Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
schnufelmausi
585 Beiträge
13.11.2008 21:04
hallo ich wünsche dir alles gute zu deinen baby und ne schöne kennlernzeit
jette1978
1904 Beiträge
13.11.2008 21:43
Kamenzgirl:
Die Ärzte werden das schon machen. Keine angst, denk mal egal was auf dem Überweisungsschein stand, es wird schon seine Richtigkeit haben. Die Leute haben ja wie schon gesagt nicht umsonst studiert.

Silly:
Naja, Alinas Papa hat schon selber mitbekommen, dass es doof ist wenn man einem ins handwerk pfuscht. Merkt er regelmäßig bei seiner Mutter. Wenn er Alina hat und mit ihr zu seiner mutter geht, Alina dort Blödsinn macht und er sie rügt, kommt seine mutter an und schalt ihn vor Alina wie er das kind so ausmeckern kann und nimmt die kleine in den arm und geht mit ihr aus dem Raum.
Da ist er schon fast am platzen, weil so kann man dem Vater auch die Autorität dem kind gegenüber nehmen. Sie macht’s mit mir nicht anders, aber das immer dann wenn sie Alina übers WE hat. Das ist ja alle 2 Wochen so, vorausgesetzt alle sind gesund.
Ich sag da nur, die alte ääähm Frau hat 5kinder und nix dazugelernt.

Hab heute auch das Kinderzimmer auf allen vieren mit der Freundin aufgeräumt, weil ich ja so nimmer runter komm. Aber ist nix passiert. Son mist.
Sie meckerte mit mir, warum ich da unten rumkrieche. Aber ich hab das schon mit Absicht gemacht… hihi. Muss ich ihr ja nicht sagen, wa?

Auf dein ungesundes essen hätt ich jetzt auch Appetit. Hmmm… wird mal schauen, was ich heute Abend zum Abendbrot mach. Alina hat schon wieder Hunger. Die steckt hoffentlich nicht schon wieder im Wachstum. Hab grad alles aus ihrem schrank in Größe 116 verwandeln müssen. Die nächste größe ist die 122. Mit der größe hab ich meine große mit 7 Jahren eingeschult. Ich krieg langsam angst wo das kind noch hin wachsen will. Schuhgröße hat sie jetzt schon mit grad mal 4 jahren die 30. Hiiiiiillffffeeeeee!!!!

Du brauchst was zu putzen? Komm doch rum, meine Fenster haben auch mal wieder ne putzfee nötig.
Grins.

Unicorn:
Du machst das schon. Ich drück dir die Däumchen, dass deine wehen einfach weiter gehen, nachdem sie den test abgeschlossen haben. Dann hast du deine kleine maus gleich bissel später dann im arm. Vielleicht wird’s ja auch dann ein Sonntagskind.

Ich will nicht wirklich nen KS. Nicht nur weil ich dann angst hab nicht stillen zu können, nein ich hab doch so schon meine probs mit schmerzen. Unter der Geburt kann man sie mir teilweise nehmen, aber nach dem KS geht es ja erstmal so richtig los. Seit ich Lilly erlebt hatte wie sie sich gequält hatte, nein danke. Käme für mich nur dann in frage, wenn es wirklich für die kleine besser wäre.
Es sei denn es wird ein Mittelchen gefunden, dass einem garantiert dass hinterher keine schmerzen zu haben.

Ach ich ärgere mich mit der weherei genauso rum wie du.
Im bett ist ja alles easy aber kaum steh ich auf, geht das gewehe los. Ich sitze hier und mach rein garnix außer zu schreiben und krieg eine wehe nach der anderen. Sie sind natürlich leicht auszuhalten, daher ist mir auch klar, dass noch nix sein kann, aber halt nervig. Weil sich ja auch sofort die Atmung ändert. Blöd so was. Kenn ich von den beiden großen in dem ausmaß gar nicht.

Schnuckiputz:
Ja denk ich ja auch. Wenn ich in nur festen Beziehung gewesen wäre, dann würde ich dem errechneten wahrscheinlich schon eher zugestimmt, aber so kann ich ja mit Sicherheit sagen, dass es nicht sein kann.
Eine Woche muss ich mindestens weiter sein, als errechnet.

Stundentakt ist noch nicht wild. Wenns alle Viertelstunde langsam was wird, kannst anfangen nervös zu werden… grins.

Och schnuckiputz. Nicht traurig sein. Wird schon noch werden, dass sie in kürzeren abständen kommen. Ich sag mir in den letzten tage selber immer, drin geblieben ist noch keins. Sind alle bis jetzt irgendwie gekommen.

Adi:
Oh je, kann dich voll verstehen. Das ist ja echt schlimm. Und nicht mal was sagen hilft da? Meine Mam hat nach der geburt den Kinderwagen angefasst und wollte Alina schieben, da hat sie nur ein lautes, “das ist mein kind” von mir gehört und sie hat verstanden.
Vielleicht wäre das auch mal ne Idee. Wenn sie ankommen mit lauter Vorschlägen Tipps etc. einfach mal in ihrer eigenen Lautstärke betonen, dass es euer kind ist und nicht ihrs.
Jeder reagiert allerdings anders darauf. Mir war das damals egal wie meine mutter reagieren würde, ich hab nur gesehen, dass sie mein kind schieben wollte. Ja ich bin da etwas sehr schlimm in der Hinsicht. Aber das vergeht auch wieder nach ein paar Monaten.
Versuchs doch mal so, wenn du´s noch nicht versucht hast auf die art, heißt das. Klingst sehr verzweifelt. Lass dich mal knuddeln.

Find ich ne gute Idee, dass ihr regeln aufstellen wollt. Ist mit Sicherheit das beste was ihr machen könnt.

Übrigens ein altes Sprichwort sagt: Speikinder sind Gedeikinder. Mach dir nicht allzu große sorgen. Manche Babies spucken mehr andere eben nicht. Solange Rania ihre 4 stunden weiterhin schläft, wird sie auch keinen vermehrten hunger haben. Dann kommt eben nur das was zu viel war wieder raus.

Caswa:
Ich hoffe doch mal das dein Tee doch noch unerwartet schnell wirkt und du nicht mehr so lange warten musst.
Na ich wird mal sehen ob ich überhaupt dazu komme. Denn wenn ich niemanden auftreibe der auch bei mir schläft, werde ich es wohl lieber bleiben lassen. Meine große hat nicht die nerven dazu, dass wenns spontan los geht, die Gedanken zusammen zu halten und zur Nachbarin zu gehen und sie rüber zu holen.

Ja das Wasser in den Beinen wird bei mir auch von tag zu tag mehr. Schuhe anziehen tut schon langsam weh.

Hihi… gesagt hat mir das mit dem Kissen noch keiner, aber das gleiche hab ich mit Alina gemacht die ersten wochen. Bis sie länger durchschlief. Links schlief zu der zeit immer meine große, rechts ich und in der Mitte kleine Alina.
Heute schläft sie auch wunderbar in ihrem eigenen bett. Allerdings konnte ich das mit jule nicht machen. Die hat nur in ihrem eigenen bett geschlafen von Anfang an. Warum weiß ich nicht.

Beccy:
Hoffe du konntest so einigermaßen den fehlenden schlaf von letzter Nacht nachholen. Ist ja wirklich blöd. Jeden tag was anderes. Da würd ich auch durchdrehen.

Loana:
Ich danke dir für das Mitgefühl. Aber das kann ich im Endeffekt auch nicht beeinflussen. Kann ihr nur mal mit so ein paar Sachen, nen tipp geben, dass es doch langsam mal zeit wird, aber wann sie kommt entscheidet sie selber.

Oh weh, Verlustängste. Hoffe dein schatz hat Verständnis, wenn du ihn so oft fragst.

Steffi:
Leider hab ich da so ne Vorahnung, dass wenn ich meinen FA darauf anspreche er nicht begeistert reagieren wird. Welcher Arzt lässt sich schon sagen, dass er sich mit großer Wahrscheinlichkeit vertan hat. Denn wenn nicht, müsste ich ernsthaft annehmen, dass es die Windbestäubung bei Säugetieren nicht vielleicht doch gibt.

Ich würde dir ja spontan anbieten bei uns zu übernachten, wenn ich den platz hätte. Aber da bin ich ausnahmsweise mal richtig ratlos. Na gut, Alinas Zimmer könnte ich spontan frei machen, sie hat noch nen 3 und nen 2 Sitzer in ihrem zimmer. Sie könnte bei Jule im bett schlafen und jule bei mir. Aber mit nem baby ist das wohl nicht grad die bester Variante oder? Obwohl ich noch nen Reisebett hab.

Oh je, stillen, zufüttern und noch abpumpen. Das ist gemein. Warum musst du abpumpen wenn du noch zufüttern musst?

Luna:
Ich gratuliere dir zu deinem kleinen Prinzen. Hast du´s auch endlich geschafft. Wünsch dir alles gute für die kommende zeit mit deinem kleinen Mann.

Engelchen:
Du hast es ja auch nicht grad leicht gehabt. Aber schön das es euch so gut geht. Ja den kleinen hab ich auch auf der caritasseite gesehen. Der ist ja wirklich allerliebste anzuschauen. Richtig süß.

Danke dir. Hoffe auch es bald hinter mir zu haben.

Wünsch dir ne wunderbare weitere zeit mit deinen Männern.

Hihi… ich glaub wir haben in der Klinik die gleichen strample.

Du siehst auf dem bild ja überhaupt nicht erschöpft aus *zwinker*. Vater und Sohn, ein schönes bild.
Das kuschelbild sieht auch superschön aus. Ach sind sie nich allerliebste wenn sie schlafen? Lach.

@me:
Ich hab letzte Nacht auch kaum geschlafen. Hab bis früh um 4h meinen Schrank aufn kopf gestellt und mal richtigen platz für die Babysachen geschaffen.
Da die wickelkommode ja immer noch nicht hier ist.
Sollte es jetzt losgehen, gibt es kein Problem mehr. Die Sachen sind alle da wo sie hin sollen und wickeln kann ich die kleine zur Not anfangs auch noch auf dem bett und auf dem trocken im bad.
Mich regt momentan die Stiftung auf.
Hab ganz normal bei denen das Geld beantragt und nun wollen die nicht zahlen, weil sie erst einmal wissen wollen was das für Geld ist, dass für Jule beim Treuhänder liegt.
Hab denen schon mehrmals mitgeteilt dass es sich um Schmerzensgeld handelt, an das niemand ran kommt, nur jule wenn sie dann 18 Jahre alt ist.
Aber nee, das reicht denen nicht.
Ich krieg ne Meise.
Jetzt darf ich wieder meinen Anwalt einschalten, und den beauftragen den Nachweis zu erbringen.
Was mich das jedes Mal kostet, interessiert anscheinend auch niemanden.
Da könnt ich auch auf das geld von der Stiftung verzichten, denn der anwalt kostet mich ja auch noch ne Stange geld.
Sch… Bürokratie.

SillyPrincess
2434 Beiträge
13.11.2008 22:38
Hello
JEtte: Sag mal wegen deinem Anwaltsproblem du müsstest eigentlich Prozesskostenhilfe bekommen und wenn du nur ne Beratung bzw. was Kleine willst, gibts da auch extra so einen WIsch für. Dann musst du das nicht bezahlen. (hab ja Jahrelang in ner Kanzlei gearbeitet .- ist zwar echt ne beschissene Abrechnung aber wenns dir hilft)
Ich wehe hier auch gerade tierisch vor mich hin. momentan sind wir bei all 6 Minuten, aber nicht soooo dolle...naja mal schauen! Fenster könnt ich schon auch hier noch putzen aber das is mir zu kalt. da wird das Haus dann auch so kalt. Keine Lust... außerdem kann mir dann keiner reinschauen
Jaja die Papas, ich glaub ich werde das täglich erleben wenn die beiden sich dann gegen mich verschworen haben!!!
Ks will ich auch eigentlich keinen, aber wenns muss dann kann man es nicht ändern!

Engelchen: Mei, ist der kleine Jeremy süß... dir scheint es ja trotz KS recht gut zu gehen, wenn du schon wieder spazieren gehst.
Danke für den Bericht. Ich freu mich die immer zu lesen. Weil jeder anders ist und ich bin doch schon so gespannt wie es denn bei mir wird!

Mein GVK ist nun vorbei, aber die Hebi die denn geleitet hat macht dann bei mir auch die Nachsorge also musste ich mich noch nicht verabschieden... das wäre doch so traurig. ich bin mal wieder total am Wasser gebaut heute!
Naja jetzt mach ich Kartoffelsuppe. Mein Mann ist auf dem Weg nach Hause!
Schönen abend!
jette1978
1904 Beiträge
13.11.2008 23:12
hmmm...danke das du mir das sagst. dann sollte ich meinen anwalt wohl mal darauf ansprechen. vor allem weiles ja um eine einfaches kleines fax zur stiftung geht. ein blatt wo drauf steht, dass ich nicht an das geld von jule rankomme.

ab und an hab ich schon mal ne wehe wo ich mir denke ... oh ha, wenn das so weiter geht, könnte es doch schon was werden, aber schideralala, die geht nach ner minute wieder weg und kommt viel leichter irgendwann mal wieder. vergesse immer auf die uhr zu schaun.

so weit sind wir zwei ja nicht auseinander. mal sehen wer von uns beiden das rennen macht...grins. ich denk aber immernoch, wenn das am WE nix bringt dann lass ich dir den vortritt, weil dann ist cara noch nicht soweit und dann lass ich sie auch in ruhe.
SillyPrincess
2434 Beiträge
14.11.2008 00:37
ja, aber jette du glaubst ja dass du eigentlich ne Woche früher dran wärst. Dann biste ja direkt vor mir...also "dürftest" du auch vor mir dran sein. Momentan pendeln die Wehen bei mir zwischen 7 und 12 Minuten. mal schauen wie das heut nacht weiter geht!
Das is irgendsoein Beratungsschein. weil Prozesskostenhilfe (PKH) gibts ja nur wenns auch nen Prozess gibt. aber dein Anwalt müsste dir das sagen können, bei mir ist das auch schon wieder über 3 Jahre her dass ich die Kanzlei verlassen hab. aber wenn ich es rausfinden soll sag bescheid, das geht ganz flott!
Mein Mann geht morgen mit seinen Jungs weg und Samstag sind wir auch zu ner Party eingeladen, vielleicht sollte ich noch etwas mehr planen, damit ich auch ja dieses Wochenende entbinde. Wenn man nix vor hat, passiert ja auch nix
SillyPrincess
2434 Beiträge
14.11.2008 01:53
Jetzt bin ich es nochmal! Ich hatte ja nun all 7-8 Minuten Wehen, also bin ich mal in die Badewanne...entweder sie gehen dann weg oder es geht richtig los. hatte dann auch noch zwei richtig dolle Wehen im Wasser. jetzt bin ich raus und ich glaub mein Pfropf is gerade abgegangen. Hab grad nochmal nachgelesen. 1-3 Tage heißt es ab Angang des Pfropfes. Na dann hoff ich mal dass der das jetzt war
Wehen sind aber grad weg. ...mal schauen für wielang
steffy0211
5593 Beiträge
14.11.2008 01:56
hihi habe gesehn hier ist noch jemand wach bin eine januarmami bin erst 32ssw aber seid heutemittag hab ich en ziehen im bauch und mein bauch wird zur helfte laufend hart kann nicht schlafen sind das wehen???????
SillyPrincess
2434 Beiträge
14.11.2008 02:18
Steffy: willkommen im club der werdenden Mamis mit wehen die einen Wach halten!
ja wenn der bauch hart wird sind das meist wehen... ich wehe hier also auch so vor mich hin! Januar ist auch bald... das geht sooo schnell... genieß die letzte Zeit!
icklebeccy
1652 Beiträge
14.11.2008 05:33
Guten Morgen! Da bin ich wieder... ohne Schmerzen! Hurra! *vorsichtig tanz*
Allerdings muss ich meinen Mann mächtig erschrocken haben gestern *g* Ich hatte so einen richtig blöden Traum gehabt (als ich dann endlich mal geschlafen hab) worum es genau ging, weiss ich nicht mehr, ich weiss nur, dass ich im Traum fürchterlich geweint habe... und das hab ich dann wohl auch wirklich getan, weil ich komplett mit verheulten dicken Augen aufgewacht bin... Kurz bevor mein Mann von der Arbeit nach Hause kam *g* Er wollte mir absolut nicht glauben, dass es mir gut ging (Gut, hätte ich an seiner Stelle auch nicht, weil ich seh wirklich übel aus, wenn ich geheult habe) Der Arme muss echt gedacht haben, es wäre sonst was passiert und würd mich nicht trauen ihm das zu erzählen...
Zumindest bin ich dann gestern extra lieb umsorgt worden.

Adi... lol Respekt an deinen Freund, dass er das hier aushalten würde mit uns Kugelnden *unbekannterweise mal grüss*

Caswa... Oh man. Blöde Medien... Hauptsache irgendwas berichten können, ob es dann stimmt, ist dann komplett egal. Naja, RTL... da kann man nicht wirklich was anderes erwarten.

Loana... lol ich glaub auch inzwischen, dass die Kleine sich noch richtig Zeit lassen wird. Kommt dann eindeutig nach mir Obwohl meine Mutter fest davon überzeugt ist, dass es bei mir am Sonntag soweit sein wird. Wir werdens sehen... (Ach was. )

Silly... *blinzel* Ich hatte auch so heftige Turnstunden gehabt vorgestern. Ich hab das allerdings darauf geschoben, dass es mir mit den Schmerzen nicht sooo gut ging, dass die Kleine sich beschwert hat so nach dem Motto ich soll mich doch gefälligst zusammenreissen, damit es ihr nicht auch noch schlecht geht. Hmmm... die Theorie kann ich wohl ausm Fenster schmeissen. Komisch.
Waaah, bist du denn jetzt noch online? *noch etwas schneller schreib* Und wie geht es dir jetzt mit den Wehen? *mal vorsichtig rum hibbel*

Luna... Heeerzlichen Glückwunsch!!! Mensch, das freut mich, dass du es geschafft hast 2 Stunden nur? Neeein, ich bin nicht neidisch *g* Freu mich auch schon auf Fotos *g* Und danke auch an Nikas für die Info

Engelchen... Danke für den Bericht und die Fotos... sooo süß, der Kleine. (Seh ich da bei dir ein Delphin-Tattoo? *dir meinen Knöchel zeig* Hab ich auch! hehehe) Und ich gratuliere nochmal an dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch!

Nadini... Pfffffft Vollmond. Komplett umsonst drauf gehofft Komischerweise sind die Leute aber immer noch total beknackt unterwegs wenn es Vollmond ist

Jette... Jabb, endlich was Schlaf nachgeholt. Ich hatte schon für mich drauf gewettet, dass ich als nächstes Schmerzen in den Beinen kriege... *g* Ich weiss auch nicht, wo das mit den Armen her kam. Kennst du das, wenn man die Arme zu lange geknickt hat? Dann kriegt man doch diese Schmerzen in der Armbeuge... Genau das wars, nur halt wesentlich stärker und es hat bis zu den Händen runter gezogen.
Und buuuuh @ Behörden... Die versuchen wirklich wo es nur geht, die Sache kompliziert zu machen, aber wehe, die wollen Geld haben... Ich glaub so schnell arbeiten die dann sonst nicht. Säcke. Drücke ganz feste die Daumen, dass sich das schnell erledigt. *queeeetsch*
14.11.2008 09:43
morgen mädels...
man beccy, warst du früh auf...obwohl, wach war ich auch aber ich hab nicht aufgegeben, eventuell doch noch mal zu schlafen, bevor der wecker klingelte...und, ne stunde vorm klingeln bin ich dann auch tief eingeschlafen *grmmml*
naja, was solls...
@jette, na das is ja besch*** mit dem geld von der stiftung und das du dafür jetzt nen wisch vom anwalt brauchst...hoffe, es lässt sich doch noch preiswert lösen, wie silly es sagte...meine daumen dafür hast du jedenfalls...
@silly, was machen deine wehen??? ich hab gestern abend und auch in die nacht hinein rumgeweht wie ne irre...so stark waren die bis dahin auch noch nicht, aber es wurde einfach nicht regelmäßig und dann im bett waren die dann fast komplett wieder weg...also doch nix mit vollmond...naja, was solls...ich hoffe, du bist grade am entkugeln, weils wenigstens bei dir gewirkt hat
@beccy, na das nenn ich mal lebhaft träumen...aber süß, dass dein mann sich sooo sorgen um dich gemacht hat...sind unsere männer nicht süß...meiner hat gerstern bei einer wehe mich ganz mitleidig angeguckt...ich muss wohl trotz tief durchatmen leicht das gesicht verzogen zu haben...wir hatten ja hoffnung heute morgen eltern zu sein...naja
so, ich werde heute nachmittag erst bei der hebi erwartet, hab da eben schon angerufen und dann bin ich mal gespannt, was die sagt...ist die hebi, die am samstag auch das ctg gemacht hat und ja eigentlich aufs we getippt hatte und was is, ich kugel immernoch...hoffentlich macht die was einleitendes...ich werd der auf jeden fall die ohren vollheulen, dass ich nicht mehr kann und will!!!
so, nun steht mal langsam auf, ich brauch unterhaltung...schatzi pennt noch und wird nur zur arbeit aufstehen und ich muss hier irgendwie die zeit bis 3 uhr totschlagen!!!
14.11.2008 11:12
hey mädels ....
ich bin immer noch da. komm grad vom arzt. die FA hätte ja nicht mehr damit gerechnet das ich noch mal komm...( deswegen mußt ich wahrscheinlich 1,5 stunden warten)
habe immer noch keine wehen.... ach man
aber eiweiß im urin... weiß garnicht wie schlimm das ist. hab ne freundin die die im januar termin hat die liegt wegen eiweiß im krankenhaus. aber kommt sicher auch auf die mänge an.
werde heut zum mittag mal milchreis mit zimt essen. mal sehen ob der zimt die wehen vördert.
der vollmond letzte nacht hat ja bei mir nicht s gebracht....
bei euch vieleicht?????

danke jetti .... ich weiß raus muß se jetzt irgendwie. am tag denk ich mir nur da muß ich halt durch...
aber nachts wenn ich neben meinen schatz liege und er schläft bekomm ich dann angst. aber ich glaub wenn ich dann wehen habe und die wirklich so weh tun dann ist mit egal was die mit mir machen....
icklebeccy
1652 Beiträge
14.11.2008 13:32
Huhu... bin auch wieder da vom FA. Alles ist soweit in Ordnung... UUUUUND alles ist noch dicht. Verdammt. Mein FA meinte "Jetzt könnte es ja mal los gehen, alles was fehlt sind Wehen." Toll Die hab ich ja... mal hier und da, aber das ist auch nix halbes und nix ganzes.

Bin ich da jetzt zu pessimistisch, wenn ich glaube, dass ich übertragen werde?

lol Caswa, da "graut" es mir ja schon fast vor, wenn bei mir die Geburt wirklich losgeht. Ich glaub, dann kriegt mein Mann n Herzkasper Mal schauen, ob ich es wirklich die ganze Zeit im Kreissaal mit ihm aushalte *g* (Das ist für mich ja schon fast n Grund fürn KS *lach*)
Ich drücke aber immer noch gaaaanz kräftig die Daumen, dass sich bei dir was tut endlich mal.
Und ich quetsche die auch für Kamenzgirl gaaanz feste.

(Fragt mich nicht, wie ich tippe *g*)
jette1978
1904 Beiträge
14.11.2008 14:01
so auch mal wieder von mir ein FA-bericht. hat mittlerweile seltenheitswert oder?

also auf dem CTG keine einzige wehe zu sehen.
allerdings meint mein FA es kommt am mittwoch. na mal schaun ob er recht behält. also gegen heiße wanne mit rotwein, hat er absolut nix.meint zur ner sturzgeburt kommt es bei sowas nur dann, wenn der mumu schon offen ist und wehen schon da sind. ansonsten förderts maximal die wehentätigkeit.
hat mir glycerinzäpfchen empfohlen, soll gut abführend wirken. rizinusöl findet er zu extrem, aber wenn garnix mehr geht,selbst das würder er an meiner stelle ausprobieren, obwohl er auch meine bedenken dabei verstehen kann.
nun ja vorhin hab ich mich erstmal auf den arsch gesetzt, im wahrsten sinne des wortes. na vielleicht bewirkt das ja was positives. meine unterlagen für den krankentransport wenns losgeht hab ich ja nun bekommen, d.h. es darf losgehen.
ich hab jetzt ne wette mit meinem FA laufen. er meint mich nächsten freitag nicht nochmal zu sehen und ich halte eben dagegen.
mädels, wie gerne würde ich diese wette doch verlieren... grins.
Unicorn1984
399 Beiträge
14.11.2008 15:48
Huhu meine süßen, ich geh später auf euch ein.

Hatte ja heute morgen Termin und seit dem bin ich extrem schlecht gelaunt bin vorhin nochmal eingeschlafen das hat gut getan

Wir tun jetzt alles ums vorranzutreiben. Zimt wird heut über den Tag verteilt getrunken und gegessen

Sex hatten wir auch gerade, später kommt noch heiße Wanne dran such etz dann ob wir noch nen Rotwein haben. Meist verarbeite ich Rotwein nämlich in Rotweinkuchen Und da ich jetzt seit März nix mehr getrunken habe muss ich guggen ob wir sowas noch haben.

Okay dann erzähl ich euch mal von dem Termin.

Wie immer um 9 Uhr schon mal lustlos angetanzt in der Praxis, dauerte ne halbe Ewigkeit bis die mich ans CTG angeschlossen hat.

CTG war super und 3 Kontraktionen waren drauf zu sehen - Wow davon kauf ich mir nen Lolli

Muttermund hat sie dann nachgeguggt Fingerdurchlässig, wenn sich an dem Befund morgen nix ändert wird nicht eingeleitet! Heißt ich soll diesen sch..... Wehenbelastungstest machen. Hab meinen Unmut natürlich darüber geäußert.

Sie meinte drauf (ist die Frau von meinem FA) ja aber das Kind wollen sie ja auch. ich mein ja klar will ich das Kind, aber irgendwie reicht das ja auch mal.

Nur weil mein FA zu doof ist und mit 28 Tagen rechnet und ich nun mal zu keinem Zeitpunkt bei einem Ultraschall annähernd an den 08.11. gekommen bin, wie auch bei nem Zyklus von 42 Tagen ?? Der früheste ET lag bei 14.11.!!! Und dafür werd ich jetzt noch bestraft.

Bei der Aussage "Der Belastungstest tut ja nicht weh" sagte ich nur noch eiskalt und angepisselt "Jede Frau hat ein anderes Schmerzempfinden umsonst hatte ich danach jawohl keine Angst vor der Geburt und bevor Sie sagen, sie haben doch schon ein Kind natürlich entbunden, ja das hab ich aber nach über nem Jahr vergisst man doch wie schmerzhaft es war" da sah sie ein lieber gar nichts mehr zu sagen.

Bin dazu noch schlecht drauf da sie nach dem CTG meinte, morgen um 8 im KH! Schön das man überhaupt gefragt wird ob man da Zeit hat oder sonst was. Schließlich will ich meinen Mann ja dabei haben und meine Schwiemu muss morgen arbeiten hätte ich meinen Schwiemu 2 (Engel) nicht müsste ich noch allein dort hin.

Was mich noch auf die Palme brachte war ja, wenn es morgen nicht toll aussieht muss man ja sowieso einleiten. Aber eins weiß ich das ich vor dem Belastungstest, vorrausgesetzt sie macht sich nicht doch endlich auf den Weg. Das ich meinem FA klipp und klar sage das wenn meine Tochter die Wehen nicht gut verkraftet er sich einleiten abschminken soll und einen KS machen soll. Weil ich es nicht einsehe wenn sie die Wehen nicht gut verträgt das man sie weiter quält.

Ich geh davon aus das ich morgen einen super Belastungstest hinlegen werde, sich nichts tut und nichts gemacht wird. Und je nachdem werd ich entscheiden ob ich nicht noch nen anderen Arzt kontaktiere.

Sorry das ich mich hier jetzt erst mal ausgeheult habe, werd jetzt nochmal mit der Mausi raus gehen die ist beim Sparzieren gehen eingeschlafen ich bin schnell heim um na ihr wisst schon zu tun. Jetzt rege ich den Kreislauf an und dann geht es in die heiße Wanne.

Obwohl ne tolle Rache wäre ja, wenn ich morgen früh dort hingeh und sag Herr Just lassen sie das mal mit dem Belastungstest die Wehen kommen schon alle 5 Min. *hihihi* Das Gesicht möchte ich dann mal sehen.

Oder meine Prinzessin ist so böse und holt ihn heut nacht um 3 oder 4 Uhr raus

Ach wenn ich euch nicht hätte lasst euch alle mal knuddeln

Lilly_212
2333 Beiträge
14.11.2008 15:51
engelchen: alles gute, schöne fotos!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt