Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
20.01.2009 19:56
ach beccy, du hast dich grade selbst verraten
denn die mamacommunity war sonntag und leider auch montag noch offline, daher hättest du garnicht früher herkommen können
also, ich weiß nur, das katrin bei ihrer mama is mit ihrem froschi, denn sie is krank und da ihr schatzi nicht frei bekommt, lässt sie sich jetzt von mama verwöhnen, so kann sie in ruhe wieder zu kräften kommen und froschi is gut versorgt...
engelchen is auch wieder erkältet und hofft, dass diesmal jeremy nicht auch mit krank wird...
und sonst hast du glaub ich nix besonderes verpasst!!!
sternenfänger
2057 Beiträge
20.01.2009 21:37
@Steffi
Danke für den Link - die Pampers hab ich noch nirgens gesehen - werd die Augen aber offenhalten !!
Er läuft meist beim Großen Geschäft, manchmal auch beim Kleinen aus - echt mega ätzend
Weiß gar nicht welche Windeln ich noch nehmen soll - hab nur die Befürchtung, wenn ich von Gr. 2 auf 3 gehe, dann sind sie ihm vie zu weit...

@Ickle
Schön, dass Du wieder da bist und doch ne echte Entlastung mit Oma-England hattest !
Super, dass Deine Kleine so pflegeleicht ist - aber meist ist Luis das ja auch zum Glück !!
20.01.2009 23:45
ja, so nach 11 wochen kann man tatsächlich von pflegeleicht sprechen
Steff08
5791 Beiträge
21.01.2009 09:44
Noch ist hier ja nicht wirklich viel los, ich glaube die meisten denken, das Forum geht immer noch nicht

Huhu Beccy, Carolin hat das ja schon gut zusammen gefasst, mehr war wirklich nicht los und viel mehr Neuigkeiten gibt es nicht.

Auch von uns nicht. Jonah hat wieder gut geschlafen und jetzt überlege ich was ich mache. Meine Freundin hat abgesagt, ich könnte ja mal ne Runde bei Family shoppen gehen, natürlich für die Zwillinge, Jonah hat ja genug

Steff08
5791 Beiträge
21.01.2009 09:45
Ach mensch mit den Smileys das haut ja überhaupt nicht hin, bin doch auf ganz andere gegangen *grübel*

Da ich ja die erste heute morgen bin, stelle ich mal ne Kanne Kakao hin und Tee. Belegte Brötchen folgen gleich, die muss ich noch schmieren!
Unicorn1984
399 Beiträge
21.01.2009 11:20
Ich lebe doch

Okay im warsten Sinne bin total Krank.

Aber ich hoffe nach erfolgreichem Auskurieren das ich dann wieder den Weg zu euch finde

Hoffe euch allen und euren süßen Kindern geht es gut ?

vlg kathy
21.01.2009 12:38
Hallo,

erstmal gute Besserung an Zauberwürmchen (auch wenn sie es jetzt wohl nicht liest).
@sterni, hatten das Problem mit dem auslaufen auch und jetzt gehen die flecken in den Bodys beim waschen gar nicht raus
Benutze grad Pampers Nr.3. Die waren als Geschenktorte gebastelt und daher weiß ich nicht wie die verpackung aussieht, aber die sind dicht.
Wir bezahlen 200Euro Stallmiete, haben Padockboxen und müssen selbst misten.

Heute war ich ohne Kind beim Pferd, meine Schwester war da. Annalena hat seit heute Nacht wohl auch Schnupfen, die Arme. hat schon mal jemand von euch Muttermilch in die Nase gegeben bei Schnupfen, wenn ja - wie und hats was gebracht? Werd mir heut mittag Kochsalzlösung in der Apotheke holen. Hoffe es wird nicht schlimmer, aber bei dem was wir ihr vorhusten und schnupfen musste sie auch was abbekommen!!!!

Thema 2.Kind: wir wissen noch nicht ob wir ein zweites wollen. Mein Mann (selbst Einzelkind) wollte eigentlich nur eins, ich wollte zwei. Aber momentan kann ich mir ein zweites gar nicht vorstellen, mal abwarten.....
21.01.2009 13:11
jetzt bin ich wieder öfter, hier, denn jetzt springt der text auch da hin, wo ich das letzte mal war. gestern war das noch anders u ich voll am suchen

bei uns schneit es heut wieder... aber mir gehts gut, bin voll happy, weil ich wieder jobs angenommen habe u mal 1-2 tage die woche weg sein werde (früh u abends bin ich natürlich daheim ) aber da freut sich mein geldbeutel
Steff08
5791 Beiträge
21.01.2009 13:31
Mensch Kathy, schön das du wieder da bist. Was macht denn Nele? Geht es ihr gut? Wir wollen natürlich Fotos sehen. Hast ja einiges nachzuholen.
Hoffe es geht Dir schnell besser!!

Adi, man merkt Dir an Deinem Schreibstil richtig an das Du gut gelaunt bist. Kann verstehen das Du dich darüber freust wieder was anderes zu sehen und Geld kann man ja immer gebrauchen

So, ich werde dann mal Essen machen, mein Mann hat gleich Feierabend, zum Glück ist ja schon alles vorbereitet.

Bis später oder morgen
Steffi
SillyPrincess
2434 Beiträge
21.01.2009 15:39
Hallo Ihr Lieben, ich find meinen letzten Eintrag nicht (blödes Forum)... naja dann knüpf ich hier wieder an. hab nur gesehen das Beccy mal wieder da war und auch Unicorn. Mensch Uni, gute Besserung.
Addisen schläft seit Tagen in ihrem Zimmer im Großen Bett und das ganze 6-7 Stunden. ich bekomm also auch endlich mal mehr schlaf.

Sterni: gute besserung auch dir!
Adi Schön dass es "nur" elf wochen waren!!!

Sagt mal immernoch kein Lebenszeichen von Birgit?? langsam mach ich mir sorgen

Ich schau grad RTL Mitten im Leben.bei sowas kommt mir das Brechen...
21.01.2009 16:34
was meinst du mit: schön, dass es nur elf wochen waren?
21.01.2009 16:46
mh mittlerweile find ich das neue forum gar nicht mehr so toll wie ich auf den ersten blick dachte na ja egal solang ihr alle da seid passt es.
@Adi immernoch Probleme mit der Narbe? na dann tu langsam und pass auf.
@Zaubi gute Besserung.
@Sterni danke mir gehts schon etwas besser nur die nase ist immernoch dicht und ich hasse es durch den mund zu atmen da bekomm ich immer voll nen trocknen hals und bin ständig am trinken und auf toilette rennen ach ja ich nehm die billigwindeln vom Aldi und bei uns hält es gut ich mach immer das gekräuselte an den beinen nach aussen wenn ich das nicht mache dann hab ich auch das auslaufproblem.
@Beccy willkommen zurück und für Sydney gute Besserung, dann bist du ja mit der hilofe von oma england jetzt sicher gut erholt
@Unicorn dir auch gute besserung und kurier dich erst mal aus.
@Suan für Annalena auch gute besserung, hoffe es wird nicht schlimmer!
meine güte so viele krank liegt wohl an der kälte.
@me war heute das erste mal in rückbildungsgymnastig dachte nicht dass es soooo ansträngend werden würde phu wir ham ja alle geschwitzt aber war recht lustig hab die mädels wieder gesehn die schon im GVK dabei waren und noch weitere neue kennen gelernt und dann ist eine dabei die mit mir im november einen tag und ne nacht mit mir auf dem zimmer lag da hab ich mich voll gefreut. nun ja hoffe mal mein kleiner is die nächsten 9 mal auf so kooperativ dass ich da hin kann
21.01.2009 17:18
hallo ihr lieben...
na langsam trudeln ja alle wieder ein
@unicorn, gute besserung an dich!!!
@engelchen, schön, dass es dir spaß gemacht hat...glaub ich dir gerne, dass es anstrengend war...ich bin mal gespannt, wann mein kurs anfängt...meine hebi hat mir immernoch nicht die daten gegeben *grmml*
@adi, da war auf der letzten seite ein komischer post von dir...ich hab den nicht verstanden, da stand nur irgendwas von wegen...nach 11 wochen endlich pflegeleicht...
@silly, ja die erste nutzung des neuen forums is ein wenig kompliziert...ich hoffe, die probs legen sich langsam!!!
@me, heute hab ich mir dann auch mal was dazu verdient...ich bin jetzt immer mittwochs bei meinen eltern und putz oder kauf ein oder sonstiges und dafür gibts dann einen kleinen blauen schein...das bessert die haushaltskasse direkt sehr gut auf...soviel is das elterngeld ja nicht, vorallem, weil ich es ja auf zwei jahre gesplittet habe...naja fabian war auch lieb bei oma...das is echt praktisch...ich krieg geld und die oma hat mal enkelzeit
so, nun werd ich mal ne runde stöbern, was hier sonst noch los war!!!
bis später oder morgen oder so!!
21.01.2009 17:30
Zitat von Steff08:
boh, warum so viele???

weil meine tante in einer fabrik arbeitet, wo die klebedinger für die windeln hergestellt werden u manchmal dürfen sie auch windeln bestellen. ist schon praktisch
21.01.2009 17:31
mensch caro, das ist ja toll. geld kann man immer brauchen u das scheis elterngeld kriegt man nur 10 monate u keine 12, weil das mutterschaftsgeld mit angerechnet wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt