November 2008 Babys...
26.11.2008 15:24
hallo ihr lieben
hoffe alles klar bei euch
den 2 neuen mamis alles liebe zum neuen baby
@silly
den großen kindern gehts auch ganz gut..vor allem die 2 kleinen sind total vernarrt in kenny..wenn desmon (2jahre alt) aufsteht ist das erste was er sagt : kenny, kissi
dann geht er hin und gibt ihm nen dicken schmatz..muss man nur bissle aufpassen weil er noch bissle grob ist und er das halt noch nicht begreift das kenny halt zum rumspielen noch zu klein ist...
foto von allen stell ich bald ein, muss nur warten bis mein mann die fotos auf den pc spielt..der hat den grad formatiert und ist jetzt in die stadt gefahren und hat mir jetzt nur internet gelassen
hoffe alles klar bei euch
den 2 neuen mamis alles liebe zum neuen baby
@silly
den großen kindern gehts auch ganz gut..vor allem die 2 kleinen sind total vernarrt in kenny..wenn desmon (2jahre alt) aufsteht ist das erste was er sagt : kenny, kissi
dann geht er hin und gibt ihm nen dicken schmatz..muss man nur bissle aufpassen weil er noch bissle grob ist und er das halt noch nicht begreift das kenny halt zum rumspielen noch zu klein ist... foto von allen stell ich bald ein, muss nur warten bis mein mann die fotos auf den pc spielt..der hat den grad formatiert und ist jetzt in die stadt gefahren und hat mir jetzt nur internet gelassen
26.11.2008 18:05
Huhu ihr lieben
@Muslima
Lass dich mal knuddeln tut mir leid das es mit dem Stillen so gar nicht klappt.
@Flo
Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute, falls du noch nicht in der ET Liste stehst, vergess nicht dich dort einzutragen
Wünsch dir alles alles gute und ne tolle Kennlernzeit
@CaSwa
Schön das du wieder da bist
@Jette
Es läuft jetzt besser, heut morgen hat sie ein bissi gespukt aber war nicht schlimm, war halt zuviel war etwas zu gierig die Maus
Ab zurück ins KH und erst wiederkommen wenn Cara da ist
Oh je das mit Lilly tut mir leid, ich weiß genau wie sie sich jetzt fühlt. Fakt ist, sie war schwanger und fakt ist, es ist nicht mehr da. Somit ist es in meinen Augen eine Fehlgeburt. Oh man das erinnert mich an meinen Justus da oben im Himmel ist auch mit der Blutung gegangen aber war da schon in SSW 8 das Herz hatte auch schon geschlagen.
@Mutti
Mit nem 15 Monate alten Kind kann ich auch dienen
So alt ist unsere große
@Annie
Also ich schaffe es auch hier rein zu kommen und unsere große ist ebenfalls 15 Monate alt
Wünsch dir alles alles gute, wie sind denn deine Nächte ?
Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Kerl, du hast 2 Jungs, ich hab zwei Mädels
Also mal Zickenterror zuhause
Wow das Bild mit den beiden ist ja total goldig.
@Silly
Wusste ich doch das ich die Bettwäsche wirklich kannte
Ja du hast recht es sieht aus als hätte sie Flügel
Das Kopfband was sie da an hat ist aber echt goldig.
Naja Nele ist zum Glück nicht wie die Cara (Tochter meine Schwester) da merkt man den Unterschied der Sternzeichen. Ich kenne zwar nicht viele Skorpione aber die die ich kenne sind eigentlich immer lieb
Mit Jungfrauen hab ich eher so meine Probs. und auserdem ist jetzt unsere ganze Familie im Tierkreiszeichen geblieben.
Kira - Löwe
Oli - Löwe
Ich - Krebs
Nele - Skorpion
Mal schauen ob wir die anderen zwei dann auch noch in einem Tierkreiszeichen kriegen
Obwohl mir das ja ziemlich egal ist.
Kira kommt mal mehr mal weniger gut klar aber ich achte auch darauf das sie Mamazeit hat, könnte nicht damit leben sie abzuschieben nur weil ein neuer kleiner Wurm da ist. Macht viel zu viel Spass ihr Sachen beizubringen.
Obwohl im KH war ich kurz mal ganz schön traurig, weil ich mir dachte, jetzt nehm ich Kira was weg. Aber die Gedanken sind normal.
Ich hab ne super liebe Hebamme die auch meinte das meine Milch auch nur sowenig sein könnte da ich unterschwellig schon etwas stress habe, da man es beiden Kindern recht machen will. Was auch etwas stimmt.
Ja 4 Kiddis wird schon ganz schön turbolent werden aber noch sind ja erst mal ein paar Jahre in denen ich mich an meinen beiden ergötze
Ich freue mich auf jeden neuen Schritt meiner Tochter von der Entwicklung her und bin über alles was dann Nele mal kann genau so erfreut.
Gestern wars auch schön. Kira war sehr quengelig nach VOX mein Restaurant. Hab dann einen Kinderfilm rein mit Musik, das gefällt ihr dann wurde sie ruhiger ich konnte schön mit ihr Kuscheln und in der anderen Hand hatte ich dann Nele liegen da ich sie stillte und es war toll die beiden Mädels in meinen Armen zu haben. Kanns immer noch nicht glauben das beide meine sind
War heute mit Kira shoppen und das erste was ich tat als ich zuhause war, war nach Nele sehen, die lag seelig in Papa´s Arm.
Bei uns gibt es jetzt definitiv bis beide im Kiga sind nix.
Kira schläft bei uns im Bett, mit Nele hab ich es auch versucht, hat sie aber schlecht geschlafen, dann hab ich es mit dem Bett von Kira versucht gleiche Prob.
Zweite Nacht im Stubenwagen und alles ist bestens
Ich denke da gibt es keine Tricks. Kira hab ich bis jetzt nur sehr selten aus unserem Bett quartieren können, daher bin ich ganz froh das Nele im Stubenwagen schläft.
@Adi
tut mir leid das es so schlimm bei euch ist, lass dich einfach mal knuddeln
@Thema Thermometertipp
Den hat mir meine Hebamme auch gegeben. Da Nele am Anfang nicht so wollte, wie sie sollte. Mag es auch ungern machen da ich als Kind Zäpfchen gehasst habe. Hebamme hat auch gesagt das man es nicht zu oft machen soll. Hab ich bei Kira auch nicht wirklich oft gebraucht.
Aber es hilft. Bzw. in letzter Zeit wenn sie sich abmüht und ich alles vorbereite stinkt sie schon von selbst
Wahrscheinlich die Panik vor dem Thermometer *hihihi*
@Beccy
Ich drück dir ganz fest die Daumen das die kleine noch von allein kommt, evtl. ist es ja so wie bei Nele und mir
Weißt ja Wehenbelastungstest hätte es sein sollen und 6 Std. vor dem Termin hab ich angefangen zu wehen
@Muslima
Lass dich mal knuddeln tut mir leid das es mit dem Stillen so gar nicht klappt.
@Flo
Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute, falls du noch nicht in der ET Liste stehst, vergess nicht dich dort einzutragen
Wünsch dir alles alles gute und ne tolle Kennlernzeit
@CaSwa
Schön das du wieder da bist
@Jette
Es läuft jetzt besser, heut morgen hat sie ein bissi gespukt aber war nicht schlimm, war halt zuviel war etwas zu gierig die Maus
Ab zurück ins KH und erst wiederkommen wenn Cara da ist
Oh je das mit Lilly tut mir leid, ich weiß genau wie sie sich jetzt fühlt. Fakt ist, sie war schwanger und fakt ist, es ist nicht mehr da. Somit ist es in meinen Augen eine Fehlgeburt. Oh man das erinnert mich an meinen Justus da oben im Himmel ist auch mit der Blutung gegangen aber war da schon in SSW 8 das Herz hatte auch schon geschlagen.
@Mutti
Mit nem 15 Monate alten Kind kann ich auch dienen
So alt ist unsere große
@Annie
Also ich schaffe es auch hier rein zu kommen und unsere große ist ebenfalls 15 Monate alt
Wünsch dir alles alles gute, wie sind denn deine Nächte ?
Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Kerl, du hast 2 Jungs, ich hab zwei Mädels
Also mal Zickenterror zuhause
Wow das Bild mit den beiden ist ja total goldig.
@Silly
Wusste ich doch das ich die Bettwäsche wirklich kannte
Ja du hast recht es sieht aus als hätte sie Flügel
Das Kopfband was sie da an hat ist aber echt goldig. Naja Nele ist zum Glück nicht wie die Cara (Tochter meine Schwester) da merkt man den Unterschied der Sternzeichen. Ich kenne zwar nicht viele Skorpione aber die die ich kenne sind eigentlich immer lieb
Mit Jungfrauen hab ich eher so meine Probs. und auserdem ist jetzt unsere ganze Familie im Tierkreiszeichen geblieben. Kira - Löwe
Oli - Löwe
Ich - Krebs
Nele - Skorpion
Mal schauen ob wir die anderen zwei dann auch noch in einem Tierkreiszeichen kriegen
Obwohl mir das ja ziemlich egal ist. Kira kommt mal mehr mal weniger gut klar aber ich achte auch darauf das sie Mamazeit hat, könnte nicht damit leben sie abzuschieben nur weil ein neuer kleiner Wurm da ist. Macht viel zu viel Spass ihr Sachen beizubringen.
Obwohl im KH war ich kurz mal ganz schön traurig, weil ich mir dachte, jetzt nehm ich Kira was weg. Aber die Gedanken sind normal.
Ich hab ne super liebe Hebamme die auch meinte das meine Milch auch nur sowenig sein könnte da ich unterschwellig schon etwas stress habe, da man es beiden Kindern recht machen will. Was auch etwas stimmt.
Ja 4 Kiddis wird schon ganz schön turbolent werden aber noch sind ja erst mal ein paar Jahre in denen ich mich an meinen beiden ergötze
Ich freue mich auf jeden neuen Schritt meiner Tochter von der Entwicklung her und bin über alles was dann Nele mal kann genau so erfreut. Gestern wars auch schön. Kira war sehr quengelig nach VOX mein Restaurant. Hab dann einen Kinderfilm rein mit Musik, das gefällt ihr dann wurde sie ruhiger ich konnte schön mit ihr Kuscheln und in der anderen Hand hatte ich dann Nele liegen da ich sie stillte und es war toll die beiden Mädels in meinen Armen zu haben. Kanns immer noch nicht glauben das beide meine sind
War heute mit Kira shoppen und das erste was ich tat als ich zuhause war, war nach Nele sehen, die lag seelig in Papa´s Arm.
Bei uns gibt es jetzt definitiv bis beide im Kiga sind nix.
Kira schläft bei uns im Bett, mit Nele hab ich es auch versucht, hat sie aber schlecht geschlafen, dann hab ich es mit dem Bett von Kira versucht gleiche Prob.
Zweite Nacht im Stubenwagen und alles ist bestens
Ich denke da gibt es keine Tricks. Kira hab ich bis jetzt nur sehr selten aus unserem Bett quartieren können, daher bin ich ganz froh das Nele im Stubenwagen schläft.
@Adi
tut mir leid das es so schlimm bei euch ist, lass dich einfach mal knuddeln
@Thema Thermometertipp
Den hat mir meine Hebamme auch gegeben. Da Nele am Anfang nicht so wollte, wie sie sollte. Mag es auch ungern machen da ich als Kind Zäpfchen gehasst habe. Hebamme hat auch gesagt das man es nicht zu oft machen soll. Hab ich bei Kira auch nicht wirklich oft gebraucht.
Aber es hilft. Bzw. in letzter Zeit wenn sie sich abmüht und ich alles vorbereite stinkt sie schon von selbst
Wahrscheinlich die Panik vor dem Thermometer *hihihi* @Beccy
Ich drück dir ganz fest die Daumen das die kleine noch von allein kommt, evtl. ist es ja so wie bei Nele und mir
Weißt ja Wehenbelastungstest hätte es sein sollen und 6 Std. vor dem Termin hab ich angefangen zu wehen
26.11.2008 19:46
bin wieder da
hab mir das würgen nicht eingebildet.. ihr zwerchfell war verdreht, da war die klappe zum magen nicht zu u darum hat das bäuerchen nicht geklappt
kaum war die behandlung beendet, hat sie gerülbst wie ne grosse u nicht mehr so gewürgt
dafür hatte sie heut bischen durchfall u der osteopathe meinte, sie verträgt keine kuhmilch u ich soll es mit ziegenmilch probieren. schon wieder umstellen? hab schon nen thread diesbezügl eröffnet...
ausserdem hat er mich pflanzliche tropfen zum darmaufbau gegeben
hab mir das würgen nicht eingebildet.. ihr zwerchfell war verdreht, da war die klappe zum magen nicht zu u darum hat das bäuerchen nicht geklappt
kaum war die behandlung beendet, hat sie gerülbst wie ne grosse u nicht mehr so gewürgt dafür hatte sie heut bischen durchfall u der osteopathe meinte, sie verträgt keine kuhmilch u ich soll es mit ziegenmilch probieren. schon wieder umstellen? hab schon nen thread diesbezügl eröffnet...
ausserdem hat er mich pflanzliche tropfen zum darmaufbau gegeben
26.11.2008 19:59
hallo leute danke schön also dann fange ich mal an mit meinen kleinen bericht
ich musste am donnerstag ins kh wegen geburtsplanung so jetzt war ich da endlich dran dann musste ich 40minuten ans ctg das war normal keine wehen nix dann ab zum dr rein und dann kamm der große knall für mich sie frage mich wie ich den endbinden möchte ich nur ja normal warum diese frage kamm nur sie haben nen ks bei ihren sohn gehabt oder ich ja dann kamm nur noch ja meinen sie net das es besser is it nehm ks wegen meiner narbe für mich is erst mal ne große traum plase geplatz ich also mein mann angerufen und den gefragt was ich machen soll dann meine schwester angerufen was sie meinte und sie war der meinung wie mein mann ich soll doch nen ks machen wegen den risiko auch dann wieder zu mein dr rein und im gesagt ich mache nen ks aber nur mit volnakose sonst nicht ok war dann auch schon für den freitag im op plan drinen gestanden ab 22uhr nix mehr essen war doof dann endlich freitag früh 6uhr da musste ich wieder rein dann war ich erst mal im kreisall dann ging alles ganz schnell imop hat sichmeine mama und mein mann verabschiedet bhis dann dann war ich ganz alleine und bin mit den gedanken eingeschlafen jetzt siehst du gleich deine kleine im kreisall dann endlich wieder im kreissall drinen höre ich meine kleine lena-marie weinen und das tat mir we den ich war ja noch leicht in der nakose aber freitagabend 21,30 bin ich schon wieder rum gelaufen und am montag war ich schon wieder zuhause so das war mein bericht bilder kommen noch von lena-marie
lg jenifer
ich musste am donnerstag ins kh wegen geburtsplanung so jetzt war ich da endlich dran dann musste ich 40minuten ans ctg das war normal keine wehen nix dann ab zum dr rein und dann kamm der große knall für mich sie frage mich wie ich den endbinden möchte ich nur ja normal warum diese frage kamm nur sie haben nen ks bei ihren sohn gehabt oder ich ja dann kamm nur noch ja meinen sie net das es besser is it nehm ks wegen meiner narbe für mich is erst mal ne große traum plase geplatz ich also mein mann angerufen und den gefragt was ich machen soll dann meine schwester angerufen was sie meinte und sie war der meinung wie mein mann ich soll doch nen ks machen wegen den risiko auch dann wieder zu mein dr rein und im gesagt ich mache nen ks aber nur mit volnakose sonst nicht ok war dann auch schon für den freitag im op plan drinen gestanden ab 22uhr nix mehr essen war doof dann endlich freitag früh 6uhr da musste ich wieder rein dann war ich erst mal im kreisall dann ging alles ganz schnell imop hat sichmeine mama und mein mann verabschiedet bhis dann dann war ich ganz alleine und bin mit den gedanken eingeschlafen jetzt siehst du gleich deine kleine im kreisall dann endlich wieder im kreissall drinen höre ich meine kleine lena-marie weinen und das tat mir we den ich war ja noch leicht in der nakose aber freitagabend 21,30 bin ich schon wieder rum gelaufen und am montag war ich schon wieder zuhause so das war mein bericht bilder kommen noch von lena-marie
lg jenifer
26.11.2008 21:03
Zitat von schnufelmausi:
hallo leute danke schön also dann fange ich mal an mit meinen kleinen bericht
lg jenifer
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Kleinen und alles Gute !!
26.11.2008 21:07
@muslina: bei mir hat das mit dem stillen leider auch nicht so ganz funktioniert wie ich mir eingebildet hatte.
aber seit heute habe ich beschlossen, meinen kleinen nur noch die flasche zu geben, und abzustillen. Aber ich drück Dir die Daumen, dasst es Du hin bekommst!
@Adi: würdest Du mir die Adresse vom dem Arzt sagen??
aber seit heute habe ich beschlossen, meinen kleinen nur noch die flasche zu geben, und abzustillen. Aber ich drück Dir die Daumen, dasst es Du hin bekommst!
@Adi: würdest Du mir die Adresse vom dem Arzt sagen??
27.11.2008 02:57
huhu ihr lieben
im moment könnt ich echt
nunja dazu aber erst später was.
@luna18
mensch habt ihr ein kleinen süßen spatz.
gut hinbekommen *g*
@jette
solangsam bekommen wir es hin das er merkt das er die nacht schlafen soll.
ich würde sogar shcon fast sagen er schläft durch.
er bekommt abends um 11 eine flasche und dann scläft er bis 6 uhr durch
Wie die schicken dich einfach nachhause....die sind doch mal voll dulle in der birne.
*fühl dich mal ganz fest gedrückt*
@adi
ohje, na wie gut das du es bemerkt hast, und shcon ein termin hattest.
hat deine kleine maus eine allergie?? hmm ist echt ne schwere frage, wegen der milch. aber er ist nunmal ein arzt.
@schnufelmausi
Herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen.
scheinbar hast du wohl nicht so tolle ärtze bei dir gehabt.
mein großer karm auch per (not)kaiserschnitt. und wo ich dann meine tochter sowie jetzt auch beim jeremy normal enbinden wollte, haben sich die ärtze schon fast gefreut das ich es machen möchte. und ich habe auch beide ohne komplikationen zu welt gebracht. gut bei meiner tochter tat mir die narbe weh, deswegen hat die hebi dann bei mir die fruchtblase geöffnet damit der druck weg ging, und das klappte auch.
naja die hauptsache ist das ihr wohl auf zuhause seit.
@phill
mensch habt ihr ein süßen punk
@annie
ui wie süß.
und der große bruder eifersüchtig?
@beccy
eyyy...wo bleibt die sms *grml*
mensch, deine maus läßt sich aber auh zeit, tja bei mama im bauch ist doch einfach zu schön.
hoffe du bist schon fleißig am treppen laufen,heiß baden etc??
@thema fieberthermometer
ihr habt recht, wenn es wirklich nicht mehr geht kann man es mal machen.
habe gestern auch nochmal den kinderarzt drauf angehauen wegen jeremys schlecht abgehenden stuhlgang, das ich dafür milchzucker nehmen.
er meinte das ist das einzige was man so bei den babys machen kann auf langer zeit.
und er sagte mir auch das ich nicht mehr als ein halben teelöffel pro 100ml nehmen soll, genau so mach ich das auch.
@me
jo dann komm ich mal zu mir wieso ich im moment so kotzen könnte.
gestern mußte ich mit mein großen und jeremy zum kinderarzt.
mein großer klage über ohrenschmerzen und der husten wurde schlimmer
wo die kinderärtzin mir dann sagte das er auf beiden seiten eine mittelohrenzündung und bronchitis hat, war ich
. mensch woher soll er das denn nun her haben? er war doch die ganze zeit daheim wegen dem blöden virus. naja nun darf er wieder medis nehmen und muß nochmal die woche zuhause bleiben.
dann war der kleine dran. bei ihn wußte ich aber auch direkt was er hat. er hat ein hefepilz im mund gehabt. ich kannte das schon durch mein großen. also habe ich für ihn eine salbe bekommen, ist aber schon sogut wie weg
jo und heute nacht war die hölle für mich.
um 3 uhr wurde ich unsanft von magenkrämpfen geweckt, den rest der nacht habe ich dann auf der toilette verbracht, man mir ging es doch schon soviel besser
und das dumme ist ich komm nciht zu ruhe.
morgen muß ich zum kindergarten, wird morgen genau besprochen wie es weiter geht mit der schule.
dazu muß ich sagen mein großer kann sehr schlecht sprechen.
ist im sprachheilkindergarten und soll dann zur sprachheilschule gehen.
dann steht dann noch morgen nachmittag die ergo therapie für mein großen.
dann hat mein schatz am samstag geburtstag.
am montag ist dann die schuluntersuchung beim gesundheitsamt.
am dienstag muß ich dann wieder mit dem großen nach datteln fahren, ca. 30km (mit dem bus) dort wird nochmal ein hörtest gemacht, sit wichtig wegen seiner sprache. da fällt mir gerade ein das ich dort erstmal anrufen muß, weil ich nicht weiß wie es aussieht wegen der mittelrohrentzündung.
so und dann steht noch jeremys u3 aus und meine nachuntersuchung beim frauenarzt und dann ist bestimmt schon so gut wie weihnachten. ich glaub dieses jahr komm ich garnicht mehr zu ruhe
das was mir sehr gefällt ist das mein wochenfluß wobei ist.
lg loana
im moment könnt ich echt
nunja dazu aber erst später was.
@luna18
mensch habt ihr ein kleinen süßen spatz.
gut hinbekommen *g* @jette
solangsam bekommen wir es hin das er merkt das er die nacht schlafen soll.
ich würde sogar shcon fast sagen er schläft durch.
er bekommt abends um 11 eine flasche und dann scläft er bis 6 uhr durch
Wie die schicken dich einfach nachhause....die sind doch mal voll dulle in der birne.
*fühl dich mal ganz fest gedrückt*
@adi
ohje, na wie gut das du es bemerkt hast, und shcon ein termin hattest.
hat deine kleine maus eine allergie?? hmm ist echt ne schwere frage, wegen der milch. aber er ist nunmal ein arzt.
@schnufelmausi
Herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen.
scheinbar hast du wohl nicht so tolle ärtze bei dir gehabt.
mein großer karm auch per (not)kaiserschnitt. und wo ich dann meine tochter sowie jetzt auch beim jeremy normal enbinden wollte, haben sich die ärtze schon fast gefreut das ich es machen möchte. und ich habe auch beide ohne komplikationen zu welt gebracht. gut bei meiner tochter tat mir die narbe weh, deswegen hat die hebi dann bei mir die fruchtblase geöffnet damit der druck weg ging, und das klappte auch.
naja die hauptsache ist das ihr wohl auf zuhause seit.
@phill
mensch habt ihr ein süßen punk
@annie
ui wie süß.
und der große bruder eifersüchtig?
@beccy
eyyy...wo bleibt die sms *grml*
mensch, deine maus läßt sich aber auh zeit, tja bei mama im bauch ist doch einfach zu schön.
hoffe du bist schon fleißig am treppen laufen,heiß baden etc??
@thema fieberthermometer
ihr habt recht, wenn es wirklich nicht mehr geht kann man es mal machen.
habe gestern auch nochmal den kinderarzt drauf angehauen wegen jeremys schlecht abgehenden stuhlgang, das ich dafür milchzucker nehmen.
er meinte das ist das einzige was man so bei den babys machen kann auf langer zeit.
und er sagte mir auch das ich nicht mehr als ein halben teelöffel pro 100ml nehmen soll, genau so mach ich das auch.
@me
jo dann komm ich mal zu mir wieso ich im moment so kotzen könnte.
gestern mußte ich mit mein großen und jeremy zum kinderarzt.
mein großer klage über ohrenschmerzen und der husten wurde schlimmer
wo die kinderärtzin mir dann sagte das er auf beiden seiten eine mittelohrenzündung und bronchitis hat, war ich
. mensch woher soll er das denn nun her haben? er war doch die ganze zeit daheim wegen dem blöden virus. naja nun darf er wieder medis nehmen und muß nochmal die woche zuhause bleiben.
dann war der kleine dran. bei ihn wußte ich aber auch direkt was er hat. er hat ein hefepilz im mund gehabt. ich kannte das schon durch mein großen. also habe ich für ihn eine salbe bekommen, ist aber schon sogut wie weg
jo und heute nacht war die hölle für mich.
um 3 uhr wurde ich unsanft von magenkrämpfen geweckt, den rest der nacht habe ich dann auf der toilette verbracht, man mir ging es doch schon soviel besser
und das dumme ist ich komm nciht zu ruhe.
morgen muß ich zum kindergarten, wird morgen genau besprochen wie es weiter geht mit der schule.
dazu muß ich sagen mein großer kann sehr schlecht sprechen.
ist im sprachheilkindergarten und soll dann zur sprachheilschule gehen.
dann steht dann noch morgen nachmittag die ergo therapie für mein großen.
dann hat mein schatz am samstag geburtstag.
am montag ist dann die schuluntersuchung beim gesundheitsamt.
am dienstag muß ich dann wieder mit dem großen nach datteln fahren, ca. 30km (mit dem bus) dort wird nochmal ein hörtest gemacht, sit wichtig wegen seiner sprache. da fällt mir gerade ein das ich dort erstmal anrufen muß, weil ich nicht weiß wie es aussieht wegen der mittelrohrentzündung.
so und dann steht noch jeremys u3 aus und meine nachuntersuchung beim frauenarzt und dann ist bestimmt schon so gut wie weihnachten. ich glaub dieses jahr komm ich garnicht mehr zu ruhe
das was mir sehr gefällt ist das mein wochenfluß wobei ist.
lg loana
27.11.2008 06:32
Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin beruhigt, dass ihr alle es auch nicht öfter schafft zu kommen, aber das regelt sich ja hoffentlich bald alles in die richtigen Bahnen und unsere Kleinen schlafen mehr.
So, wo fange ich an.
Caro, schön, dass Du wieder da bist, muss mir natürlich sofort die Bilder vom Kleinen anschauen, sobald ich hier fertig bin
Jette
mensch, ich hab mich so gefreut als ich gelesen hab, dass Du ins Krankenhaus gehst, und dann ein paar Beiträge später bist du wieder da. Manno, aber es kann nicht mehr lange dauern. So eine Quälerei, das muss ja bald ein Ende haben. Meine Daumen sind weiterhin gedrückt, aber wer weiß wo Du gerade bist
Adi
das ist ja echt interessant. Jonah würgt zwar nicht, bekommt aber immer schlecht Luft, gerade nach zufüttern der pre Nahrung. Die Hebamme meint, seine Atemwege sind etwas enger und daran würde es liegen. Manchmal ist das so schlimm, dass wir nicht schlafen können, weil wir Angst haben er erstickt. Kann ich deswegen auch dort hin gehen? Was meinst Du?
Super, dass es Rania jetzt endlich besser geht. Ist es denn auch ruhiger geworden?
Silly
Jonah schläft nicht bei uns mit im Bett. Er schläft im Stubenwagen neben meinem Bett
Aber auch nur noch so lange bis er da nicht mehr reinpasst. Wir wollen ihn dann morgens zum kuscheln ins Bett, oder ich stille dann mal dort, ist unterschiedlich.
Habe mal gelesen, dass das auch gar nicht so gut sein soll. Wegen zu viel Wärme und dass man das Kleine überrollen kann, aber habe festgestellt, dass ich ganz ruhig liege, wenn Jonah neben mir liegt. Naja, Du kennst das ja, jeder Ratgeber sagt was anderes. Gebe auf so was auch nicht mehr so viel.
Sagt mal Mädels, wie klappt das eigentlich mit eurer Hausarbeit? Jonah ist ja mehr als nur aktiv, der ist ja ständig wach. Gerade dachte ich er schläft, aber nein, er ist wieder wach. Hab dann mal schnell das WC geputzt und die Küche gemacht, aber irgendwie könnte ich noch mehr machen, bin aber auch so müde. Seit vier Wochen, davor nur vier Stunden geschlafen und gleich geht das Geschrei eh wieder los
.
Das allein sein klappt eigentlich ganz gut, fast noch besser als mit Mann, weil jeder das ja besser weiß, was mit dem Kind los ist.
Ach und noch was, habt ihr auch so Nackenschmerzen, weil ihr euer Kind immer und immer wieder anschauen müsst
gerade beim stillen?
So, das soll es erst einmal gewesen sein.
Steffi
ich bin beruhigt, dass ihr alle es auch nicht öfter schafft zu kommen, aber das regelt sich ja hoffentlich bald alles in die richtigen Bahnen und unsere Kleinen schlafen mehr.
So, wo fange ich an.
Caro, schön, dass Du wieder da bist, muss mir natürlich sofort die Bilder vom Kleinen anschauen, sobald ich hier fertig bin
Jette
mensch, ich hab mich so gefreut als ich gelesen hab, dass Du ins Krankenhaus gehst, und dann ein paar Beiträge später bist du wieder da. Manno, aber es kann nicht mehr lange dauern. So eine Quälerei, das muss ja bald ein Ende haben. Meine Daumen sind weiterhin gedrückt, aber wer weiß wo Du gerade bist
Adi
das ist ja echt interessant. Jonah würgt zwar nicht, bekommt aber immer schlecht Luft, gerade nach zufüttern der pre Nahrung. Die Hebamme meint, seine Atemwege sind etwas enger und daran würde es liegen. Manchmal ist das so schlimm, dass wir nicht schlafen können, weil wir Angst haben er erstickt. Kann ich deswegen auch dort hin gehen? Was meinst Du?
Super, dass es Rania jetzt endlich besser geht. Ist es denn auch ruhiger geworden?
Silly
Jonah schläft nicht bei uns mit im Bett. Er schläft im Stubenwagen neben meinem Bett
Aber auch nur noch so lange bis er da nicht mehr reinpasst. Wir wollen ihn dann morgens zum kuscheln ins Bett, oder ich stille dann mal dort, ist unterschiedlich.
Habe mal gelesen, dass das auch gar nicht so gut sein soll. Wegen zu viel Wärme und dass man das Kleine überrollen kann, aber habe festgestellt, dass ich ganz ruhig liege, wenn Jonah neben mir liegt. Naja, Du kennst das ja, jeder Ratgeber sagt was anderes. Gebe auf so was auch nicht mehr so viel.
Sagt mal Mädels, wie klappt das eigentlich mit eurer Hausarbeit? Jonah ist ja mehr als nur aktiv, der ist ja ständig wach. Gerade dachte ich er schläft, aber nein, er ist wieder wach. Hab dann mal schnell das WC geputzt und die Küche gemacht, aber irgendwie könnte ich noch mehr machen, bin aber auch so müde. Seit vier Wochen, davor nur vier Stunden geschlafen und gleich geht das Geschrei eh wieder los
. Das allein sein klappt eigentlich ganz gut, fast noch besser als mit Mann, weil jeder das ja besser weiß, was mit dem Kind los ist.
Ach und noch was, habt ihr auch so Nackenschmerzen, weil ihr euer Kind immer und immer wieder anschauen müsst
gerade beim stillen?
So, das soll es erst einmal gewesen sein.
Steffi
27.11.2008 07:03
morgen!!!
meine männer schlafen noch, aber ich muss mir grad mal erleichterung verschaffen und abpumpem...*grmml*
naja, was solls...
mensch, jette, beccy...was is mit euren zwergen los...ich will nicht, dass es einer von euch so geht wie mir mit et+12...hallo, ihr zwerge...kommt raus in mamas arme!!!!!!!!!!
an die anderen...wahnsinn, wie ihr es schafft, online zu kommen..ich hoffe, bei uns spielt sich das auch alles noch besser ein, damit ich wieder hier mitkomm
meine männer schlafen noch, aber ich muss mir grad mal erleichterung verschaffen und abpumpem...*grmml*
naja, was solls...
mensch, jette, beccy...was is mit euren zwergen los...ich will nicht, dass es einer von euch so geht wie mir mit et+12...hallo, ihr zwerge...kommt raus in mamas arme!!!!!!!!!!
an die anderen...wahnsinn, wie ihr es schafft, online zu kommen..ich hoffe, bei uns spielt sich das auch alles noch besser ein, damit ich wieder hier mitkomm
27.11.2008 10:50
Loana Deinen beiden Zwergen gute Besserung. cool Du hast kein Wochenfluss mehr nach so kurzer Zeit. Ich habs auch nur noch ganz wenig also kaum der rede wert. Die U3 da hab ich nen Termin am 10.12. und zur Nachuntersuchung beim FA geh ich erst 6 Wochen nach Geburt so hats mein FA gesagt.
Steff die Hausarbeit na das frag ich mich auch wie das bei andren so klappt. ich hatte ja glück mein schatz hatte 2 wochen urlaub als ich vom krankenhaus kam und anschließend war er jetzt noch ne woche daheim krank geschrieben und hat in den 3 wochen die ganze hausarbeit gemacht vom putzen übers kochen usw da bin ich ihm echt dankbar da der kleine schon recht die nähe beansprucht. ab nächster woche arbeitet schatzi wieder bin mal gespannt wie ich es dann zu hause schaffe den haushalt auf fordermann zu halten.
Steff die Hausarbeit na das frag ich mich auch wie das bei andren so klappt. ich hatte ja glück mein schatz hatte 2 wochen urlaub als ich vom krankenhaus kam und anschließend war er jetzt noch ne woche daheim krank geschrieben und hat in den 3 wochen die ganze hausarbeit gemacht vom putzen übers kochen usw da bin ich ihm echt dankbar da der kleine schon recht die nähe beansprucht. ab nächster woche arbeitet schatzi wieder bin mal gespannt wie ich es dann zu hause schaffe den haushalt auf fordermann zu halten.
27.11.2008 12:02
Hallo!
Unsere Nächte sind echt super. Lukas schläft von 17:30 Uhr bis 08:00 Uhr durch, und Felix geht zusammen mit uns schlafen, und wird in der Nacht 1 mal gestillt und das wars
Zum glück ist Lukas nicht eifersüchtig! er findet seinen kleinen Bruder toll...
jeden Morgen wenn er ihn das erste mal nach der Nacht wieder sieht wird Felix mit einen "hi" begrüßt
Tagsüber schläft Felix im Wohnzimmer im Stubenwagen, und Lukas geht ständig gucken ob Felix noch da ist...
und wenn Felix schreit ist Lukas der erste der bei ihm ist
außer Nachts, da könnte man Lukas klauen und er würde es nicht merken so fest schläft er!
LG Tanja
Unsere Nächte sind echt super. Lukas schläft von 17:30 Uhr bis 08:00 Uhr durch, und Felix geht zusammen mit uns schlafen, und wird in der Nacht 1 mal gestillt und das wars
jeden Morgen wenn er ihn das erste mal nach der Nacht wieder sieht wird Felix mit einen "hi" begrüßt
Tagsüber schläft Felix im Wohnzimmer im Stubenwagen, und Lukas geht ständig gucken ob Felix noch da ist...
und wenn Felix schreit ist Lukas der erste der bei ihm ist
außer Nachts, da könnte man Lukas klauen und er würde es nicht merken so fest schläft er! LG Tanja
27.11.2008 12:06
endlich habe ich zwei Hände frei und sitze am Pc sonst pumpe ich immer ab und finde es mühsam mit einer Hand zu tippen...
erstmal danke für die tröstende Worte...mit dem Stillen habe ich vom Kopf her teilweise schon abgeschlossen
Meine Hebamme hat bei mir festgestellt, das meine Gebärmutter sich nicht (zeitig) rückgebildet hat und das ich für drei wochen noch zu viel Blut verliere...ich war dann vorgestern bei meiner FÄ, sie hat mir Tabletten Methergin verschrieben... die Nebenwirkungen sind nicht so prickelnd...vorallem stoppt es auch die Milchbildung...also kann ich mir das pumpen auch bald aus dem Kopf abschlagen
ausserdem treten bei mir auch einige andere Nebenwirkungen auf (Schwindel, Kopfschmerzen...)
naja da muss ich jetzt durch
genug gejammert!
@steffi
ich will seit ein paar Tagen die selbe Frage stellen aber ich bin nicht dazu gekommen...
@Thema Haushalt
da geht bei mir zurzeit fast gar nix. Ich komme einfach zu nichts. auch wenn mein kleiner tief und fest schläft...bin ich meist zu fertig und entspanne oder ich habe ganz ehrlich keine lust...*schäm*
ich habe zb. bisher noch nix gegessen, werde es jetzt nach dem Tippen nachholen...das bekomme ich gerade so noch hin. aber später kochen neeee ...entweder ist mein mann so gnädig (oder hungrig ) das er dann kocht oder es wird so nebenbei ungesundes gegessen
andere Sachen im Haushalt kommen bei mir zu kurz...
aber ich denke mal das ist normal...(oder doch nicht
) hoffentlich renkt sich das alles noch ein @BabyNahrung
Ich habe am anfang Aptamil gehabt, danach habe ich zu Humana gewechselt, weil es eben günstiger ist. Aber wie Adi schon gesagt hat, es ist dickflüssiger und mein kleiner hat es nicht so angenommen...seit heute haben wir wieder Aptamil...da möchte ich jetzt auch bleiben
sooo ich hab sooo hunger
bin dann mal weg
27.11.2008 12:08
Zitat von annie2907:
Hallo!
Unsere Nächte sind echt super. Lukas schläft von 17:30 Uhr bis 08:00 Uhr durch, und Felix geht zusammen mit uns schlafen, und wird in der Nacht 1 mal gestillt und das wars![]()
jeden Morgen wenn er ihn das erste mal nach der Nacht wieder sieht wird Felix mit einen "hi" begrüßt![]()
und wenn Felix schreit ist Lukas der erste der bei ihm istaußer Nachts, da könnte man Lukas klauen und er würde es nicht merken so fest schläft er!
LG Tanja
woowww 17:30 bis 8:00 wie hast du das hinbekommen
das dein kleiner Felix auch nur ein mal aufsteht....ist echt beneindenswert
aber ich gönns dir ...heheheheh
27.11.2008 12:11
das hat Lukas alleine hinbekommen! ich habe ihn schon soweit das er erst um 17:30 Uhr ins Bett geht, denn es gab auch mal eine zeit da ist er um 16:30 Uhr schlafen gegangen...
Er ist den ganzen Tag in bewegung, und irgendwann ist er total fertig und kann kaum noch die Augen offen halten
Er ist den ganzen Tag in bewegung, und irgendwann ist er total fertig und kann kaum noch die Augen offen halten
27.11.2008 14:26
*rumwolk* Mir gehts heute nit so prall. Werd mich morgen melden und berichten, was die in der Klinik sagen. Oder wahrscheinlich schaff ich es auch vorher online, mal schauen. *wink*
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt