Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Sue79
18175 Beiträge
16.11.2008 16:16
Hallo zusammen,
bin seit dem 11.11.2008 / 20.07 Uhr stolze Mama von Finn Bastien (52 cm / 3280 gr.)
Liebe Grüsse
Sue

schnufelmausi
585 Beiträge
16.11.2008 16:59
Zitat von Sue79:
Hallo zusammen,
bin seit dem 11.11.2008 / 20.07 Uhr stolze Mama von Finn Bastien (52 cm / 3280 gr.)
Liebe Grüsse
Sue

hallo guten abend is der süss alles alles gute nochmal zu deinen sohn und ne schöne kennlernzeit euch lg jenny
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
16.11.2008 17:22
Man man hier geht es ja wirklich Schlag auf Schlag.

Uni: Ich wünsch dir alles alles Gute für euch ... endlich hast du es geschafft. Hast du es eigentlich vor oder nach dem Wehencocktail geschafft? Ich hoffe doch mal stark vor dem blöden Cocktail Fühl dich gedrückt. Ich freu mich für dich.

Sue: Auch dir herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute euch. Drück dich auch mal. Ihr habt einen wirklich süßen Fratz.

LG Katrin
16.11.2008 18:47
na dann herzlichen glückwunsch zum sohnemann!!!
@all, hat jemand was von sterni gehört??? sie hatte ja heute morgen wehen???
@me, also, ctg hatte schön viele wehen, aber noch nix wahnsinnig tolles...mumu is endlich weich und jetzt fingerkuppendurchlässig, also nen knappen cm auf...ich bin also doch guter dinge, dass das doch noch werden könnte...vorallem weil die heute dann doch nochmal ohne scheibe nachgerechnet hat, wegen dem et...bisher haben ja alle immer nur nach nem 28tage zyklus gerechnet, obwohl ich immer wieder gesagt habe, dass ich nen 31er zyklus hatte...demnach bin ich also doch erst 5 tage überfällig...nun habe ich zeit gewonnen und müsste, wenn sich nix tut erst am freitag mich mal in nem kh vorstellen *freu wie doof*
so, mach mir jetzt nen schönen abend mit schatzi...ciaoi
jette1978
1904 Beiträge
16.11.2008 21:59
Unicorn:
Mensch du hast mir deine sms schon am Nachmittag geschickt und hab sie erst am abend bekommen. Ist ja komisch.
Ich freu mich das du es endlich geschafft hast. Nun weißt du wenigstens warum du seit der Nacht um 2:00 schon wehend rumgelaufen bist.
Mit deiner wette geb ich dir mal absolut recht. Ich mach das schlusslicht. Die kleine will absolut nicht.

Caswa:
Ich denk doch mal das mit meinen anwalt jetzt alles klar geht.
Das mit deinem dad und dem Diabetes ist ja doof. Tut mir echt leid für ihn. Das Diabetikerzeug schmeckt aber auch zum abgewöhnen.

Ja bist ja schon 8 tage drüber. Weißt du schon, wann sie einleiten wollen, wenn er keine lust hat alleine zu kommen?
Bei uns ist das nach 10 tagen, da machen sie dann nen cut und leiten ein.

Hattest du erfolg beim autodoctor? Oh hab grad gelesen, war erfolgreich. Schön.

Daumen quetsch, dass es mit dem Geburtshaus klappt und du das geld nicht umsonst ausgegeben hast. Ist ja nicht grad wenig. Bei uns hier 300,-€, dies nur wiedergibt von der Krankenkasse, wenn du auch dort entbindest.

Wie heißt denn dein wehentee? Ich darf doch alles laut arzt und da mach ich jetzt auch alles außer Rizinus.

Nee bis jetzt hat Sterni auch nix geschrieben. Vllt hats ja geklappt und Sterni ist schon wieder mama. Na mal sehen. Hast du nicht ihre nummer? Oder wer war das?

Beccy:
Ich würd sagen, nele hat dich erhört…grins.
Mr. Collegeblock hat eben doch ne magische Wirkung. Er zaubert nicht nur ein lächeln auf jedes gesicht das ihn erblickt, nein, er schafft es sogar, dass sich Babies auf den weg machen…grins.

Ja hab noch schmerzen. Am bauch geht’s mittlerweile wieder aber meine rechte beckenhälfte tut im bett unerträglich weh. Das sind beim drehen schmerzen wo mir die tränen kommen. Meinten gestern ja noch 2 tage beobachten wenn nix bessert, ab zum Orthopäden. Aber was soll der machen? Bin doch schwanger kann mir doch nix verschreiben oder ähnliches. Ist schon doof so was.

Bist auch nicht kindisch. Ich mag auch das meine Cara einen eigenen tag für sich allein hat und nicht den hochzeits-, kennenlern-, oder sonstwasein-tag für andere. Ihr ganz eigener Geburtstag, wos in den ersten jahren nicht heißt, oh da können wir nicht kommen, weil…. Du verstehst? Kann ich absolut nachvollziehen, dass du das nicht möchtest. Ich bin z.b. kindisch, wenn ich sag, ich will eigentlich keinen scorpion. Dafür hab ich auch ganz persönliche gründe, verstehen kann das auch niemand, aber ich kann.

Lol…das mit dem 17. - 18. - tausch, klingt wirklich fair… grins.
Und was wenn Caswa ihre wehen da am 18. Selber braucht? Dann teiln wir uns nen Geburtstag ok? Grins. Dann ist wenigstens keine von uns allein, wenn Sterni nach Caswa gleich hinterher zieht oder noch vorher entkugelt.

*mich vor lachen in die ecke schmeiß*
Dein mann hat ja sorgen. Mensch soll er sich doch freuen. Schön wenn das funktionieren könnte.
Wie stellt er sich das vor, dass er durch den mumu kommt?

Sterni:
Kann ich mir vorstellen, dass es dich belastet, dass er immer noch nicht da ist. Aber das wird schon. Wie war das? Drin geblieben ist doch noch keins. Also wird euer Luis sich noch auf den weg machen. Wer weiß, vielleicht überlegt er ja schon um welche Uhrzeit er dich überraschen will.

Oh du hattest wehen? Hab ich was verpasst? Ich drück dir die daumen, dass es erfolgreiche wehen sind.

Sina:
schöner bericht und dein kleiner Prinz ist ja süß.

Engelchen:
Schmetterline, Vögel und bären sagen mir was. Ich lass mich einfach überraschen. Da ist sowieso ein schwarz-weiß-gedächnis hab, muß ich erstmal schaun, ob ich mich vielleicht getäuscht hab. Dazu sollte aber erstmal Cara die Entscheidung treffen endlich mal kommen zu wollen.

Black Honesty:
Sag mal bei dem geburtsgewicht, hat sich dein FA doch 100% vertan gehabt oder? War ja ein anständiger brocken für 2 wochen zeitiger.
Gratulier dir zu deinem kleinen Prinzen und wünsch euch ne tolle zukünftige zeit zusammen.

Kamenzgirl:
Hat dir das wirklich niemand gesagt? Wenn die blase springt kann das baby ohne Schwierigkeiten rausrutschen. Das ist zu gefährlich. Da baby ist ohne Fruchtblase nicht mehr geschützt. Du kannst Bakterien reinbekommen uvm.

Ich werde morgen noch mal mit Glühwein versuchen. Heißer rotwein und zimt, wenn es dann nicht klappt, dann weiß ich auch nicht.
Wenn das nix wird, schwör ich, dass ich wieder übertrage.

Wehen erkennst du einfach. wenns losgeht, das merkst du definitiv. Ist ne Instinktsache, vor allem weil jede frau wehen anders wahrnimmt. Wenn du nicht mehr gerade stehen kannst vor schmerzen, solltest du dich langsam auf den weg machen, wenn diese schmerzen regelmäßig kommen in, bei erstgebärenden, in mindestens 5minuten-abständen und ab zweitgebärenden 8 - 10minuten-abständen.

Ist ja mal witzig, ich war auch genau 40min am CTG und in der zeit hatte ich auch 3 miniwehen, allerdings hat das gerät nur eine aufgezeichnet. Leider. Mein GMH ist auch noch 1 cm lang und der mumu noch zu weit hinten. Aber wird schon werden, wir sind auch bald dran.

Steffi:
Achso, na dann versteh ich das mit dem abpumpen. Ist aber schon ganz schöner stress den du da allein damit hast. Hoffe mal dein schatz unterstützt dich haushalttechnisch wenigstens. Weil das nimmt ja doch ne ganze menge zeit, wenn du Jonah fütterst. Oder?

Wegen dem schnitt. Hatte mich sofort an die zeit nach alinas Entbindung erinnert. War ganz schön schmerzhaft, alleine das laufen war gemein. Bei jedem schritt rieb der knoten an der naht. Ich hätte blöde werden können.

Stimmt. Geht auch ohne sex Steffi. Wa? Ich wär ja ganz schön aufgeschmissen, wenn man dazu unbedingt sex bräuchte… hihi.

Jonah ist ja einfach goldig. In dem maxi cosy ist er noch ein klein wenig verloren wa? Sah auf den ersten blick wie ein großer Kindersitz aus… grins. Die jacke ist ja supersüß. Mit den öhrchis oben dran… herrlich.

Hach hab grad entdeckt, den strample hatte ich bei Alina auch. Freu.

Birgit:
Ja, haben schon ein paar noch entkugelt in der Zwischenzeit. Allerdings weiß ich jetzt auf anhieb nicht genau wer alles. Unicorn war gestern dran, sina hat auch schon entkugelt… hmmm… hoffe jemand anderes hatte ein besseres gedächnis als ich.

Sue:
Alles alles gute zur geburt deines Prinzen. Ist ja ein sußer spatz. Viel spaß für die Zukunft mit ihm.

@me:

Gestern in der Klinik haben die nichtmal nach dem Muttermund gesehen. Hatte auf dem CTG ne miniwehe aber insgesamt waren es in den 40 minuten doch 3 stück die nicht ohne waren. Durch meine Bauchdecke hat es das gerät aber leider nicht erkannt. Auf dem ultraschall war alles i.o., Madam hat nur mit der Nabelschnur gespielt.
Ich hatte gestern natürlich keinen erfolg. Hab mit ein paar Freundinnen gestern ne eileitparty hier gemacht in meinem bad. Ich in der wanne und wir alle mit rotwein angestoßen. Die kleine hat schon versucht das licht am ende des Tunnels freizukratzen mit ihren Fingernägeln, aber die blase hat allem stand gehalten. Man was hatte sie geturnt. War amüsant für die Mädels wie mein bauch tanzte.
jette1978
1904 Beiträge
16.11.2008 22:13
birgit ich hab mal nachgesehen, wer alles nach dir entkugelt hat.

Sue79 am selben tag wie du am 11.11.
Luna am 12.11.
Silly am 14.11.
und Unicorn gestern am 15.11.

wer weiß, vielleicht liegt sterni auch grad im kreißsaal, sie hatte heute früh auch wehen und seit dem hat sie niemand mehr gelesen.
jette1978
1904 Beiträge
17.11.2008 08:00
ist es wirklich wahr? ich bin mal die erste hier? hallo ihr schlafmützen wo seit ihr denn? *fg*
icklebeccy
1652 Beiträge
17.11.2008 09:11
Ich bin auch da! Komme aber auch gleich wieder...
Und böööööse Jette! Da biste mal als erstes hier und hast kein Frühstück für uns *schmoll*
schnuckiputz
96 Beiträge
17.11.2008 10:07
Guten Morgen Mädels,

melde mich mal nach dem Wochenende auch mal wieder. (Immernoch kugelig )

@ Neumamies: Silly, Unicorn und BlackHonesty HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT UND EINE WUNDERSCHÖNE KERNLERNZEIT.

Mensch das geht ja Schlag auf Schlag...

@ Steffi: Ein sehr schönes Foto von euch zweien. Da will man am liebsten mit knuddeln...

@ sinsebinschen: Sehr schönes Bericht. Und so kurz die Geburt-ein Traum. Da kannst du ja richtig froh sein das ihr nicht sooo weit weg vom KH wohnt...und so süße Fotos.

@ Caswa: Du bist ja immernoch da, dachte eigentlich von dir was anderes zu lesen. So dann hoffe ich für dich das die gesendete Wehe von Beccy dir heute hilft... Daumen sind wie verrückt gequetscht.....

@ Sue79: Nochmals Herzlichen Glückwunsch und ein kleiner süßer Kerl ist das.

Sterni???? Habt ihr etwas gehört???

@ Beccy : Wie geht es dir heute? Immernoch nichts?

So hoffe das ich niemanden vergessen habe.

LG
Diana

nadini75
103 Beiträge
17.11.2008 10:07
*jette mal mit brötchen und tee für alle unter die arme greif*

Sind hier überhaupt noch dicke bäuche unterwegs? ich schau schon gar nicht mehr gern ins forum, weil ständig jemand entkugelt und ich bin nie dabei
nicht mal die kleinsten anzeichen hab ich, nur mein bauch hängt so weit unten, dass ich ausschau, als hab ich ne riesenmelone verschluckt...

jette, hast du für diesen rizinuscocktail ein rezept?
schnuckiputz
96 Beiträge
17.11.2008 10:17
Zitat von nadini75:

Sind hier überhaupt noch dicke bäuche unterwegs? ich schau schon gar nicht mehr gern ins forum, weil ständig jemand entkugelt und ich bin nie dabei
nicht mal die kleinsten anzeichen hab ich, nur mein bauch hängt so weit unten, dass ich ausschau, als hab ich ne riesenmelone verschluckt...

JO ich hier *fingerzweig*, aber das wird schon. Habe mich auf nächstes Wochenende verlagert...
Tja und das mit dem bauch kenn ich, so das mich alle fragen ab ich Melonenbowle mit ganzen Früchten getrunken habe.. haha... Willst du das mit dem Rhizinus wirklich probieren? Habe da geteilte Meinungen gehört..

LG
Diana
schnuckiputz
96 Beiträge
17.11.2008 10:18
Zitat von nadini75:

JO ich hier *fingerzweig*, aber das wird schon. Habe mich auf nächstes Wochenende verlagert...
Tja und das mit dem bauch kenn ich, so das mich alle fragen ab ich Melonenbowle mit ganzen Früchten getrunken habe.. haha... Willst du das mit dem Rhizinus wirklich probieren? Habe da geteilte Meinungen gehört..

LG
Diana
schnufelmausi
585 Beiträge
17.11.2008 10:27
Zitat von schnuckiputz:
Zitat von nadini75:

LG
Diana

ja hallo ich bin auch noch drann mit et meiner is am mittwoch da soll sie kommen aber mein gefühl sagt mir was anderes
lg jenny
icklebeccy
1652 Beiträge
17.11.2008 10:41
Sooo, hab meine Internet-Runde gemacht und bin wieder hier gelandet *wink*
Und mir ist gerade sowas von laaaaaangweilig. Unglaublich. Hab noch nicht mal was zum putzen/aufräumen, so dass ich mich ablenken könnte. Neue Bücher zum verschlingen hab ich auch nicht da. Menno. Bin aber ernsthaft am überlegen, ob ich nicht (mal wieder) die gesamte Harry Potter Reihe lesen soll. Ja, mir ist so langweilig. Hmmm.

Muslima... Danke fürs Daumen drücken Caswa, Sterni und Kamenzgirl sollen aber noch vor mir dran sein... da warte ich gerne noch ein bisschen (Obwohl ich ja glaube, dass Sterni schon entbunden hat jetzt... Caswa ist aber auch verdächtig ruhig... *hoff*) Ich hab noch etwas Zeit

Sue... Herzlichen Glückwunsch! N richtig süssen Fratz habt ihr da

Jette... lol ich wünschte, es würden alle auf Mr. Collegeblock hören. (Er hinterlässt ja auch gerne Botschaften für Männe... da funzt es nicht immer so gut *g*)
und AUA @ Becken... Stimmt, der Orthopäde wird nicht wirklich viel machen können, weil das muss doch bestimmt geröngt werden. (also "geröngt" liest sich gerade sowas von blöde... hab ich bestimmt falsch geschrieben. Aber "geröncht" sieht auch nicht viel besser aus... *grübel*) Hilft Wärme denn vielleicht etwas? *Körnerkissen rüberreich* Ich hoffe, das wird schnell wieder.
lol gut, dass du das mit den Daten nochmal geschrieben hattest... Musste doch erstmal meine Eltern anrufen und zum Hochzeitstag gratulieren *g* (Jetzt rate mal, wer meinte, die kleine sollte am 17. kommen *hust*) Das Problem, was um diese Jahreszeit auch noch auftaucht sind dann auch die ganzen Weihnachtsfeiern in den Firmen, die so langsam los gehen... Wie oft schon bei mir aufn Burzeltag abgesagt wurde, weiss ich schon gar nicht mehr. (Obwohl dann widerum, wenn die Leute dann lieber auf ne Weihnachtsfeier gehen... da kann man meistens eh auf die Leute verzichten.)
Aber lol, klar... wir teilen uns n Geburtstag Damit kann ich leben. Nach Caswa und Sterni sind wir beide die letzten, die noch aktiv schreiben, oder? (Von den zu entkugelnden jetzt) Oder vergesse ich da jemanden?

und loool frag mich nicht, wie mein Männe darauf kommt. Ich hoffe ja (für mich, weil sonst dreh ich ab) dass er einfach angst hat, dass es dann zufällig dann passiert und nicht, dass er denkt das er damit das Platzen auslöst. Weil sonst hatte er schon über die "abgelästert" die dachten, die würden dabei ihr Baby mit dem besten Teil "begrüssen" oder weh tun. Naja, ich hab im Moment eh nicht wirklich lust drauf, n "Überredungsversuch" zu starten

lol so ne Einleitungsparty klingt ja lustig... Hmm. Ob ich das auf die Schnelle auch organisieren kann? *g*
schnuckiputz
96 Beiträge
17.11.2008 11:00
Zitat von icklebeccy:

Aber lol, klar... wir teilen uns n Geburtstag Damit kann ich leben. Nach Caswa und Sterni sind wir beide die letzten, die noch aktiv schreiben, oder? (Von den zu entkugelnden jetzt) Oder vergesse ich da jemanden?

quote]

ja mich.... hier *wild mit der Hand fuchtel* Kann nur leider nicht am Wochenende aktiv mitschreiben.... *heul*..... Bitte nicht ignorieren... *schimpf*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt