Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
icklebeccy
1652 Beiträge
13.12.2008 23:18
Jabb, das Buch ist toll

Kann nur kurz, weil Besuch da ist... aber ich knuffel euch mal alle ganz doll *KNUFFÄÄÄL*
jette1978
1904 Beiträge
13.12.2008 23:23
Zitat von Mutti96:
oh Jette , bevor du singst und jule sich einmacht . bekommt jamie zum geb , von mir nen Kassettenrecorder .

katrin du bist goldig...grins. mach das, ist wohl auch besser für sein gehör. wie gehts deinen vieren?
jette1978
1904 Beiträge
13.12.2008 23:43
Engelchen:
Ja ist wohl wirklich besser für Jamie.
Es gab ja mal ne zeit da konnte ich wirklich singen, aber dann meinte ich das rauchen anfangen zu müssen und nach ner weile war die stimme dafür dann weg.

Ach die Melodie hat gestern ja noch so einigermaßen gesessen, aber der text war nur zur hälfte vorhanden.

Steffi:
Na weil ich erst nen rosa wagen wollte, bis ich das model bei uns im kaufland rumfahren sah, da verging mir dann alles…grins.
Nee mein wagen ist mehr so weinrot und beige, das geht eigentlich wirklich. Würde dir ja gerne das bild noch mal reinstellen, aber das ist auf jules rechner und da hat die grafikkarte den puk gemacht.

Das hat Jamie heute auch geschafft, nur im arm schlafen wollen. Dabei dachte ich mir letzte Nacht er will ganicht mehr essen. Hat von 18:00 bis 6:00 durchgegrunzt. Hab ihn dann geweckt, weils mir nach 12h dann doch unheimlich wurde.
Aber ich denk mal das es nur ne ausnahme war, er ist ja erst 11 tage alt.

Adi:
*dich mal knuddel*
Bald wird es sicher wieder Weihnachtsfeiern geben, bei denen ihr zu dritt hingehen könnt.

Zaubi:
Cool, das hatte ich mir auch mal überlegt, ob ich mir son stäbchen setzen lasse, bis ich mit der steri bei der kasse durch bin.
Aber wenn man da vorher die pille nehmen muß?…diekrieg ich ja nicht mehr, weil ich bei der großen Krampfadern bekommen hab und durch das übergewicht.
Aber der eigentliche Grund sind die Krampfadern.

Beccy:
*Dich mal zurück knuffel.*
jette1978
1904 Beiträge
14.12.2008 07:58
guten morgen,
einmal frühstück für alle hinstell.
bei mir schläft noch alles.

wünsch euch nen schönen 3. advent.
SillyPrincess
2434 Beiträge
14.12.2008 11:52
Guten Morgen ihr Lieben...
ohje Jette. schon der 3te Advent... ich hab noch überhaupt nix weihnachtliches geschmückt

Von mir aber auch Schönen 3ten Advent

Hab nur schnell alles überflogen.
Thema Windeln... wir haben gerade die Luvs aber seit gestern hab ich 5 mal das Outfit wechseln dürfen und jetzt weiss ich endlich auch warum!!! In dieser einen Sekunde in der man nicht hinschaut beim Windeln Wechseln pullert sie und dann ist die Unterlage nass und irgendwie hab ich das wohl nicht gerafft und dann ist sie wieder total durchnässt. Allerdings hat sie gestern soooo krass eingemacht, dass es innerhalb von Sekunden so durchschoss dass sie Papa auch gleich mit nass gemacht hat! Foto anbei!!!

Macht irgendjemand von euch bei PeKIP mit??? ich hab mich noch nicht entschieden. Möchte aber auch den Rückbildungskurs und den Wassergewöhnungskurs machen. Bei der Wassergewöhnung bin ich leider auf der Warteliste (dort aber auf Platz 1) also besteht noch HOffnung!
Addisen ist heut genau einen Monat alt. Werd nachher mal ein Kerzchen anmachen und ihr ein Lied singen und dann gehts raus an die frische Luft.
Die Sonne will durch aber der Nebel kämpft noch dagegen an.

irgendeine Frage hatte ich noch und irgendwas wollte ich auch noch beantworten aber ich bin grad ziemlich kaputt und müsste aufs Klo aber der Papa schläft noch
14.12.2008 12:08
hallo und ebenso schönen 3. advent!

jette jaja was die raucherei so alles ausmacht grins ich hatte auch geraucht aber habs aufgehört und hoffe ich fang nicht mehr an wobei ich jetzt in so stress situationen wenn der kleine schreit schon total lust drauf hab aber mich immer zusammen reisse.

Steff und Adi!!! ja also wir haben ziemlich gleich entbunden aber ich weiß nun warum Jeremy so am zunehmen ist. grrrrr hab ich doch gestern meinem mann zugesehn als der das fläschen fertig machte und ich dachte ich seh nicht recht jetzt weiß ich woher die blähungen und auch die gewichtszunahme kommen!!!! tut der doch glatt nen löffel zuviel pulver rein und sagte mir der soll ja auch satt werden er meints nur gut! Boooohhh hab ich geschimpft. jetzt hat er es aber kapiert dass er das fläschen so zubereiten muß wie es auf der packung steht.
14.12.2008 12:14
Hallöchen ihr lieben...
achja, der dritte advent schon und irgenwie bin ich immernoch null in weihnachtsstimmung!!! trotz schon zwei weihnachtsmärkten, aber bisher fand ich da die musik echt zum abgewöhnen...jedes jahr das gleiche, ich hoffe, ab nächsten jahr, wenn unsere krümel größer sind und sich anfangen auf weihnachten zu freuen wird das besser und die weihnachtsstimmung kommt früher!!!
@steffi, na das find ich ja lustig, du hast verwandte in wuppertal...wir ziehen ja eventuell nach wuppertal, da wäre ja zur zeit die herberge frei und es sieht wohl garnicht sooo schlecht aus...morgen muss mein schatzi sich beim big boss melden, der hatte am donnerstag bei seinem direkten chef angerufen, er solle sich doch melden, nur leider, als der uns dann erreicht hat, war big boss schon in ner sitzung und dann am freitag unterwegs, dienstreise...ich bin sooo nervös, wenn ich an morgen denke...auf der einen seite is das die chance schlechthin für uns, aber auf der anderen seite bin ich gerade fertig, die wohnung hier gemütlich zu machen und außerdem bin ich glücklich, dass wenn was mit fabian is, meine mama in 15 minuten hier sein kann...aber dann, dann ist das mal eben ne stunde fahrt, da muss die ferndiagnose helfen...ich bin hier geboren, aufgewachsen, hab hier die liebe meines lebens gefunden, meine freunde sind hier und dann??? alle ne stunde weg...das wird hart...aber was tut man nicht alles für den job...das schlimmste am umzug wird dann, dass ich den wiedermal komplett ohne meinem mann machen muss, denn der muss ja dann schon wieder arbeiten...ich weiß, meine familie würde mich wieder voll unterstützen, aber das haben wir doch grade erst hinter uns....
naja, genug rumgeheult, jetzt verlangt fabian wieder, auf mamas arm einzuschlafen!!!
bis dann ihr lieben und nen schönen sonntag!!!genießt die zeit zu dritt, werden wir auch tun, is der letzte tag vor heiliabend, wo das geht!!!
GinosMama
26 Beiträge
14.12.2008 12:19
Mein ET war der 12.11.08 dann hat mein frauen arzt nen neuen ET auf dem 24.11.08 letztendlich ist Gino
dann aber am 18.11.08 zur welt gekommen.
14.12.2008 12:21
na dann wilkommen bei uns...und viel spaß mit dem wurm!!!
14.12.2008 12:25
Zitat von GinosMama:
Mein ET war der 12.11.08 dann hat mein frauen arzt nen neuen ET auf dem 24.11.08 letztendlich ist Gino
dann aber am 18.11.08 zur welt gekommen.

na dann herzlichen glückwunsch und willkommen bei den november mamas trag dich doch in unsre ET liste ein
Steff08
5791 Beiträge
14.12.2008 14:57
Ich wünsche euch auch allen einen schönen dritten Advent!!!! Mal sehen, wir sind beide so müde, mein Mann von der Weihnachtsfeier, ich von meinem kleinen nicht schlafenden Jonah, dass ich sicher wieder vergesse die Kerzen anzuzünden

Ansonsten geht es mir so wie Dir Carolin, ich hab Weihnachten immer geliebt, die Geschenke für die Familie einpacken, toll. Dieses Jahr überhaupt nicht. Ich hab noch nicht mal irgendwas eingepackt! Hab ja auch noch ein bisschen Zeit.
Dann drücke ich euch auch mal die Daumen, dass das klappt mit dem Job, obwohl ich das mit der Familie und Freunde super gut verstehen kann. Auf der anderen Seite findest Du auch sicher dort neue Bekanntschaften, mit kleinen süßen Babys geht das doch immer schnell.
Ja, mein Papa ist in Wuppertal geboren und seine Verwandschaft lebt noch dort. Nur wegen meiner Mama ist er damals im Harz geblieben, hier hat er seine Bundeswehrzeit verbracht.

Jette, ich bin ja ein bisschen neidisch, wenn ich höre, was für ein Vorzeigekind du hast. So lange geschlafen, das ist ja ein Traum schlecht hin! Schön das mit Jamie alles so gut klappt. Ach, ich warte einfach mal ab, vielleicht gibt es ja irgendwann mal ein Kinderwagenfoto. Ich hab ja Geduld.

Engelchen, eigentlich ja ganz süß von Deinem Mann. Er will eben nur, dass euer Schatz satt wird. Wusste jetzt auch nicht, dass das die Blähungen fördert, gut zu wissen.

Huhu Beccy, dann bis bald mal!!! Knuffel zurück

Dann brauche ich das Buch natürlich auch. Gleich mal zu Amazon gehen oder noch ne Woche warten und es mir zu Weihnachten schenken lassen. Aufgrund meines Jobs hab ich ja tausend Bücher, aber eben alle nur für Kinder ab zwei oder eben älter!

Ich bin schon froh das Maik wieder Urlaub hat, so kann er mich in der Nacht oder auch am Tag mal unterstützen, wenn er wieder los muss ist Jonah fast zwei Monat alt, da ist er sicher etwas ruhiger

Steffi
SillyPrincess
2434 Beiträge
14.12.2008 17:08
Engelchen Ich drück dir ganz feste die Daumen dass du das mit dem Rauchen schaffst. Wäre ja blöd wenn du es so lange ausgehalten hast und dann war alles für die Katz. aber das schaffst du sicher. Machst mir den Eindruck du hast da ne ganz starke Persönlichkeit!

GinoSMama: WIllkommen in unseren heiligen Hallen!

Hab doch tatsächlich das Bild vergessen von unserem Pipi-Accident!
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
14.12.2008 17:33
Hihi Silly .... ich hab gerade nur das Foto gesehen bevor ich nachgelesen habe und habe mir so gedacht ... oh wer hat denn da in die Hose gemacht??? Dein Mann oder deine Prinzessin *g* Naja nun weiß ich ja dass es nicht dein Mann war

Mädels ich bin soooooo müde. Ich hatte bis jetzt ja echt ein total angenehmes Kind, das schrie wenn er Hunger hatte oder wenn er nass war, aber seit gestern schreit er irgendwie ständig ... bin voll fertig. Geschlafen hab ich gleich null heute nacht. Naja die Nächte vorher hab ich ja auch nicht durchgeschlafen, aber immerhin immer mal so zwei Stunden, dann Unterbrechung wegen Raubtierfütterung und dann nochmal zwei oder drei Stunden. Das ging ja noch ... aber so gar nicht schlafen ist echt doof Naja ich hoffe dass es doch an diesem Wachstumsschub liegen kann? Hab mal das Buch gelesen und obwohl Philipp ja erst in der siebten Woche ist und der eigentliche Schub ja so um die achte Woche rum kommt, glaub ich dass es das ist. Klingt jedenfalls so

Aber wisst ihr was das alles entschädigt? Gestern hat Philipp sein Spiegelbild entdeckt und total gespannt beobachtet was da so passiert. Das sah so niedlich aus.

Engelchen: Ohje das mit deinem Mann ist ja mal gar nicht so toll. Ich glaub ich hätte meinen Mann auch geschlachtet obwohl er es nur gut gemeint hat. Naja nun wird es ja hoffentlich besser mit euren Blähungen und so. Ich drück die Daumen.

Thema Weihnachten: Also ich freu mich auf Weihnachten. Auch wenn zwei liebe Menschen dieses Jahr nicht mitfeiern können Aber ich hab mein ganzes Haus schon schön geschmückt und hab auch schon so Filzhirschgeweihe für meine Hundis gekauft ! Aber vielleicht liegt es auch daran, dass es endlich mal eine nicht soooo stressige Zeit ist wie sonst in diesem Jahr. Ich bin wirklich froh wenn 2009 eingeläutet wird und der ganze Scheiß von diesem Jahr ein bißchen verblasst (außer natürlich die Geburt von unserem Sonnenschein )

Sooo ich glaub ich hab die Hälfte vergessen, aber mein Junior verlangt schon wieder nach Aufmerksamkeit

Wünsche euch einen schönen dritten Advent!

LG Katrin
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
14.12.2008 17:40
sagt mal geht euch das auch so, dass die anderen Threats euch voll auf den Wecker gehen? Ich les nur die Überschriften und denk schon, das kann doch nicht wahr sein. Haben die denn alle kein reales Leben, dass die sich hier so auslassen müssen???

Ich meine ich schreib auch gerne mit euch und bin viel hier im Forum, so wie die Zeit es eben zulässt, aber ich hab auch schon mein "normales" Leben. Familie, Freunde usw.???

Naja ich les eben nur die Überschriften und guck mir den anderen Schrott gar nicht mehr an.

Hauptsache meine Novembermädels bleiben die alten
SillyPrincess
2434 Beiträge
14.12.2008 18:40
Zaubi: ja die anderen Threats da reicht echt die Überschrift... manchmal les ich den ersten Beitrag und dann kommst mir echt... vor allem die die schon nach 3 Wochen wieder schwanger sind... und manche wo die Rechtschreibung mich schon echt richtig sauer macht. naja, egal. hauptsache wir haben uns!

Das tut mir leid dass sich das mit dem Schreien jetzt so geändert hat. aber ich glaub da müssen wir alle irgendwann mal durch. mir graut es jetzt schon vor den Nächten wenn die Zähne durchkommen!

Ich bekomm auch max. 2 Stunden am Stück Schlaf. Aber was solls. ich hab noch immer keine AHnung wie ich sie mal an einen Rhythmus gewöhnen soll. Manchmal will sie schon nach einer Stunde wieder angelegt werden und ich schaff es nicht sie dazu zu zwingen noch eine extra Stunde zu warten... bin jetzt schon so inkonsequent. total toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt