im anmarsch. Muß ja erstmal mit den 3 Seiten fertig werden.
Beccy:
Du bist absolut unvergleichlich. Wenn wir dich hier nicht hätten, was würden wir manchmal ne langweilige kugel schieben.
Und übrigens: ja du hast recht, *tschakka wir schaffen das*
Wie Teufelchen (wars glaub ich) schon schrieb. *eine für alle, und alle für eine*
Hab mich erstmal weggelacht.
Und wie kommt kopf mit tischplatte klar? Haben se sich schon gefunden… *wegschmeiß*
Krieg mich grad garnimmer ein.
Deine mutter ist ja genauso gut wie du… *mich in dreck schmeiß*
Nee ich glaub du vertust dich nicht. Ich glaub auch, dass wir keine zwillis-mami im Nov.-fred haben.
Na du das wär ja wirklich der Hammer, wir drei morgen im Kreißsaal. Eine wunderbare traumvorstellung und wir hätten alles hinter uns.
Mal janz doof frag? Was ist mushy??????? Hört sich nach Pilzen an, aber sinds auch welche?
@me:
Mal meine FA-bericht abliefere.
Also……..
Mein GMH ist bei 1cm und der mumu ist weich und durchlässig aber sonst noch zu.
Wenigstens ist er schon weich. CTG gab wieder 8 punkte. Madam turnte die ganze zeit gut rum.
Wehen kamen wie immer erst wieder nach dem CTG. Diesmal hab ich aber die Sprechstundenhilfe darum gebeten mal den bauch anzufassen. Hatte schon das gefühl die glaubt mir nie. Aber sie merkte es und meinte nur, die bräuchten wir mal am CTG. Aber naja, wenn ich halt liege passiert ja nix. Darum ists schon klar, wird wohl noch ne weile dauern.
Nächste woche Freitag bekomm ich dann die Einweisung in die Klinik und den Transportschein für den fall es geht los.
Och Mensch nun bin ich doch wieder zu langsam gewesen mit schreiben, dabei schreib ich schon mit 10 fingern, aber das reicht immer noch nicht.
Naja, gut, schlaft dann mal gut und schön ruhig. Bis morgen, da wird ich vllt mal wieder zeitiger reinschauen.
Schön das ich es noch schaffe dich zum lachen zu bringen. Find ich genial…hihi.
Also mit kira auf dem schoss schreiben?
Das wär mit Alina gar nicht drin.
Die ist zwar älter und verständiger, aber unvernünftiger … lach.

Na was soll ich denn machen. Wenn ich so lange brauch die ganzen Seiten durchzuarbeiten! *gg*
Hab ja schon halb neun damit angefangen, aber war eben erst so spät fertig. Nebenbei hab ich ja noch den eintopf für heute Mittag fertig gemacht, so das ich heute nur noch paar Kartoffeln reinschnippeln mußte. Das braucht eben alles zeit. *zickig guck* hihi
Na wenn du sooooooooooooooooooooo müde bist, wirst du jetzt ja sicher schon im land der träume sein.
Schon ist auch gut, wa? ist bei mir immerhin schon 22:19.

Mußte aber nebenbei auch noch den Puppenwagen für Alina zu weihnachten von den Nachbarn,eine Etage tiefer abholen. Die hatten den entgegen genommen als kam.
Nun hab ich ihn in die Kammer gebracht, damit er von Alina nicht entdeckt wird.
Funny:
Na das ist ja ne tolle nachricht. Und er hat seiner mama ihren Geburtstag gelassen. Ihr wunsch ging in Erfüllung.
Menschenskinder ist der goldig. Ein richtiger Sonnenschein. Schönes bild wirklich.

Engelchen:
Ich wünsch dir alles gute auf dieser welt und ich gratuliere dir zu diesem prachtsohn. Ein hübscher bursche ist das…grins. Hat so ein sonniges Gesichtchen.
Hab mich glaube grad verliebt… *g*

Teufelchen:
Klar ist das die einzige Möglichkeit mitzukommen, indem mam postet postet und nochmals postet.
Frag mich nur, wie ich sooo schnell zu 1000 foreneinträgen komme
*stark nachwühle in meinen grauen zellen*

Na Mensch, da hat du ja auch was durch.
Ich bin ein klein bisschen geschockt. Den namen den ihr euch ausgesucht habt, wollte ich auch Cara geben wenn sie ein junge geworden wäre.
Aber er ist wirklich ein süßer knopp. Gratulation von mir, den habt ihr toll hin bekommen.
Birgit:
Das ist ja grad das eigenartige, ich mag eigentlich Schokolade nicht sonderlich gerne. Aber jetzt zum ende der ss ist das ganz anders. Ich verputz die wie nix. Meine mam meinte heut zu mir, ich soll mich nicht irritieren lassen. Sie nimmt jetzt am meisten zu. Sie wird das brauchen, wonach es mich gelüstet. Na mal schaun, was sie fürn kleiner brummer wird… lach.
Ich quetsch dir meine daumen ganz feste, dass dus bald geschafft hast.
*und noch mal daumen quetsch, dass die wehen bleiben*

Caswa:
Mir geht’s wie dir. Ich warte zwar auch auf meine Püppi, aber ich hab ja noch zeit und bis dahin freu ich mich mit jeder Nov..-mami die es endlich geschafft hat.
Ja, ich hoffe auch, dass es daran liegt, dass Alina merkt dass eine Veränderung ins haus steht. Anders kann ich mir ihr verhalten auch bald nicht mehr erklären. Ist wirklich komisch. Sie hört so gar nicht mehr. Brüllt sofort rum, sobald ihr was nicht nach dem strich geht. Das ist nicht mein kind, das ich da die ganze zeit erlebe.
Sterni:
Ich wünsch deiner Püppi eine gute Besserung. Ja es ist immer was anderes, kann dir nachempfinden. Meine kleine ist ja auch schon wieder krank.

Silly:
Ist schon vergessen … hihi.
Ja ist schon gut, dass die schon-Mamis ab und zu noch mal reinschauen. Nicht das Beccy und mr. Collegeblock mit uns überfordert sind… grins.
Ja das kommtmir gekannt vor, das stechen im bauch und die füsse unter der brust. Meine kleine läßt zu gerne meine oberweite tanzen… hihi. Bin immer ganz froh, dass es niemand sieht… ist zu lustig. Wär der knaller in jeder Straßenbahn… lach.
Du konntest bis 13:00 schlafen? Du glückliche. *neidisch bin*

Ich hatte heute früh um 9:30 FA-Termin. War nix mit ausschlafen, leider.
Aber nachholen kann ich auch vergessen.
Bei uns gabs heute möhreneintopf… lecker. Ist das nen tipp, oder eher nicht?
Silly, ich steh grad auf der Leitung: Pizza mit F? F=Fisch oder F=Fleisch oder vielleicht was ganz anderes???
Na dann treib mal die wehen weiter schön an. *auf holz klopf* auf dass die wehen bleiben und du es auch bald hinter dir hast und deine Püppi in deinen armen liegt.
Nadini:
Ich gebe dir uneingeschränkt recht. Hab auch schon mal die frage in den raum gestellt, ob nicht mal jemand ne Idee für ein anderes wort als Kennenlernzeit hat. Aber kam keine antwort drauf.
Ich nutze es ab und an auch, weils jedem hier geläufig ist.
Ich hatte heute auch meinen obligatorischen wöchentlichen FA-Termin. Aber dazu unten mehr.
Ich krieg heute bestimmt Kilometergeld.
War mit meiner mam auf dem Hauptbahnhof bei Saturn. Sie wollte für meine große die pc-boxen holen für weihnachten und brauchte dabei meine hilfe.
Am ende sind wir ganze 3 stunden noch auf dem hbf rumgelaufen. Ich bekam schon wehen im 7 Minutentakt (meine mam läßt sich da ja auch nicht lumpen, hat gleich auf die uhr gesehen und mitgezählt… lach).
Aber kaum zu hause angekommen, wieder etwas ruhe in den tag gekehrt und schon sind sie wieder weg.
Was lern ich daraus? Viel spazieren gehen… grmmml. gar nicht men fall, aber ich hab ja noch zeit… *hoff*.
Pomelo frucht? Nee sagt mir garnix.

Jette ist doch schon im anmarsch. Muß ja erstmal mit den 3 Seiten fertig werden.
Beccy:
Du bist absolut unvergleichlich. Wenn wir dich hier nicht hätten, was würden wir manchmal ne langweilige kugel schieben.
Und übrigens: ja du hast recht, *tschakka wir schaffen das*

Wie Teufelchen (wars glaub ich) schon schrieb. *eine für alle, und alle für eine*
Hab mich erstmal weggelacht.
Und wie kommt kopf mit tischplatte klar? Haben se sich schon gefunden… *wegschmeiß*

Krieg mich grad garnimmer ein.
Deine mutter ist ja genauso gut wie du… *mich in dreck schmeiß*

Nee ich glaub du vertust dich nicht. Ich glaub auch, dass wir keine zwillis-mami im Nov.-fred haben.
Na du das wär ja wirklich der Hammer, wir drei morgen im Kreißsaal. Eine wunderbare traumvorstellung und wir hätten alles hinter uns.
Mal janz doof frag? Was ist mushy??????? Hört sich nach Pilzen an, aber sinds auch welche?
@me:
Mal meine FA-bericht abliefere.
Also……..
Mein GMH ist bei 1cm und der mumu ist weich und durchlässig aber sonst noch zu.
Wenigstens ist er schon weich. CTG gab wieder 8 punkte. Madam turnte die ganze zeit gut rum.
Wehen kamen wie immer erst wieder nach dem CTG. Diesmal hab ich aber die Sprechstundenhilfe darum gebeten mal den bauch anzufassen. Hatte schon das gefühl die glaubt mir nie. Aber sie merkte es und meinte nur, die bräuchten wir mal am CTG. Aber naja, wenn ich halt liege passiert ja nix. Darum ists schon klar, wird wohl noch ne weile dauern.
Nächste woche Freitag bekomm ich dann die Einweisung in die Klinik und den Transportschein für den fall es geht los.
Och Mensch nun bin ich doch wieder zu langsam gewesen mit schreiben, dabei schreib ich schon mit 10 fingern, aber das reicht immer noch nicht.
Naja, gut, schlaft dann mal gut und schön ruhig. Bis morgen, da wird ich vllt mal wieder zeitiger reinschauen.
07.11.2008 23:38
Ui Jette, hab ich da jetzt was verpasst??? wieso musst du am Freitag dahin und was ist ein Transportschein??? ich check grad garnix... Bitte um ausführliche Aufklärung!
Mushy heißt: Matschig... also wie pürriert oder einfach weichgekocht... einige Sache werden auch von allein mushy... ich hasse dieses Wort und auch das dazu passende Essen.
Bei dem F ging es um den Ofen..hab das doch letztes mal nicht so hinbekommen!
Da hattest du ja volles Programm mit der Mama. ich würde auch gern mal wieder durch Leipzig tiegern. Der Weihnachtsmarkt ist da auch immer sooooo schön. Menno.
Naja, die WOhnung ist gesaugt. Wehen hab ich jetzt nur so sporadisch...also wird des nix... alles für die Katz! hätt ich mir das Saugen sparen können
Mushy heißt: Matschig... also wie pürriert oder einfach weichgekocht... einige Sache werden auch von allein mushy... ich hasse dieses Wort und auch das dazu passende Essen.
Bei dem F ging es um den Ofen..hab das doch letztes mal nicht so hinbekommen!
Da hattest du ja volles Programm mit der Mama. ich würde auch gern mal wieder durch Leipzig tiegern. Der Weihnachtsmarkt ist da auch immer sooooo schön. Menno.
Naja, die WOhnung ist gesaugt. Wehen hab ich jetzt nur so sporadisch...also wird des nix... alles für die Katz! hätt ich mir das Saugen sparen können
08.11.2008 08:49
@Beccy
Ach ich liebe deine Kommentare man muss immer lachen und das nicht im bösen sondern im Humorischen Sinne
Lol deine Mama ist ja der Hammer jetzt versteh ich von wem du den unschlagbaren Humor hast
@Cool Mama
Kein Thema das du dich hier mal reingeschlichen hast
@Silly
Ich lass meinen Mann kochen, kann dir keinen Tipp geben.
Aber ja Hunger hilft gegen Müdigkeit.
Nachdem Kira schnell eingeschlafen war *freu* wurde ich nach ner Zeit richtig müde war grad dabei mich schön einzukuscheln und dann ging es los 2 Std. bis fast Mitternacht war sie nicht wieder zum Einschlafen zu kriegen
Da war dann mein müder Punkt leider schon überschritten und ich brauchte noch lang bis zum Einschlafen
@Birgit
Für mich klingt das wirklich so das du nicht mehr lang brauchst
Ich wünsch dir weiterhin alles alles gute.
@Nadini
Wir treffen uns einfach in der Mitte okay
Da ich ja nur noch 0 Tage habe und du 10, dann wären es 5 Tage und da wäre der 12.11. wenn ich mich nicht verrechnet hab.
Wow so nen großen Mann hast du wahnsinn glaub ich dir das die nicht anders konnten als Lachen wenn man euch auf dem Roller sah.
Aber schön das es dir so gut geht.
@Jette
Ja sie ist ja wieder eingeschlafen daher ging das aber wenn die fit ist, ist das auch unmöglich da haut sie immer auf die Tasten.
Da war ich fast am einschlafen um die Uhrzeit, aber Kira hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht war schon schwer mit ihr sie wieder zum schlafen zu bringen.
@Me
Juhu 40+0 bin ja gespannt, an ne Punktlandung glaub ich nicht. Naja muss ja heute wg. CTG ins KH.
Hab aber zu meinem Mann gesagt das ich den FA Termin am Montag noch mitmache.
Ach ich liebe deine Kommentare man muss immer lachen und das nicht im bösen sondern im Humorischen Sinne

Lol deine Mama ist ja der Hammer jetzt versteh ich von wem du den unschlagbaren Humor hast

@Cool Mama
Kein Thema das du dich hier mal reingeschlichen hast

@Silly
Ich lass meinen Mann kochen, kann dir keinen Tipp geben.
Aber ja Hunger hilft gegen Müdigkeit.
Nachdem Kira schnell eingeschlafen war *freu* wurde ich nach ner Zeit richtig müde war grad dabei mich schön einzukuscheln und dann ging es los 2 Std. bis fast Mitternacht war sie nicht wieder zum Einschlafen zu kriegen

Da war dann mein müder Punkt leider schon überschritten und ich brauchte noch lang bis zum Einschlafen
@Birgit
Für mich klingt das wirklich so das du nicht mehr lang brauchst

@Nadini
Wir treffen uns einfach in der Mitte okay

Da ich ja nur noch 0 Tage habe und du 10, dann wären es 5 Tage und da wäre der 12.11. wenn ich mich nicht verrechnet hab.
Wow so nen großen Mann hast du wahnsinn glaub ich dir das die nicht anders konnten als Lachen wenn man euch auf dem Roller sah.
Aber schön das es dir so gut geht.
@Jette
Ja sie ist ja wieder eingeschlafen daher ging das aber wenn die fit ist, ist das auch unmöglich da haut sie immer auf die Tasten.
Da war ich fast am einschlafen um die Uhrzeit, aber Kira hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht war schon schwer mit ihr sie wieder zum schlafen zu bringen.
@Me
Juhu 40+0 bin ja gespannt, an ne Punktlandung glaub ich nicht. Naja muss ja heute wg. CTG ins KH.
Hab aber zu meinem Mann gesagt das ich den FA Termin am Montag noch mitmache.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt