Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
sternenfänger
2057 Beiträge
07.11.2008 13:47
Ach CaSwa - das wirst Du schon sein - bei mir tut sich ja irgendwie NICHTS
07.11.2008 13:50
bei mir auch nicht...aber was solls, die kleinen werden sich schon irgendwann auf den weg machen!!!
SillyPrincess
2434 Beiträge
07.11.2008 15:45
Oh hier ist ja mal wieder richtig Stimmung

Birgit: Das klingt doch vielversprechend. Freu mich so. dann haben wir also in den nächsten 3 Tagen ein Baby mehr hier in unseren heiligen Reihen! ich drück dir die Daumen... freu mich so für dich!

Jette: Wollte dich nicht vergessen... sorry, natürlich freuen wir uns wenn du mit Beccy und MIr hier die Stange hältst. Bin aber eh überrascht, dass die Schon-Mamis doch immer mal vorbeischauen, so früh nach der Geburt. Also ich glaube so einsam wird es dann doch nicht (Entspannt dann auch BEccy, sie muss dann nicht nur mit uns zweien hier rumeiern)

Traumteufel: Toller Bericht und ein super süßes Foto! das ging ja dann eigentlich doch recht flott ab Wehen-Beginn. Das fänd ich wohl auch toll! Wie gehts ihm denn?

Caswa; Zaubi, ich wollt noch irgendwas bei euch schreiben, aber ich habs vergessen

Engelchens Kleine ist ja auch zuckersüß... super dass das KH gleich die Bilder online stellt. So ein süßer Fratz. ich hoff sie hat den KS gut überstanden. So war das ja eigentlich nicht geplant!

Me: Ja wir waren dann heut morgen um halb 4 daheim und ich hab auch bis 13.00 Uhr geschlafen... bald ist das ja vorbei...
Mein Bauch tut so weh. das sticht momentan tierisch. vor allem wenn ich mich drehen muss tut es höllisch weh. naja, ihr kennt das ja nun bestimmt auch alle! Außerdem hab ich grad nen Fuß unter der Brust und das schränkt meine Atmung doch etwas ein!
nadini75
103 Beiträge
07.11.2008 15:50
Hallo liebe novembermamis,
bin von einem dreitätigen kurzurlaub zurück. voll das krasse waldhotel, die haben glaub ich das wort "internet" noch nie gehört...
Nun hab ich erst mal die letzten seiten nachgelesen und bin echt erstaunt, hier hat sich ja einiges getan. von missmutiger stimmung gegen einige forumschreiber (oder in dem fall gelegenheitsschreiber) bis hin zu spontangeburten.
Herzlichen Glückwunsch an alle neugebackenen mamis und genießt die kommende zeit (ich finde kennlernzeit so ein fürchterliches wort)

Ich war heute beim FA, Routinetermin, dabei blieb es auch, leider. CTG ohne wehen, herztöne in ordnung, muttermund fest, köpfchen ließ sich bei der untersuchung noch zu zurückschieben Geschätztes gewicht laut ultraschall liegt bei 3400 gramm. Also muss ich mich wohl noch in geduld üben. Ich soll viel spazieren gehen und mal warm baden zwischendurch, damit sich das gewebe lockert.

Nun ja, somit werden es zwar immer weniger, mit denen man hibbeln kann, aber ich hoffe, es verliert keiner die lust daran und alle schon-mamis geben uns weiterhin gute tips und heitern die stimmung mit tollen geburtsberichten und süßen bildern der kleinen mäuse auf

icklebeccy
1652 Beiträge
07.11.2008 15:51

Edit: Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen... Falls ja, war nicht mit absicht. *blumen reich*
07.11.2008 15:55
beccy, die bist der brüller...endlich is mr. collegeblock wieder da!!!
icklebeccy
1652 Beiträge
07.11.2008 15:59
Zitat von CaSwa:
beccy, die bist der brüller...endlich is mr. collegeblock wieder da!!!

lol er hats auch schon vermisst gehabt. Blöde halbtote Kamera
schnufelmausi
585 Beiträge
07.11.2008 18:19
hallo guten abend ich weeiß ich werde bestimmt keine antwort bekommen war heute beim fa das cdg war normal keine wehen nix und dann war ich bei meinen fa drin und der machte ultraschall hat meine maus gemessen und und und er meinte nur wir währen ein wenig hinter her mit dem et und meinte es könne sein das es der 3,12,08 is laut vermessen von meiner maus und jetzt meine frage kann das sein habe keine ahnung lg jennifer
icklebeccy
1652 Beiträge
07.11.2008 18:32
Ich... kann... nimma. Kopf, darf ich vorstellen? Tischplatte. Schmust mal ne Runde...
Unicorn1984
399 Beiträge
07.11.2008 18:37
@Funny

Danke für die Info und den Link

@Engelchen

Och man ist dein kleiner süß, herzlichen Glückwunsch und alles alles gute ne tolle Kennlernzeit und erhol dich schnell

@Traumteufelchen

Es gibt nix besseres als gemeinsam zu lachen und zu weinen und jede versteht hier einen einfach

Oh man ich hab deinen Bericht gerade total verschlungen

Danke das du dir die Mühe gemacht hast das alles zu schreiben

Wahnsinn was du durch gemacht hast und wie schnell das alles ging und ich heul hier einmal wegen mein Wehenbelastungstest rum

Der kleine ist ja echt wahnsinnig goldig

@Birgit

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es bald losgeht

@CaSwa

Wow gerade weil ich bei Nadeln schon totalen Schiss hab würd ich mir Akkupunktur nicht trauen

Aber hoffe es hilft auch schön

Bist du eigentlich aufgeregt ?

Ich werd mich etz wieder mal um die Chaosküche kümmern die mein Mann hinterlassen hat

@Nadini

Du weißt doch wir sehen uns in der Hallerwiese Mal gespannt wann das sein wird, ich sag ich mach meinen FA Termin am Montag noch mit

@Schnufel

ich muss ja nix sagen haben ja schon darüber gesprochen

@Me

bei mir gibt es nix neues sorry das ich so langweilige neuigkeiten hab. Aber ich bin müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü üüüde ohne Ende ich könnte jetzt schon schlafen, aber wenn ich das täte dann lieg ich heut nacht wach rum.

07.11.2008 18:42
Zitat von schnufelmausi:
hallo guten abend ich weeiß ich werde bestimmt keine antwort bekommen war heute beim fa das cdg war normal keine wehen nix und dann war ich bei meinen fa drin und der machte ultraschall hat meine maus gemessen und und und er meinte nur wir währen ein wenig hinter her mit dem et und meinte es könne sein das es der 3,12,08 is laut vermessen von meiner maus und jetzt meine frage kann das sein habe keine ahnung lg jennifer

Sorry das ich in euren Thread schleiche LOL aber ich kann nimmer vor lachen

cdg = CTG
Wer sollte es denn sonst besser wissen als dein FA??? o_O also ehrlich LOL
Sorry ich konnt mir den Kommentar jetzt nicht verkneifen

icklebeccy
1652 Beiträge
07.11.2008 18:53
*am kaffee verschluck*

Ach ja, Teufelchen... daaaaanke für den Bericht Schön, dass es zum Schluss doch noch "flutschte"
Man, das hört sich vielleicht flapsig an... aber ich denke, du weisst wie ich das meine
SillyPrincess
2434 Beiträge
07.11.2008 19:44
Ach Beccy... ohne dich wäre mein leben so lustlos
Tischplattenwitz ist angekommen! Sag mal mich wundert es manchmal schon dass man beim 2ten Kind noch immer so blauäugig sein soll. Ist dir schonmal aufgefallen das dumme Leute sich schneller vermehren??? war das jetzt gemein???

CoolMama...ja wir schlagen uns hier schon ne weile mit cdgs rum...

Mädels ich hab Hunger... sorry Unicorn, aber vor Hunger bin ich grad auch garnicht mehr müde... kann ich dir also als Ablenkung nur empfehlen! Hunger hilft bei Müdigkeit. Bin jetzt auch offen für Beispiele...mal wieder... hatte ja gestern Chilli gekocht, aber ncohmal gleich heute..neeeee...lieber morgen. wat mach isch bloß
Birgit83
1652 Beiträge
07.11.2008 19:46
@Sterni: Warst schon beim Arzt mit deiner Tochter? Wünsch ihr eine gute Besserung!

@Fanny: Das mit dem Bauch drücken und Füßen unter den Rippen kenn ich. Ist nicht grad angenehm, aber zum Glück haben wir´s ja bald alle geschafft.

@Beccy: Juhuuuu, Mr. Collegeblock ist zurück!

Euch allen vielen Dank fürs Däumchen drücken! Wir waren am Nachmittag spazieren, da hats ganz schön rum gezogen, dann bin ich noch ab in die Badewanne und die Wehen sind sogar geblieben. Jetzt hab ich noch eineinhalb Stunden so rumgedöst. Zwischendurch hats immer wieder rumgezogen, teilweise schon etwas heftiger und jetzt hoffe ich nur noch, dass es noch regelmäßiger und stärker wird und nicht wieder aufhört.

Meld mich mal für heute ab, wünsch euch einen schönen Abend!
SillyPrincess
2434 Beiträge
07.11.2008 19:49
Oh Birgit...das klingt ja schon fast richtig spannend! meld dich unbedingt wenn du die nacht noch zuhause bleibst....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt