Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Seni
213 Beiträge
14.11.2008 23:50
Zitat von schnuckiputz:

@ seni: Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Nur wie heißt der Kleine und wie groß und wie schwer war er zur Geburt? Unsere ET-Liste braucht Futter

Danke für die Glückwünsche!
ET war der 7.11. und er kam am 1.11. mit 3650g auf 52cm verteilt auf die Welt und wir haben ihm den Namen Ben Vincent gegeben.
Die Geburt tat weh, ging aber schnell. Knapp 6 Stunden. Unser erstes Baby. Wir sind so glücklich!
Unicorn1984
399 Beiträge
15.11.2008 04:25
Guten Morgen Mädels

Guggt nicht auf die Uhr kann schon länger nicht schlafen schon so seit gegen 2 Uhr.

Seit 2:12 Wehe ich wirklich stark aber leider noch sehr unregelmäßig vor mich hin, obwohl wollte schon nach der ersten Wehe im KH anrufen. Ein Zeichen ?? Mal sehen.

So starke Wehen hatte ich jedenfalls schon lang nicht in so ner kurzen Zeit kenn das von den letzten Tagen her in 3 - 6 Std. Abständen.

Naja mal sehen versuchs jetzt noch etwas länger auszuhalten, um die Uhrzeit ist schlecht nen Babysitter zu finden

Obwohl um die Uhrzeit aus dem Bett geklingelt zu werden da wüssten alle was los ist

Mal sehen was die nächste Std. so mit sich bringt. Aber wieder typisch, wieder bei wenig schlaf vorher. hab evtl. 2 - 2.30 Std. geschlafen bei Kira waren es auch nur 2,5 Std.

@CaSwa

Wie ich soll nicht auf dich warten das dauert länger !? Nix da, am WE sind wir jetzt dran Ich drück dir ganz fest die Daumen so wie es aussieht wenns so weitergeht habt ihr im Laufe des Tages die Nachricht das ich Mama bin

Oh je das mit den Streifen ist ja ech fies, bei mir ist bei Kira schon früh der erste Streifen gekommen von Nele hab ich nur einen neuen dazubekommen genau neben dem Bauchnabel

@Adi

Du brauchst dich nicht fürs Verständnis bedanken ich denke es ist logisch das ich dich da gut verstehen kann.

oh je die Blicke sind ja echt fies ich bin ja schon kurz vorm ausflippen gewesen da war Kira 2 1/2 Monate oder so und wir waren beim Schwiegeromadrachen und da hatten sie die und die kleine hat geschrien und geschrien usw. und die sagten noch "ja schrei schön das stärkt die Lungen" meine Schwiegermama hat meinen Blick gesehen und gemerkt das meine Blicke töteten.

Und später fing auch noch mein Mann an mit auf mir rumzuhaken, boah da wars aus da hab ich ihn auch vor seiner Mama zur Schnecke gemacht.

Ich würd auch mal klipp und klar reden, meine Schwiema dafür bin ich ihr sehr dankbar kam immer in der früh hat mir die kleine abgenommen da sie wirklich schlecht geschlafen hat und ich konnte dann schlaf nachholen aber die Ratschläge waren schon nervig.

Es ist ja nicht so das man undankbar ist, sie hat auch immer das mitgebracht was wir brauchten, aber irgendwann musste ne Grenze gezogen werden.

oh je das ist ja echt schlimm wenn sie sich nicht mal trauen die kleine hochzuheben ect. das ist nicht gut, ich hab das nach dem Füttern trotz Spuckattake immer gern gemacht es ist einfach irgendwie ein vertrauter Moment.

Mach dir keinen Kopf wg. plötzlichen Kindstod hatte ich auch viel Angst und ich muss sagen die ersten Nächte wenn du von 22 Uhr abends bis 8 Uhr morgens keine ruhe findest da sie nicht im Stubenwagen schlafen wollte ist dir alles egal. Okay ich hab länger gebraucht um meinen Mann aus zu quartieren bei 140x200 ist nicht soviel Platz.

Aber er hat gesagt er hat sich schon wieder darauf eingestellt auszuwandern und wir haben mittlerweile 180ger Bett.

Kira wohnt aber noch wg. ihrer schlechten Nächte wieder bei mir braucht aber nicht soviel Platz.

Mal sehen wie ich das regel wenn meine Maus jetzt endlich bei uns ist.

@Beccy

Hihihi hätte ich auch nicht getan geglaubt das alles in Ordnung ist wenn einer so verheult ist. Danke für deine Daumen

@Loana

Naja evtl. erledigt sich ja gerade das ganze Thema von selbst, die Hebamme von gestern meinte wenn der Befund so wie heute ist wird nicht eingeleitet würde heißen die quälen mich umsonst und der Satz "Der Wehenbelastungstest tut ja nicht weh" hat mich zum ausflippen gebracht.

Och meno ja ja die Hormone die konnten bei mir gar nicht so verrückt spielen, hab ja ständig an Schlafentzug gelitten

@Luna

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennlernzeit

@Steff

Erst mein Restaurant dann Domino Day, hab aber viel von VOX verpasst da meine Schnecke meinte sie müsse überall rumklettern also ständig schön über Mama von einer Seite zur anderen.

Tessa Nova musste gehen Jaja es war traurig da doch Tessa an dem Tag ihren ersten Geb. hatte wenn ich das richtig mitbekommen habe ?

Okay meine liebste rausschmiss Reihe wäre Berlin, Hamburg, München! Und wer bleibt als Sieger ? Genau Kölle

Stimmt das ist echt schlimm mit deinem Jonah, boah ich glaub der erste Schritt wäre meinen FA zu verklagen. Ist genau so unverständlich wie für mich das mein FA gar nicht mehr schallt okay er hat kein super modernes US-Gerät aber es gibt soviele Praxen da würd ich mich schon mal hinschicken. Denn wie will er erkennen wie es mit dem Fruchtwasser aussieht ? Ob meine Plazenta noch schön arbeitet ? Oder ob sich nicht die Nabelschnur um den Hals gelegt hat!?

@Engelchen

Oh man du arme hast auch ganz schön was hinter dir aber hauptsache dein Engel ist endlich in deinen Armen, in meiner Situation gerade klingt eine KS toll.

Voll süß der kleine.

Hmm denke das erledigt sich hoffentlich von alleine gerade Und jetzt die Hebamme anrufen lohnt sich nicht.

@Nadini

Ich glaub Mausi hat das mit dem Vollmond doch verpasst, dafür jetzt seit fast 2 Std. unregelmäßige fiese Wehen, würde mich wirklich wundern wenn die sich heute nicht doch endlich auf den Weg macht.

Also ich hör dich später mit Kid Rock im KH Sonst gibt es ärger.

@Jette

Du mir ist alles egal hauptsache meine Maus ist endlich da, aber so wie es aussieht hoffe ich doch sie macht sich nun von allein auf die Reise, das sie sich aber grad fürs rumwehen so ne Zeit ausgesucht hat finde ich unfair von ihr.

Heute ist es nicht so wie sonst. Sonst sind es viele leichte schwache innerhalb von einer Std. oder starke aber dafür im 3 - 6 Std. Takt.

Leicht zu veratmen sind meine gerade nicht also wenn die bei meinem Muttermund nix geändert haben dann weiß ich auch nicht. Nur ist die Frage wann ins KH ?

Die Uhrzeit ist bescheiden! Wie ins KH ? Wahrscheinlich Retter! Kann mein Mann Edit aufwecken so das sie Kira nehmen kann ? Kommt er dann noch rechtzeitig ins KH ? Fragen über fragen

Wollte es jetzt evtl. bis 5 Uhr abwarten, mal sehen was ich tu.

Ganz ehrlich ich glaub schon das sie heute kommt, aber wer weiß wie oft hab ich mich geirrt. Aber diese Wehen kenne ich nur von einem einzigen Tag und das war der Tag an dem Kira Sophie kam.

oh je tut mir leid mit dem Anwalt und dem ganzen gerenne das ist gar nicht toll.

Was soll ich sagen um 2:12 wollte ich direkt ins KH Vorahnung ? Oder Wunschdenken ?

Das schlimme ist ja das sich keine Arzthelferin ist sondern eine Hebamme, die Frau von meinem FA und so ein Taktgefühl finde ich für eine Hebamme nun mal gar nicht gut. Glaub werd ich auch verlauten lassen wenn ich meinen FA sehe.

@Kamezgirl

Zimt, Sex usw. waren nicht wirklich förderlich denke ich mal.

@Mein Wette

Jetzt komm ich, dann CaSwa, dann Nadini und dann Jette

@Zaubi

Danke für deine Daumen lass dich einfach mal knuddeln

@Steff

Danke für deine Daumen Wetten heute gibts dann die Nachricht das CaSwa und ich auch noch am gleichen Tag entbunden haben Das wär ja was

Ich will auch endlich mein Würmchen gesund und munter in den Armen halten.

@CaSwa

Ich drück dir die Daumen das es bei dir nun auch einfach noch losgeht ohne Einleitung im KH!!

Wünsch dir die Geburt die du gerne hättest.

@17.11

Wie bitte soll das denn gehen dachte eine hat KS am 17.11. !?

Und das ist mein Jahrestag! Da können die nicht streiken. Okay meine Maus kommt heute und ich geh einfach am 17.11. Perfekt Tolle Planung *hihihihi*

@Me

Och nöööööööö meine Wehen verflüchtigen sich Mist extrem schmerzhafter Fehlalarm oder was ? Okay nein ich sag nix mehr von Fehlalarm ich musste mich grad hinknien wie ne Kuh um die Wehe gut zu veratmen. Aber die Abstände werden wieder größer

Okay nächstes Szenario da auch noch gut wäre, ist wir gehen dort hin zum Belastungstest er schließt mich an und braucht gar keinen Tropf bei den Wehen und ich sag vorher gar nix *hihihi* der würde blöd aus der Wäsche guggen.

Aber ne glaub nicht das wenn es so weitergeht ich das solang aushalte.

Unicorn1984
399 Beiträge
15.11.2008 05:22
och wie süß mein Mann kam grad raus (er ist langschläfer wenn er kann) und fragte "Hast du schon Wehen?" ich nur "Wieso" er "naja du geisterst seit 2 Uhr rum und ich kann schlecht schlafen"

Männer und ne innere Uhr
15.11.2008 09:46
ohoh, unicorn, ich drück dir die daumen, dass du grade statt dieses sch*** testes ne tolle geburt erlebst!!!
@jette, hört sich doch gut an, was dein anwalt gesagt hat...ich drück weiter die daumen, dass das jetzt auch so klappt!!!
@me, tja, außer, dass ich nicht mehr weiß, wo mir der kopf steht dank der netten hormone und ich deshalb diese nacht statt zu schlafen lieber ne runde geheult habe, werde ich mich jetzt mal auf den weg zum autodoktor machen...wehe, die können das problem nicht lösen...und wenn die mir nen ersatzwagen geben müssen, dann wehe, ich kann keinen maxi cosi anschnallen, dann will ich keinen, dann krieg ich den zweitwagen meiner eltern...die haben genau wie wir nen almera, allerdings haben wir das letzte modell und deren ist 5 jahre älter, auf den ersten blick gleich, aber doch mit vielen feinen unterschieden
wenn ihr heute nix mehr von mir hören solltet, nein, ich entkugel nicht...muss noch zu nem geburtstag und jetzt mit der werkstatt, das dauert auch garantiert länger...außerdem will ich mich noch in ruhe mit meinem vater unterhalten, jetzt, wo mama arbeiten is...der hat vorgestern festgestellt, bzw die diagnose bekommen, dass er diabetis hat und ich hatte das gefühl, für ihn wars ein riesen schock...mal sehen, wies ihm so geht mit der ernährungsumstellung...der is nämlich genau so ne naschkatze, wie ich auch
also, schönen samstag noch und schreibt nicht zu viel!!!
icklebeccy
1652 Beiträge
15.11.2008 11:46
icklebeccy
1652 Beiträge
15.11.2008 11:52
äääh... "in Mamas Armen" hört sich jetzt irgendwie voll komisch und falsch an. Oder spinn ich jetzt gerade total?
schnufelmausi
585 Beiträge
15.11.2008 12:37
hallo mann unicon ich hoffe es geht bei dir bald loß ich wünsch es dir von ganzen herzen schreib uns bitte wenn sie heute noch kommen sollte dann hast du es hinter dir mein et rückt ja auch immer näher und die ängste steigen jeden tag aufs neue lg jennifer
sternenfänger
2057 Beiträge
15.11.2008 13:26
Hey Mädels !!

Und - was gibt es denn Neues - hat sich eins der bald fälligen oder längst fälligen Babys endlich auf den Weg nach draußen gemacht ????????????????????

Leider war ich ja einige Tage mal wieder nicht da - SORRY - aber ich leide momentan echt unter Depries weil unser Luis nicht rauskommen will und dreh bißchen am Rad deswegen

Donnerstag bei der FA war alles bestens - nicht mal eine einzige klitzekleine Wehe auf dem CTG - nur meine Wassereinlagerungen nehmen zu - soll die Beine bei jeder Gelegenheit hochlegen - ja ja - schon klar - findet meine 5-jährige ja super !!! - ansonsten - Mumu ist noch fest geschlossen - der Kleine nicht fest im Becken - was er ja nicht muss ... naja, hab schon so den EIndruck den Tag über die ein oder andere Wehe zu haben - aber irgendwie nichts was wirklich was bringen könnte glaube ich - es ist doch zum verzweifeln ... !!!
Das Fruchtwasser wird langsam weniger - was aber normal ist sagt meine FA - tja - das wars ..

Montag muss ich wieder zur FA zur Kontrolle und wenn er bis dahin nicht da ist dauert es noch volle 7 Tage bis die im KH mich wieder sehen wollen

Sorry, dass ich die letzten 1000 gefühlten Seiten jetzt nicht nachgelesen habe, aber ich kann mich echt nicht aufraffen, sondern vertraue mal auf Euch, dass ihr mir wichtigste Neuhigkeiten mitteilen würdet, oder ???
15.11.2008 13:53
hey sterni, ich hab schon gehofft, du wärst mama geworden...
also, unicorn hat heute wieder wehenbelastungstest, allerdings hatte sie die nacht wohl schon starke aber unregelmäßige wehen, silly is gestern schon mama geworden, ihr und der kleinen gehts wohl gut, tja und sonst??? nein, die überfälligen kids wollen nicht so ganz, ich glaub, silly war nach birgit die erste...oder...ach nein, luna hat auch entkugelt!!!
tja, und ich kugel hier auch noch rum... *grml* ich kann dich sooo gut verstehen, mir gehts zur zeit auch voll sch***, weil der kleine einfach nicht raus will...
@beccy, och bist du süß, mr collegeblock und du...danke, ich hoffe, klein fabian nimmt sich das zu herzen...weil wenn er nicht bald kommt, wird eingeleitet bzw er geholt, aber aber...
so, männe kommt gleich von der arbeit und dann haben wir außer dem geburtstag meines onkels das wochenende für uns, achja und außer dem ctg morgen!!!
also bis demnächst oder so!!!
icklebeccy
1652 Beiträge
15.11.2008 16:47
Ooooh. Keiner da! Super! *jede Menge unsinn anstell*
schnufelmausi
585 Beiträge
15.11.2008 16:52
Zitat von icklebeccy:
Ooooh. Keiner da! Super! *jede Menge unsinn anstell*

doch ich bin da und weiß net ob andere noch da sind
icklebeccy
1652 Beiträge
15.11.2008 17:01
Toll. Das wars dann wohl mit dem Unsinn anstellen. *schmoll* *mich wieder davon schleich*
sternenfänger
2057 Beiträge
15.11.2008 18:36
Zitat von CaSwa:
hey sterni, ich hab schon gehofft, du wärst mama geworden...
also, unicorn hat heute wieder wehenbelastungstest, allerdings hatte sie die nacht wohl schon starke aber unregelmäßige wehen, silly is gestern schon mama geworden, ihr und der kleinen gehts wohl gut, tja und sonst??? nein, die überfälligen kids wollen nicht so ganz, ich glaub, silly war nach birgit die erste...oder...ach nein, luna hat auch entkugelt!!!
tja, und ich kugel hier auch noch rum... *grml* ich kann dich sooo gut verstehen, mir gehts zur zeit auch voll sch***, weil der kleine einfach nicht raus will...
@beccy, och bist du süß, mr collegeblock und du...danke, ich hoffe, klein fabian nimmt sich das zu herzen...weil wenn er nicht bald kommt, wird eingeleitet bzw er geholt, aber aber...
so, männe kommt gleich von der arbeit und dann haben wir außer dem geburtstag meines onkels das wochenende für uns, achja und außer dem ctg morgen!!!
also bis demnächst oder so!!!

Hey Ihr Lieben !

Heute ist ja echt tote Hose hier - wie gut für mich - so komm ich relativ leicht wieder auf den neusten Stand !!
DANKE CaSwa für die super Zusammenfassung!!!

Wann wollen sie bei Dir denn einleiten oder so falls sich nichts tut ???

Schön, dass Du mit mir gemeinsam gefrustet bist - geteiltes Leid ist bekanntlich halbes Leid, was ???

@Silly
Noch dicken Herzlichen Glückwunsch von mir - ich wünsche Dir und der Kleinen alles erdenklich gute und eine tolle, erste Zeit zum Kennenlernen und Kuscheln usw !!!

@Unicorn
Bist Du nicht auch schon "überfällig" und warum machen die nichts wenn Du schon starke Wehen hast ???

Tja - ansonsten - von mir gibts nichts Neues zu berichten - manchmal denk ich das könnte die ein oder andere leichte Wehe sein, aber nichts effektives - heute auf dem Hundeplatz haben sich auch schon alle gewundert, dass ich mit dort war - naja,die Übungsstunden mitmachen hat ja mein Mann übernommen seit letzte Woche - aber so kann ich wenigstens noch zusehen...

Warten wir ab was kommt - vielleicht gehts ja die Nacht los - wer weiß..

sternenfänger
2057 Beiträge
15.11.2008 19:38
Zitat von Steff08:
Da ich gerade mal Zeit habe, hier nochmal ein Foto von unserem Sonnenschein!

Ein paar Stunden nach der Entbindung

So, die Anderen sind noch auf der Kamera, die folgen dann morgen oder übermorgen

Hey Steff !
Was für ein schönes Foto von Euch beiden und der Wahnsinn - wie frisch Du einige Stunden nach der Geburt schon wieder ausgesehen hast !!!
Jetzt siehst Du bestimmt schon wieder aus als wärst Du nie schwanger gewesen !!!
Freu mich auf weitere Fotos !!!
schnufelmausi
585 Beiträge
15.11.2008 19:56
hi steffi alles gute zu deinem baby und ne schöne kennlernzeit lg jennifer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt