November 2008 Babys...
16.11.2008 10:35
Hm, wenn Du nix haben willst, dann gibt es eben einfach nur eine Eisschokolade
Mit Fabian ist ja soweit alles ok, unser Krankenhaus hat auch keine Kinderklinik mit dabei und es ging auch alles gut. Wenn da die Hebammen mit reinkönnen, hätte ich mich sicher auch dafür entschieden.
Bei mir kamen die Wehen auch so, ohne Sex.
Mit Fabian ist ja soweit alles ok, unser Krankenhaus hat auch keine Kinderklinik mit dabei und es ging auch alles gut. Wenn da die Hebammen mit reinkönnen, hätte ich mich sicher auch dafür entschieden.
Bei mir kamen die Wehen auch so, ohne Sex.
16.11.2008 10:36
Zitat von sinschebinsche:
Also bei mir kamen die Wehen nach dem SEX![]()
Mist. Die ganze Schwangerschaft über war mein Mann in Sachen sex richtig gut. Also äääh... seine Einstellung dazu.
Waaah aber auch so ist er...
Ich denke, ihr wisst was ich sagen möchte... aber jetzt JETZT aufeinmal macht er sich n Kopf und möchte nicht mehr so recht, weil er Angst hat, dass die Fruchtblase platzen könnte währenddessen. Jabb, ich habe zum ersten mal wegen meinem Mann die Tischplatte gut gebraucht. *seufz* *stirn reib*
16.11.2008 10:38
moin mädels
Unicorn herzlichen glückwunsch zur geburt eurer kleinen prinzessin. wünsche euch eine schöne kennenlernzeit und freu mich auf foros und den bericht natürlich auch.
Sterni, ich drück dir feste die daumen dass du heute noch mama wirst ich denk an dich und hoffe das hilft.
oh man mein kleiner schreit schon wieder nach essen ich schau später nochmal rein
Unicorn herzlichen glückwunsch zur geburt eurer kleinen prinzessin. wünsche euch eine schöne kennenlernzeit und freu mich auf foros und den bericht natürlich auch.
Sterni, ich drück dir feste die daumen dass du heute noch mama wirst ich denk an dich und hoffe das hilft.
oh man mein kleiner schreit schon wieder nach essen ich schau später nochmal rein
16.11.2008 10:38
Habe lange überlegt ob ich überhaupt noch ein Foto von Jonah reinsetze, während unsere Caro so darauf wartet aber vielleicht freust Du dich ja trotzdem, weil die Vorfreude dann noch größer wird!
Kann dich gut verstehen, ich hatte so schon keine Lust mehr und war ja eigentlich vor dem ET, da würde ich wahrscheinlich jetzt auch durch drehen!
16.11.2008 10:41
awww!
(Irgendwie schreib ich das heute ganz schön häufig. Dabei haben wir erst kurz vor 11...)
(Irgendwie schreib ich das heute ganz schön häufig. Dabei haben wir erst kurz vor 11...)
16.11.2008 10:43
och steffi, auch wenn ich warte wie ne blöde, ich freu mich immer über eure fotos...euer zwerg is echt super süß...das foto von euch beiden im kh war ja schon niedlich aber das jetzt auch wieder...
so, hab mir grad nen leckeren *würg* wehentee gemacht...vielleicht schlägt der ja bis zum ctg an und dann steigen meine chancen ja, dass die doofe hebi mal was tut
nein, die sind nicht doof, aber die warterei macht wahnsinnig!!!
so, hab mir grad nen leckeren *würg* wehentee gemacht...vielleicht schlägt der ja bis zum ctg an und dann steigen meine chancen ja, dass die doofe hebi mal was tut
nein, die sind nicht doof, aber die warterei macht wahnsinnig!!!
16.11.2008 10:52
juchuu, schatzi is aufgestanden und steht jetzt unter der dusche...ich freu mich...
@beccy, ja das stimmt, aber heute is sonntag und hier is sooo viel los, sehr seltsam...naja, ich bin gleich weg, also nicht wundern...
@beccy, ja das stimmt, aber heute is sonntag und hier is sooo viel los, sehr seltsam...naja, ich bin gleich weg, also nicht wundern...
16.11.2008 10:56
Stimmt... wir fallen von ein Extrem ins andere... Gestern war fast GAR NIX los hier und heute morgen schon "viel" geschrieben.
Aber ich werd mich gleich noch mal etwas ins Bettchen legen. Bin son bisschen Kuschelbedürftig heute.
Viel Glück beim CTG!
Aber ich werd mich gleich noch mal etwas ins Bettchen legen. Bin son bisschen Kuschelbedürftig heute.
Viel Glück beim CTG!
16.11.2008 10:58
danke, kann ich gebrauchen, aber ich trink ja schon den tee...vielleicht schlägt dann mal das ctg gescheit aus, das die denken, da sollten wir unterstützen!!!
16.11.2008 11:51
hallo leute ich weiß net habe seid heute morgen so ein scheiß ziehen und stechen im unterbauch kann es net erkennen ob es die ersten wehen sind das kommt und geht aber auch wieder keine ahnung lg jenny hoffe das sie net ausgerechet heute kommt den sonst hätte meine oma das was sie wollte
lg ejjnifer
lg ejjnifer
16.11.2008 12:06
Hallo Mädels!
Vielen, vielen Dank für die ganzen Glückwünsche!
Wir sind gestern Mittag heim gekommen und haben erst mal den ganzen Tag zu dritt gekuschelt und Schlaf nachgeholt!
Wir sind soooo stolz auf unsere kleine Prinzessin, sie ist ja so ein braves Baby. Werd gleich den Geburtsbericht und Fotos in den Entkugelungsthread rein stellen, ich hoffe, ich schaffs noch, vor die Kleine Hunger kriegt, sonst dauerts halt noch ein paar Minütchen.
Was hab ich denn hier verpasst? HAben doch bestimmt in der Zwischenzeit noch mehr entkugelt, oder?
Vielen, vielen Dank für die ganzen Glückwünsche!
Wir sind gestern Mittag heim gekommen und haben erst mal den ganzen Tag zu dritt gekuschelt und Schlaf nachgeholt!
Wir sind soooo stolz auf unsere kleine Prinzessin, sie ist ja so ein braves Baby. Werd gleich den Geburtsbericht und Fotos in den Entkugelungsthread rein stellen, ich hoffe, ich schaffs noch, vor die Kleine Hunger kriegt, sonst dauerts halt noch ein paar Minütchen.
Was hab ich denn hier verpasst? HAben doch bestimmt in der Zwischenzeit noch mehr entkugelt, oder?
16.11.2008 14:22
unicorn endlich hast du es auch geschafft!!!
Freu mich total für dich
alles alles gute
adi ich kann total verstehen was für gefühle+gedanken du hast ....
uns geht es genauso....totale panik vor plötz. kindestot
unser kleiner hält uns ganz schön auf trapp....komme zu fast gar nix...
aber step by step
caswa+beccy + sterni
*daumendrück* hoffe das es bald bei euch losgeht
Freu mich total für dich
alles alles gute
adi ich kann total verstehen was für gefühle+gedanken du hast ....
uns geht es genauso....totale panik vor plötz. kindestot
unser kleiner hält uns ganz schön auf trapp....komme zu fast gar nix...
aber step by step
caswa+beccy + sterni
*daumendrück* hoffe das es bald bei euch losgeht
16.11.2008 14:29
@birgit
herzlich wilkommen zurück
also aktuelle news:
unicorn hat endlich entbunden
beccy caswa und sterni sind noch am kugeln....
herzlich wilkommen zurück
also aktuelle news:
unicorn hat endlich entbunden beccy caswa und sterni sind noch am kugeln....
16.11.2008 14:34
so wollt mal kurz von meinem besuch im krankenhaus erzählen.
sollte ja heut noch mal zur konntrolle....
40 min wurde ctg geschrieben. da waren wohl 3 leichte wehen zu sehen.
also dachte sich die ärztin da schaut sie mal nach dem muttermund. könnte ja vieleicht entlich los gehen.
erstmal hat se noch paar papiere ausgefüllt und mich gefragt ob man mir schon ein rezept für nen wehencocktail
gegeben hat (nein habe ich nicht bekommen) , dachte mir schon die gibt mir das rezept und dann gehts auch bald los (haha denkste)
so muste nun aus den gyn stuhl um nach dem muttermund zu schauen.
ergebnis!!!! er ist noch fest verschlossen. außerdem ist er noch zu hoch... also ich denk mal der gebärmutterhals ist zu hoch. weil auf dem zettel den ich bekommen habe irgendwas mit 1 cm steht.... die ärzteschrift kann man ja nicht lesen und die ärztin muste schnell weg so das ich nicht noch fragen konnte.
naja sie hat jedenfalls noch gesagt das es wahrscheinlich noch ein bischen dauern wird. und es auch noch nichts bringen wird einen wehencocktail zu trinken....
bin doch schon 5 tage überm ET wie lange soll das den noch gehen???
sollte ja heut noch mal zur konntrolle....
40 min wurde ctg geschrieben. da waren wohl 3 leichte wehen zu sehen.
also dachte sich die ärztin da schaut sie mal nach dem muttermund. könnte ja vieleicht entlich los gehen.
erstmal hat se noch paar papiere ausgefüllt und mich gefragt ob man mir schon ein rezept für nen wehencocktail
gegeben hat (nein habe ich nicht bekommen) , dachte mir schon die gibt mir das rezept und dann gehts auch bald los (haha denkste)
so muste nun aus den gyn stuhl um nach dem muttermund zu schauen.
ergebnis!!!! er ist noch fest verschlossen. außerdem ist er noch zu hoch... also ich denk mal der gebärmutterhals ist zu hoch. weil auf dem zettel den ich bekommen habe irgendwas mit 1 cm steht.... die ärzteschrift kann man ja nicht lesen und die ärztin muste schnell weg so das ich nicht noch fragen konnte.
naja sie hat jedenfalls noch gesagt das es wahrscheinlich noch ein bischen dauern wird. und es auch noch nichts bringen wird einen wehencocktail zu trinken....
bin doch schon 5 tage überm ET wie lange soll das den noch gehen???
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt